Seite 13 von 65 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #241
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    dann sollten sie wenigstens fair zu den Leuten sein, die warten und es so gesehen LEGAL aus ihrem Appstore ziehen möchten.
    Weil ja das andere so abartig ILLEGAL ist? Wenn du die Chance haben willst, der beste zu sein, musst du eben auch schneller sein, als der zweitbeste. Das fängt schon damit an, wann man mit dem Spiel anfängt. Und ich bin nicht der Meinung, aus dem Spiel zu sein, nur weil ich erst Level 7 bin. Ganz im Gegenteil. Ich spiele halt nicht jeden Tag daran, weil ich in der Prüfungsphase auch noch etwas anderes zu tun habe und vertreibe mir eher jede Busfahrt damit. Aber man levelt sehr schnell und kommt mit Glück sehr sehr gut hinterher. Letzten Endes liegt es auch sehr viel an diesem Faktor und daran, wo du dich genau so bewegst, was du fängst und wie viel du damit anfangen kannst. Wenn das zu viel verlangt ist, wollte dich Nintendo sowieso niemals als Spieler mit der App erreichen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Wenn das Spiel nicht geleakt worden wäre, dann müsstet ihr alle noch genau so warten wie ich auch.
    Es ist nicht "krass" illegal, trotzdem ist es illegal weil es nicht offiziell Released wurde, kannst dich ja gerne mal über die Rechtslage informieren .

  4. #243
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Und wenn es die Mikrotransaktionen heute noch nicht geben würde...
    Damit Vorteile in gewisse Spiele zu verschaffen ist genauso schlimm. Hoffe das wird hier nicht das Problem werden.

    Ganz ehrlich...du regst dich darüber auf das es andere schon spielen. Die Leute aus der US etc oder schon einige von uns durch Umwege.
    Ehrlich gesagt finde ich das schon etwas lachaft. Wie oben schon geschrieben wurde Levelt man auch recht schnell. Und du wirst ja nicht gezwungen gegen andere Spieler/Arenen anzutreten die jetzt noch etwas stärker sind.
    Es wäre genau das gleiche wenn du gegen einen Freund z.b Pokemon X spielen würdest, du gerade erst angefangen hast und er das Game schon durch hat und alle starken Pokemon in sein Team sind.

    Das hier ist so gesehen auch nichts anderes. Jeder ist halt irgendwo schwächer als jemand anderes. Das ist ganz normal. Auch wenn das Spiel zeitgleich weltweit Released werden würde, gibt es immer jemand der stärker ist als du.
    Und wenn du Angst hast dann lade dir es doch auch. Dann kannst du auch schon anfangen zu Leveln.

    Egal ob du es jetzt machst oder später bringt dir da kein Unterschied. Natürlich werden evt Leute in deiner Umgebung schon bessere Pokemon haben falls sie es gerade auch schon zocken. Doch irgendwann kann man jeden einholen.

  5. #244
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Go!

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Nicht viel. Download sind glaub ich ~60 MB. Mehr als 100-200 dürftest du glaube ich nicht brauchen.
    Sehr gut, habe noch 600 MB und kann es kaum erwarten bis das endlich offiziell erscheint
    Wiviele Pokemon gibt es eigentlich zum fangen?

  6. #245
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Wiviele Pokemon gibt es eigentlich zum fangen?
    Derzeit nur 151, also die erste Generation. Wahrscheinlich wird durch einen Update dann die nächsten ~100 Pokémon fangbar sein.

  7. #246
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Pokémon Go!

    ;D


    Habe mir die App Pokémon Go geladen. GPS und Standort im Handy aktiviert. Trotzdem sobald ich ein Pokémon gefunden habe und ich mit real-Kamera solch Vieh fangen will, kommt die Meldung mein Standort konnte nicht richtig ermittelt werden O_O.

  8. #247
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Sehr gut, habe noch 600 MB und kann es kaum erwarten bis das endlich offiziell erscheint
    Wiviele Pokemon gibt es eigentlich zum fangen?
    Kumpel meinte es soll am 23.7 in Deutschland erscheinen
    Also noch knapp 2 Wochen :/

  9. #248
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Ich hab mich heute Nachmittag über eine Facebookgruppe mit 5 Leuten, die ich noch nie zuvor gesehen habe, getroffen, um in Münsters Innenstadt Pokemon zu fangen.
    Das ist der Spirit!

  10. #249
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Go!

    Die Bilder, die teilweise im Netz kursieren, sind der Hammer




  11. #250
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Das dürfte sehr Interessant für einige sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Go!  

  12. #251
    Various.

    AW: Pokémon Go!

    Die APK-Datei lade ich mir nicht runter, da ich keinen Bann riskieren will, falls die Gerüchte stimmen. Ich habe die nötige Geduld, bis zum offiziellen EU-Release zu warten.

    Noch ein paar Bilder:

    Spoiler öffnen



  13. #252
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Die Gerüchte stimmen nicht, ist totaler Unfug, du machst ja auch nichts verbotenes damit, eine Android-App von "woanders" als aus dem Google Playstore zu laden. Du kannst ja auch andere Store-Apps nutzen wie Amazon oder den Samsung-Appstore (kp ob es den noch gibt). Die App ist offiziell erschienen, sie von seriösen Quellen wie Giga.de oder Chip.de zu laden ist legal. Man sollte nur wirklich aufpassen, dass man die APK aus einer sicheren Quelle runterlädt, wo die APK-Datei geprüft wurde, es gibt nämlich schon Malware-verseuchte APK-Versionen von Pokemon Go.

    Pokémon Go - Vorsicht Malware! - PC-WELT

    Ich hab das Spiel heute mit einem Kumpel gezockt, also wir sind 'n par Stunden durch die Stadt gelaufen, am Rhein entlang, haben einiges gefangen (Tauboga ), Pokestops abgeklappert und dabei Denkmäler entdeckt die man vorher nie gesehen hat - war schon ganz lustig. Ich war tatsächlich noch nie so frustriert darüber, dass mein Akku leer ging. War gerade dabei ein Ibitak zu fangen .
    Und wieviele Leute einem grinsend entgegen kommen, genau wissend was man gerade tut und diese selbiges tun, wenn plötzlich Leute an dem selben Pokestop stehen bleiben und wild auf ihrem Smartphone rumtippen und man sich einfach nur angrinsen muss - unbezahlbar.

  14. #253
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte stimmen nicht, ist totaler Unfug, du machst ja auch nichts verbotenes damit, eine Android-App von "woanders" als aus dem Google Playstore zu laden. Du kannst ja auch andere Store-Apps nutzen wie Amazon oder den Samsung-Appstore (kp ob es den noch gibt). Die App ist offiziell erschienen, sie von seriösen Quellen wie Giga.de oder Chip.de zu laden ist legal. Man sollte nur wirklich aufpassen, dass man die APK aus einer sicheren Quelle runterlädt, wo die APK-Datei geprüft wurde, es gibt nämlich schon Malware-verseuchte APK-Versionen von Pokemon Go.

    Pokémon Go - Vorsicht Malware! - PC-WELT

    Ich hab das Spiel heute mit einem Kumpel gezockt, also wir sind 'n par Stunden durch die Stadt gelaufen, am Rhein entlang, haben einiges gefangen (Tauboga ), Pokestops abgeklappert und dabei Denkmäler entdeckt die man vorher nie gesehen hat - war schon ganz lustig. Ich war tatsächlich noch nie so frustriert darüber, dass mein Akku leer ging. War gerade dabei ein Ibitak zu fangen .
    Und wieviele Leute einem grinsend entgegen kommen, genau wissend was man gerade tut und diese selbiges tun, wenn plötzlich Leute an dem selben Pokestop stehen bleiben und wild auf ihrem Smartphone rumtippen und man sich einfach nur angrinsen muss - unbezahlbar.
    Ja echt unfassbar was die App für einen Hype auslöst. Ich bin gestern auch mitm Kumpel losgezogen, bei uns durchs Landesgartenschau Gelände.

    Unfassbar wieviele Leute da rumgelaufen sind, jeder wusste genau , dass das alles Trainer da waren
    Auch viele Bekannte waren dabei, wo man es nicht erwartet hätte.
    Unter unserer Riesendamm Brücke ist ne Arena, da saßen tatsächlich 8-12 Jungs um sich zu battlen.

    Heute gehts weiter

    Highlights waren übrigens ein Hypno auf WP 426 O_O
    Und ein jugong auf 372

  15. #254
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Teste das Spielchen seit zwei Tagen und finde es ab und an ganz amüsierend; hat Potential - wird letztlich aber wohl mal auf Pay2Win rauslaufen. Meine Vermutung.

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel nicht geleakt worden wäre, dann müsstet ihr alle noch genau so warten wie ich auch.
    Fail... das Spiel ist nicht geleakt worden.
    Die (nicht bei uns) im App-Store öffentlich und kostenlos bereitgestellte Installationsdatei wurde dort lediglich runtergeladen - auf ganz offiziellen Weg - und diese wurde dann außerhalb weitergereicht.
    Keine Ahnung warum da der eine oder andere deshalb jammert; jeder kommt ran, so er denn möchte.

  16. #255
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Pokémon Go!

    Ich will doch nur einen Glurak haben auf insta finden den viele einfach so. Sogar ein SPD Politiker hat einen gefunden

    Hype um Pokémon Go: SPD-Politiker findet Glurak vor Geschäftstelle | STERN.de

    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Eiern gemacht ?

    Mein erstes 2km Ei war ein Glumanda (hatte ich ebenfalls als starter gewählt). Mein nächstes 5km Ei wird auch bald schlüpfen...

  17. #256
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Mein 2km Ei war ein Taubsi....... yay.
    10km Ei ist gerade in der Brutmaschine und sollte heute schlüpfen.

  18. #257
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Eiern gemacht ?
    Ich hab leider zu spät gemerkt, dass man die Eier in dieses Brutgerät stecken muss (auf dem Rückweg kurz bevor mein Akku leer ging). Auto fahren (oder Zug, Bus) wird irgendwie nicht angerechnet bei den KM, man muss es wohl auch zu Fuß machen.




  19. #258
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Pokémon Go!


  20. #259
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Beim Eier ausbrüten gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Laut Gerüchten liegt die bei 14km/h, hab da aber keine offizielle Quelle zu.

  21. #260
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Pokemon Go ist nun ebenfalls im deutschen App Store erhältlich.

    Gerade bei mir geschaut.

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten