Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #261
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Pokemon Go ist nun ebenfalls im deutschen App Store erhältlich.

    Gerade bei mir geschaut.
    Gibt es Unterschiede ?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Pokémon Go!

    in österreich darf man immer noch warten

  4. #263
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Gibt es Unterschiede ?
    Nope, ist alles gleich.
    Durch das Update was kam sind die Ladezeiten kürzer, das ist mir aufgefallen.

    Aber weitere Neurungen gibt es bisher nicht.

    Und man bekommt wie gestern schon erwähnt seinen Spielstand wieder wenn man sich mit der gleichen Mail anmeldet.^^

  5. #264
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Ich habe es mir sofort heruntergeladen. Ich finde es krass, was Pokemon plötzlich für ein Comeback feiert.
    Unheimlich viele Leute aus meinem Freundeskreis sind auch total heiß auf das Game. Bei vielen hätten ich nie im Leben damit gerechnet.

  6. #265
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Pokémon Go!

    Mein LG ist leider kaputt.

  7. #266
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Pokémon Go!

    Gibt es schon eine Bestätigung, dass man später auch Pokémon Tauschen kann?

  8. #267
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hatte die APK von Giga.de und konnte bequem im Playstore dann updaten ohne Daten zu verlieren oder gesperrt zu werden.

    Mal ehrlich...wieso kann man sicj beschweren wenn man nicht anfängt wie viele andere, das man nicht die selben Vorraussetzungen dann hat. Dann fangen alle gleichzeitig an und es wäre das gleiche Spiel weil mache weniger und manche mehr zocken. Bin selber gerade mal Lvl 4.

  9. #268
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Bestätigung, dass man später auch Pokémon Tauschen kann?

    Nein, soll später aber noch kommen.
    Nur kann bisher niemand sagen wann es soweit sein wird.^^

  10. #269
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Schon krass... Pokemon gibts beim Weißen Haus, im KZ Auschwitz etc ... sogar vor einer Polizeistation in Australian sind die Monster zu finden. Und diese Polizeistation hat ins Facebook gepostet, dass diese Pokemon auch vor dem Gelände gefangen werden können xD

    In Amerika haben sogar Verbrecher gezielt dort aufgelauert, wo vermehrt Leute nach Pokemon suchen bzw. diese Punkte da aufsuchen, um Items zu erhalten.

  11. #270
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    In Amerika haben sogar Verbrecher gezielt dort aufgelauert, wo vermehrt Leute nach Pokemon suchen bzw. diese Punkte da aufsuchen, um Items zu erhalten.
    Sie haben sogar extra einen PokeStop eingerichtet.

  12. #271
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Der Hype ist schon übel. Habe mittlerweile zahlreiche Gespräche nebenbei mitbekommen, in denen es um Pokemon Go ging.

    Bevor ich mir die App lade, würde mich noch folgendes interessieren:

    1) Läuft das über Internet oder GPS? Wenn's über mobile Daten läuft bin ich raus, da ich im Monat nur 100 MB zur Verfügung habe.

    2) Sind bestimmte Pokemon immer an den gleichen Orten oder kann es sein, dass bei mir ein Pokemon an einer bestimmten Stelle ist, und bei einem anderen Spieler nicht?

  13. #272
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Wohoo, endlich.
    Gleich mal gezogen, aber keine Ahnung, ob ich heute dazu komme, die Gegen zu erkunden.

  14. #273
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    1) Läuft das über Internet oder GPS? Wenn's über mobile Daten läuft bin ich raus, da ich im Monat nur 100 MB zur Verfügung habe.
    So wie ich das mitbekommen habe läuft das über GPS, also das heißt wenn du deinen Datenvolumen verbraucht hast wirst du trotzdem noch spielen können. Verbessert mich wenn ich falsch liege

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    2) Sind bestimmte Pokemon immer an den gleichen Orten oder kann es sein, dass bei mir ein Pokemon an einer bestimmten Stelle ist, und bei einem anderen Spieler nicht?
    Manchmal unterschiedlich, manchmal aber auch an der gleichen Stelle. Es kann schon gut sein dass z. B. zwei Meter vor dir ein Tauboss ist, aber bei den anderen Spielern nicht. Aber es kann auch sein dass Tauboss da ist und auch die anderen Spieler es fangen können. Das weiß ich aus eigener Erfahrung da ein Freund und mein Bruder mal zusammen unterwegs waren, und der Freund aber der einzige von beiden war der Tauboss fangen konnte.

  15. #274
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir die App lade, würde mich noch folgendes interessieren:

    1) Läuft das über Internet oder GPS? Wenn's über mobile Daten läuft bin ich raus, da ich im Monat nur 100 MB zur Verfügung habe.
    Selbstverständlich läuft das über beides - GPS wird verwendet um deinen Standort zu bestimmen. GPS dient aber grundsätzlich zu keiner weiteren Datenübertragung, die dafür natürlich notwendig ist - schließlich wird letztlich alles über Server verwaltet und auch dort abgespeichert.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sind bestimmte Pokemon immer an den gleichen Orten oder kann es sein, dass bei mir ein Pokemon an einer bestimmten Stelle ist, und bei einem anderen Spieler nicht?
    Letzteres.
    Alles individueller Random - wenn du an einem Pokestop bist, kannst du dort ebenfalls den anderen nichts wegnehmen. Wobei die Stops, Arenen usw. natürlich schon bei allen Spielern an der selben Stelle zu finden sind, eh klar.

    Überrascht hat mich tatsächlich, wie gut das wirkliche Straßennetz samt Feldwege in meiner Umgebung (und sicherlich auch ganz allgemein ) in dieser Poke-Welt übernommen sind.

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Verbessert mich wenn ich falsch liege
    Verbessert!

  16. #275
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen

    1) Läuft das über Internet oder GPS? Wenn's über mobile Daten läuft bin ich raus, da ich im Monat nur 100 MB zur Verfügung habe.
    Absolut berechtigte Frage , die mich auch schon brennend interessiert.
    ich rechne eigentlich permanent mit der Mail von Telekom das mein datenvolumen verbraucht ist. ^^


    achja, das Spiel ist kostenlos und doch hat Nintendo durch den Shop , bereits die Milliarden Marke geknackt!

  17. #276
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Absolut berechtigte Frage , die mich auch schon brennend interessiert.
    ich rechne eigentlich permanent mit der Mail von Telekom das mein datenvolumen verbraucht ist. ^^
    Kannst du bei dir am Handy nicht die Datennutzung nachvollziehen? Bei mir wird genau angezeigt, wie viel MB ich mit welcher App verbraucht habe.
    Kann vielleicht jemand was dazu sagen, mit was für nem Datenverbrauch man da so rechnen muss? Kann das gar nicht einschätzen.

  18. #277
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand was dazu sagen, mit was für nem Datenverbrauch man da so rechnen muss? Kann das gar nicht einschätzen.
    Weil ich genug Traffic habe juckt mich das aktuell nicht; keine Ahnung.
    Was ich aber sagen kann ist, dass der Energieverbrauch gigantisch ist. Habe das Handy seit heute Mittag (12 Uhr) im Poke-Modus, seit einer Stunde liegt es nur hier neben meinem Arbeitsplatz und hat den Akku in den zwei Stunden bereits von 76% auf 22% runtergezogen.

    Das kenne ich bis dato von noch keiner Anwendung, außer solche die auf detailreiche 3D-Visualisierung gerichtet sind (manche Shooter, Rennspiele usw). Schon extrem.
    Mehrere Stunden damit in der Natur rumrennen wird ohne externes mobiles Aufladegerät ziemlich schwer.

  19. #278
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Kannst du bei dir am Handy nicht die Datennutzung nachvollziehen? Bei mir wird genau angezeigt, wie viel MB ich mit welcher App verbraucht habe.
    Kann vielleicht jemand was dazu sagen, mit was für nem Datenverbrauch man da so rechnen muss? Kann das gar nicht einschätzen.
    Pokémon Go!

    6,95 MB bei ~ 2-3 Stunden Spielzeit. Leider bringt es auch nichts, über Google Maps eine Offline-Karte herunterzuladen. Es wurde vermutet, dass Pokemon die gleiche API verwendet wie Google Maps, es wurde auch von einigen Spielern berichtet, sie hätten weniger Datenverbrauch und weniger Akku-Verbrauch beim Spielen mit einer Offlinekarte. Allerdings stellte sich das wohl als Placebo heraus, da ein Entwickler dies verneinte.. https://www.reddit.com/r/pokemongo/c...y_to_decrease/

    Der Akkuverbrauch ist wirklich brutal, mein Hany ging gestern von 72 % komplett auf 0. Hatte aber keinen Energiesparmodus aktiviert, Bildschirmhelligkeit war wegen strahlender Sonne auf 100%. Hab auch mit AR-Effekt gespielt, also der Kamera. Das kurbelt natürlich den Akkuverbrauch an, da kann man sicher ein wenig einsparen.

  20. #279
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Kannst du bei dir am Handy nicht die Datennutzung nachvollziehen? Bei mir wird genau angezeigt, wie viel MB ich mit welcher App verbraucht habe.
    Kann vielleicht jemand was dazu sagen, mit was für nem Datenverbrauch man da so rechnen muss? Kann das gar nicht einschätzen.
    Ne leider nicht Burns, auf mein Samsung sah ich immer wieviel Volumen ich noch übrig habe , usw.

    Bei meinem aktuellen iPhone 6 s sehe ich das nicht . Wüsste zumindest nicht wo ^^

  21. #280
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pokémon Go!

    Entschuldigt das ich nachfrage...

    Aber kann mir einer einmal erklären, wie ich das Spiel nun genau spiele?
    Habe mir die App geladen, direkt auf meinem Wohnzimmer Tisch den ersten Pokemon (Vermutlich Tutorial?) gefangen oder so und bin dann damit von der Mittagspause zur Arbeit (4km) gefahren und habe auf dem Weg kein Pokemon gesehen.

    Was muss ich machen?

Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten