Seite 30 von 65 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #581
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Die werden irgendwann schon noch in den Regionen über McDonalds oder Gamestop verteilt.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die werden irgendwann schon noch in den Regionen über McDonalds oder Gamestop verteilt.
    Wahrscheinlich .

  4. #583
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Theorie mit den Namen bei Evoli korrekt. Ein Kumpel hats probiert und ein Guide den ich gelesen hab mehrmals. War erfolgreich dann.
    Kann ich bestätigen.
    Habe mittlerweile alle drei Entwicklungen jeweils zwei mal - hat damit 4 mal reibungslos funktioniert mit dem jeweils erwünschten Ergebnis.

    Hingegen ist die Theorie, das vollbringen des Halbkreises würde sich positiv auf das Endergebnis auswirken zu verwerfen - bei maximalen Level-Up wird der Kreis durch eine Entwicklung nämlich nicht größer. Dieses Wachstum schreitet alleine durch das Spielerlevel vorran.
    Man gewinnt dadurch also nichts.

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Der Trick mit der Evoli Entwicklung geht aber wohl nur einmal pro Name.
    Nein. ^^

  5. #584
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Habe mittlerweile alle drei Entwicklungen jeweils zwei mal - hat damit 4 mal reibungslos funktioniert mit dem jeweils erwünschten Ergebnis.
    Na siehste. Und das obwohl du das vorher als Unsinn abgetan hast.^^

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Hingegen ist die Theorie, das vollbringen des Halbkreises würde sich positiv auf das Endergebnis auswirken zu verwerfen - bei maximalen Level-Up wird der Kreis durch eine Entwicklung nämlich nicht größer. Dieses Wachstum schreitet alleine durch das Spielerlevel vorran.
    Man gewinnt dadurch also nichts.

    . ^^
    Jap, gemerkt^^

  6. #585
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na siehste. Und das obwohl du das vorher als Unsinn abgetan hast.^^
    Aufgrund der vorliegenden Information, ja - die da war, dass es viele "Methoden" gab und viele davon durchgefallen sind; sowie auch diese nach Aussagen einiger Spieler.
    Letztlich sagte ich, dass alleine die Zeit zeigen wird ob was dran ist oder nicht. Habs durchaus offen gelassen.

  7. #586
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen

    Nein. ^^
    Es gibt definitiv keine 100% Erfolgsquote nach dem 2. Mal. Es war nicht bei mir selbst, aber da gab es Flamaras namens Rainer.

  8. #587
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Es gibt definitiv keine 100% Erfolgsquote nach dem 2. Mal. Es war nicht bei mir selbst, aber da gab es Flamaras namens Rainer.
    Das sagt doch absolut nichts aus.
    Ich kann ein Blitza auch Rainer umnennen und sagen, es hat nicht geklappt .

  9. #588
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Es gibt definitiv keine 100% Erfolgsquote nach dem 2. Mal.
    Doch, denn abgesehen von Behauptungen weist alles darauf hin.
    Nämlich die Praxis!

  10. #589
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Stimmt, man sollte das tatsächlich immer aus eigener Erfahrung sagen oder ggf. im nachhinein selbst ausprobieren, da man den Namen immer ändern kann. Und da es derzeit vermehrt Leute gibt die diese Theorie bestätigen wird es wohl für den Rest einfach wohl so ergeben haben dass die sich darüber lustig gemacht haben und trollen. Spätestens nach dem dritten Mal wird man wohl fest davon überzeugt sein dass das mit dem Namen klappt.

  11. #590
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Stimmt, man sollte das tatsächlich immer aus eigener Erfahrung sagen oder ggf. im nachhinein selbst ausprobieren, da man den Namen immer ändern kann. Und da es derzeit vermehrt Leute gibt die diese Theorie bestätigen wird es wohl für den Rest einfach wohl so ergeben haben dass die sich darüber lustig gemacht haben und trollen. Spätestens nach dem dritten Mal wird man wohl fest davon überzeugt sein dass das mit dem Namen klappt.
    Bei Rechtschreibfehlern ist man halt auch selber schuld, muss man mal dazu sagen!

  12. #591
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Mir fehlen leider noch einige Evoli Bonbons bis ich es selbst testen kann.
    Es kann auch sein, dass es nur so ist dass man nicht 2 gleiche hintereinander haben kann. Irgendeinen Haken gibt es wohl, aber er scheint ja dann auch nicht allzu dramatisch zu sein.

  13. #592
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein, dass es nur so ist dass man nicht 2 gleiche hintereinander haben kann.
    Unwahrscheinlich und ohne jedweden Sinn...

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Haken gibt es wohl
    Aufgrund irrelevanter Behauptungen, ja... *smile* - tatsächlich aber wohl eben nicht.

  14. #593
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Verzeiht mir, dass ich nicht die letzten 30 Seiten in ihrer Vollständigkeit gelesen habe und darum das was ich jetzt hier schreibe vielleicht schon mal thematisiert wurde. Aber ich möchte gern mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben.

    Ich hab es auch gespielt, hab es aber inzwischen nicht mehr auf meinem Handy. Ich muss sagen, dass es vom Gameplay her eines der langweiligsten Spiele ist die ich kenne. Wenn man mal ehrlich ist, gibt es eigentlich fast nichts was man machen kann, außer fangen, Arenen holen, Eier ausbrüten und Pokestops zu looten. Dabei fallen die letzten 3 Optionen eigentlich weg wenn man keine Arena oder einen Pokestop in der Nähe hat, was in ländlichen Regionen nun mal der Fall sein kann. Meiner Meinung nach wird das Spiel seinem Hype überhaupt nicht gerecht und lebt einfach nur davon, dass alle Pokemon-Fans, und vor allem die ehemaligen, die ihre "Pokemonphase" schon hinter sich hatten, es für sich entdeckt haben.

    Ich möchte auf keinen Fall irgendwem den Spaß daran nehmen und kann auch durchaus verstehen dass das Spiel fasziniert und es ist ja auch ganz süß und der Traum eines jeden Kindes von Pokemon im RL ist fast erfüllt, aber dieser riesen Hype ist vielleicht doch etwas übertrieben, wenn man den Zustand des Spiels beachtet (Gameplay-Möglichkeiten, extrem viele Fehler bei manchen Benutzern, zu denen ich jedoch nicht gehör(t)e).

    Und bevor einer sagt ich wär kein Pokemon-Fan: Ich spiele eigentlich immer irgendein Pokemon-Spiel, aber gerade deshalb überzeugt mich Pokemon Go vielleicht auch nicht, da man bei den anderen Spielen einfach viel mehr machen kann.

  15. #594
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen

    Ich möchte auf keinen Fall irgendwem den Spaß daran nehmen und kann auch durchaus verstehen dass das Spiel fasziniert und es ist ja auch ganz süß und der Traum eines jeden Kindes von Pokemon im RL ist fast erfüllt, aber dieser riesen Hype ist vielleicht doch etwas übertrieben, wenn man den Zustand des Spiels beachtet (Gameplay-Möglichkeiten, extrem viele Fehler bei manchen Benutzern, zu denen ich jedoch nicht gehör(t)e).
    Die Meinung teile ich auch. Die idee dahinter finde ich selbst ich als nicht Pokomon Fan interessant und mir hat es zuerst auch überraschend viel Spaß gemacht. Aber der Hype ist mir doch etwas zu viel des guten Zumal die App auch nicht ganz fehlerfrei ist. Ich bin vorgestern/gestern mehr als 2KM gelaufen und was zeigt die App an? 1,7KM angeblich bin ich gelaufen ist klar^^ Und wenn die Server dann streiken dann hört der Spaß ganz auf Zumal der Spaß so schon etwas gedämpft ist wenn die Kamera kein AR unterstützt oder ein immer wieder die ein und selben Pokomon begegnen.

  16. #595
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen

    Und bevor einer sagt ich wär kein Pokemon-Fan: Ich spiele eigentlich immer irgendein Pokemon-Spiel, aber gerade deshalb überzeugt mich Pokemon Go vielleicht auch nicht, da man bei den anderen Spielen einfach viel mehr machen kann.
    Ausser die Advanve Gen hab ich jede Edition gespielt. Und ich bin begeistert von Pokenon Go. Also daran kann es nicht liegen ^^

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    . Ich bin vorgestern/gestern mehr als 2KM gelaufen und was zeigt die App an? 1,7KM angeblich bin ich gelaufen ist klar^^
    Wenn man weiss wie die App misst dann ist das absolut möglich so. Sie misst nicht wie z.B. Runtastic die gelaufenen Meter sondern setzt Messpunkte. Und dann wird der Abstand in Luftlinie registriert. Das heisst wenn du die kompletten 2 km willst musst du auch eine gerade Strecke von 2 km laufen und nicht um Ecken.

  17. #596
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich und ohne jedweden Sinn...

    Aufgrund irrelevanter Behauptungen, ja... *smile* - tatsächlich aber wohl eben nicht.
    Dann beweise doch mal das Gegenteil *smile*
    Ja ich weiß auch, dass das sehr sehr schwer ist weil man tonnenweise Evolibonbons bräuchte um alle Eventualitäten auszuprobieren.
    Ich sage ja nicht dass es aus jeden Fall so ist, aber es gibt genügend Berichte darüber, dass es nicht zu 100% funktioniert.

  18. #597
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Go!

    Leute auf welchen Level seid ihr?
    Glaub ihr seid viel weiter als ich

  19. #598
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Dann beweise doch mal das Gegenteil *smile*
    Ja ich weiß auch, dass das sehr sehr schwer ist weil man tonnenweise Evolibonbons bräuchte um alle Eventualitäten auszuprobieren.
    Ich sage ja nicht dass es aus jeden Fall so ist, aber es gibt genügend Berichte darüber, dass es nicht zu 100% funktioniert.
    Links or never happend .

  20. #599
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Dann beweise doch mal das Gegenteil
    Alleine die Berichte hier reichen völlig aus; neben meinen vier zielgerichteten Entwicklungen ganz abgesehen. Hab aktuell wieder 52 Evoli-Bonbons und kann zwei mal entwickeln.

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht dass es aus jeden Fall so ist
    Die Faktenlage widerspricht dir, denn: Der Name bestimmt das Entwicklungsergebnis.
    Punkt.

    Dass es nicht funktioniert, dahingehend gibts lediglich Behauptungen. Ich könnte auch Behaupten der Pikachu-Trick zu Beginn würde bei mir nicht funktionieren; es entspricht nur einfach nicht der Richtigkeit.

  21. #600
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Leute auf welchen Level seid ihr?
    Glaub ihr seid viel weiter als ich

    Ich bin gerade mal auf Level 8. =/
    Mein stärkstes Pokemon ist ein Golbat mit einer Stärke von 424.

Seite 30 von 65 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten