Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 160
  1. #21
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ich weiß nicht, ob es hier schon im Thread stand, aber Release ist am 15. September.

    Bisherige Infos zum Spiel zusammengefasst:

    PES 2017 ++ News zum Game ++ | Red Bull Games

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Geleakter Trailer



    Konami hat zwar die La Liga Lizenz (ist als Fakeliga ala PL noch im Spiel) verloren, aber mit einigen Vereine wie Barcelona einen Einzelvertrag abgeschlossen, wodurch das Camp Nou wieder ins Spiel kommt.
    Wenn es so aussieht - echt nice.

    Und achja - FC Barcelona ist wohl "Coverstar" des Spiels.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    So hier ist dann die offizielle Veröffentlichung des Trailers


    Barcelona ist also Konami Partner
    Spoiler öffnen

    Das Camp Nou ist außerdem zurück in PES und PES exklusiv!


    Offizielle Quelle:
    https://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/license/

    Pressetext
    Konami Digital Entertainment Co., Ltd. verkündet mit Stolz, dass eine offizielle Partnerschaft mit dem renommierten Fußballverein FC Barcelona eingegangen wurde, die alle Fußballtitel des Unternehmens umfasst.      

    Der FC Barcelona (von seinen Fans oft „Barca“ genannt) wurde 1899 in der katalonischen Stadt Barcelona gegründet und blickt somit auf eine stolze Geschichte von 117 Jahren zurück. Der Verein gewann 5-mal die UEFA Champions League und 24-mal die Spanische Liga und zählt zu den besten Vereinen der Welt. Er hat 145.000 „Socios“ (Mitglieder), die um den gesamten Erdball verteilt sind.

    Die Partnerschaft wird in Konamis Titel PES 2017 Ausdruck finden, der am 15. September 2016 erscheint. Es sind verschiedene Elemente enthalten, darunter das Vereinsstadion Camp Nou, sowie 3D-Foto-Scans der Gesichter von Spielern wie Messi und Neymar Jr. Dadurch werden die Gesichter von Stars und ihre Mimik so realistisch wie nie zuvor.

    Das Kernkonzept von PES 2017, Control Reality, führt zu Gameplay-Verbesserungen und stellt den artistischen, prachtvollen Spielstil des Vereins wahrheitsgetreu nach.
    Tiki-Taka (der einzigartige Stil des FC Barcelona), die mitreißende Hymne, klassische und historische Kit-Daten des FC Barcelona sowie Auftritte legendärer Spieler sind einige der Elemente, die Konami ins Spiel integriert, um Fans das beste Erlebnis zu ermöglichen.

    User können einen Spieler des FC Barcelona verpflichten, der im beliebten PES-Modus myClub verwendet werden kann, indem sie die digitale Downloadversion von PES 2017 über den PlayStation®Store vorbestellen.
    Weitere Bilder




  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder Messi fünf Jahre auf dem Cover ist.

  6. #25
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder Messi fünf Jahre auf dem Cover ist.
    Wenn seine Frisur so bleibt, dann wären diese Bedenken durchaus verständlich.

    Meine alljährliche Frage: Gibt es schon irgendwelche Infos, ob sich bei PES 2017 vielleicht etwas beim Couch Modus 2vs2 online getan hat?

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Es existiert übrigens das Gerücht, dass der BVB in PES2017 vertreten sein könnte, da wohl der Vertrag zwischen EA und dem BVB ausgelaufen und bis jetzt nicht verlängert wurde. - Das kann man daran erkennen, dass Links zu den Partnerseiten nicht mehr funktionieren und der BVB auch nichts gesondertes darüber gepostet hat, dass Reus nun Coverstar von FIFA ist.

    Sind wir mal auf weiteres gespannt...

  8. #27
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Wäre ganz cool. Bayern, Dortmund... Wäre eigentlich alles, was ich von den deutschen Vereinen her bräuchte.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wäre ganz cool. Bayern, Dortmund... Wäre eigentlich alles, was ich von den deutschen Vereinen her bräuchte.
    Naja, der Vertrag mit Bayern ist aber ausgelaufen. Und EA hat sich nun wohl die erweiterte Lizenz am FCB geholt.

  10. #29
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Gab es nicht schon Screenshots mit den Bayern oder hab ich das geträumt?

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Gab es nicht schon Screenshots mit den Bayern oder hab ich das geträumt?
    Ich glaube, es gab noch keine.

  12. #31
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gab noch keine.
    Damn, was hab ich da nur gesehen?

  13. #32
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, der Vertrag mit Bayern ist aber ausgelaufen. Und EA hat sich nun wohl die erweiterte Lizenz am FCB geholt.
    Das trifft mich als Bayernfan jetzt aber doch schon ziemlich hart. Damit ist mein Team überhaupt nicht in PES vertreten. Das ist eigentlich nicht vertretbar. Jetzt muss ich wohl doch drüber nachdenken, mir Fifa zu holen. Ist das ärgerlich... Wie konnte Konami nur die Rechte am FC Bayern verpennen? Mit Bayern hatten sie alle Schwergewichte Europas mit dabei - entweder voll lizensiert oder eben mit falschem Logo und Namen in der englischen Liga. (und das konnte man ja zum Glück sogar editieren)
    Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es in PES 2017 den FC Bayern wenigstens mit kompletten Kader, nur halt ohne das original Emblem und den original Namen gibt. Das wäre ja noch zu verschmerzen. Ansonsten wohl echt Fifa.

  14. #33
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Geht mir auch so, finde ich sehr schade. Dann werde ich wohl zukünftig Meister Liga mit einem anderen Verein spielen müssen.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Aber müsste Bayern nicht wegen der CL Teilnahme dabei sein?

  16. #35
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber müsste Bayern nicht wegen der CL Teilnahme dabei sein?
    Das heißt nix. CL-Lizenz betrifft nur den Modus, Logos, Turniername, Hymne etc.
    Die Teams sind nicht alle vorhanden. Die letzten Jahre hat z.B. immer Dortmund gefehlt. Sowie viele weitere Clubs.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ah THX. Aber schon ziemlich bescheuert gelöst das alles. Da hat auf der ein Seite Konami die CL Lizenz, aber dann aber auch nicht so ganz weil es gewisse Teams nicht nutzen kann/darf.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ah THX. Aber schon ziemlich bescheuert gelöst das alles. Da hat auf der ein Seite Konami die CL Lizenz, aber dann aber auch nicht so ganz weil es gewisse Teams nicht nutzen kann/darf.
    Die UEFA Lizenz ist leider so geregelt. Andererseits verständlich - wäre schon frech, wenn die Vereine kaum noch eigene Vermarktungsrechte hätten und nur noch von den Nationalen und Internationalen Verbänden vermarktet werden würden.
    Dank dem Bundesliga Vertrag darf Konami übrigens auch nicht mehr als 3 deutsche Klubs im Spiel haben. Diese ganze Lizenzverträge sind echt ... bescheiden. ^^


    Achja, da Konami ja seit ein paar Jahren Tore in ihren Trailern nachstellt, hat man auch im aktuellen Barcelona Trailer wieder einige Tore erkennen können - Airton Silva hat die mal in einem Video gegenüber gestellt.

  19. #38
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, finde ich sehr schade. Dann werde ich wohl zukünftig Meister Liga mit einem anderen Verein spielen müssen.
    Eigentlich war Bayern ja immer dabei. Früher waren sie auch nicht lizensiert, da waren eben nur der Clubname und das Emblem falsch. Hoffe mal, dass es so jetzt wieder sein wird. Das könnte man ja sehr schnell editieren. Und auf die Allianz Arena könnte ich auch verzichten. Wichtig ist mir nur, dass die Spielernamen korrekt sind, die Spieler ihre richtigen Gesichter haben und ich mit der Mannschaft auch online spielen kann.

  20. #39
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ja, aber damals waren ja auch noch die anderigen BuLi-Vereine dabei. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Also falscher Vereinsname + Embleme, aber die Spieler.

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Bayern ja immer dabei. Früher waren sie auch nicht lizensiert, da waren eben nur der Clubname und das Emblem falsch. Hoffe mal, dass es so jetzt wieder sein wird. Das könnte man ja sehr schnell editieren. Und auf die Allianz Arena könnte ich auch verzichten. Wichtig ist mir nur, dass die Spielernamen korrekt sind, die Spieler ihre richtigen Gesichter haben und ich mit der Mannschaft auch online spielen kann.
    Wofür sie damals auch von EA auf den Sack bekommen haben. Daher haben sie seitdem ja nur noch lizenzierte Bundesligateams im Spiel.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2017 trikot ausziehen

neymar frisur 2017

PES 2017 spielerbilderPes 2017 kontaktwiderstandPes 2017 balance kontaktwiderstandpro evolution soccer 2017 trikot ausziehenneymar 2017 frisurpes 2017 ingamemeisterliga pes 2017 berichte seite 3pro evolution soccer 2017 amblem teampes 2017 neymar trikot ausziehen pro evolution soccer 2017 taktikPES 2016 Mannschaftsdaten