Seite 74 von 160 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1461
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon X/Y

    In welchen Geschäften kann man die Gengar und nächsten Monat Diancie Seriencodes bekommen?
    Gibt es noch andere als Gamestop und Saturn ? Denn beide gibt es bei mir in der Nähe nicht

  2. Anzeige

    Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Hallo leute,
    habe ich mal 480 leufeo eier gesammelt, da ich ein männliches shiny-leufeo haben will...


    von 480 eier sind nur 41 nicht männliche shiny leufeo geschlüpft und der rest waren weibliche.....


    mache ich was falsch oder bin ICH zu blöd dafür?

  4. #1463
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Hm das ist Zufall. Die Wahrscheinlichkeit dass ein männliches oder weibliches schlüpfen wird, beträgt jeweils 50%. Ich glaube das Geschlecht kann man auch nicht festlegen, ich dachte zuerst das ginge mit Ewigstein, aber das vererbt nur das Wesen. Du machst nichts falsch, bloß ist das Zufall mies, weil du ja wie gesagt fifty-fifty Chance hast, dass ein männliches schlüpfen wird. :/

  5. #1464
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hm das ist Zufall. Die Wahrscheinlichkeit dass ein männliches oder weibliches schlüpfen wird, beträgt jeweils 50%. Ich glaube das Geschlecht kann man auch nicht festlegen, ich dachte zuerst das ginge mit Ewigstein, aber das vererbt nur das Wesen. Du machst nichts falsch, bloß ist das Zufall mies, weil du ja wie gesagt fifty-fifty Chance hast, dass ein männliches schlüpfen wird. :/

    danke für die antwort...

    das heißt also, dass ich von box 1 bis box 31 eier sammeln muss bis da ein männliches raus kommt!?

    das habe ich mit einem männliches pyroleo und ein weibliches pyroleo versucht, aber jedes mal kamen nur weibliches und ab und zu mal ein männliches......

  6. #1465
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hey leute möchte euch fragen ob jemand einen code mehr hätte für das event gengar würde mich mega freuen (kann auch sein das bei manchen erst ab dem 23igsten codes zur verfügung stehen, möchte nur nicht erst 3 tage danach fragen wenn es keine codes mehr hat )
    später bräuchte ich noch nen diancie code da ich keine softridge filiale in meiner nähe habe da ich in bern wohne
    hoffe jemand kann mir da vieleicht weiterhelfen

  7. #1466
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo leute,

    hat jemand in der massenbegegnung ein shiny-Rocara gefunden?
    wie lang habt ihr gebraucht?
    hat die massenbegegnung überhaupt eine kette?

  8. #1467
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Versionsupdate von Pokémon X&Y:

    http://www.ntower.de/3DS/News/34315-...ionsstufe-1-3/

    Was dadurch verändert wurde hat man nicht gesagt, jedoch könnte eine Verbindung zu Omega Rubin und Alpha Saphir bestehen (z. B. Protomophorse der beiden Coverlegis)

    @Serpiroyal Um Shiny Rocara zu finden ist Zufall (wie jedes andere Shiny Pokémon). Und nein, die Massenbegegnung hat keine Kette, es ist wie wenn du ein Pokémon auf dem normalen Gras finden willst.

  9. #1468
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    ah ok, danke Kibaku......das würde ja dann lange dauern, da rocara selten ist so wie rettan auf route 14 oder so.....ich werde von rocara ein shiny züchten und nicht in massenbegegnung suchen.....

  10. #1469
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    wie sicherlich jeder weiss werden morgen diancie codes verteilt!
    nun leider hab ich wie letztens schon bei dem Shiny Gengar keine Möglichkeiten dran zu kommen, weswegen ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen könnte mit nem code.
    Würde mich riesig drüber freuen, hab schon das shiny gengar auslassen müssen weil ich nicht dran kahm und mir keiner nen code besorgen konnte oder wollte!

    danke schon im vorraus

  11. #1470
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    würde auch einen nehmen, wenn jemand noch einen über hat^^

  12. #1471
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Pokémon X/Y

    gibt es cheats für pokemon x und y ?

  13. #1472
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    gibt es cheats für pokemon x und y ?
    Ja, die gibt es.

  14. #1473
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    schade finde ich, dass man Xerneas, Yveltal und Zygarde nicht soft resetten kann.....

  15. #1474
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Welches Pokemon Spiel muss ich mir kaufen damit ich auf dem Aktuellen stand bin? Omega Rubin soll ja ein Remake sein also ist das neuste wohl X/Y? Wird das Aktuell noch Online gespielt gibt es da Turniere oder ist das mehr auf den Single-Modus gelegt? Das letzte Pokemon Spiel was ich gespielt habe war die Gelbe Edition daher blicke ich da aktuell nicht durch.

  16. #1475
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Von der Story her ist Pokémon X/Y wirklich das aktuellste, allerdings wurde in den Remake Omega Rubin und Alpha Saphir auch viele Neuerungen mit reingebracht (darunter halt einige neue Mega-Entwicklungen und die Protomorphose der Cover Legis).

    Ja, es wird aktuell noch online gespielt, das kann ich darunter erkennen wie der Avatar des Spielers aussieht. Ist es ein Avatar wo selbst erstellt wurde, dann spielt die Person X/Y, andernfalls wäre es der Protagonist/Protagonistin von Rubin/Saphir.

    Wie's mit den Turnieren aussieht: Ich glaube es werden auch diesbezüglich weitere veranstaltet auf den Editionen X/Y.

    Wenn du das letzte Mal nur die Gelbe Edition gespielt hat, warten zahlreiche (vllt. über 500 bis 600) Neue Pokémon in den Editionen auf dich. Es ist relativ komplexer mit den Attacken, Typen, Fähigkeiten und Items geworden. Bei den ganz ersten Editionen war es noch so, dass die Pokémon keine Schwäche hatten, alle Attacken waren Neutral. Nun ist es so, dass wenn du eine Psycho Attacke auf ein Unlicht (gibt es seit der 2. Generation, als Silber/Goldene Edition) einsetzt, ist es wirkungslos. Seit X/Y gibt es einen neuen Typ, nämlich Fee.

    Alsoooo, was ich sagen will ist: Man muss schon einiges wissen um erfolgreich durch das Spiel zu kommen. Du kannst aber beruhigt sein: In jedem Spiel gibt es eine Trainerschule die für "Einsteiger" wie dich sehr hilfreich sein kann. Auch wird dir immer von NPC's manchmal Tips gegeben oder auf den Schildern angezeigt.

    Kaufe dir erstmal X/Y, damit du die Mega-Entwicklung lernen kennst. Bei Bedarf kannst du auch dann danach die Remakes holen.

  17. #1476
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon X/Y

    Also ich würde dir bieten direkt mit Omega Rubin oder Alpha Saphir anzufangen. Im Grunde hat sich vom Grundprinzip der Geschichte seit den ersten Editionen nix geändert.

    Junge kommt neu in Stadt
    Junge holt sein Poke
    Junge sammelt 8 Orden
    Junge trifft böse Organisation die irgendwie die Welt an sich reissen will mit den Coverpokemon
    Junge zerschlägt Organisation
    Junge hat nen Rivalen
    Junge wird Pokemon Meister

    Also jetzt mal in ganz groben Zügen. Ich würde dir deshalb OR/AS empfehlen da es zum einen die aktuellsten Versionen sind und Online deshalb noch länger gespielt werden. Ausserdem isses von der Engine her identisch wie X/Y. Und es gibt mehr Mega Evolutionen,mehr Legendäre....etc

    Ansonsten sotest du Hilfe benötigen einfach PM an mich.

  18. #1477
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Jo, kannst dir natürlich auch direkt OR/AS holen, der Unterschied ist halt: Dass du dann die Pokémon aus der X/Y Generation eher schlecht bis garnicht kennenlernen kannst. Außer du schaust halt in Poképedia oder so nach. Von der Geschichte her ist X/Y halt etwas düsterer erzählt, weil dort das Thema Leben und Tod im Mittelpunkt steht (wegen die zwei Legendären Pokémon).

    Letztendlich hast du von beiden etwas, aber wenn ich so darüber nachdenke hat Dante_Dragon absolut recht. Ich hätte vorher überlegen sollen, du spielst ja seit der Gelben nicht mehr. Du hast mehr davon wenn du den Remake spielst, weil du die dritte Generation ebenfalls verpasst hast. Die Geschichte aus X/Y wird man auch in Omega Rubin bzw. Alpha Saphir nochmal oberflächlich erzählen, wirklich etwas verpassen wirst du nichts. Außer dass du dort keine Pokémon aus der Generation X/Y fangen kannst, das sollte man im Hinterkopf behalten.

  19. #1478
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Außer dass du dort keine Pokémon aus der Generation X/Y fangen kannst, das sollte man im Hinterkopf behalten.
    Es sei denn man hat Glück und kriegt X/Y-Pokémon aus dem Wundertausch.

  20. #1479
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    hallo leute
    wenn man die spiele neu macht, aber ein starter als shiny haben will, kann ein bekommen auch wenn man schillerpin noch nicht hat?

  21. #1480
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Siehe Omega Rubin und Alpha Saphir Thread. Aber auch hier nochmal: Ja, kann man. Spiel starten - Pokéball wählen - im Kampf (!) gucken ob's Shiny ist (weil man's erst im Kampf halt sieht) - wenn nicht dann wieder von vorne.

Seite 74 von 160 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen