Seite 36 von 55 ErsteErste ... 162635363746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1084
  1. #701
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Sind die Ruckler bei egal welchem 3DS wahrzunehmen?
    (New 3DS / 3DS)
    Ich habe einen 3DS XL. Bisher ging es mit Rucklern etc. Vielleicht mal ganz kleine, aber noch nix wildes.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wenn ihr ihn Professor Kukuis Labor seid, hört euch mal den Schrei des rosa Bärs an. Der ist so nieeeedlich *-*

  4. #703
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Toll...auf Amazon gerade gesehen das es nun zwischen 23. und 30.11. kommt. Und ist es am 1.12. noch nicht da soll ich mich melden. -.-

  5. #704
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Was kostet denn die normale version im vergleich zur steelbook version?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  6. #705
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Normal 44€
    Steelbook 49€

  7. #706
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bei Amazon bekommst du jetzt die normale Version für 39 Euro.
    Weiß übrigens nicht, warum 4Players etc. diesen Rummel so bashen. Klar ist das nix, womit man sich Stunden beschäftigt. Aber für zwischendurch finde ich es sogar ganz lustig.

  8. #707
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bei Amazon bekommst du jetzt die normale Version für 39 Euro.
    Weiß übrigens nicht, warum 4Players etc. diesen Rummel so bashen. Klar ist das nix, womit man sich Stunden beschäftigt. Aber für zwischendurch finde ich es sogar ganz lustig.
    Meinst du das Festival Plaza? Mich stört's, dass es ein 1 zu 1 Rip-off der Einklangspassage ist. Das macht Game Freak eigentlich kaum bis gar nicht. Hätte mir an seiner Stelle lieber ein komplett neues Feature gewünscht

  9. #708
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Eigentlich ist es mehr eine Fusion aus Einklangspassage und PSS. Ich finde es beispielsweise dort auch sehr praktisch, dass man 100 Leute online als VIP speichern kann.

  10. #709
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @DerLoki Hast du schon Poke Pelago ausprobiert? Was hältst du davon?

  11. #710
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich finde es nicht schlecht. Gibt schlechteres.

  12. #711
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Dieses Mal gibt's etwas wirklich krasses, es ist nämlich möglich, dass ein kindwurm, ein extrem unterleveltes brutalanda im lv 10 Bereich ruft. Dachte zuerst das es bestimmt Fake ist, aber das video spricht für sich

  13. #712
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bin ich der einzige der die Herscherpokemon richtig geil findet?

    Gestern hat eines 4 Pokemon getötet! Hätte ich nicht so ein riesen Glück gehabt wäre mein ganzes Team down gegangen.
    Jetzt mit Habitak und so weiter spielen haha.

    Aber ich fand ausser das erste bis jetzt jedes Herscherpokemon abartig stark.
    Sogar wenn es es Stab und sehr Effektiv war machten meine Pokemon nur etwa 1/4 dmg. Aber der Gegner und vorallem zu 2 onehittet fast alle meine.
    Gut ich muss auch sagen, dass mein stärkstes Pokemon nie mehr als 2 lvl über dem des Herscherpokemons war.

    Bin dann mal weiterzocken

  14. #713
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schlecht. Gibt schlechteres.
    Ich find's supi. Erinnert mich ein bissal an die Dream World der fünften Generation, nur halt als Pocket Variante. Die Pokemon Pension scheint sich ja jetzt in Pokemon Nursery und Poke Pelago aufgeteilt zu haben. War ja ein bisschen erschrocken, als ich das erste Mal an der Pokemon Pension/Nursery ankam und erfahren musste, dass die meine Pokemon nicht mehr aufleveln wollten. Die Pupslöcher

  15. #714
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bin ich der einzige, der sich darüber aufregt, dass man erst im Januar per Pokébank die Pokémon von ORAS rüberholen kann?
    Das macht mich gerade so fertig!

  16. #715
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Aufregen tut es mich nicht, aber ich find es mega doof. Ich hätte gerne jetzt schon mein Glurak >_>.

  17. #716
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Falls ihr einem Reißlaus / Wimpod begegnen solltet, fangt es euch und trainiert es hoch. Das Viech hat die coolste Entwicklung, die ich je gesehen hab. Da blieb mir echt die Spucke weg

  18. #717
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wir können schon froh sein, wenn es auch wirklich im Januar kommt. Bei XY hat es für den Westen ja auch über einen Monat länger gedauert.

    Ich bin btw jetzt dabei Bohnen zu farmen, damit ich das Poke-Resort ausbauen kann, was es mir wiederum ermöglichen wird die Kronkorken zu farmen, hoffen wir mal das Beste.

  19. #718
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Falls ihr einem Reißlaus / Wimpod begegnen solltet, fangt es euch und trainiert es hoch. Das Viech hat die coolste Entwicklung, die ich je gesehen hab. Da blieb mir echt die Spucke weg
    I know.Freue mich schon wenn ich das gefangen habe.

  20. #719
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Eine kurze Frage. Weiss jemand wo Bromleys Haus auf Mele Mele ist?
    Im Internet steht im Osten aber ich glaube ich bin zu blöd das zu finden.
    Ich brauche den Funkelstein.
    Danke Leute ^^

  21. #720
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage. Weiss jemand wo Bromleys Haus auf Mele Mele ist?
    Im Internet steht im Osten aber ich glaube ich bin zu blöd das zu finden.
    Ich brauche den Funkelstein.
    Danke Leute ^^
    Wenn du vom Aether Haus links nach Norden surfst kommst du iwann zu dem Ort bei dem dich der Polizist in die abgesperrte "Hochburg" von Team Skull lässt, da ist Bromleys Haus.

Seite 36 von 55 ErsteErste ... 162635363746 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung