Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 650
  1. #521
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es wurden nun genaue zeiträume der nächsten zwei Mysteriösen Pokémon bekannt gegeben die ihr euch ohne Seriencode und bequem von Zuhause aus ergattern könnt:

    - Manaphy wird vom 1. Juni bis zum 24. Juni runterladbar sein, per Nintendo Network
    - Shaymin vom 1. Juli bis zum 24. Juli, auch per Nintendo Network

    Aktuell wird Darkrai am 2. Mai bis zum 24. Mai per Seriencode verteilt. Also müsst ihr zum nächsten Gamestop euer Nähe gehen um euch das Darkrai zu schnappen.

    Mythical | Pokémon 20th
    Ist der Code in jedem Gamestop vorrätig? Da ich nächste Woche wieder bei einem vorbeikomme, überlege ich da gerade.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ist der Code in jedem Gamestop vorrätig? Da ich nächste Woche wieder bei einem vorbeikomme, überlege ich da gerade.
    Ja, der Code sollte in jeder Gamestop-Filliale in Deutschland verteilt werden. Also auch sehr wahrscheinlich dort wo du dann nächste Woche hingehst. ^^

  4. #523
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, der Code sollte in jeder Gamestop-Filliale in Deutschland verteilt werden. Also auch sehr wahrscheinlich dort wo du dann nächste Woche hingehst. ^^
    Besten Dank. Traue der Sache immer nicht, da Kassel von der Größe eben kein Frankfurt, München etc. ist.

  5. #524
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nun es wäre schon unfair wenn ausgerechnet Gamestops in "kleineren" Städten keine Codes verteilen. Erfahrung hab ich leider damit nicht, kann dir also nichts Versprechen. Kannst uns ja dann mitteilen ob's geklappt hat oder nicht. ^^

  6. #525
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Bin wohl Mittwoch/Donnerstag vor Ort. Ich melde mich dann mal, wie es ausgegangen ist.

  7. #526
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hab heute einen bekommen. Würd mich aber ranhalten weil sowas echt immer schnell weg ist.

  8. #527
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab heute einen bekommen. Würd mich aber ranhalten weil sowas echt immer schnell weg ist.
    Das kommt aber auch auf den Laden drauf an. Unser GS bekommt immer rund 70-80 Codes und laut deren Aussagen gibt es nur 4-5 Stammkunden die die Codes regelmäßig abholen. Bei der Mew und Hoopa Verteilung hatten die noch kurz vor Ende locker 20 Codes.

    Ich hab heute auch welche abgeholt und wie schon vorher haben die mir gleich 6 Codes in die Hand gedrückt.

  9. #528
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Bei uns waren Diancie, Mew und Hoopa nach 2 Tagen weg. Deswegen bin ich extra heute am ersten Tag gefahren.

  10. #529
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Die letzten Monate hab ich immer die monatlichen Pokemon vergessen zu holen. Darkrai ist ja nun an der Reihe, den hol ich mir aber ganz sicher. Ist schon fies was die Codes angeht da es bei uns in der Nähe keinen Laden gibt. Hilft wohl nur Cheating.

  11. #530
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die letzten Monate hab ich immer die monatlichen Pokemon vergessen zu holen. Darkrai ist ja nun an der Reihe, den hol ich mir aber ganz sicher. Ist schon fies was die Codes angeht da es bei uns in der Nähe keinen Laden gibt. Hilft wohl nur Cheating.
    cheating? wie ist das gemeint?

  12. #531
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Gerade gesehen, dass Darkrai ja nur über Gamestop verfügbar ist, stattdessen gibt's ja Zygarde oder wie das heißt ...

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    cheating? wie ist das gemeint?
    Gibt ja verschiedene Wege welche zu bekommen. Für die, wo ich absolut keine Möglichkeit hatte, welche zu bekommen, hatte ich dann eine Flashcard mit der ich die von Weiss auf mein Schwarz übertragen konnte, die dann verschieben konnte und ja. Muss man nur drauf achten, dass die Werte alle stimmen, da es ja einen Mechanismus gibt, der verhindert, dass man gecheatete Pokemon (speziell mit übertriebenen Werten) verwenden kann. Meine verwende ich lediglich um alle zu komplettieren, aber mittlerweile werden die ja ohnehin permanent verteilt. Ging früher nur leider nicht so gut. ^^

  13. #532
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Moin moin.

    Ich habe noch 2 Darkrai Codes zum Abgeben. Wer einen Haben will der kann mir gerne ne PM schicken.

    Aber bitte auch Leute die noch keinen abbekommen. Gibt ja einige Leute die keinen Gamestop in ihrer nähe haben.

    Edit: so sind beide Weg. Bei der nächsten Code Verteilung werd ich mir wieder nen paar mehr besorgen und die Verteilen.

  14. #533
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Für nächsten Monat steht ein neue Mew Verteilung über den Newsletter des Pokemon Trainerclubs an.

    Mew to be distributed in next month's Pokemon newsletter - Nintendo Everything

  15. #534
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für nächsten Monat steht ein neue Mew Verteilung über den Newsletter des Pokemon Trainerclubs an.

    Mew to be distributed in next month's Pokemon newsletter - Nintendo Everything
    Dem möchte ich allerdings noch hinzufügen das dieses Mew AUSSCHLIESSLICH verfügbar ist für die Leute die keinen Mew Code bei der GS Aktion bekommen haben.

    Find ich ne schöne Geste. Wie man anhand letzten Monats bei Darkrai gesehen hat scheint es doch ein paar mehr Leute zu geben die keinen GS in ihrer Umgebung haben.

    Diesbezüglich nochmal sorry an alle die keinen Code von mir bekommen haben. Ich hab diesen Monat 28 Darkrai Codes verteilt an diverse Leute in Foren oder meine WhatsApp gruppe. Bei der nächsten Code Verteilung versuche ich nen paar mehr zu besorgen.

  16. #535
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Bis zum 24. Juni könnt ihr euch ab heute Manaphy per Geheimgeschehen abholen.

    Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire - Online Pokémon Distributions
    http://www.pokemon20.com/en-us/mythical.html#jun

  17. #536
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Vielen Dank für die Info @Kibaku.

  18. #537
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Für diejenige die Mew verpasst haben welches zuvor im Februar per Seriencode in GameStop verteilt wurde, und nur damit erhältlich war, gibt es jetzt nochmal die Gelegenheit es sich per Geheimgeschehen zu holen. Der Seriencode lautet: MEW2016 und ihr könnt es euch danach im Pokémon Center abholen.

    Solltet ihr das Event Mew bereits durch die damaligen Seriencode-Verteilung abgeholt haben so könnt ihr dieses jetzige Mew nicht erneut holen da es exakt dasselbe ist.

    PS: Der Verteilungszeitraum von Mew ist derzeit unbekannt, lasst es euch nicht durch die Lappen gehen!

  19. #538
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Super, danke für den Code! Das schont mein E-Mail-Postfach

  20. #539
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich muss dir leider sagen dass du zu spät kommst, ich habe gerade eben von Serebii in Twitter erfahren dass die Verteilung nun vom Server genommen wurde, also das heißt dass es nur gestern, den 1. Juni, verteilt wurde. Probier's mal trotzdem, vllt. hast du ja noch Glück @MiZassaro

  21. #540
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider sagen dass du zu spät kommst, ich habe gerade eben von Serebii in Twitter erfahren dass die Verteilung nun vom Server genommen wurde, also das heißt dass es nur gestern, den 1. Juni, verteilt wurde. Probier's mal trotzdem, vllt. hast du ja noch Glück @MiZassaro
    Verdammt. Ich teste es mal, ansonsten habe ich halt Pech gehabt. Trotzdem danke

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer