Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160
  1. #81
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Hier der richtige offizielle Trailer



    Aber keine Ahnung, warum RB Brasil dabei ist.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Heute hat Konami bekannt gegeben, dass auch alle 16 chilenischen Vereine im Spiel lizenziert sein werden:

    Pro Evolution Soccer 2017


  4. #83
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Weedens hat heute noch einmal ein Video online gestellt, in dem er die kleinen Details der Demo noch einmal genauer darstellt, auf die man beim Spielen sonst selten bzw. erst beim zweiten Hinsehen drauf achtet.


  5. #84
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Nur noch 7 (bzw. 5 Tage) zum Release.
    Konami hat das genutzt, um einmal ein paar Spielergesichter und ihre Qualität anzuteasen und außerdem die 5 schnellsten Spieler in PES zu zeigen.

    Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017

    Außerdem haben sie bekannt gegeben, dass alle weiteren "Partner" Teams zum November neue Faces in Form von Scans bekommen werden (siehe am Beispiel Barcelona)

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Der Metascore liegt nach 10 Reviews bei der PS4 Version aktuell bei 90 ... (Zur Info: PES2016 lag bei 87 - PES2015 bei 82).
    War zu erwarten, da es noch mal eine sichtbare Verbesserung nach PES2017 ist.

    http://www.metacritic.com/game/plays...on-soccer-2017

    Und dank der nun hinzugefügten Möglichkeit, Teamdatein per USB Stick ins Spiel importieren zu können, können PS4 Spieler ohne Probleme auf ihren eigenen Accounts mit Teams der Buli und Co. zocken.

    Dazu kann man ja genug Seiten finden, die die Teamdateien vorbereiten und anbieten werden (PESWorld, PESUniverse, PESGalaxy (da arbeite ich mit), etc...). Aber auch kleinere Teams wie die Jungs von der DFL Optionfile sind wieder am Start.

    Edit: Hier mal weitere kleine Infos zum Spiel - beste Stürmer und Freistoßschützen.
    Pro Evolution Soccer 2017Pro Evolution Soccer 2017

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Das macht PES endlich auch wieder für die Konsole interessant. Die Wertungen finde ich aktuell auch verdient ist richtig gut geworden diesmal.

  8. #87
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und dank der nun hinzugefügten Möglichkeit, Teamdatein per USB Stick ins Spiel importieren zu können, können PS4 Spieler ohne Probleme auf ihren eigenen Accounts mit Teams der Buli und Co. zocken.
    Wie meinst du das "auf ihren eigenen Accounts"? Und wie läuft das genau ab, ähnlich wie damals bei der PS3 einfach Datei im Netz ziehen, auf den Stick speichern und auf die PS4 kopieren?

  9. #88
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Bin ich froh, wenn ich heute von der Arbeit komme und zocken kann.
    @Amused:

    Vorher war es glaub ich so, dass du dir zwar Option Files mit anderen Teams auf die PS4 ziehen konntest, aber du musstest mit dem Account des Erstellers spielen.
    Hatte das mal probiert, bin aber andauernd rausgeflogen, weil sich zig Leute mit dem PSN-Account angemeldet hatten.

    Jetzt sollte es so sein: Du findest ne Datei, fütterst deine PS4 damit über den Stick und voila - genießen.

  10. #89
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Also wie auf der PS3 früher. Das macht die Geschichte für mich auch nochmal deutlich interessanter. Wann kann man da mit den ersten guten OFs rechnen?

  11. #90
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    PES 2017 PS4 All In One USB Pack v0.1 by WEHK Team - PES Patch

    Das sieht mir schon nach einem vernünftigen Premier League OF aus. Teste ich eventuell mal heute Abend.
    Aber du siehst: Es wird schon daran gearbeitet.

    EDIT:

    Hab das noch gefunden. http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=100497

    Bundesliga, Premier League, bla bla bla. Ziehe ich mir direkt nach der Arbeit und gebe dann Feedback.

  12. #91
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Danke, wäre super. Habe das Spiel noch nicht, bin aber am überlegen und das wäre ein Faktor, der meine Überlegungen beeinflusst.

  13. #92
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ja, ich gebe dann durch. Schätze mal, dass ich so um sieben daheim bin und dann geht´s los.
    Bin selber gespannt, wie gut das klappt. Bei PES hatte mich das nicht überzeugt. Aber war ja auch ein anderer Mechanismus.

    Wäre halt schon mega geil, jetzt auch ohne Probleme auf PS4 mit den Lizenzen kicken zu können.
    Bin zwar auch so eher PES-Anhänger, aber definitiv ein weiterer Pluspunkt.

  14. #93
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    hm bin am überlegen die gamestop aktion zu nutzen.
    ich würde gta 5 und uncharted nathan drake collection abgeben.

    ich hab eigentlich schon echt bock auf das neue pro evo.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Lol mach das nicht du machst da nur Verlust bei den 2 Spielen.

  16. #95
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    hab ich mir auch iwie so gedacht
    weil ich für beide noch um die 30 euro bekommen würde

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  17. #96
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    [PS4] DFL OptionFile 2017 (Bundesliga and more) - PESGaming Forums

    Gönnt euch den. Richtig, richtig gut.
    Top Logos, richtig feine Trikots. Spieler etc auch alles am Start. Hat top funktioniert. Bis auf Swansea konnte ich jeden Verein importieren.

    Zukünftig werden für ALLE (!) Spieler aus der BuLi etc. noch orginal Faces eingespielt. Anleitung ist auch dabei.
    Im Idealfall SOFORT nach dem Importieren die editierten Dateien abspeichern. PES crasht gerne mal wenn ihr mehrere Vereine importiert.

    Aber wie gesagt, davon ab super funktioniert und ein wunderschönes Ergebnis. Und das am Release Tag, die Jungs haben noch viel mehr geplant. Geil!

  18. #97
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ist nochmal der gleiche Link wie oben, oder?

    Kannst du mir vielleicht im Schnelldurchlauf kurz erklären, wie man das macht? Ist bei mir schon ein paar Jährchen her, als ich das das letzte Mal auf der PS3 gemacht habe.

    Ich ziehe die Datei und entpacke sie dann anschließend (muss ich dem Ordner dann einen bestimmten Namen geben oder läuft das alles automatisch?). Dann kopiere ich den Ordner auf einen Stick. Bei der PS3 war es dann so, dass man die editierten Daten im Systemmenü integrieren musste. Jetzt habe ich aber irgendwie was gelesen, dass man das bei der PS4 ingame machen muss/kann.

  19. #98
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Habe den Patch nun auf dem Stick,allerdings ist meine Konsole nicht mit dem Internet verbunden weil ich KEIN Spiel Online zocke am liebsten alles Offline.Nun zum eigentlichen Problem benötige ich bei diesem Patch da ja steht Importieren/Exportieren eine Internetverbindung oder geht das auch ohne,den bei mir zeigt es an das ich mich anmelden muss bei Sony Network. Liebe Grüße

  20. #99
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Puh, ob du Internet brauchst, kann ich schlecht sagen bzw. weiß ich nicht. Würde zumindest das Update für PES mal laufen lassen, aber PS Plus brauchst du eigentlich nicht.

    Die Anleitung im Schnelldurchlauf:

    1. Ihr ladet euch die Datei in dem oben genannten Link runter: [PS4] DFL OptionFile 2017 (Bundesliga and more) - PESGaming Forums - die aktuellste Version ist immer im ersten Post. Entpacken - dabei ist übrigens nochmal eine Anleitung zu finden - und dann den Ordner WEPES auf euren USB-Stick ziehen.
    2. Den in die PS4, PES starten, am besten mit dem Day One Patch. Dann geht ihr in den Editiermodus, Datenverwaltung, Importieren, Teams Importen. So waren glaub ich die Schritte, genau hab ich sie nicht mehr im Kopf, aber so in etwa. Weiß den Namen der Menüpunkte nicht mehr genau.
    3. Dann wählt ihr auf dem USB-Stick alle Teams aus. Geht ihr dann auf Weiter, könnt ihr bei zwei Feldchen einen Haken setzen. Hier NICHTS auswählen, sonst überschreibt ihr die Spieler aller Vereine. Also einfach Teams auswählen, weiter klicken, keine Kästchen markieren und ab dafür. VORSICHT: Bei mir z.B. ging Swansea nicht. Dann hat das Spiel 10 Minuten die Dateien rausgerödelt, bei Swansea kam ein Fehler, zack war aller Fortschritt weg. Sicherste Methode: Ihr ladet immer 20 Teams auf einmal hoch. Aber einfach mal probieren, theoretisch geht es natürlich auch, alles hochzuladen. Wichtig: Nach jedem erfolgreichen Import das Spiel einmal abspeichern. Bei mir ist das Spiel öfters mal gecrasht.
    4. Habt ihr alle Teams oben, wählt ihr über Teams importieren nochmal alle BUNDESLIGA-Teams aus. Geht wieder auf Weiter, nun setzt ihr den Haken bei Spieler/Kader importieren. Lasst das durchlaufen und voila, nun haben die Bundesliga-Teams, die in der PES-Liga die Fake-Teams ersetzen, ihre Spieler.

    Ist eigentlich recht einfach, die Anleitung im ZIP.File hilft aber auch sehr gut.

    Und wie bereits gesagt, der Patch wird regelmäßig erweitert. Teilweise fehlen z.B. noch Trikots und die echten Spielergesichter aus der BuLi. Das soll ALLES noch erledigt werden. Aber passt auch schon mal so, die Trikots sehen weltklasse aus, die Logos auch, die Kommentatoren sagen bei den Vereinen sogar die Original-Namen. Zumindest war es bei mir gestern so, da hat er "Manchster United gegen Crystal Palace" gesagt. Also, macht richtig Bock.

    Nicht wundern: Das Ziehen der Dateien in eurer Spiel dauert ein paar Minütchen.

  21. #100
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Sorry wegen Extrapost, aber meine Erfahrungen packe ich lieber in einen extra Beitrag. Sonst wird das mit der Anleitung zu unübersichtlich:

    Zum Spiel: Gefällt mir richtig, richtig gut. Die Spieler sehen einfach verdammt geil aus, die neuen Animationen machen auch einiges her, vor allem bei den Torhütern. Auch die Zweikämpfe etc. fühlen sich deutlich wuchtiger und besser an. Was die Spielermodelle etc. angeht, merkt man also eine spürbare Verbesserung. Dafür schon mal ein fetter Pluspunkt.

    Das Spielgeschehen selbst ist auch richtig gut. So geht Fußball. In Sachen Realismus wurde auf das ohnehin schon gute PES 16 nochmal eine Schippe draufgepackt. Das Spiel ist jetzt nicht mehr so schnell und damit auch realistischer. Zum Vergleich: Bei PES 16 habe ich die höchste Schwierigkeitsstufe gespielt und in der Meister Liga in der Regel meine Saison bei 38 Spielen mit ca. 35 gewonnenen Spielen beendet, einem Torverhältnis von +100 und deutlich mehr, CL etc. habe ich auch immer ohne Probleme gewonnen. Irgendwie war das Spiel zu einfach. Mag aber auch daran gelegen haben, dass mir dieser schnelle Spielablauf sehr gelegen kam. Ich halte nie lange den Ball, sondern gehe direkt vorne rein und versuche viele Chancen zu kreieren. Dadurch, dass ich das Mittelfeld und die Abwehr schnell passieren konnte, habe ich jedes Spiel eigentlich mindestens drei bis vier Buden gemacht, teilweise wurde es zweistellig. Das ist jetzt deutlich besser gelungen. Ich würde mich zwar nicht als schlechtesten PES-Spieler beschreiben, aber wenn du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der Champions League Barcelona in zwei Spielen 10:1 wegfegst... Das nervt schon irgendwo.

    Ob das bei PES 17 auch noch so wird, kann ich schlecht beurteilen. Eher aber nicht. Wobei ich mich gerade sehr schwer tue. Schwierigkeit ist wieder die höchste, allerdings stelle ich noch ständig an den Einstellungen rum. Dachte erst die Option Erweitert wäre der manuelle Schuss, Pustekuchen. Die Unterstützung bei Erweitert beim Schießen ist dermaßen bescheiden, jeder Schuss geht da knallhart übers Tor. Auch wenn man den Schussbutton nur antippt. Lieber hier komplett auf manuell gehen, das sorgt für das beste Feeling. Beim Passen bin ich manuell, die kommen auch alle gut. Tödliche Pässe finde ich dieses Jahr schwieriger. Hatte erst mit leichter Hilfe, da kamen sie mir aber zu sehr auf den Mann. Manuell sind diese schwer zu timen, oder schwerer als 2016. Auch ein Grund, warum ich jetzt nicht mehr so dominiere, die tödlichen Pässe waren vorher zu mächtig.

    Wird noch ein paar Spiele dauern, bis ich reinkomme. Hab jetzt ca. 10 Partien gemacht, es wird auch von Spiel zu Spiel besser, aber gerade offensiv habe ich echt arge Probleme. Komme noch kaum dazu, gute Chancen zu kreieren. Die Abwehrreihen stehen auf jeden Fall auch besser als in den Vorjahren. Hat zur Folge, dass ich gegen starke Mannschaften (ich spiele mit ManU) ordentlich kämpfen muss, um überhaupt einen Punkt mitzunehmen. Mache halt vorne kaum Buden.

    Das wird sich aber noch legen. PES ist auf dem Platz dieses Jahr wirklich noch stärker als 2016. Und das war schon stark. Kein Hating, aber an diesen Realismus wird EA Sports nie herankommen. So fühlt sich echter Fußball an, das ist grandios. Und die taktischen Spielereien sind auch klasse. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Spieler das noch nicht so umsetzen, wie sie eigentlich sollten. Habe noch etwas das Problem, das meine Kicker z.B. nicht die Außenbahn besetzen, wenn ich mit dem AV in die Mitte ziehe - obwohl ich das als taktische Option ausgewählt habe.

    Einzigen Minuspunkte: Der Kommentar ist weiter extrem scheiße. Außerdem sollte PES echt mal in ein paar mehr Songs investieren. Hat in den früheren Teilen schon genervt, gestern habe ich nur die Mannschaften editiert (also nebenbei laufen lassen) und ich habe ein Lied dreimal gehört. Nach der ersten Dreiviertelstunde mit dem Spiel. Das nervt schon hart.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2017 trikot ausziehen

neymar frisur 2017

PES 2017 spielerbilderPes 2017 kontaktwiderstandPes 2017 balance kontaktwiderstandpro evolution soccer 2017 trikot ausziehenneymar 2017 frisurpes 2017 ingamemeisterliga pes 2017 berichte seite 3pro evolution soccer 2017 amblem teampes 2017 neymar trikot ausziehen pro evolution soccer 2017 taktikPES 2016 Mannschaftsdaten