Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 650
  1. #541
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ja kein Problem.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Die Mew Aktion geht nun wieder..nur mal so als Information.
    Läuft nun bis 30 Juni und der Code ist nach wie vor MEW2016

    European and Australian Pokemon players now have another chance to nab Mew - Nintendo Everything

  4. #543
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ah super. Dann gleich einlösen. Hatte es den Tag vor knapp zwei Wochen probiert, dann stand nur sowas wie, dass die Aktion noch nicht freigeschaltet ist.

  5. #544
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Seit einigen Tagen ist das Manaphy-Event vorbei und ihr könnt bis zum 24. Juli euch ein Shaymin ergattern.

    Das Mysteriöse Pokémon Shaymin ist nun per Nintendo Network verfügbar - ntower

  6. #545
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich suche das Pokemon Volcanion, hat das einer oder gibt es irgendwann mal wieder ne aktion wo es verteilt wird?

  7. #546
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich suche das Pokemon Volcanion, hat das einer oder gibt es irgendwann mal wieder ne aktion wo es verteilt wird?
    Das wird wahrscheinlich erst noch verteilt, derzeit ist es nur in Japan dank des Filmes erhältlich.

  8. #547
    Mr.S

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich suche das Pokemon Volcanion, hat das einer oder gibt es irgendwann mal wieder ne aktion wo es verteilt wird?
    In den USA und Europa sind die beiden vorherigen legendären Pokemon Diancie und Hoopa dann jeweils im Herbst das erste Mal verteilt worden. Ich denke, dass es dieses Mal nicht anders sein wird.

  9. #548
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    In den USA und Europa sind die beiden vorherigen legendären Pokemon Diancie und Hoopa dann jeweils im Herbst das erste Mal verteilt worden. Ich denke, dass es dieses Mal nicht anders sein wird.
    Davon gehe ich auch aus. Die Verteilung wird bestimmt noch vor dem Erscheinungstermin von Mond/Sonne gestartet, damit alle Event-Pokémon aus der sechsten Generation verteilt sind und die Generation damit abgeschlossen werden kann.

  10. #549
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ist nun bestätigt, Volcanion wird im Herbst, Oktober, auch per Seriencode bei uns verteilt. Die Verteilung ist exakt wie dem von Nord-Amerika:

    Serebii.net Events - 2016

    Außerdem wird gerade auch das Arceus verteilt welches bis zum 24. August per Seriencode in euren naheliegende GameStop-Filliale verteilt wird:

    https://sumikai.com/games/das-myster...ichern-141011/

  11. #550
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Seriencode ist doch scheiße, Gamestop gibt es nicht überall -.- In meiner gegend ist irgendwie keins, ich fahr doch nicht mehrere km nur wegen 1 Pokemon -.-

  12. #551
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Seriencode ist doch scheiße, Gamestop gibt es nicht überall -.- In meiner gegend ist irgendwie keins, ich fahr doch nicht mehrere km nur wegen 1 Pokemon -.-
    Ich bin morgen eh nochmal in der City dann kann ich noch nen Stapel mitnehmen. Hab aktuell erstmal meine Whatsapp grp versorgt die teilweise auch kein GS in der Nähe haben.

  13. #552
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Was das Volcanion-Event angeht bin ich froh, dass es seit ner Weile nen zweiten GS gibt, den ich relativ gut erreichen kann (Zug, 26 min). So nahe ist es zwar nicht, aber immerhin kann ich es mit anderen Dingen verbinden.

  14. #553
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen eh nochmal in der City dann kann ich noch nen Stapel mitnehmen. Hab aktuell erstmal meine Whatsapp grp versorgt die teilweise auch kein GS in der Nähe haben.
    Wäre cool wenn du mir auch eins geben könntest, hättest dann aufjedenfall was gut bei mir Ich muss nur schauen ob ich Arceus habe, wichtig wäre mir aufjedenfall Volcanion

  15. #554
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen eh nochmal in der City dann kann ich noch nen Stapel mitnehmen. Hab aktuell erstmal meine Whatsapp grp versorgt die teilweise auch kein GS in der Nähe haben.
    Falls du noch einen übrig haben solltest: ich brauche auch einen

  16. #555
    Mr.S

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Für die Gamestop-Events benutze ich mittlerweile einfach einen Savegame Editor. In meiner Nähe ist kein Gamestop und mir immer über das Internet einen zu schnorren ist mir für ein Pokemon irgendwie auch zu dumm.
    Da ich mir nicht die Pokemon, sondern die Wunderkarte besorge, wird das Pokemon auch erst auf meinem 3DS generiert und ist damit genau so echt wie alle anderen auch. Schade, dass sie so einen dämlichen Weg gehen. Das schließt einen großen Teil der Leute immer gleich von vornherein aus ...

  17. #556
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Edit: und weg.

  18. #557
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Im Moment kann man sich per seriencode: HAPPY ein Mauzi mit der Attacke Goldene Zeiten Höhlen

    http://streetpass-germany.de/2016/ma...work-verteilt/


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  19. #558
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mit dem Mauzi konnte ich mir gestern bei der Liga ordentlich Geld zusammenschaufeln. Schön Goldene Zeiten einsetzen und Mauzi das Münzamulett tragen lassen und man erhält den vierfachen Gewinn!

  20. #559
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ab heute kann man sich Victini über den Nintendo-Network downloaden und abholen. Bis zum 24. September ist es erhältlich.

    Mythical | Pokémon 20th

  21. #560
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Erneutes Darkrai-Event für Spieler die dieses Darkrai noch nicht ergattern konnten. Der Seriencode lautet: DARKRAI2016

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer