Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Fand ich auch da sind aufeinmal alle wenn ich aufs Tor gerannt bin die Gegner reingekrätsch So blöd

  2. Anzeige

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Das hat aber viele gelbe und rote Karten gegeben
    Wenn man die Torhüter "weggerotet" (<- ) hat, braucht man nur noch so draufschießen, da die Verteidigerim Tor so gut wie nichts halten

  4. #23
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    ich finde das die torhüter bei pes ein bisschen unbehaglich an werk gehen, in manchen situationen.....
    so stürmisch , natürlich einfach für dwen stürmer, wie die rauskommen!!

  5. #24
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Ja, manchmal denk ich auch die sind etwas zu brutal.
    Und mit diesem Trick kann man das ausnutzen

  6. #25
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal denk ich auch die sind etwas zu brutal.
    Und mit diesem Trick kann man das ausnutzen


    ja aber das kann es ja auch nicht sein, dass die es einem so leicht machen....
    wenn ich die schon rausstürmen sehe und nichts mehr dagegebn machen kann, würde ich den controller am liebsten in den tv pfeffern!!!
    wenn ich gegen kumpels spiele und mir passiert sowas finde ich das schon zum kotzten

  7. #26
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Bei mir kommen sie immer in den Ball reingerutscht, also sie werfen sich im letzten Moment ganz flach auf den Boden und wollen den Ball wegrätschen, oder ihn mit den Händen nehmen.
    Ich lupfe sie dann immer im allerletzten Moment, weil wenn sie so tief am Boden hängen...
    Probier es doch auch mal mit passen aus.
    Also guck ob sich noch einer im Strafraum durchdrängeln kann, pass zu ihm und schieß dann ins leere Tor.

  8. #27
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen sie immer in den Ball reingerutscht, also sie werfen sich im letzten Moment ganz flach auf den Boden und wollen den Ball wegrätschen, oder ihn mit den Händen nehmen.
    Ich lupfe sie dann immer im allerletzten Moment, weil wenn sie so tief am Boden hängen...
    Probier es doch auch mal mit passen aus.
    Also guck ob sich noch einer im Strafraum durchdrängeln kann, pass zu ihm und schieß dann ins leere Tor.


    das ist mir dann alles doch zu risiko reich.....am besten ist es eh den ball indie ecke zu schieben....wenn es die situation erlaubt könnte man das mal versuchen aber ansich für mich sinnlos...

  9. #28
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Ich sag nur ODER HIER

  10. #29
    FC Bayern Fan FC Bayern Fan ist offline
    Avatar von FC Bayern Fan

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Gib nicht so an mit dem trick denn ich hab nen besseren

  11. #30
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Trick um einen Elfmeter zu bekommen!

    Na los, gib ihn schon preis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill Origins & Shattered Memories bekommen einen Re-Launch: Wer die beiden Teile noch nicht gespielt hat oder eine PS Vita besitzt kann sich freuen. Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories...

  2. Ich habe in Get7 einen Kuss bekommen...: und es hat mir gefallen ! Und damit will ich euch das Spiel auch gleich einmal vorstellen! http://img844.imageshack.us/img844/6282/final2d.png ...

  3. Wie kann ich bei BF2 (MC) einen Account bekommen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 Modern Combat gekauft und habe feststellen müssen, das wenn ich auf Online Spielen gehe,...

  4. Mailboxen anwählen mit einen kleinen Trick auch ohne Modem: Tag, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe...

  5. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...