Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #681
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das mit den kämpfen noch nicht raus, sterbe jedes mal un der gegner hat noch volle kp..
    ich werde also nur fertig gemacht, auch wenn der gegner nur 100 wp über mir ist
    Du schaust wohl auch nur zu...
    Du musst bei Angriff aktiv sein -> aufs gegnerische Viech tippen führt Angriff aus, gedrückt halten nen Spezialangriff (blauer Balken...) und ausweichen kannst du mit deinem Tierchen ebenfalls durch Wischen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Du schaust wohl auch nur zu...
    Du musst bei Angriff aktiv sein -> aufs gegnerische Viech tippen führt Angriff aus, gedrückt halten nen Spezialangriff (blauer Balken...) und ausweichen kannst du mit deinem Tierchen ebenfalls durch Wischen.
    das habe ich eigentlich so probiert....
    beim nächsten mal vielleicht

  4. #683
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Pokémon Go!


  5. #684
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Heute 3 Stunden in der Uni am lernen gewesen und easy going mal von Lv. 8 auf Lv 11 hochgeschoßen .
    Mit anderen zusammen macht das echt mehr Laune als mancher denkt .

  6. #685
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mit anderen zusammen macht das echt mehr Laune als mancher denkt .
    Ich finde, es macht nahezu ausschließlich zusammen mit anderen Laune.

  7. #686
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Ich finde, es macht nahezu ausschließlich zusammen mit anderen Laune.
    Gut, im Grunde ist es wirklich so.
    Wenn man es "alleine spielt" dann macht man die App schneller wieder aus xD.

  8. #687
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gestern Abend zu 4. 5h unterwegs gewesen. War super

    Und heute..in freier Wildbahn ein Aquana gefangen

  9. #688
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Go!

    ein neues update
    und Aquana hat ein nerf bekommen ô.o
    der 1. angriff macht nur noch 6 schaden anstelle von 15

  10. #689
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Habe das Update auch geladen, aber jetzt kann ich nicht mehr sehen wie weit ein Pokemon entfernt ist weil die Fußabdrücke nicht mehr angezeigt werden, sowie das ich keine Pokemon mehr verschicken kann. oO

  11. #690
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Habe das Update auch geladen, aber jetzt kann ich nicht mehr sehen wie weit ein Pokemon entfernt ist weil die Fußabdrücke nicht mehr angezeigt werden, sowie das ich keine Pokemon mehr verschicken kann. oO
    Das mit den Fußabdrücken wurde wegen dem Bug entfernt ^^.
    Verschicken kannst du jetzt indem du das Menü beim Pokemon rechts unten aufmachst und auch Verschicken drückst .

  12. #691
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das mit den Fußabdrücken wurde wegen dem Bug entfernt ^^.
    Verschicken kannst du jetzt indem du das Menü beim Pokemon rechts unten aufmachst und auch Verschicken drückst .
    Achso, lol das habe ich komplett übersehen.
    THX, hab mich schon gewundert wieso das nicht mehr geht. xD

  13. #692
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Anstatt einen Bugbzu fixen wird ein Feature also entfernt....hab ich so auch noch nicht gesehen ^^

  14. #693
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anstatt einen Bugbzu fixen wird ein Feature also entfernt....hab ich so auch noch nicht gesehen ^^
    Ich denke eher, sie haben es deaktiviert damit sie an einem vernünftigen Fix arbeiten können und es dann gefixt wieder reinpatchen können .

  15. #694
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Das mit den Schritten war doch nie ein Bug, es wurde einfach abgeschalten damit die Server besser laufen.
    Genau wie die Karte mit dem Fangort übrigens.

  16. #695
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und wie will man jetzt rausfinden wo man hin soll? Also..wenn man nicht Pokevision nutzt^^

  17. #696
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Pokevision wurde quasi verboten, also gar nicht
    (find ich nicht gerade super)

  18. #697
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Pokevision wurde quasi verboten, also gar nicht
    (find ich nicht gerade super)
    Na vllt. blinkts wenigstens noch grün^^

  19. #698
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pokémon Go!

    wenn ich auf der Karte genau hinsehe, schwirrt da an manchen Punkten kleine Partikel rum (wie Glühwürmer). Ist das nur Optik oder soll das anzeigen, dass da "vermutlich" ein Pokemon ist ?

    Ansonsten, weiß einer zufällig, ob das GPS-Problem mit dem Update behoben wurde ?

  20. #699
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wenn ich auf der Karte genau hinsehe, schwirrt da an manchen Punkten kleine Partikel rum (wie Glühwürmer). Ist das nur Optik oder soll das anzeigen, dass da "vermutlich" ein Pokemon ist ?
    Nur Optik.
    Wenn so "Blätter" an ner Stelle so aufwirbeln, DANN bedeuted es dass da irgend nen Viech ist. Allerdings... muss ich dazu sagen dass bei mir dann nur ein einziges mal nen Pokemon aufgetaucht ist, ich es daher dem Zufall zuschreibe und davon ausgehe dass das nicht ganz so funktioniert wie es funktionieren sollte.

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Ansonsten, weiß einer zufällig, ob das GPS-Problem mit dem Update behoben wurde ?
    Welches Problem meinst du?

  21. #700
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Welches Problem meinst du?
    Ich muss gestehen, dass ich die App erst seit gestern nutze und vielleicht bediene ich sie auch falsch.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich auf der Jagdt ständig auf das Display schauen muss (das Display und die App also die ganze Zeit an sein soll), oder ob es auch geht, das Handy in die Hosentasche zu stecken, nachdem sich das Display ausschaltet (und das Gerät vibriert oder Signaltöne von sich gibt).

    Jedenfalls, nachdem ich ein paar Schritte gelaufen bin undich das Handy wieder einschalte, ist mein Avatar nicht syncron mit der realen Position und wandert schnell auf die richtige Position. Oft kommt auch die Meldung, dass kein GPS-Signal empfangen wurde. So sagt mir mein Handy natürlich nie, dass ein Viech in der Nähe ist.

Seite 35 von 65 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten