Seite 29 von 37 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 723

Thema: PES 2015

  1. #561
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Warum hatte PES die Lizenz der türkischen Liga nicht holen können? Die lag ja lange nicht mehr bei FIFA. Manchmal muss man sich fragen, ob Konami einfach faul war oder keinen Wert darauf legt. Nicht mal die komplette CL ist original.
    Glaub weder noch, das ganze hat nur mit der Rechtslage zu tun und Geld, da blickt man so gar nicht hinterher.

    Zb haut EA kein Fussball Manager mehr raus, aber die Liezens behalten die für sich, auch ohne Manager Spiel, so das Sega keine Chancen hat auf den Deutschen Markt. In anderen Ligen /Vereine, wer weiß wie da aussieht. Und wie Teuer die sind. Konami weiß das sich die Fan´s mehr Lizenzen wünschen. Das wird bei PES auch immer der Nachteil sein und die Verkaufszahlen werden nie so hoch wie bei FIFA.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PES 2015

    Ich kenne die Diskussionen schon, aber es musste leider einfach erwähnt werden. Es gibt Länder, von denen EA keine Lizenz hat (Liga sowie Nationalmannschaft). Da hätte PES mehr machen sollen/müssen.

    Da ich an das Momentum bei FIFA glaube, finde ich PES dieses Jahr vom Gameplay besser. FIFA 15 ist ein absoluter Flop geworden.

    Ich muss nur noch die Steuerung genauer lernen. Gibt's noch Schwalben? Flache Flanken? Doppelpässe? Stört es euch, dass das Verteidigen so einfach ist (quasi nur X drücken, kann wohl auch ein Kind?! -> finde ich bei FIFA besser, ausgereifter) ? Dribbling, wie geht das? Kann jeder Spieler jeden Trick?

    Fragen über Fragen, hoffe, ich kann sie mir mal beantworten oder ihr könnt mir helfen.

    Also soll kein FIFA vs. PES Thread werden, aber es wird wohl jährlich die Lizenz angesprochen

  4. #563
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Diskussionen schon, aber es musste leider einfach erwähnt werden. Es gibt Länder, von denen EA keine Lizenz hat (Liga sowie Nationalmannschaft). Da hätte PES mehr machen sollen/müssen.
    Konami kann auch nicht unendlich Geld ausgeben, die haben auch Ihr Buget, was sich auch einspielen muss, da ist EA klar im vorteil als einer der großen Hersteller und Herausgeber. Dazu Jahrelange Verträge die erhalten bleiben, was wohl die FIFA/Liga/Verein wohl auch entgegenkommt, Stammkundschaft zu haben.

    Finde es auch blöd das ich mein BVB so nicht Spielen kann, deswegen auch noch keine Meister Liga angefangen.

    Edit:
    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ibt's noch Schwalben? Flache Flanken? Doppelpässe?
    Jo, aber da muss ich auch jedesmal nachschauen wie die ging, merk mir da alles leider erst nach und nach.^^


    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Verteidigen so einfach ist (quasi nur X drücken, kann wohl auch ein Kind?! -> finde ich bei FIFA besser, ausgereifter) ? Dribbling, wie geht das? Kann jeder Spieler jeden Trick?
    Kommt auf Gegner an, man kann "klassisch dribbeln, in den man den Linken Stick rechts und links an den Gegner vorbei geht, klappt recht gut, ansonsten den Rechten Stick zb 2x drauf drücken, macht der etwas zu guten heber mit den Hacken, ansonsten Typische R. Stick bewegen.

  5. #564
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Konami kann auch nicht unendlich Geld ausgeben, die haben auch Ihr Buget, was sich auch einspielen muss, da ist EA klar im vorteil als einer der großen Hersteller und Herausgeber. Dazu Jahrelange Verträge die erhalten bleiben, was wohl die FIFA/Liga/Verein wohl auch entgegenkommt, Stammkundschaft zu haben.

    Finde es auch blöd das ich mein BVB so nicht Spielen kann, deswegen auch noch keine Meister Liga angefangen.
    Ich hoffe nur, dass die PS4 es irgendwann mal zulässt, Daten zu kopieren.. Bei PES 2009 oder 10 hab ichs schon so gemacht, konnte dadurch alles original downloaden und war sehr zufrieden damit, vor allem wegen den Nationalteams (grössere Auswahl als bei FIFA). Bin dieses Jahr auch davon ausgegangen.. aber ja.

  6. #565
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Diskussionen schon, aber es musste leider einfach erwähnt werden. Es gibt Länder, von denen EA keine Lizenz hat (Liga sowie Nationalmannschaft). Da hätte PES mehr machen sollen/müssen.

    Da ich an das Momentum bei FIFA glaube, finde ich PES dieses Jahr vom Gameplay besser. FIFA 15 ist ein absoluter Flop geworden.

    Ich muss nur noch die Steuerung genauer lernen. Gibt's noch Schwalben? Flache Flanken? Doppelpässe? Stört es euch, dass das Verteidigen so einfach ist (quasi nur X drücken, kann wohl auch ein Kind?! -> finde ich bei FIFA besser, ausgereifter) ? Dribbling, wie geht das? Kann jeder Spieler jeden Trick?

    Fragen über Fragen, hoffe, ich kann sie mir mal beantworten oder ihr könnt mir helfen.

    Also soll kein FIFA vs. PES Thread werden, aber es wird wohl jährlich die Lizenz angesprochen
    Die Ligen, von denen FIFA keine Lizenz hat, sind aber doch zum größten Teil auch uninteressant. Mir fällt gerade keine besondere Liga ein, die den Großteil der Fans nun zum Kauf anregen sollte. Neben den großen Ligen wären sicher noch die Holländische, die russische, die portugiesische, die türkische und vielleicht noch die belgische Liga interessant. Alle aber hat EA schon im Programm. Und selbst wenn es noch weitere Ligen geben würde, wäre EA sicher der 1. Ansprechpartner, da sie sicher mehr Kohle dafür locker machen würden. Kohle, die Konami nicht einsieht zu zahlen, weil es keine großen Massen anspricht.

    Wenn es nochmal um deutsche Lizenzen etc. geht, bin ich mir sicher, dass Konami da mehr Geld für investieren würde.

    Doppelpass funktioniert doch eigentlich wie bei FIFA, oder? Gibt's da noch was anderes?

    Das Verteidigen finde auch ich relativ einfach, zumindest bislang, aber ich muss auch sagen, dass es bei FIFA auch deutlich einfacher geworden ist. Im ersten Jahr als das Tactical Defending eingeführt wurde war es unfassbar schwer. Im aktuellen Teil reicht es aber eigentlich wenn man auch bei FIFA wieder X drückt bzw. einfach gegen den Ball läuft.

    Wünsche dir viel SPaß mit PES

  7. #566
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Ich habe gerade in der Play4 gelesen:

    Auch dieses Jahr müsst ihr in PES mit vielen verfälschten Vereinsnamen und Trikots vorliebnehmen, denn der Konami-Kick hat immer noch nur die FIFPro-Lizenz im Angebot. Nur Bayern, Schalke, Leverkusen und (später) Wolfsburg und Mönchengladbach halten die deutsche Fahne hoch.
    Was bedeutet denn später? Wann wird die Borussia und die Wolfsburger denn ins Spiel hinzugefügt? Habe ich bislang nichts von gehört und beim googlen findet man auch nur Quellen die sich auf die brasilianische PES-Version beziehen.

  8. #567
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    In Dezember soll große Konami Patch kommen wo auch anders mit kommt, vielleicht da?

  9. #568
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Das ist eine Ente die sich zu einem Gerücht entwickelt hatte, welches zur Brazil Games Show entstand, aber nie wirklich bestätigt noch bezeugt werden konnte. Das Gerücht war einfach da, ohne wirklichen Nährboden zu haben.

  10. #569
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Ente die sich zu einem Gerücht entwickelt hatte, welches zur Brazil Games Show entstand, aber nie wirklich bestätigt noch bezeugt werden konnte. Das Gerücht war einfach da, ohne wirklichen Nährboden zu haben.
    Schade. Gibt es denn irgendwo Infos zum großen Dezember update?

  11. #570
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    PES 2015: So spielt ihr 2vs2 - Fussball

    Hier heißt es, dass man sich über die Lobby mit einem Freund verbinden kann und somit 2vs2 spielen kann. Dann muss es doch auch irgendwie funktionieren, dass ich meinen Kumpel als Gastspieler in die Lobby nehmen kann? Ist doch echt eine unnötige Schikane, dass mein Kumpel jetzt theoretisch eine eigene PS4 samt PES bräuchte... Verstehe das nicht, auf der PS3 funktioniert es doch auch...

    Ich finde PES 2015 richtig stark, aber es fehlt was Freitag abends mit nem Kumpel zusammen Bierchen zu kippen und online 2vs2 zu zocken...

  12. #571
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Pes fehlt online fast alles was es fruher auszeichnette(da steckt nix dahinter ,leere hülle)....bin enttäuscht von konami,uberlege es zu verkaufen wenn es online nicht gefixt wird.

    -gruppen gründen(incl. Statistiken,punkte etc.)
    -Zufallsformen (bringt noch mehr simulation rein , da man nicht weiss wie gegnerspieler drauf sind . Ausserdem lernt man dadurch oft auch andere (talente)spieler kennen.) Es gibt nix schlimmeres, als jedesmal gegen die gleichen spieler zu spielen(ronaldo,bale),die immer gleiche form haben
    -Vernünftiges 2 vs 2 incl. Gastspieler.
    -Laggfreies spielen
    - selbstgeschriebene kommentare die man einblenden kann bei tor

    Mir würden noch mehr minuspunkte auffallen wenn ich es online spielen würde

  13. #572
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Hab PES nie laggs gehabt (mein Internet ist aber auch super).
    In auch PES2014 nicht und ich denke mal, dass ich auch keine bei PES2015 haben werde.

    Kann aber verstehen, dass es aktuell etwas blöd ist mit den Servern und der Spielersuche. Wobei man sagen muss, dass das Spiel gerade mal eine Woche raus ist und die jeden Tag am arbeiten sind um es zu beheben. EA brauch bei FIFA auch immer 1-2 Wochen, bis ihre Server richtig laufen.

  14. #573
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Das Spiel ist der Hammer. Außer dass ich erstmal im Editor viele Werte korrigiert habe (da haben viele Spieler torwartfähigkeit 80 und sind deshalb besser bewertet)

    Habt ihr mal den Neuer ausprobiert? Das ist echt krass. Der schnappt sich jeden langen Ball

  15. #574
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist der Hammer. Außer dass ich erstmal im Editor viele Werte korrigiert habe (da haben viele Spieler torwartfähigkeit 80 und sind deshalb besser bewertet)

    Habt ihr mal den Neuer ausprobiert? Das ist echt krass. Der schnappt sich jeden langen Ball
    Jop, die TW-KI ist krass. Gerade wenn es Offensive TW sind. Dann rennen die gerne raus und fangen lange Bälle ab, ohne das man selber die Taste zu drücken muss.
    Gegen Neuer zu spielen ist auf Superstar schon ab und zu hart. Gerade wenn es gegen nen Kumpel, der einen ebenbürtig ist, geht.

  16. #575
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Hallo, eine Frage an Euch:

    Kann ich auf pes 2015 offline wenn 3 kumpels zu mir kommen, ein eigenes Turnier spielen? also jeder spielt gg. jeden?
    Danke!

  17. #576
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, eine Frage an Euch:

    Kann ich auf pes 2015 offline wenn 3 kumpels zu mir kommen, ein eigenes Turnier spielen? also jeder spielt gg. jeden?
    Danke!
    Ja und nein. Es gibt den Konamipokal und da kann man einstellen, wie viele mitspielen sollen.
    Allerdings kann man nur mindestens 8 Teams einstellen.

  18. #577
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Kennt jemand gute Seiten für ps4 faces?

    Habe ein paar faces wie Gündogan gefunden und finde sie super.

    Welche Stufe bei verletzungsrobustheit oder wie das heißt ist besser? Bedeutet 3 unverletzbar und 1 ist praktisch jede Woche verletzt? Oder umgekehrt?

  19. #578
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand gute Seiten für ps4 faces?

    Habe ein paar faces wie Gündogan gefunden und finde sie super.

    Welche Stufe bei verletzungsrobustheit oder wie das heißt ist besser? Bedeutet 3 unverletzbar und 1 ist praktisch jede Woche verletzt? Oder umgekehrt?
    Wenn dann aktuell nur [LEAGUE] The Bundesliga Creation Thread 2014/15 - PESGaming Forums
    Die meisten Faces werden jetzt erst gebastelt, da PES2015 eben neue Einstellungen dazu hat.

    Jop, so ist es ungefähr richtig. Wenn jmd 1 hat, ist er blos nicht jede Woche verletzt, sondern ist natürlich anfälliger bei Fouls sich zu verletzen.

  20. #579
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn dann aktuell nur [LEAGUE] The Bundesliga Creation Thread 2014/15 - PESGaming Forums
    Die meisten Faces werden jetzt erst gebastelt, da PES2015 eben neue Einstellungen dazu hat.

    Jop, so ist es ungefähr richtig. Wenn jmd 1 hat, ist er blos nicht jede Woche verletzt, sondern ist natürlich anfälliger bei Fouls sich zu verletzen.
    Stark, da gibt es ja schon richtig viele

    Ich habe jetzt die Bundesliga mit Vereinsnamen und Trikots erstellt. Gerade bin ich dabei, Spielernamen umzubenennen.
    Kannst du mir sagen, ob es mit den Nationalspielern so richtig ist? Ich gehe auf Transfers und registriere einen Himmels z. B. beim BVB. Danach kann ich auf alle Fälle sowohl bei der Nationalmannschaft als auch beim BVB ihn anwählen. Bei Nuri Sahin habe ich den Namen bei der Türkei geändert und beim BVB war er dann ebenfalls geändert. Müsste also richtig sein so, oder?

    Gibt es bei der Verfahrensweise irgendwelche Nachteile? Habe auch mal gelesen, dass man sogenannte Klone erstellen könnte, aber dann wären die Spieler ja 2x im Spiel enthalten...

  21. #580
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Stark, da gibt es ja schon richtig viele

    Ich habe jetzt die Bundesliga mit Vereinsnamen und Trikots erstellt. Gerade bin ich dabei, Spielernamen umzubenennen.
    Kannst du mir sagen, ob es mit den Nationalspielern so richtig ist? Ich gehe auf Transfers und registriere einen Himmels z. B. beim BVB. Danach kann ich auf alle Fälle sowohl bei der Nationalmannschaft als auch beim BVB ihn anwählen. Bei Nuri Sahin habe ich den Namen bei der Türkei geändert und beim BVB war er dann ebenfalls geändert. Müsste also richtig sein so, oder?

    Gibt es bei der Verfahrensweise irgendwelche Nachteile? Habe auch mal gelesen, dass man sogenannte Klone erstellen könnte, aber dann wären die Spieler ja 2x im Spiel enthalten...
    Jop ist richtig so.

    Naja, wenn man die Fakespieler der Faketeams nicht mit den Originalen ersetzt (unter Nationalmannschaft registrieren oder so. Passierts eben, dass man z.B. den Fake Mandzukic und den richtigen Mandzukic in der ML vertreten hat.
    Ersetzt du ihn aber in der NM, so wird nur sein Original vertreten sein, während der Fake dann nicht mehr in der ML auftaucht (dafür aber leider noch bei WM und EM, wenn man seine NM zusammenstellt, bevor das Turnier beginnt).

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona