Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 365
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Naja, man kann es schon in gewisserweise beeinflussen - Laufweg und Positionierung trägt dazu oft bei.

    Und soviele Baustellen gibt es auf und neben dem Platz nicht mehr - und die, die es gibt, werden versucht zu verbessern.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Das mit dem Laufweg und der Positionierung sehe ich anders. Hilft absolut nicht immer - leider...Optimal wäre einfach L1 zum Schießen mit dem linken Fuß und R2 für den rechten Fuß. DAS gibt es garantiert noch zu verbessern. Müsste dringend mal angegangen werden. Würde ungemein zur Spielerkontrolle beitragen.

  4. #63
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    PES 2016: Video zeigt Coverstar Neymar beim 3D-Scan

    Hier kann man nochmal den Scan Vorgang von Neymar ansehen. Was EA noch als großes Feature veröffentlicht hatte (mehr Playerlikeness) und was Konami schon seit 3 Jahren pflegt, wird auch bei PES2016 heimlich verbessert. Nun kommen auch die ersten Tattoos ins Spiel, und zwar nicht nur am Kopf, sondern auch an Armen und Beinen.

  5. #64
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Wie funktioniert das eig. mit den Tattoos?
    Müssen die dafür die Lizenz des/der Künstler zahlen?Dachte das wäre bis jetzt immer das Problem gewesen.

  6. #65
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Konami sticht EA in Sachen Lizenzen aus ... und das gar nicht mal so schlecht.

    Corinthians and Flamengo To Feature Exclusively In PES 2016 - Winning Eleven Next-Gen BlogWinning Eleven Next-Gen Blog

    Demnach haben Flamengo und Corinthians einen Sondervertrag mit Konami und werden wohl oder übel nicht komplett lizensiert in FIFA 2016 erscheinen.


    EDIT:

    Demo erscheint am DO den 13. August

    http://www.pesfan.com/blog/2015/08/0...ate-announced/

    Und Morata von Juve wird neben Neymar das Cover von PES 2016 verschönen.

    http://www.pesfan.com/wp-content/uploads/2015/08/PES2016Cover.jpg

    http://www.pesfan.com/blog/2015/08/0...star-revealed/

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Nun gibt es weitere Infos von Adam Bhatti über Twitter:

    - Die Teams in der Demo: "1 German, 2 Italian, 2 Brazilian and 2 International Teams"
    "PLUS: Choice of 2 stadiums"
    - "Also, we let many press and youtubers record footage of #PES2016 over the last few weeks, tonnes of videos coming on August 5th"
    - Bezüglich PC Demo: "People asking about the PC demo, it will come, I just don't know when. I'll update when I know #PES2016"
    - Außerdem: "We have more #PES2016 info and the trailer coming, this will be a great week "
    via: https://twitter.com/Adam_Bhatti

    Nah, dann bin ich mal gespannt.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Sehr schön das die Demo so früh kommt. ( Könnte sich EA mal ein Beispiel nehmen) Das die PC Demo später kommt finde ich schade. Wird es halt auf der PS4 getetest Bin gespannt da mir PES 15 bis auf paar Sachen richtig gut gefiel.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Da sie ja die "Schwächen" vom PES 2015 Gameplay behoben bzw. bearbeitet haben sollen und es wieder etwas "langsamer" sein soll, bin ich auch mal gespannt.

  10. #69
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Es ist vorhin etwas geleaked worden...
    ... bis jetzt weiß noch keiner, ob es ein Gerücht ist oder sich Bewahrheiten wird. Da Konami aber einen Deal mit der UEFA hat, ist es nicht total unwahrscheinlich.



    via Twitter https://twitter.com/AsimTanvir/statu...27928058843136

    Es scheint, dass es wohl als DLC herauskommen soll (ähnlich wie der WC DLC vor 2 Jahren).

  11. #70
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    So wirklich würde mich das nicht interessieren ,aber für den Konkurrenzkampf ist sowas immer gut.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Würde mich mal intressieren was das für EA/FIFA bedeuten würde da EA bis jetzt immer ein WM/EM Spiel/DLC heraus gebracht hat.

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Das ist eine gute Frage - ich habe keine Ahnung. Aber von den Lizenzen her sollte sich bei EA wenig tun. Es wird wohl für Konami nur bedeuten, dass sie die Stadien, die Banden, die Anzeigen, den Ball und die Teams (lizensiert ?) im DLC haben dürfen.

  14. #73
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    So, Embargo endet heute...
    hier sind die ersten Gameplays zur GC Demo (angeblich ?) - warte noch auf seriösere Quellen.






    Edit und es ist bestätigt

    https://twitter.com/Adam_Bhatti/stat...26043202318336

    wunderbar


  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Und der Gamescom Trailer


  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ein paar weitere Bilder

    MyClub - Trainer


    Übersicht der neuen ML


    Ein paar neue Stadien




    Das Menü (eher unverändert)


    Teams in der Demo


    Besondere PES 2016 Kits für PS4 (wie auf PC)

  17. #76
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Die Freistoßvariante im Trailer war ja mal der Oberhammer!

    Ne Frage zum letzten Bild.
    Ist das ne Vorlage die man benutzen kann um selber zu editieren?

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Dann soll Konami aber bitte auch endlich an die Präsentation schraube drehen wenn die schon die EM gesichert haben. Gameplay schön und gut aber das Drumherum ist auch nicht unwichtig und da wirkt PES nach wie vor naja.

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Die Präsentation hat sich schon extrem gebessert.
    Nur kann man diese immer noch nicht mit FIFA vergleichen.

    Und im Trailer kann man z.B. den neuen englischen Kommentator hören.

  20. #79
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Bayern, Wolfsburg & Gladbach sind lizenziert in PES 2016.
    Außerdem ist Bayern in der Demo spielbar.

    Quelle: Twitch (wurde im Livestream gesagt.)

    Ein Bild mit Wolfsburg:

    http://1.bp.blogspot.com/-W_BFRK3LAGk/VcHcKxYB5CI/AAAAAAAABD4/EorHoVZuoDM/s1600/PES%2B2016%2BChampions%2BLeague%2BJuventus%2BWolfsburg.jpg

  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Bis jetzt - Lizenzmäßig kann sich bis Ende August noch einiges tun.
    Kann mir vorstellen, dass sie Leverkusen auch noch dazu packen werden, sollten die sich für die Cl qualifizieren (ansonsten lohnt sich das für Konami nicht).

    Btw. hier WOB
    http://1.bp.blogspot.com/-W_BFRK3LAGk/VcHcKxYB5CI/AAAAAAAABD4/EorHoVZuoDM/s1600/PES%2B2016%2BChampions%2BLeague%2BJuventus%2BWolfsburg.jpg

    http://www.onlyproevolutions.com/201...confirmed.html

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert