Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 723

Thema: PES 2015

  1. #501
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Hätte aber auch lieber, dass man es selbst einstellen kann, ob man Formschwankungen haben möchte oder nicht. Ich bin auf jeden Fall ein Freund davon.
    Naja, hat immer einen blöden Nachgeschmack, wenn man dann während der Partie nichts reißt, da die Spiele alle formschwach sind.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PES 2015

    Naja, du kannst ja die formschwachen Spieler auf die Bank setzen. Und insgesamt gleichen sich die unterschiedlichen Formen auf lange Sicht ja auch bestimmt aus.

  4. #503
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Naja, du kannst ja die formschwachen Spieler auf die Bank setzen. Und insgesamt gleichen sich die unterschiedlichen Formen auf lange Sicht ja auch bestimmt aus.
    Das ergibt aber nur Sinn, wenn deine Bank auch aus Topleuten besteht und da ich nicht immer mit Topteamspiele, wäre das fatal.

  5. #504
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PES 2015

    Warum sollte das nur mit Topleuten Sinn machen? Hast du etwa nur Ersatzspieler mit 50er-Wert auf der Bank? Fast jedes Team hat ein paar brauchbare Ersatzspieler.

  6. #505
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Es gibt Teams, bei denen die Ersatzbank weniger gut besetzt ist.
    Und es passiert bei Zufällig oft genug, dass man die gesamte Mannschaft, selbst die Einwechselspieler, nicht gebrauchen kann, weil durch diesen tollen Zufalleffekt dann 80% aller Spieler einen Pfeil nach unten haben, während der Gegner einfach mal 60% Pfeil nach oben hat.

    Alles schon erlebt.

  7. #506
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: PES 2015

    Mal ne Frage: bei PES 6 gabs ja so was wie aktuell auch bei Fifa 15, also so verschiedene Stufen von Totale Offensive bis zu Mauertaktik, die man während des Spiels auswählen kann. Gibts so was ähnliches auch bei PES 2015 ?? Bin da nämlich noch nicht drauf gestoßen und würde gerne mal wissen, wie man während des Spiel die Mannschaft auf totale Defensive stellt zwecks Ergebnis halten

  8. #507
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Man stellt eine OF Taktik und eine DF Taktik ein.
    Dann kann man während des Spiels mit dem Steuerkreuz auf die OF und DF Taktik umschalten.

    Und dann gibs ja noch das Fluid Formation System. Da kann man einstellen, wie sich die Mannschaft im Ballbesitz und wie ohne Ballbesitz verhält.

  9. #508
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man stellt eine OF Taktik und eine DF Taktik ein.
    Dann kann man während des Spiels mit dem Steuerkreuz auf die OF und DF Taktik umschalten.

    Und dann gibs ja noch das Fluid Formation System. Da kann man einstellen, wie sich die Mannschaft im Ballbesitz und wie ohne Ballbesitz verhält.
    Und gerade die OF-Taktik und die DF-Taktik finde ich überragend. Als ich das gesehen habe, wusste ich, dass ich PES bald brauchen würde

  10. #509
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Und gerade die OF-Taktik und die DF-Taktik finde ich überragend. Als ich das gesehen habe, wusste ich, dass ich PES bald brauchen würde
    Mich hat das erst verwirrt, hatte die Option für Co Trainer übersehen, das war auf ein, und mitten im Spiel wechselt meine Taktik, und dachte was soll der scheiß, und dann ging die suche los wie man das ausmacht, Augen auf soll helfen. xD

  11. #510
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PES 2015

    Hi Leute!

    Habe mir nach PES 6, 2009, 2010 und 2011 wieder das neue PES geholt und muss als langjähriger (aber nicht zufriedener) FIFA-Kunde (eher als Fan, was EA bietet ist eine Frechheit) sagen: TOP Gameplay!!

    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Seite, wo ich mir Savegames/Dateien runterladen kann, um alle Teams und Nationalmannschaften original zu gestalten? Bei PES 2009 damals konnte ich das. Da war fast alles original, Spielergesichter wurden auch draufgeladen usw.

    Gibts das jetzt auch? Spiele auf PS4.

  12. #511
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Habe mir nach PES 6, 2009, 2010 und 2011 wieder das neue PES geholt und muss als langjähriger (aber nicht zufriedener) FIFA-Kunde (eher als Fan, was EA bietet ist eine Frechheit) sagen: TOP Gameplay!!

    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Seite, wo ich mir Savegames/Dateien runterladen kann, um alle Teams und Nationalmannschaften original zu gestalten? Bei PES 2009 damals konnte ich das. Da war fast alles original, Spielergesichter wurden auch draufgeladen usw.

    Gibts das jetzt auch? Spiele auf PS4.
    Seiten gibt es, (kann dir die auch per PN nennen, glaube Patches werden hier wegen Lizenzverstößen nicht gern gesehen im Forum) das Problem ist aber, das Patchen ist auf der PS4 bisher nicht möglich, die Gründe sind bei Sony zu suchen. Demzufolge wirst du da nichts finden, außer ein paar Sachen wie Faces die man dann selbst ingame machen kann...

    Tut mir leid. :/

  13. #512
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Die gebastelten Fan Patch sind nicht verboten, auch wenn EA das gern will. Daher kann man das auch posten.

    Ich hab jetzt über 20 Stunden hinter mir, mehr als der Schiri geht mir noch eine andere Sache aufn Sack, was mir erst gar nicht so aufgefallen ist, die Tastenbelegung zwischen Offensive und Defensive schaltet zu langsam um, dadurch ist man manchmal machtlos und muss zusehen bzw Spieler wechsel, weil wenn der Ball nicht ankommt und im leeren raum daher rollt und der Gegner eher rankommt, schaltet die Defensive Tastenbelegung erst später um, so das man im ersten moment nicht den Gegner beträngen kann, das mir nun mehrmals passiert. Vor allen wenn man Schießen / KI Team Leute herbreiruft , fühlt sich die Schuss anzeige wobei klar ist das man selber nicht an den Ball kommt, bzw Gegner schon am Ball ist, wirklich blöd. Hoffe Konami checkt das noch.

    Eine Andere sache ist, das die Eigenden Mitspieler machmal sich doof stellen, statt zum Ball zu gehen trapen die da doof rum, aber FIFA hat so was auch.

    Und die Kommentatoren sind der größe müll, musste die ausschalten weil omg, jedes Spiel die selben scheiß sätze die oft nicht mal sinn ergeben.^^ Da macht es EA und 2K so viel besser.^^

  14. #513
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    @Kahn

    Du wirst leider nichts groß verändern können da wie Kanye schin schrieb die PS4 hier ( auf der Xone ka) sehr eingeschränkt ist was das "Patchen" angeht.

  15. #514
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Und die Kommentatoren sind der größe müll, musste die ausschalten weil omg, jedes Spiel die selben scheiß sätze die oft nicht mal sinn ergeben.^^ Da macht es EA und 2K so viel besser.^^
    Soll das Ironie sein, die ich nicht erkenne?
    Ich habe noch nie etwas schlechteres gehört, als Manni Breuckmann, der pro Spiel etwa fünf Mal sagt, dass "der Abiturient so etwas antizipieren nennt". Der Typ geht gar nicht. Ich kann den als "Experten" nicht leiden, da er keine Plan hat und nur polemisiert, und selbst als Radioreporter geht er mir auf den Senkel. Ist aber alles Ansichtssache. Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass man es mit den Kommentartoren nie allen recht machen kann. Ich weiß gar nicht was alle immer für Ansprüche haben.

    Ich bin ein großer Wolff Fuss Fan und deshalb vollends zufrieden. Ich muss aber auch ehrlich sagen, so lange Breuckmann und von Thurn und Taxis nicht am Start sind, ist mir das alles sowas von Schnuppe. Du sagst es ja schon ,wen es stört, kann es auch abstellen.

  16. #515
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Man muss ihm aber etwas recht geben. Dadurch, dass da viele alte und neue Soundfiles zusammengemischt sind, sind sie auch von der Lautstärke und von der Soundqualität nicht aufeinander abgemischt. Man sollte für die neuen Teile am besten alles neu einsprechen.
    Schmunzeln musste ich letztens aber, als Fuss auch i-ein Satz mit antizipieren brachte - da dieser neu war und ich kann mir denken, wieso dieser drin ist. ^^

  17. #516
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man muss ihm aber etwas recht geben. Dadurch, dass da viele alte und neue Soundfiles zusammengemischt sind, sind sie auch von der Lautstärke und von der Soundqualität nicht aufeinander abgemischt. Man sollte für die neuen Teile am besten alles neu einsprechen.
    Schmunzeln musste ich letztens aber, als Fuss auch i-ein Satz mit antizipieren brachte - da dieser neu war und ich kann mir denken, wieso dieser drin ist. ^^
    Ja klar, ich habe ja auch nicht gesagt, dass es perfekt sei. Wir reden hier aber immernoch über eine Fußballsimulation. Man sollte die Ansprüche etwas überdenken. Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten.
    a) Man fügt diese neuen Files ein und hat evtl. Unterschiede (was mir jetzt noch nicht so prägnant aufgefallen ist). Vielleicht kann das noch nachgepatched werden...?
    b) Man holt einen x-beliebigen Kommentator, den man nicht aus dem TV kennt, bei dem man es sich finanziell leisten kann, jedes Jahr die komplette Palette neu zu synchronisieren. Zeit dürfte dieser auch haben, da er nicht von Stadion zu Stadion reist und real kommentiert. Aber wie gesagt, ich bevorzuge es eben so wie es Konami löst. Ich finde es nicht perfekt, bin aber vollkommen zufrieden, was meine Ansprüche betrifft.

  18. #517
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: PES 2015

    Moin,

    ich brauch mal eure Hilfe!

    Ich habe ein problem mit PES 2015
    undzwa habe ich mir am Sonntag PES 2015 aus dem PSN Store gekauft und habe jetzt die kompletten 21GB geladen
    doch als ich das Spiel gestartet habe kam sofort die Meldung "der Service ist momentan nicht verfügbar"
    auch als ich dann MyClub starten wollte kam diese Meldung wieder und ich wurde wieder ins Hauptmenü geworfen!
    Kann das sein das heute morgen die Server gewartet wurden?

    Ich bitte um Hilfe!
    Vielen Dank

  19. #518
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Das mit den Kommentatoren ist die kleine kritik, schlimmer is das mit der Offensive zu Defensive wechsel.^^

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Der Typ geht gar nicht. Ich kann den als "Experten" nicht leiden, da er keine Plan hat und nur polemisiert, und selbst als Radioreporter geht er mir auf den Senkel. Ist aber alles Ansichtssache. Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass man es mit den Kommentartoren nie allen recht machen kann. Ich weiß gar nicht was alle immer für Ansprüche haben.
    Klingt eher nach Persönlichen hass^^, ich selber habe in Real nix gegen Fuss und co, aber in PES nerven se.^^ Aber ich kann auch genauer darauf eingehen was mich stört.

    Klar bei FIFA oder auch NBA 2K labern die auch irgendwann das selbe, ganz klar, aber bei PES kommt das oft total unnatürlich, wo bei FIFA und NBA 2K die Kommentatoren die fast das Ohr ablabern oder irgendwelche Hintergründe zwischen den beiden Vereinen erzählen, und das meist flüssig darauf weiter eingehen ohne das es abgehackt wirkt, klar sind da auch paar unpassende bei, aber auch die Sprach aufnahmen sind viel mehr als bei PES, jeden falls in der Deutschen Version. Paar beispiele (aber nicht immer 1:1 genau)

    Das 1:0 viel schon vor 30 in Game Minuten auf einmal kommt" Endlich machte Leverkusen das Tor" .

    Ca 50 bis 60 In Game Minute es steht 1:0 oder auch 2;0 " Sie sollten nun das Spiel gewinnen" dabei hat der Gegner viel mehr Spielanteile und ist den anschluss Tor viel näher als ein weiters Gegentor.

    "Messi" oder ein andere name ... (hier wirkt es wie ladezeiten) >Andere Tonlage< jetzt am Ball.

    Und vor allen wo ich schon fast Wut krämpfe bekomme (deswegen dann auch Lautlos gestellt) Sie sollten wechseln oder Sie haben noch 2 Auswechselungen. Das kommt in jeden Spiel vor, meist nicht nur einmal.

    Jedes 3. Tor in etwa" Das schau ich mir in paar Tagen nochmal an, darüber wird man noch lange sprechen"

    einige Kommentare hört man auch durchaus mehrmals, hier fehlt es eindeutig an vielfallt, sogar FIFA 98 hatte wohl mehr aufnahmen als PES heute, wobei PES mir nur eins in erinnung blieb "BAAAAAAALACCCCK" was man in alten PES 100x hörte. xD

  20. #519
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Das mit den Kommentatoren ist die kleine kritik, schlimmer is das mit der Offensive zu Defensive wechsel.^^
    Hmm, Merke ich nichts von.
    Gerade weil das etwas ist, was mich mega stören würde, wenn ich es merke.
    Ich schaffe nach Ballverlusten sofort wieder den im Ballbesitz seienden Spieler unter Druck zu setzen, so dass dieser ihn wieder verliert.

  21. #520
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hmm, Merke ich nichts von.
    Gerade weil das etwas ist, was mich mega stören würde, wenn ich es merke.
    Ich schaffe nach Ballverlusten sofort wieder den im Ballbesitz seienden Spieler unter Druck zu setzen, so dass dieser ihn wieder verliert.
    Bei mir kommt das auch nicht häufig vor, aber in paar Situationen , wo das Spiel sich nicht entscheiden kann, wer an den Ball kommt (aber als Spieler klar ist), das ist mir so auch nicht aufgefallen bis dabei mal die Schuss Taste drückte und statt KI Kamerad anläuft fühlt sich dabei die Schuss Leiste, das hab ich dann irgendwann nochmal gemacht und es war dann wie eine Bestätigung. Wie gesagt es ist nicht so oft das es das Spiel kaputt macht, aber es kommt hin und wieder vor, evlt auch nur an der PC Version.

Seite 26 von 37 ErsteErste ... 61625262736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona