Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 650
  1. #461
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    oh....sehe gerade das ich ein schreibfehler eingebaut habe....

    die frage sollte lauten: von jeden fossill eins ist wohl zu wenig.........

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    die frage sollte lauten: von jeden fossill eins ist wohl zu wenig.........
    Ich verstehe leider immer noch nicht, was du damit fragen möchtest :<
    Kannst du das näher beschreiben?

  4. #463
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe leider immer noch nicht, was du damit fragen möchtest :<
    Kannst du das näher beschreiben?

    ich sammel gerade viele fossilien wegen dem soft ressetten....


    reicht es wenn ich von jedem fossili 1x sammel oder nicht?

  5. #464
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    reicht es wenn ich von jedem fossili 1x sammel oder nicht?
    Ein Fossil reicht. Wenn du mehrere hast, dann erleichtest du dir die Sache, indem du zuerst alle durchprobierst und dann erst resettest, wenn du kein Shiny erhalten hast.

  6. #465
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ein Fossil reicht. Wenn du mehrere hast, dann erleichtest du dir die Sache, indem du zuerst alle durchprobierst und dann erst resettest, wenn du kein Shiny erhalten hast.
    ok....danke......

  7. #466
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shiny Rayquaza

    Es gibt mal wieder eine Verteilung von Seriencodes, dieses mal gibt es ein shiny Rayquaza.. Das positive, dieses mal nimmt die Drogeriekette Müller an dieser Aktion teil, was natürlich die chance so einen code zu bekommen erhöht. Das ganze geht am 31.08 los

  8. #467
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    @Noctis Ich hab's mal hierhin verschoben, dafür braucht man nicht unbedingt einen extra Thread aufzumachen.

  9. #468
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Diese Seriencode-Verteilungen mag ich nicht. Wenn man kein teilnehmendes Geschäft in der Nähe hat, bekommt man da nie was. Außerdem waren die Seriencodes bisher auch immer schnell vergriffen. Wofür gibt es die WFC?

  10. #469
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Diese Seriencode-Verteilungen mag ich nicht. Wenn man kein teilnehmendes Geschäft in der Nähe hat, bekommt man da nie was. Außerdem waren die Seriencodes bisher auch immer schnell vergriffen. Wofür gibt es die WFC?
    Also ich hab bei uns im örtlichen müller noch einen code gekriegt, die dame wusste erstmal garnicht, dass die sowas haben, aber einmal hingeschaut, hat sie das kleine stapelchen gefunden.. Klar wäre die verteilung über die wfc besser und dann würde niemand leer ausgehen. Was nintendo davon hat weiss ich nicht, der händler hat halt ein bisschen mehr "kundschaft"

  11. #470
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mitte Oktober, also der 16. Oktober, startet auch endlich bei uns das Hoopa-Event. Allerdings wird Hoopa durch einen Download-Seriecode verteilt, welche ihr beim Händler a la GameStop holen könnt (soweit Vorrat reicht). Hoopa wird Level 50 sein, beherrscht die Attacken Dimensionsloch, Psychokinese, Ränkeschmied und Erstauner. Als Item trägt es wahrscheinlich den Fokusgurt und als Band einen Wunschband.

    Pressemitteilung:
    Hoopa, ein magisches Pokémon auf Lv. 50, wird ab 16. Oktober in Deutschland exklusiv in GameStop-Geschäften per Verteilungsaktion vergeben

    Diesen Herbst ist das Mysteriöse Pokémon Hoopa zum ersten Mal für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir erhältlich

    London, Vereinigtes Königreich, 9. Oktober 2015 – The Pokémon Company International hat Videospielfans heute ein Geschenk der magischen Art für diesen Herbst in Aussicht gestellt, denn das Mysteriöse Pokémon Hoopa wird zwischen dem 16. Oktober und dem 7. November 2015 in GameStop-Geschäften über eine Verteilungsaktion erhältlich sein.

    Mit dieser Verteilungsaktion bietet sich Spielern die Chance, dieses besondere Pokémon auf Lv. 50, das nicht über den regulären Spielverlauf erhältlich ist, in ihren Besitz zu bringen. Spieler können für die Dauer der Verteilung ihren örtlichen GameStop-Store (www.gamestop.de/filiale-finden) aufsuchen und dort einen Flyer mit ihrem persönlichen Seriencode erhalten , mit dem sie in der Lage sind, das Mysteriöse Hoopa zu empfangen.

    Wer sich Hoopa schnappen möchte, muss dafür kein Geld ausgeben. Allerdings benötigen Spieler eine Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir sowie ein System der Nintendo 3DS-Familie, um das Pokémon in ihrem Spiel erhalten zu können. Bei dem Pokémon, das auf diesem Weg verteilt wird, handelt es sich um das Gebannte Hoopa. In Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir kann es seine Form zu dem mächtigen Entfesselten Hoopa ändern!

    Spieler können bei dieser Gelegenheit auch dieTin-Box „Überirdische Mächte“ des Pokémon Sammelkartenspiels mit Hoopa-EX kaufen, die bei GameStop bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland in den Regalen stehen wird!

    Wer sich seinen persönlichen Seriencode besorgt hat, kann Hoopa über die nachstehenden Schritte in sein Spiel übertragen:

    1. Wähle im Titelmenü im Anschluss an „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
    2. Wähle „Per Seriencode empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
    3. Gib deinen Seriencode ein.
    4. Setze das Spiel fort und schaffe in deinem Team Platz für Hoopa. Sprich anschließend die Lieferantin in einem beliebigen Pokémon-Center an, um Hoopa zu erhalten.
    5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
    (Nur eine Einlösung pro Seriencode und nur solange der Vorrat reicht.)

    Das Mysteriöse Hoopa besitzt die Fähigkeit Zauberer und ist leicht an den beiden Hörnern auf seinem Kopf sowie dem charakteristischen goldenen Ring, der seinen Rumpf ziert, zu erkennen. Seine Ringe können angeblich Raumkrümmungen verursachen und Gegenstände über große Entfernung hinweg transportieren. Zu Hoopas Attacken zählen Dimensionsloch, Psychokinese, Erstauner sowie Ränkeschmied.
    Hoopa-Event-Verteilung startet Mitte diesen Monats in Deutschland // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  12. #471
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Shiny-Sammler dürfen sich wieder freuen denn diesmal werden zwei Pokémon per Seriencode, die es bis dato noch nicht in Shiny gab (ohne Cheatmodul, versteht sich) verteilt. Dabei handelt es sich um Shiny-Xerneas und um Shiny-Yveltal, beide Coverlegis der Editionen X&Y die man zum ersten Mal legal erwerben kann:

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Es ist allerdings unbekannt ob die Shiny Pokémon weltweit, und ob sie X&Y exklusiv oder auch auf Omega Rubin und Alpha Saphir verteilt werden. Shiny-Xerneas wird am 29. Oktober und Shiny-Yveltal am 5. November verteilt.

    Außerdem wird auch über den Seriencode ein Zygarde, am 12. November verteilt:

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Diese Pokémon werden anscheinend im Anime Pokémon XY & Z zu sehen sein und werden deshalb zu diesem Anlass verteilt.

    PS: Es folgen noch weitere Leaks in den nächsten Stunden und/oder Tagen, ich werde euch an der Stelle auf dem laufenden halten!

    CoroCoro enthüllt Verteilungen für Shiny-Xerneas, Shiny-Yveltal und Zygarde

  13. #472
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hat jemand einen Seriencode für ein Hoopa übrig?

  14. #473
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    hallo ich habe ein Problem in pokemon omega rubin und zwar taucht selfe bei mir nicht auf obwohl ich alle Bedingungen erfülle und das selbe auch bei Terrakium und problem nummer 2 ist pokemon alpha saphir da taucht weder selfe noch vesprit auf und mit dem Legendären Raubkatzen und legendären Ritter der Redlichkeit Quartett ist das genau so. bitte um hilfe

  15. #474
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    @Sasuke_1997 Hast du die Uhr deines 3DS verstellt? Wenn ja, musst du glaube ich ca. eine Woche lang warten bis der Rythmus wieder normal ist. Das ist sogesagt eine "Sperre" um nicht zu schummeln.

    Und du hast wirklich die Bedingungen erfüllt?

  16. #475
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kibaku ja habe ich... weil mein DS auf 2011 eingestellt war... Cresila konnte ich aber fangen grade warum ?

  17. #476
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sasuke_1997 Beitrag anzeigen
    Kibaku ja habe ich... weil mein DS auf 2011 eingestellt war... Cresila konnte ich aber fangen grade warum ?
    Ah, okay, dann liegt es daran.

    Ja, Tobutz, Selfe, Vesprit, Terrakium, Kobalion, Viridium, Suicune, Entei und Raikou sind vom Zeit/Tage abhänging. Cresselia ist jeden Tag zur jeder Zeit z. B. fangbar, während du Tobutz z. B. nur von 21:00 Uhr - 03:59 Uhr fangen kannst. Die Raubkatzen sind auch zeitabhängig, da, wenn du eines zum ersten Mal antriffst musst du ca. eine Stunde warten bis du das nächste fangen kannst (oder so).

    Kurz: Du musst für die Pokémon leider bis nächste Woche warten, da du deinen DS verstellt hast.

  18. #477
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    ok danke für die info hat mir echt geholfen <3

  19. #478
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sasuke_1997 Beitrag anzeigen
    ok danke für die info hat mir echt geholfen <3
    Probiers aber auch mal schon nach zwei Tagen, vielleicht geht es auch da schon. Nichts für ungut.

    Gern. Wenn du noch Probleme hast, nur zu! =)

  20. #479
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Eigentlich müsstest du die Pokémon nach 24 Stunden fangen können, nachdem du die Zeit verstellt hast.

  21. #480
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hat jemand lust gegen mich zu kämpfen?
    Hätte bock drauf.
    Leider hat der gute kollege @Kibaku nie meine Herausforderung angenommen.
    Hatte wohl angst zu verlieren.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer