Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 160
  1. #121
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2017

    so ich habe jetzt alles soweit befolgt wie in dieser anleitung.
    alle bundesligateams habe ich und auch alle buli stadien.

    originaltrikots der bundesliga habe ich auch.

    aber ich habe keine originalen buli spielernamen.

    auch bei man u und man city habe ich nur faketrikots

    habe ich etwas bei punkt 4 falsch gemacht siehe foto ???

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/4b0a803703baaaedd418677868bfce6c.jpg

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Hast du den Link benutzt, den ich gepostet hatte?
    Falls es ein anderer war kann es immer sein, dass manche Trikots vom Hersteller noch nicht importiert wurden.

    Ansonsten nochmal probieren:
    -> Wähle Man United und City aus, dann auf weiter
    -> Bei den beiden Dialogfeldern unten kein Häkchen setzen
    -> Nochmal durchführen und danach abspeichern

    Eigentlich sollte das dann funktionieren.

    Und zu den Spielern:

    Wähle nochmal die Bundesliga-Teams aus, gehe auf weiter. Da dann wirklich sicherstellen, dass du den Haken setzt wo es darum geht, Spieler/Kader/Teamdaten zu importieren, wie auch immer die Option heißt.
    Dann wieder auf weiter und alles durchlaufen lassen.

    In der Regel sollte das funktionieren. Mögliche Fehlerquellen wären nur:

    1. Du hast da mit den Häkchen was falsch gesetzt bzw. vergessen
    2. Du hast eine Fehlermeldung bekommen. Da ist es egal, wie viele Teams schon durchgelaufen sind. Klappt Team 290 von 290 (Beispiel) nicht, ist alles futsch und nix gespeichert. Daher macht es mitunter Sinn, eher so 20-30 Teams auf einmal einzuspeisen und den Rest dann eben nach und nach.

  4. #123
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ich glaube ich habe das mit den häckchen falsch gemacht.
    ich versuche es nochmal.

    ja ich habe den link von dir benutzt


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #124
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Ok. Dann liegt es am wahrscheinlichsten an den Häkchen.
    Probiere es nochmal. Für die Spieler der Bundesliga die BuLi-Teams markieren, haken bei Kaderimport rein und ab die Kirsche.

    Dann sollte es gehen! Drücke die Daumen.

  6. #125
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Gibt es bei pro evolution soccer auch einen pro club modus wie bei fifa?

  7. #126
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2017

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160922/afbe6905731e7b921617269b91957169.jpg

    ich habe erstmal den 2. haken gesetzt.
    dann wurde es geladen.

    datenimport abgeschlossen.

    stand dann da.

    danach habe ich den 1. haken gesetzt und dann standen da die original namen.

    cool habe mich gefreut gehabt.
    abgespeichert und getestet.

    augsburg ausgewählt und immernoch keine originalspieler.

    wiegesagt habe danach auch abgespeichert.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #127
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160922/afbe6905731e7b921617269b91957169.jpg

    ich habe erstmal den 2. haken gesetzt.
    dann wurde es geladen.

    datenimport abgeschlossen.

    stand dann da.

    danach habe ich den 1. haken gesetzt und dann standen da die original namen.

    cool habe mich gefreut gehabt.
    abgespeichert und getestet.

    augsburg ausgewählt und immernoch keine originalspieler.

    wiegesagt habe danach auch abgespeichert.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Du musst auch im Versus das Liveupdate mit R3 ausstellen.

  9. #128
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2017

    danke dir es hat geklappt.

    sehr geil.
    man kann zwar online nicht mit den buli mannschaften zocken aber egal

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  10. #129
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    danke dir es hat geklappt.

    sehr geil.
    man kann zwar online nicht mit den buli mannschaften zocken aber egal

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Naja, du kannst damit in der Theorie schon zocken - aber nur gegen Freunde. Fang eine Saison an, speicher die Mannschaftsdaten und dann kannst du in einem Onlinefreundschaftsspiel jene auswählen.

  11. #130
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Pro Evolution Soccer 2017

    wie sieht es aus bei euch mit onlinespielen und laggs?
    habe 5 partien online season gespielt und 3 mal hat das spiel oft laggs gehabt mit mega input

    man sieht oft die balken rechts oben das soll die verbindung darstellen.
    und diese ist oft schlecht...


    es kann doch nicht sein das konami es nicht schafft stabile server zur verfügung zu stellen.

    ich zocke auf der ps4 und habe dort nat typ 2.
    100 k leitung von unitymedia.
    ps 4 ist per lan kabel angeschlossen.

    bei my club das selbe problem

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  12. #131
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    So, langsam bin ich drin. Spielerisch wird es immer besser, läuft also.
    Finde die Partien echt viel spannender als je zuvor. Selten war es so packend.
    Wie gesagt, spiele auf Superstar. Wo ich früher fast jeden Gegner 5:0 abgeschlachtet habe, muss ich jetzt echt aufpassen, dass ich meine Chancen besser verwerte.
    Hatte es jetzt schön öfter, dass ich entweder eiskalt ausgekontert wurde oder der Gegner doch eine Drangphase hatte, nach der ich mir als eigentlich überlegene Mannschaft einen gefangen habe.
    Bin wirklich sehr begeistert. PES 17 liefert tolle Spiele und belohnt einen, wenn man sich wirklich reinfuchst. So echt hat sich Fußball wirklich noch nie angefühlt in meinen Augen.

  13. #132
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Hab jetzt auch einen Licence Patch installiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Live Updating permament auszuschalten? Ist ja nervig, bei jedem Match das manuell ausschalten zu müssen, dann das Auswahlmenü zu verlassen und wieder beizutreten

  14. #133
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Mahlzeit
    Sollte es nicht einen Patch geben der alle Mannschaften mit richtigen Namen benennt und auch mit original Trikots bestückt?
    Gruß

  15. #134
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    Mahlzeit
    Sollte es nicht einen Patch geben der alle Mannschaften mit richtigen Namen benennt und auch mit original Trikots bestückt?
    Gruß
    Entweder die Imports der DFL OF von Cristiano [PS4] DFL OptionFile 2017 (Bundesliga and more) - PESGaming Forums
    Oder die Imports hier von PESGalaxy.com Crew https://pesgalaxy.com/index.php/Thre...Version-0-9-5/

  16. #135
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Entweder die Imports der DFL OF von Cristiano [PS4] DFL OptionFile 2017 (Bundesliga and more) - PESGaming Forums
    Oder die Imports hier von PESGalaxy.com Crew [usyrl]https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/6477-PESGalaxy-Import-Dateien-Version-0-9-5/[/url]
    danke, muss mich jetzt nur noch schlau machen wie ich das ganze "installieren" oder kopieren muss

  17. #136
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Die BVB-Version der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer von KONAMI für die PlayStation 4! Die aktuellen Trikots und alle Stars des BVB werden so realistisch und detailgetreu wie noch nie dargestellt. Erlebt die hymnischen Fangesänge der BVB-Fans so hautnah wie niemals zuvor. Über 400 echte Mannschaften und 10.000 echte Spieler. Offizielles Spiel der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Super Cup. Einer von Euch kann sich aber besonders freuen, denn unter allen Käufern der BVB-Version von PES 2017 verlosen wir ein Meet and Greet mit einem unserer Profis. Mit diesem könnt Ihr dann bei einer Partie PES an der Konsole Eure Kräfte messen.
    Quelle: https://shop.bvb.de/detail/index/sAr.../sCategory/237



  18. #137
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Bin jetzt bereits in der 4. Saison von BaL, gammel beim FC Freiburg rum und hab bisher kein einziges Angebot von anderen Vereinen bekommen. Ist das normal?

  19. #138
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bereits in der 4. Saison von BaL, gammel beim FC Freiburg rum und hab bisher kein einziges Angebot von anderen Vereinen bekommen. Ist das normal?
    Sicher? Ich glaube eher, dass du die "übersehen" hast ... denn das passiert mal schnell, weil die einem in dem Modus nicht wirklich mitteilen, wenn mal Angebote kommen. Ich hatte ja innerhalb der ersten Saison schon mehrere aus Europa, Asien und Südamerika.

  20. #139
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich glaube eher, dass du die "übersehen" hast ... denn das passiert mal schnell, weil die einem in dem Modus nicht wirklich mitteilen, wenn mal Angebote kommen. Ich hatte ja innerhalb der ersten Saison schon mehrere aus Europa, Asien und Südamerika.
    Auf meiner Angebotsliste ist nichts zu sehen. Sind die nur während des Transferzeitraums einsehbar? Wenn ich ein Spiel beende, krieg ich ja auch immer Meldungen. Wenn da was gestanden hätte, hätte ich das mitbekommen

  21. #140
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Auf meiner Angebotsliste ist nichts zu sehen. Sind die nur während des Transferzeitraums einsehbar? Wenn ich ein Spiel beende, krieg ich ja auch immer Meldungen. Wenn da was gestanden hätte, hätte ich das mitbekommen
    Ja kriegt man nur ... und bei Vertragsverlängerungsangeboten deines Vereins kannst du übrigens auch runterscrollen ... da unter sind dann weitere Angebote.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2017 trikot ausziehen

neymar frisur 2017

PES 2017 spielerbilderPes 2017 kontaktwiderstandPes 2017 balance kontaktwiderstandpro evolution soccer 2017 trikot ausziehenneymar 2017 frisurpes 2017 ingamemeisterliga pes 2017 berichte seite 3pro evolution soccer 2017 amblem teampes 2017 neymar trikot ausziehen pro evolution soccer 2017 taktikPES 2016 Mannschaftsdaten