Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #461
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, heute bleibe ich eben zuhause, und kann pokemonjagt woll auf eis liegen..
    Ob das sooo viel Spaß machen würde.
    Hab paar gefangen ,aber von Spaß oder drang ganz weit weg.
    Da zock ich lieber richtige Spiele

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Various.

    AW: Pokémon Go!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Da zock ich lieber richtige Spiele
    Was heisst schon richtig.

  4. #463
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ob das sooo viel Spaß machen würde.
    Hab paar gefangen ,aber von Spaß oder drang ganz weit weg.
    Da zock ich lieber richtige Spiele
    Ja, es macht mega spaß´PKMN Go zu spielen, man kann fangen, umgebungen erkundigen, und neue freunde kennenlernen, man kann auch gegend entdecken, was man zuvor nicht entdeckt hat, letztens war ich im wald mit freunde für 3 stunden, es war sehr abenteuerlustig mit Go :P

  5. #464
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Boah ey, diese kack Server gehen mir sowas von auf den Senkel! Habe gerade Schiggy (mein absolutes Lieblingspokemon!) gefangen und dann hängt sich das Spiel auf. Wurde natürlich nicht gespeichert. So macht es leider überhaupt keinen Spaß.

  6. #465
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Boah ey, diese kack Server gehen mir sowas von auf den Senkel! Habe gerade Schiggy (mein absolutes Lieblingspokemon!) gefangen und dann hängt sich das Spiel auf. Wurde natürlich nicht gespeichert. So macht es leider überhaupt keinen Spaß.

    Regt mich auch auf. War gerade mit Kumpels draußen und wollten auf Pokemon Jagd gehen und der Server hat sich immer wieder aufgehängt und am Ende sind wir gar nicht mehr reingekommen. Da müssen sich die Entwickler schnellstmöglich was überlegen.
    Schiggy hab ich übrigens gleich am Anfang genommen.

  7. #466
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Regt mich auch auf. War gerade mit Kumpels draußen und wollten auf Pokemon Jagd gehen und der Server hat sich immer wieder aufgehängt und am Ende sind wir gar nicht mehr reingekommen. Da müssen sich die Entwickler schnellstmöglich was überlegen.
    Schiggy hab ich übrigens gleich am Anfang genommen.
    Hätte ich auch so gerne. Aber Schiggy war im Haus vom Nachbarn, wohingegen bei mir nur Bisasam und Glumanda waren.

  8. #467
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Hatte dasselbe Problem heute mit einem Bisasam und einem Glutexo... beide gefangen, Absturz des Spiels, danach beide weg. Es nervt hart...

  9. #468
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch so gerne. Aber Schiggy war im Haus vom Nachbarn, wohingegen bei mir nur Bisasam und Glumanda waren.
    Arme Sau.

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hatte dasselbe Problem heute mit einem Bisasam und einem Glutexo... beide gefangen, Absturz des Spiels, danach beide weg. Es nervt hart...

    Ich muss glaub mal in deine Nähe kommen. Will auch ein Bisasam und Glutexo.

  10. #469
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Arme Sau.



    Ich muss glaub mal in deine Nähe kommen. Will auch ein Bisasam und Glutexo.
    Tja... ich hätte sie auch gerne gehabt...

  11. #470
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Pokémon Go!

    https://youtu.be/myDeVug1XVk


  12. #471
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Tja... ich hätte sie auch gerne gehabt...

    Wo muss ich hin?

    Aber hey - sehen wir es positiv. Dank Pokemon Go laufen wir wieder mehr.
    #deutschlandwirdschlanker #dieheutigejugendweißjetztwiewirunserejugendverbrachthabenn ämlichdraußen

  13. #472
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Pokémon Go!

    Ich hab letztens mal getestet ob mein Z3 wasserdicht ist. Jetzt frag ich mich, ob ich damit Wasserpokemon fangen kann.

  14. #473
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Bei mir im Ort kann ich Pokemon GO nicht spielen. ;_;

    Wir haben 2 Arenen und 2 Pokestops, allerdings liegen diese alle im Umkreis von 500 Metern. Ausgerechnet dort befindet sich aber auch ein Funkloch, was es für viele Spieler echt unspielbar macht. Da die meisten Pokemon ja auch in der Nähe von diesen Punkten erscheinen, ist es dementsprechend auch schwierig, wirklich viele Pokemon zu fangen. Daher werde ich nur unterwegs ab und and mal eins fangen, wodurch ich aber keine echte Konkurrenz für unsere aktuellen Arenaleiter werde.

    Unterwegs mit Kumpels macht es aber echt am meisten Spaß. Wir waren am Freitag grillen und haben uns dann noch spontan auf den Weg gemacht, um Pokemon zu fangen. 5 km sind wir bis um 2:00 Uhr nachts gelaufen.

  15. #474
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch so gerne. Aber Schiggy war im Haus vom Nachbarn, wohingegen bei mir nur Bisasam und Glumanda waren.
    Hättest einfach weggehen können.
    Mit genug Abstand (~50 Meter) spawnen die drei Starter wieder zu dir, wenn sie einfach ignoriert wurden. Wiederholt man das ein paar mal, gesellt sich sogar nen Pikachu dazu, welches man dann als Starterpokemon wählen/fangen kann.

    Wusste ich zu meinen Beginn aber auch nicht; nen Pikachu hab ich mittlerweile dennoch gesichetet und gefangen.

  16. #475
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Aslo ich fühle mich gerade etwas vera**** am sammstag bei meinem freund habe ich in einer stunde 10 pokemon gefangen und heute habe ich auf der arbeit gerade mal 2 gefunden. da dachte ich mir, das ich mal den rauch ausprobiere und was war? 2 Pokemon in 30 minuten........
    wenigstens war eines davon ein abra

  17. #476
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Aslo ich fühle mich gerade etwas vera**** am sammstag bei meinem freund habe ich in einer stunde 10 pokemon gefangen und heute habe ich auf der arbeit gerade mal 2 gefunden. da dachte ich mir, das ich mal den rauch ausprobiere und was war? 2 Pokemon in 30 minuten........
    wenigstens war eines davon ein abra
    War in der Nähe deines Freundes eine Arena oder ein Pokestop? Ich konnte das gleiche Phänomen nämlich auch schon beobachten.
    Bei meinem Kumpel war es allerdings so, dass direkt gegenüber von seiner Wohnung eine Arena ist.

  18. #477
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Die vielen Pokemon habe ich in Viernheim (Hessen) gefangen, da kam eines nach dem anderen, ohne dierekte nähe zu arenen oder stops.

    bei mir auf der arbeit (Gewerbegebiet in Rheda-Wiedenbrück) ist ein Pokestop und eine Arena in ca 500m Umkreis und es gab nichts

  19. #478
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Die vielen Pokemon habe ich in Viernheim (Hessen) gefangen, da kam eines nach dem anderen, ohne dierekte nähe zu arenen oder stops.

    bei mir auf der arbeit (Gewerbegebiet in Rheda-Wiedenbrück) ist ein Pokestop und eine Arena in ca 500m Umkreis und es gab nichts
    Okay, dann liege ich wahrscheinlich mit meiner Theorie falsch. Meine Arbeit und meine Wohnung liegen im Nirvana, keine Stopps, keine Arenen in der Nähe und wilde Pokemon kommen auch so gut wie gar nicht. Daher dachte ich, dass es daran liegen würde.

  20. #479
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Ist bei mir aber auch so. Und ich verstehe die Systematik da generell nicht.
    Ich wohne mitten im Nichts und würde erwarten, dass da eher seltene Pokemon kommen.
    Auch bei uns im riesigen Wald sind kaum Pokemon unterwegs.
    Dafür scheinen die Leute in Großstädten ein seltenes Pokemon nach dem anderen zu fangen...

  21. #480
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Pokémon Go!

    Ist einfach schlecht umgesetzt. Waren gestern mit dem Hund mehr als eine Stunde im Wald, habe zusätzlich den Rauch aktiviert. Die Ausbeute war gewaltig: 1 Raupy gefangen. Auch beim Spaziergang entlang des Neckars tauchten kaum Pokémon auf, wenn dann Rattfratz oder Zubat. Auf der Arbeit (Stadt) haben wir in der Nähe einen Park, in dem innerhalb von 20 Metern 4 Pokestops zu finden sind, die durchgehend von irgendwelchen Kindern mit Lockmodulen zugespammt werden. Da muss man einfach nur in die Nähe laufen und schon tauchen haufenweise (auch seltenere) Pokémon auf. Das ist witzlos, da das genau das Gegenteil der Serie und der Spiele darstellt.

Seite 24 von 65 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten