Seite 8 von 33 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 650
  1. #141
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Lang lebe die Goldene Möwe!

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ok, ein bekanntes Pokémon kriegt eine Mega-Evolution... MEW!

    Nein, Spaß. ich werde mir, wenn der Meggis bei mir auch eine Nintendo Zone hat, die Demo dann auch aufjedenfall ziehen. Die beschreiben das, für eine Demo, wirklich interessant, und das finde ich irgendwie auch cool.

  4. #143
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ok, ein bekanntes Pokémon kriegt eine Mega-Evolution... MEW!
    davon habe ich sogar gerüchte gehört, aber wie heißt es so schön, gerüchte müssen nicht immer stimmen.

  5. #144
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ok, ein bekanntes Pokémon kriegt eine Mega-Evolution... MEW!

    Nein, Spaß. ich werde mir, wenn der Meggis bei mir auch eine Nintendo Zone hat, die Demo dann auch aufjedenfall ziehen. Die beschreiben das, für eine Demo, wirklich interessant, und das finde ich irgendwie auch cool.
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das das auch mit einem I Phone gehen soll oder man stellt den Router um das hatt bei einem Glurak das es bei Mc Donalds gab auch geklappt

  6. #145
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Livestream am 02.10.14 um 09:00 Uhr unserer Zeit angekündigt und am 05.10.14 gibt es weitere Neuigkeiten durch Pokémon Get☆TV. Rayquaza wird dabei im Mittelpunkt stehen.

    http://www.ntower.de/3DS/News/34072-...uaza-am-05-10/

  7. #146
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Erinnerung, damit das nicht in Vergessenheit gerät: Am kommenden Donnerstag (02.10) gibt es einen Livestream, um 09:00 Uhr. Weitere Infos könnt ihr oben entnehmen.

  8. #147
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kennt jemand einen Shop wo man noch die Steelbooks bestellen kann?

  9. #148
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wer Livestreams auf Youtube sehen kann. Hier ein 7 Stunden Stream


  10. #149
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Geht leider nicht.

  11. #150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mega Rayquaza bestätigt



    http://gematsu.com/2014/10/pokemon-o...-mega-rayquaza

  12. #151
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Krass wie brutal der aussieht.
    Der hat Bestimmt auch übelst neue attacken drauf hammer man ich freu mich schon aufs spiel.

  13. #152
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hier noch Gameplay


  14. #153
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Weiss jemand zufällig wie das mit der Nintendo Zone genau funktioniert ?
    Ich hab das noch nie gemacht und möchte keine stunde da rumsitzen bis ich raushab wie man den code bekommt.
    Wär echt nett wenn mir jemand erklären könnte was ich da machen muss.

  15. #154
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich habe das auch noch nicht gemacht aber du kannst das auch von zuhause aus machen du musst nur die Ssid des Routers in: NZ@McD1
    Und die Sicherheit auf aus.Ich bekomme zwar die Nintendo Zone auch mit Sicherheit/passwort auf dem 3ds angezeigt aber die Verbindung bricht dann ab ohne Sicherheit/passwort komme ich rein

  16. #155
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Neuigkeiten: Mega-Tauboss und Mega-Bibor offiziell enthüllt:

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Beide behalten ihren Typen, bekommen aber neue Fähigkeiten: Mega-Tauboss = Schildlos und Mega-Bibor = Anpassung
    Außerdem wurde für diesen Remakes nun offiziell die beiden Lati@s in Mega Form enthüllt:

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Man kann auf diese fliegen. Latios ist exklusiv in Omega Rubin, während Latias exklusiv in Alpha Saphir erhältlich ist. Es wurde trotzdem das bekannte Item Äon-Ticket für die Remakes bestätigt, welche dafür sorgt dass man das jeweilige andere Pokémon fangen kann (Omega Rubin wäre es Latias und Alpha Saphir dann Latios). Diese wird durch einen Seriencode verteilt.

    Man kann weiterhin Palkia, Dialga, Reshiram und Zekrom auf den Editionen fangen, die durch ein bestimmtes Item zu erreichen sind. Sie sind auf verschiedene Inseln in der Luft zu finden, die man mit Äon-Flöte erreicht.

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    http://www.ntower.de/3DS/News/34181-...enth%C3%BCllt/

  17. #156
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Tauboss gefällt mir gut. Wird dann wohl mal wieder ein Flug Pokemon in mein Team schaffen

    Noch ein paar Scans den Ntower nicht hat/te.

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

  18. #157
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Okay, wenn Smettbo keine Mega-Entwicklung bekommt und Bibor schon dann wird das Spiel nicht gekauft. Immerhin Tauboss freut mich, aber gerade das direkte Gegenstück zu meinem Lieblingspokémon bekommt eine Megaform...

  19. #158
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich finde Mega-Tauboss auch cool. Ich hoffe doch dass es einen genialen Powerschub bekommt, denn Tauboss mochte ich generell immer, war aber meistens zu schwach. Das mit den Legis hoffe ich, dass das kein Event wird, denn ich mochte das Prinzip schon immer, dass man in den Remakes Legis aus andere Editionen fangen konnten. Zwar gab es immer ein anderes Konzept, um an diese ranzukommen, aber bitte, lass es nicht mit sowas wie "Seriencode bei GameStop" usw. sein. =/

    Ich finde ja, dass die Remakes verdammt viel neue Inhalt für einen Remake bekommt. Umso mehr lohnt sich der Kauf, finde ich. Ich dachte da gibt es nur neue Grafik und wenige neuere Dinge wie ein paar neue Megas. Aber das ist schon mehr als ein paar, und die ganze zusätzliche Inhalte wie die Cosplay-Pikachus, den neuen Wettbewerb, Proto Kyogre/Groudon usw.

  20. #159
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    mega tauboss <3 find ich ja mal sau geil.. das letzte mal hab ich mich so gefreut, da wurden die mega formen von glurak, bisaflor und turtok angekündigt..
    mega bibor ist mir eig. relativ egal, wobei ich doch ganz klar sagen muss: " wo bleibt mega-smettbo"

  21. #160
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Die Pokemon werden sicher wieder pro Edition aufgeteilt, wie es immer der Fall ist. Da wird Bibor wahrschienlich nur auf einer Edition zu fangen sein und mit hoher Wahrscheinlichkeit sollte dann Smettbo als passendes ebenfalls eine Mega-Entwicklung bekommen. Wobei es komisch ist, dass es nicht gezeigt wurde, rechne ich trotzdem mit einer Mega-Entwicklung.
    Viel mehr frage ich mich.. wo bleibt Mega-Arkani?

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer