Seite 28 von 55 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1084
  1. #541
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hier noch endlich die Bilder zum Update des kleinen Drachen!
    Find ich super nice .

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Drache ist echt gut. Wird ins Team geholt.

  4. #543
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hoffe dass das Spiel wirklich lange dauern wird. Habe eben von 4 Bossen gelesen, früher gab es zumindest 8 Orden. Hat alles nichts mit der Länge des Spiels zu tun, ich weiß, aber ich finde es immer unfassbar schade, wenn ein Spiel zu Ende geht, wo ich eigentlich gerade erst richtig anfangen will.

    Also möglichst viele Pokemon fangen und möglichst viele Kämpfe bestreiten. Und gerne nach 80 Stunden zum letzten Gegner :-)

  5. #544
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Spiel wirklich lange dauern wird. Habe eben von 4 Bossen gelesen, früher gab es zumindest 8 Orden. Hat alles nichts mit der Länge des Spiels zu tun, ich weiß, aber ich finde es immer unfassbar schade, wenn ein Spiel zu Ende geht, wo ich eigentlich gerade erst richtig anfangen will.

    Also möglichst viele Pokemon fangen und möglichst viele Kämpfe bestreiten. Und gerne nach 80 Stunden zum letzten Gegner :-)
    Es gab noch nie ein Pokemonspiel was dir 80 Stunden reine Story gegeben hat xD.
    Das wird es auch sicher nicht geben, da die Storys tendenziell eher kürzer werden, leider . 7
    So kommt es mir zumindest vor xD Oder die Story ist einfach einfacher geworden .

  6. #545
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich glaub man wird länger brauchen bei den ganzen prüfungen die man da bekommt, da muss man doch bestimmt mehr machen als nur gewinnen, die arenen waren ja immer schnell abgefrüstückt worden^^ Das spiel wird bestimmt genauso lang werden wie die anderen teile aber keiner wird die länge von Silber und gold schlagen

  7. #546
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass das Spiel wirklich lange dauern wird. Habe eben von 4 Bossen gelesen, früher gab es zumindest 8 Orden. Hat alles nichts mit der Länge des Spiels zu tun, ich weiß, aber ich finde es immer unfassbar schade, wenn ein Spiel zu Ende geht, wo ich eigentlich gerade erst richtig anfangen will.

    Also möglichst viele Pokemon fangen und möglichst viele Kämpfe bestreiten. Und gerne nach 80 Stunden zum letzten Gegner :-)

    Es is schwer zu sagen wie das ganze in Sun&Moon aufgebaut sein wird.
    Wir wissen das es 4 trial-captains gibt,von denen man annimmt das sie im prinzip das gegenstück der arenaleiter der region sind und einen prüfen werden.
    Jedoch werden diese wohl einem Prüfungen geben die nicht einfach nur n kampf sind(aber zumindest nen kampf gegen spezielle boss-pokemon beinhalten)
    ansonsten gibts noch die ultra-beasts,welche wohl auch spezielle bosskämpfe werden.

  8. #547
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neuer Trailer Guys!!

  9. #548
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ja Grandiras kommt rein. Und Sleimok hat einen Regenbogen gegessen. o_o
    Amigento sieht auch eigentlich gut aus. Mal sehen.

    Japan Version wie immer mit mehr Szenen:


  10. #549
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Was haben die mit Sleimok gemacht, der sieht aus als wäre er in einen Farbkasten gefallen. Es isz ganz cool wie sich die Farben bewegen, aber sie passen nicht zusammen.

  11. #550
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das mit Sleima und Sleimok ist ziemlich genial!

    Sleimas gelber Streifen basiert wohl darauf, das er selbst aus viel Öl besteht und mit dem Wasser Alolas in Berührung kam, was halt diese gelbe Schlacke produziert.

    Und Sleimok ist im Grunde eine Ölverpestung des Meeres, wenn man es genau nimmt, schaut mal:

    Pokémon Sun und Pokémon MoonPokémon Sun und Pokémon Moon

    Das beides sind im Prinzip die Grundlagen für Alola Sleima und Sleimok. Interessante Idee.

    Type: Null´s Verwandlung sieht zudem gewaltig aus. Mag ich richtig gerne.

  12. #551
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hey, immerhin hat man nun gesehen dass es weiterhin die Mega Entwicklungen gibt. :P

  13. #552
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Welche Version holt ihr euch?

  14. #553
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hol mir Mond, ein Kumpel sich Sonne. Allerdings bin ich da bisschen skeptisch da ich gehört hab das die Ingame-Zeit sich dann um 12 Stunden unterscheidet. Obwohl ich dann eh eher abends zocke und dann im Spiel Tag ist. Wäre auch nicht verkehrt.

  15. #554
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich werde Sonne holen, da meine beste Freundin unbedingt Mond haben will .

  16. #555
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hol mir Mond, ein Kumpel sich Sonne. Allerdings bin ich da bisschen skeptisch da ich gehört hab das die Ingame-Zeit sich dann um 12 Stunden unterscheidet. Obwohl ich dann eh eher abends zocke und dann im Spiel Tag ist. Wäre auch nicht verkehrt.
    genau das mach ich auch xD

    Mond rockt !

  17. #556
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hol mir beide wie immer und schlachte Sun dann nur aus für das ganze Editionsexklusive Zeug. Gezockt wird hauptsächlich Moon.

  18. #557
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bei den ganzen Neuerungen mal eine Frage: Weiß man schon was wie das nun mit gefangenen Pokemon geregelt ist? Normal ist das ja so, wenn man z.B. ein Taubsi fängt, dann wird beim Kampf mit einem anderen Taubsi über der Energieleiste ein Pokeball angezeigt, damit man weiß, das man schon eins hat. Wenn ich Taubsi nun weiterentwickel wird der Ball über dem Taubsi trotzdem angezeigt. Ich hab ja das Ziel den Pokedex zu vervollständigen und da wird das ganze irgendwann unübersichtlich, da ich wirklich jedes einzelne Pokemon haben möchte. Und bei wilden Pokemon wäre es gut zu wissen, ob man nun noch ein Taubsi hat oder nicht.
    Hatte eigentlich in Erinnerung, dass Pokemon, die man wirklich im Team oder in den Boxen hat, als farbiger Pokeball angezeigt werden, und Pokemon, die man nicht mehr hat, als grauer Pokeball angezeigt werden. Aber scheint doch nicht so gewesen zu sein.
    Würde mir zumindest viel Arbeit ersparen, wenn ich direkt sehe, ob das wilde Pokemon bereits in der Box ist oder nicht, bevor ich das immer überprüfen muss.

  19. #558
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Soweit ich weiß zeigt der Ball dir nur allgemein an ob du das pokemon im pokedex hast oder nicht,er sagt nix darüber aus ob du momentan ein pokemon dieser sorte hast.

    Aber ansonsten kannst du ja einfach gucken immer die letzten entwicklungen erst zu holen und dann einfach diese vollentwickelten pokemon mit nem ditto in die pension stecken um die vorstufen nochmal zu bekommen,dann musst du nicht unnötig mehr fangen.

  20. #559
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß zeigt der Ball dir nur allgemein an ob du das pokemon im pokedex hast oder nicht,er sagt nix darüber aus ob du momentan ein pokemon dieser sorte hast.

    Aber ansonsten kannst du ja einfach gucken immer die letzten entwicklungen erst zu holen und dann einfach diese vollentwickelten pokemon mit nem ditto in die pension stecken um die vorstufen nochmal zu bekommen,dann musst du nicht unnötig mehr fangen.
    Korrekt!
    Der Pokeball zeigt lediglich nur ob du das Pokemon schon einmal gefangen hast .

  21. #560
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Besser wäre es, wenn man auch angezeigt bekommen würde, sobald man das Pokemon aktuell in der Box hat oder nicht. Wenn man über mehrere Generationen hinweg tauscht und dann Pokemon übertragen werden, fehlen sie wieder woanders und man weiß gar nicht so recht, ob die noch gebraucht werden oder nicht. Wäre schon gut, wenn ein farbiger Pokeball anzeigt, das man genau dieses Pokemon besitzt und ein grauer, dass man das Pokemon im Pokedex hat.

    Wäre auch mein Plan gewesen, die letzten Entwicklungen in die Pension zu stecken. So gut es geht versuch ich nun auch die Basis-Pokemon zu fangen, damit ich diese dann auch in diese Trainingsstation schicken kann, damit die sich selber trainieren können und ich mir das spare.

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung