Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 365
  1. #321
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Machts doch einfach so wie ich und kauft keines der beiden. Für mich sind aktuell beides Sch..ßvereine. Das Gameplay bei FIFA ist völlig für den Allerwertesten. Völlig realitätsfern. Und wie @DerTitan schon schrieb sind manche strategischen Maßnahmen im Hause EA nicht wirklich die lobenswertesten. Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden. Aber PES habe ich mir aus dieversen Gründen auch nicht geholt. Das Gameplay hat mich absolut überzeugt und ich finde es auch sehr realistisch (du merkst hier einen deutlichen Unterschied wenn du gegen ein ballbesitzorientiertes Bayern München spielst / das ist bei FIFA nicht wirklich immer der Fall). Das mit den Lizenzen ist halt weiter das Problemchen und dazu hat PES weiter den 2vs2 Online Modus gestrichen, den ich sehr oft nutze. Also gibt es auch keinen sonderlichen Grund mir PES2016 zu holen. Zum bisschen daddeln mit dem Kumpel reicht auch PES2015 deutlich. Als bekannt wurde, dass bei PES2016 wieder dieser 2vs2 Modus fehlen würde, wollte ich wirklich auf FIFA umsteigen. Das Gameplay geht dort aber auf keine Kuhhaut und deshalb gabs für mich dann dieses Jahr, zum ersten Mal seit über 10 Jahren, keine Fußball Simulation, da es die FIFA Demo gerade mal zwei Tage auf meiner Festplatte aushielt.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    DO kommt ja endlich der DLC und angeblich auch ein Gameplay patch.
    Der DLC enthält einige Alternativtrikots, einen neuen Ball, einige neue Schuhe und 70+ neue real Gesichter, wie z.B. das von Kimmich und Trapp.

  4. #323
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    DO kommt ja endlich der DLC und angeblich auch ein Gameplay patch.
    Der DLC enthält einige Alternativtrikots, einen neuen Ball, einige neue Schuhe und 70+ neue real Gesichter, wie z.B. das von Kimmich und Trapp.
    Nicht zu vergessen, natürlich auch das Kader-Update...

  5. #324
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    So, ich hoffe, dass sich von euch niemand zu viel arbeitet mit dem Editieren von Gesichtern etc. gemacht hat - denn diese Arbeiten werden mit dem Patch überschrieben

    Die Spielertransfers sind leider auch nicht komplett - Martial etc. sind noch bei den alten Vereinen.

    Konami ist ein absoluter Drecksladen geworden. 2 Azubis für 2 Tage ins stille Kämmerchen setzen und die Transfers durchführen -> fertig. Nein, nach 1,5 Monaten immer noch veraltete Kader.

    Der Kommentator brüllt nach wie vor "Tor" obwohl der Ball nicht drin war und man kann nach wie vor mit dem Libero durchlaufen.

    Es ist einfach unfassbar!

    Aber ja, es gibt auch positive Dinge! Leider aber muss man sich einfach viel zu häufig über die schlechten Dinge ärgern!
    Dennoch ist das Update mal so richtig besch....!

  6. #325
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Stimme dir nur teilweise zu.
    Ja der DLC macht einiges kaputt, aber "alles" stimmt nicht. Es sind "nur" die face builds und die Nationalitäten der Spieler, sowie die Nummern der Teams und die Formationen, die zurückgesetzt werden. Zum größten Teil nichts neues, nur dass nun auch die Face builds betroffen waren, war eine negative Überraschung. Man kann das aber lustigerweise umgehen, ist mir heute aufgefallen. Wieso das aber so ist, weiß ich nicht.
    Spieler die kopiert werden, behalten ihre Gesichter. Egal ob Realgesicht oder ein Facebuild.

    Trotzdem ist der DLC ein Witz - der letzte Transfertag ist einfach vergessen worden und dadurch fehlen im Spiel fast 100 wichtige Transfers.

    Aber immerhin sind Spieler dieses mal nicht gelöscht worden, sobald sie keinen IG Verein mehr haben. Sie sind nun als Vereinslose gespeichert.

  7. #326
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2016

    die torhüter sind bei my club ein witz.
    ich habe zwar nur einen 79 im tor er hält aber genauso schlecht wie mein 56 torwart den ich zu anfangs hatte.

    kullerbälle werden nichtmal gehalten das geht einfach gar nicht.

    die schüsse sind manchmal zu overpowered.

    sonst gefällt mir das spiel gut das pro evo gameplay find ich klasse besser als bei fifa obwohl ich erst seit pes 2015 eingestiegen bin.

    seitdem liegt fifa im regal.

    es juckt trotzdem in den fingern immer mal wieder ne runde pro evo zu zocken.

    ich habe letztens hummels gezogen und mario gomez und santi carzola das kann sich sehen lassen.

    nur der rest der mannschaft ist eben durchschnitt

  8. #327
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Auch Neuer hält nicht viel besser. Wobei er gelegentlich doch mal einen guten Tag erwischt und ordentlich was rauskratzt.



    Zitat Sveninho22
    So, ich hoffe, dass sich von euch niemand zu viel arbeitet mit dem Editieren von Gesichtern etc. gemacht hat - denn diese Arbeiten werden mit dem Patch überschrieben
    Da ich mit sowas gerechnet hab, habe ich tatsächlich erstmal alles auf Eis gelegt. Mache mich jetzt nach und nach dran...

  9. #328
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Dass die Teamkader jetzt immer noch nicht aktuell ist nun wirklich peinlich! Ansonsten habe ich beim ersten Anspielen des gepatchten PES das Gefühl gehabt, dass der Schiri etwas mehr pfeift.

  10. #329
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    BTT:
    Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit, einfach eine Liga zu spielen? Also nicht die Meisterliga, sondern eine normale Liga? Wie ist es dort mit der CL? Kann man da trotzdem spielen? Wie ist es mit Transfers? Wie viele Saisons kann man Spielen?

  11. #330
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    BTT:
    Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit, einfach eine Liga zu spielen? Also nicht die Meisterliga, sondern eine normale Liga? Wie ist es dort mit der CL? Kann man da trotzdem spielen? Wie ist es mit Transfers? Wie viele Saisons kann man Spielen?
    Ja gibt es - und zu den anderen Infos - KP, musst du mal austesten.

  12. #331
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja gibt es - und zu den anderen Infos - KP, musst du mal austesten.
    Danke dir.
    Kannst du mir nochmal die Seite nennen wo man Vorlagen, Infos etc. zum Editieren bekommt?

  13. #332
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Kannst du mir nochmal die Seite nennen wo man Vorlagen, Infos etc. zum Editieren bekommt?
    PES 2016 Editing and Option Files - PESGaming Forums
    PESGalaxy.com - Pro Evolution Soccer Modding


  14. #333
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Achso, letztes Jahr gab es ja ein Bundesligafile welches über einen weiteren Benutzer angelegt wurde und nur offline genutzt werden konnte. Gibt es so etwas in diesem Jahr wieder?

  15. #334
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Danke!
    Achso, letztes Jahr gab es ja ein Bundesligafile welches über einen weiteren Benutzer angelegt wurde und nur offline genutzt werden konnte. Gibt es so etwas in diesem Jahr wieder?

  16. #335
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Anfang Dezember erscheint das nächste Data Pack, in dem dann wirklich alle Transfers auf dem neusten Stand sein sollten, außerdem gibt es für alle Spieler den UEFA Euro 2016 DLC kostenlos als Entschädigung.

    PES 2016 to get free UEFA Euro 2016 DLC - PES 2016 for PS4 News

  17. #336
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Hoffe nur, dass sich das nächste Data Pack nicht mit den Editierten Daten beißt?!
    Bin nämlich endlich fertig mit der Buli und wenn ich das alles noch mal machen darf, vergesse ich mich wohl

  18. #337
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Mach lieber ein BackUp Das der EM DLC Kostenlos erscheint finde ich löblich. Hoffentlich aber wird es nicht so lieblos umgesetzt wie EA damals mit der EM 2012

  19. #338
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass sich das nächste Data Pack nicht mit den Editierten Daten beißt?!
    Bin nämlich endlich fertig mit der Buli und wenn ich das alles noch mal machen darf, vergesse ich mich wohl
    Die sind angeblich dabei, dass dies nicht mehr passiert. Spieler wieder registrieren (bei der Buli z.B.) müsstest du aber trotzdem - außer die bringen vorher die Teamexport und Importfunktion zurück.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mach lieber ein BackUp Das der EM DLC Kostenlos erscheint finde ich löblich. Hoffentlich aber wird es nicht so lieblos umgesetzt wie EA damals mit der EM 2012
    Das hoffe ich auch mal - aber wenn sie die Lizenz als Basis erstmal so umsetzen wie die CL Lizenz, wäre das schon mal eine gute Basis. Dann noch neu eingesprochene Kommentatorensätze, weitere Originaltrikots einiger Teilnehmer und vllt auch weiterere Originalgesichter. Das wäre dann schon mal ganz gut.

  20. #339
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Kommt ein F2P Ableger?

    Pro Evolution Soccer 2016: Free to Play - Konami plant offenbar Gratis-Version - GameStar

    Würde jeden Fall zu Konami passen.

  21. #340
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2016

    Ist Konami eigentlich zu blöd um seinen Namen zu schreiben? Ich habe gerade das erste mal richtig die Meisterliga gespielt und fand es richtig geil.

    Es ist wichtig verschiedene Typen im Kader zu haben und nicht nur auf junge Leute zu setzen. Das ist wirklich mega gemacht.

    Aber warum zum Geier gibt es das Ergebnis 2:1 nicht??????
    Das sind so Sachen wo ich mich wirklich frage, warum der Hauptverantwortliche noch dort arbeiten darf...

    Das neue verhandlungssystem finde ich auch in Ordnung. Zwar sieht es so aus als hätte man bei FIFA mehr Freiheiten aber das ist eigentlich Quatsch. Die Spieler wollen immer ihre Forderungen durchdrücken. Hier kann man zwar keinen Betrag vorgeben, aber dafür alles verhandeln. Bei FIFA kann man jeden Betrag anbieten, aber es wird nur der eine und mehr angenommen.

    Die Kaufoption wird auch endlich von vornherein festgelegt.

    Jetzt noch ein paar kleine fixes und vor allem das mit dem Ergebnis korrigieren und ich habe meinen Modus für die nächsten Monate

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2016 2vs2 online

pes 2016 zu zweit online

pes 2016 koop online

pes 2016 spezialagent

pes 2016 online zu zweit

pes 2016 online 2vs2 an einer konsole

pro evolution soccer 2016

pes 16 koop online

pes 2016 2 gegen 2 online

pes 2016 online koop

pro evolution soccer 2016 ps4

pes 16 online zu zweit

http:www.forumla.def-pes-113t-pro-evolution-soccer-2016-a-223487page12

em ball 2016

pes 16 pc mit freundenpes 2016ps4 pes 2016pes 16 wiederholung ausschaltenpes 16 hohe ergebnissepes wiederholungen ausschaltenpes 17 2vs2pes 2016 ps4pes 2016 kooppes 2016 online 2vs2pes 2016 online zu viert