Seite 8 von 65 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #141
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich fand das mit dem Relaxo lustig, wo die Alte sagt "Meine Eltern sind nich zu Haus" und der Typ nur antwortet "Ich komm nich durch, Relaxo versperrt den Weg!"
    Oder aber: einer fragt im Chat wie man das nun spielt, schickt ein Bild mit, der andere antwortet "Du musst es jetzt schmeissen! So fängst dus!" und der Typ schmeisst sein Handy dem Vieh entgegen....Handy natürlich im *****

    Aber erwartet da nich zu viel vom Spiel Hatte ja auch gedacht, da man Eier ja brühten kann, dass ich die durch die Autofahrt von zu Haus bis zur Arbeit locker weg dann soweit kriege....aber das Mistding scheint die Geschwindigkeit zu messen und merkt anscheinend, ob ich mit nem Gefährt unterwegs bin oder wirklich zu Fuss.....heisst also das ich in den nächsten Tagen mehr spazieren oder laufen gehen muss
    Oder einfach sehr sehr langsam fahren.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Und den Hass der Leute hinter mir auf mich bezogen akzeptieren.....

  4. #143
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Genau, schließlich ahst du ja einen guten Grund!

  5. #144
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Breeding pokemon aufkleber auf die Heckscheibe und es passt.

  6. #145
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Pokemon an Board hätte auch was

  7. #146
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Dann fragt der Polizist aber nach dem pokemonsitz :/

  8. #147
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Eigentlich warten wir doch alle nur auf ein Pokemon blaue / rote Edition im RL.
    Wo man durch die Gegend latscht, mit seinem Pokemon-Team Pokemon schwächt und fängt und diese dann trainieren kann.
    Verstehe auch nicht so ganz, wieso das nicht umgesetzt wurde.
    Statt dem einfachen Fangen, hätte man nur noch einen kurzen Kampf vorsetzen müssen, was nun auch nicht mehr so viel aufwändiger gewesen wäre.
    Dann noch das Kämpfen mit anderen Trainern ermöglichen, und schon hätten wir blau/rot gehabt

  9. #148
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Pokémon Go!

    Habt ihr auch ständig Systemfehler?

  10. #149
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Der Release in Deutschland wird sich wohl noch etwas verzögern.
    Grund sei momentan die Probleme mit den Servern. Die Entwickler wollen zu nächst die Probleme beseitigen, bevor das Spiel bei uns und in anderen Ländern verfügbar sein soll.

    https://www.turn-on.de/news/pokemon-...ert-sich-84125

  11. #150
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Die Arenen sind eh schon mit 100er/120er Viecher ausgestopft, somit könnts euch schon anschauen, wenns spielts

  12. #151
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Der Release in Deutschland wird sich wohl noch etwas verzögern.
    Grund sei momentan die Probleme mit den Servern. Die Entwickler wollen zu nächst die Probleme beseitigen, bevor das Spiel bei uns und in anderen Ländern verfügbar sein soll.

    https://www.turn-on.de/news/pokemon-...ert-sich-84125
    Schade, ich hätte es jetzt gerne mal getestet und ein wenig gespielt
    Naja, dann halt abwarten

  13. #152
    Cinnalemon

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte es jetzt gerne mal getestet und ein wenig gespielt
    Naja, dann halt abwarten
    Ich mit meinem Windows Phone kann das Spiel (so wie alle anderen) eh wieder vergessen

  14. #153
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Naja, dann halt abwarten
    Tasse Tee?

  15. #154
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Macht spaß das Spiel aber die meiste Zeit kacken Server und oder gps ab.

    sehr ärgerlich.

  16. #155
    ReCoo ReCoo ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Hoffentlich gibts eine Art reset, sonst hätte ich den Kampf um die Arenen ja bereits verloren

  17. #156
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Unten rechts sind immer pkmn die in der Nähe angezeigt werden.

    wie findet man die ? :/

  18. #157
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Ich will auch endlich._.

  19. #158
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat ReCoo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts eine Art reset, sonst hätte ich den Kampf um die Arenen ja bereits verloren
    glaub nicht, mittlerweile san ma auf 3xx-6xx, musst halt leveln und die viecher anständig upgraden.

  20. #159
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Go!

    ja hab auch ein Tauboss mit 575 wp
    ganz lustig das game

    release verschoben? ... egal ich spiele es trotzdem xD

  21. #160
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Heute 5,5 km gelaufen, einiges gesehen und gesammelt. Leider haben die Server Ärger gemacht als ich gerade eine Arena besiegen wollte

Seite 8 von 65 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten