Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160
  1. #101
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Danke. Ich ziehs gerade. Spiel habe ich mir auch in der Pause geholt, hab sogar noch so ne schwarze PES Cap dazu bekommen. Werde es heute Abend anspielen, hab richtig Bock auf die Kiste.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Viel Spaß. Werde heute Abend auch wieder ordentlich zocken.
    Macht so schon Bock, mit den originalen Teams sogar noch mehr.

  4. #103
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Einzigen Minuspunkte: Der Kommentar ist weiter extrem scheiße.
    Hier mal ein vergleich zu früher



    Nix gegen Hageman aber in PES ist er nach wie vor eine Fehlbesetzung. Er kann das einfach im Spiel nicht so gut rüber bringen wie in RL.

  5. #104
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ich mag Hagemann auch sonst als Kommentator nicht. Aber was er da bei PES verzapft, ist für ein aktuelles Spiel leider unwürdig.
    Wobei ich ihm das auch nicht zuuuu sehr ankreiden würde. Generell sind deutsche Kommentatoren bei Sportspielen einfach schwach.
    Da geht nix über die Amerikaner, siehe Madden, NBA 2K und und und.

  6. #105
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hier mal ein vergleich zu früher



    Nix gegen Hageman aber in PES ist er nach wie vor eine Fehlbesetzung. Er kann das einfach im Spiel nicht so gut rüber bringen wie in RL.
    Muss er eben lernen. Fuss war zu beginn auch kein Meister seines Faches.

  7. #106
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Muss man halt sehen in den kommenden Teilen ob er überhaupt das Talent dazu hat Emotionen ect auch in ein Video Spiel rüberzubekommen. (Vor allem die lesen die TExte ja ganz ohne Bilder ab) Das dass nicht einfach ist glaube ich schon. Aber bei Hagemann in PES bluten ein da aktuell nur die Ohren einfach :/

  8. #107
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Muss man halt sehen in den kommenden Teilen ob er überhaupt das Talent dazu hat Emotionen ect auch in ein Video Spiel rüberzubekommen. (Vor allem die lesen die TExte ja ganz ohne Bilder ab) Das dass nicht einfach ist glaube ich schon. Aber bei Hagemann in PES bluten ein da aktuell nur die Ohren einfach :/
    Stimmt - so lange bleibe ich auch beim englischen Kommentator - Peter Drury ist richtig gut.

  9. #108
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Werde mir PES mit Sicherheit im Laufe des Jahres holen.

  10. #109
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ich muss sagen - mit jeder Partie gefällt mir das immer mehr. Ich habe Spaß daran auch mal den Ball in den eigenen Reihen zu halten und die Chancen richtig zu erspielen anstatt so wie in vielen Teilen vorher den Ball einfach nur nach vorne zu dreschen. Macht echt wieder viel mehr Spaß.

  11. #110
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Spielst du so Defensiv auch Online? Oft bekommt man da hater kommentare ^^ wenn man zu viel hin und her spielt, ich mach das ab und zu auch mal gern vor allen wenn ich weiß das ein pass nach vorne mir wahrscheinlich nicht viel bringt und dann bekommt man ein dummen spruch an der backe ^^

  12. #111
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Spielst du so Defensiv auch Online? Oft bekommt man da hater kommentare ^^ wenn man zu viel hin und her spielt, ich mach das ab und zu auch mal gern vor allen wenn ich weiß das ein pass nach vorne mir wahrscheinlich nicht viel bringt und dann bekommt man ein dummen spruch an der backe ^^
    Mit defensiv Spielen meine ich nicht Ballbesitz. Ich meine tief stehen und dem Gegner den Ball überlassen.

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Besteht eigentlich das Interesse an einem Turnier? Sorge macht mir dann nur die mögliche geringe Teilnehmerzahl

  14. #113
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich das Interesse an einem Turnier? Sorge macht mir dann nur die mögliche geringe Teilnehmerzahl
    Kannst du leider nicht aufziehen. In den letzten drei Jahren hat sowas schon in anderen Foren nicht funktioniert. Sinnig wäre da schon, wenn man wirklich an sowas Interesse hat, sich in Foren anzumelden, die extra dafür geschaffen wurden.

  15. #114
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ich war aber mal hier dabei, als es ne Forumla-Liga gab, die sogar ein paar Monate gut funktioniert hat. Also versuchen kann man sowas schon!

  16. #115
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Langsam komme ich besser ins Spiel. Inzwischen kreiere ich auch mehr Chancen. Nur irgendwie mit dem manuellen Passen tue ich mich nach längerer Pause wieder seeeehr schwer.
    Mit Hilfe zerberste ich meistens wieder alles auf Superstar, ohne komme ich nur schwer vor´s Tor. Aber es wird besser, und die Herausforderung macht das Spiel wesentlich interessanter. Auch wenn ich es nicht mehr gewohnt bin

  17. #116
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2017

    habt ihr auch den bug mit den faces wenn ihr einen spieler in my club gezogen habt?

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/04a8ae5da06ba31bc061ce585c5fb8cd.jpg

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/a49519ace3e365e9787d026002218e08.jpg

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  18. #117
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Alter, das ist ja wie im Horrorfilm.

    Habe bisher zwar nur 2 Matches in der PES Demo absolviert, aber die haben mir um einiges mehr Spaß gemacht als die FIFA Demo Spiele. Ist richtig gut geworden das neue PES. Lediglich die Torhüter springen noch etwas seltsam und unnatürlich.
    Und dass man nun Patches über nen USB Stick auf die PS4 ziehen kann macht das Game für mich wieder interessant.
    Werde mir aber zu Release trotzdem erst FIFA holen, auch wegen The Journey.

    PS: Man sieht deine Unterhose xD

  19. #118
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Hahaha, das Gesicht.

    Ja, die Torhüter werden hoffentlich nochmal nachgebessert. Teilweise sehen die bei Fernschüssen seeeehr unglücklich aus. Springen hoch, machen einen Wischer mit dem Arm und lassen den Ball trotzdem direkt über sich ins Netz. Finde ich nicht so gelungen, ist schon ziemlich oft passiert.

  20. #119
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    habe direkt mit my club angefangen und folgende spieler gezogen

    neuer,hinteregger,kolarov,podolski (horrorface xD) coman und quaresma.

    kann sich erstmal sehen lassen.

    die teams werde ich später editieren mit dem usb stick.

    hat man dann alle bundesliga mannschaften und iwelche anderen teams auch noch?


    btw.
    die spieler haben wieder normale gesichter

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  21. #120
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Wie sieht es eigentlich mit den Torhütern im neuen Ableger aus? Wieder nur Fliegenfänger oder kann man sie dieses Mal auch Torhüter nennen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2017 trikot ausziehen

neymar frisur 2017

PES 2017 spielerbilderPes 2017 kontaktwiderstandPes 2017 balance kontaktwiderstandpro evolution soccer 2017 trikot ausziehenneymar 2017 frisurpes 2017 ingamemeisterliga pes 2017 berichte seite 3pro evolution soccer 2017 amblem teampes 2017 neymar trikot ausziehen pro evolution soccer 2017 taktikPES 2016 Mannschaftsdaten