Seite 46 von 65 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #901
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was seid ihr so für Level?!
    Level 25 - mit aktuell etwa 50k Erfahrungspunkte.
    Fehlt also noch nen gutes Stück fürs nächste Level. ^^

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Was wolltest du denn finden?
    Tauros; und viele Dragonirs, die gibts in meiner Gegend so selten.

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich auch gar nicht. Ab lvl 30 fängt man die stärksten Pokémon
    Stimmt nicht; wie kommst du denn darauf? o.O

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Das ständige nach Bochum fahren zum Glumander Nest hat sich jetzt ausgezahlt, endlich Glurak, es geht auch ohne Cheaten
    Cheaten - bzw. Bots nutzen - ist eh nicht mehr drin und sämtliche Accounts wurden und werden weiterhin eiskalt gesperrt... ^^

    Aber: Ja, es geht.
    http://www.upload-pictures.de/bild.php?bild=99258&bild_name=screenshot201608291028504M2KI.png

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht; wie kommst du denn darauf? o.O
    Ebenso richtet sich der WP-Wert von aus Eiern schlüpfenden Pokémon nach dem Trainer-Level. In beiden Fällen gibt es jedoch Grenzen: Das höchste Level für ausgeschlüpfte Pokémon ist das Monster-Level 20, bei wilden Pokémon liegt das Maximum bei Level 30.
    Pokémon GO: Maximale WP-Werte aller Pokémon [Liste] - PC Magazin

    Habs mal irgendwo gelesen, hab jetzt aber nur den Artikel gefunden.

  4. #903
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Habs mal irgendwo gelesen, hab jetzt aber nur den Artikel gefunden.
    Monster-Level != Trainer-Level
    Wächst das Trainer-Level von 32 auf 33 an, wächst der WP-Kreis der Viecher durchaus weiterhin mit.

  5. #904
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Monster-Level != Trainer-Level
    Wächst das Trainer-Level von 32 auf 33 an, wächst der WP-Kreis der Viecher durchaus weiterhin mit.
    Ok dann hab ich wohl zu schnell drüber gelesen. Das heißt der Grind ist nicht bei LVL 30 zu Ende o.O? Soviel Durchhaltevermögen muss man erst mal haben

  6. #905
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Cheaten - bzw. Bots nutzen - ist eh nicht mehr drin und sämtliche Accounts wurden und werden weiterhin eiskalt gesperrt... ^^
    Ein den ich kenne nutzt ein GPS Faker anscheint geht das noch , is zwar schon sein 5ter Account aber der Aktuelle wurde anscheint noch nicht gebannt, aber anscheint nur ne frage der zeit. Der Turtok fehlt mir noch Bisaflor hab ich auch . Leider hab ich nicht so viel glück gehabt und Aquana und ein Flamara sind deutlich besser. Selbst beim Garados hatte ich pech, aber dauert nicht mehr lange dann kann ich mir den zweiten machen vielleicht dann glück.^^

  7. #906
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ein den ich kenne nutzt ein GPS Faker anscheint geht das noch , is zwar schon sein 5ter Account aber der Aktuelle wurde anscheint noch nicht gebannt, aber anscheint nur ne frage der zeit. Der Turtok fehlt mir noch Bisaflor hab ich auch . Leider hab ich nicht so viel glück gehabt und Aquana und ein Flamara sind deutlich besser. Selbst beim Garados hatte ich pech, aber dauert nicht mehr lange dann kann ich mir den zweiten machen vielleicht dann glück.^^

    Ich will auch endlich ein Garados.
    Benötige aber noch ein paar Karpador.

  8. #907
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ein den ich kenne nutzt ein GPS Faker anscheint geht das noch
    Alle Bots faken die Position; anders könnte der Bot sich ja nicht von der Stelle bewegen.
    Doch ebenfalls alle werden sie gesperrt... viel länger als 7 Tage hält kaum ein Account mehr durch. In der Regel ist nach 3 Tagen schon Schluss.

  9. #908
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich ein Garados.
    Benötige aber noch ein paar Karpador.
    Wir haben hier glück an ein See sind immer 3 Module nebeneinander und immer aktiv, da 50 Leute und mehr dort versammeln die meisten schon mit Camping Stühle , da tauchen massenweiße Kapendor auf .

  10. #909
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Wir haben hier glück an ein See sind immer 3 Module nebeneinander und immer aktiv, da 50 Leute und mehr dort versammeln die meisten schon mit Camping Stühle , da tauchen massenweiße Kapendor auf .

    Ich hab mittlerweile immerhin 328 Karpador-Bonbon. Viel fehlt zum Glück nicht mehr.

  11. #910
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Pokémon Go!

    Bei mir kommt immer dieses nervige "Ich bin Mitfahrer" obwohl ich ganz normal gehe
    Ich renne nicht, ich jogge nicht und selbst wenn ich stehen bleibe, kommt diese Anzeige...
    Hat jemand das selbe Problem?

  12. #911
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Schon "sehr bald" wird es eine Funktion geben in welcher ihr eines euer Lieblingspokémon zum Buddy-Pokémon machen könnt, welches euch reichlich belohnen wird mit Bonbons und so weiter.

    In Pokémon GO werden bald Buddy Pokémon eingeführt - ntower

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer dieses nervige "Ich bin Mitfahrer" obwohl ich ganz normal gehe
    Ich renne nicht, ich jogge nicht und selbst wenn ich stehen bleibe, kommt diese Anzeige...
    Hat jemand das selbe Problem?
    Möglicherweise spinnt dein GPS zu sehr. Rennt dein Charakter ab und zu komisch irgendwo rum?

  13. #912
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Möglicherweise spinnt dein GPS zu sehr. Rennt dein Charakter ab und zu komisch irgendwo rum?
    Ja leider.... Ohje ohje

  14. #913
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gestern mal wieder üner 10km gewatschelt. Und im entsprechenden Ei war ein Lapras

    Bin jetzt Lvl 19

  15. #914
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Hab am Wochenende aus einem 2km Ei ein Bisasam mit 406 bekommen.

  16. #915
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Langsam aber sicher wird es besser, heute 2 Eier ausgebrütet 10km mit Chaneira und 5km mit Tangela. Beide hatte ich noch nicht
    Außerdem tauchen relativ regelmäßig in der Umgebung halbwegs seltene auf (alles was nicht Hornliu, Raupy, Rattfratz etc ist), die ich dann auch ziemlich sicher fange wenn ich einmal ein Kreis gehe.

    Natürlich kein Vergleich mit ner größeren Stadt, gestern war ich in München an einem Platz und hab ohne Ende Wasserpokemon aller Art gefangen.

  17. #916
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Pokémon Go! hat erst kürzlich wieder einen kleinen Update erhalten und hat nun Version 0.39.0 (für Android) bzw. 1.9.0 (für iOS-Geräten).

    Pokemon GO - Version 1.9/0.39.0 update now live | GoNintendo
    Pokémon GO Update-Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte ab sofort verfügbar - ntower

  18. #917
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ich will auch endlich ein Garados.
    Benötige aber noch ein paar Karpador.
    Ich auch, so ungf. 200
    Bin auf Level 25 aber eher selten am Wasser.
    Denke die legendären Pokemon und die regionalen (Tauros etc.) werden nie kommen.
    So wird es schwer alle 151 Pokemon zu fangen :-/

  19. #918
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Erstes Event zu Pokémon Go! thematisiert Halloween! Ab dem 26. Oktober bis einschließlich den 1. November wird es zu diesem Zeitraum gespenstischer draussen. Es werden vermehrt Pokémon wie Zubat, Traumato, Nebulak und ihre Entwicklungsstufen erscheinen und als "Süßigkeiten " (wegen "Süßes oder Saures!) werdet ihr mehr als gewöhnlich Pokémon-Bonbons erhalten wenn ihr euch auf die Suche begebt.

    Eine offizielle Pressemeldung gibt es auch und Niantic Labs feiert, als erstes Pokémon Go! Event, so Halloween mit uns.

    „Der Spaß zur Feier von 20 Jahre Pokémon geht weiter – diesmal zu Halloween mit dem allerersten In-Game-Event von Pokémon GO,“ sagte J.C. Smith, Senior Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International. „In unserem 20. Jahr erwarten wir, besonders viele Kostüme zum Thema Pokémon zu sehen. Jetzt können Trainer zu Halloween zusätzlich noch mit Pokémon GO losziehen, um Bonbons zu verdienen und einige der gruseligeren Pokémon für ihren Pokédex zu fangen.“
    Zusätzlich noch ein kurzes Video:



    Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event [PM] - ntower

  20. #919
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Heute gab es wieder einen Update der nichts relevantes aber Kleinigkeiten hinzugefügt hat:

    - Man bekommt nun täglichen Boni wenn ihr den ersten Fang macht und einen Pokéstop besucht
    - Wenn ihr den Arenaleiter in einer gegnerischen Arena besiegt, wird es einen kurzen Zeitraum geben, in dem nur ihr in der Lage sein werdet einen Pokémon in die Leere Arena zu platzieren
    - Der Wert an Prestige, den eine gegnerische Arena verliert, wenn ihr ein normales Arena-Mitglied besiegt, wurde erhöht. Der Wert an Prestige, der durch Training gewonnen wird, wurde herabgesetzt
    - Textkorrekturen

    Pokémon GO
    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - ntower

    Zudem haben einige Spitzfinger in den Quellcode rumgepfuscht und haben dabei entdeckt dass Eintragungen zu 100 weitere Pokémon, also die zweite Generation, gefunden wurden. Von Attacken und neue Items der zweiten Generationen wurden jedoch noch nichts entdeckt.

    Die 2. Generation und Ditto wurden im Quellcode von Pokémon GO gefunden - ntower

  21. #920
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Pokémon Go!

    Um die Leute wieder an das Spiel zu binden, braucht es wirklich attraktive Neuerungen, nicht solche Kleinigkeiten. Ich merke in meinem Umfeld, dass das Spiel eigentlich keiner mehr zockt. Es braucht neue Anreize. Gerade jetzt im Winter, wo es wetterbedingt ohnehin schwer ist, die Leute rauszubringen.

Seite 46 von 65 ErsteErste ... 263645464756 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten