Seite 39 von 55 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1084
  1. #761
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich finde Sun/Moon nicht unbedingt schwierig, aber deutlich schwieriger als X und Y.
    Ich hab auch ehrlich gesagt ein recht unüberlegtes Team, zusammengestellt aus Pokemon, die mir sympathisch waren. Bei der 4. Prüfung hatte ich schon ziemliche Schwierigkeiten mit Formeo+dem Mantisvieh.
    Und dann dieses fucking Miltank von dem random Trainer auf Route 7 (glaube zumindest, dass es Route 7 war). Da ist Bianka nichts gegen, das hat fast mein ganzes Team gerekt.
    Bis auf die Trainer / Herrscherpokemon finde ich das Spiel alles andere als Schwierig. Vor allem ist es imo das leichteste Pokemonspiel bisher ^^.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also was den Schwierigkeitsgrad angeht habe ich bei einigen Herrscherpokémon gestruggled und sogar 2x verloren (gegen Mantidea und einmal mit Formeo als Teampartner und einmal mit Trompeck). Mich hat es fasziniert wie die Herrscherpokémon mit dem gerufenen Teampartner harmoniert haben und ich musste da schon lachen, weil das einfach echt nervig war wenn das schwächere Pokémon dich mit irgendwas belastet um den Herrscher noch mehr Vorteile zu verschaffen. Knapp verloren habe ich dann auf dem Vulkan gegen Amfira, da ich keine gescheite Boden oder Wasser Pokémon dabei hatte, zudem echt stark und schnell war.

    Aber sonst waren die Trainer für mich alle leicht. Gewundert habe ich mich aber über die Top Vier, da die ihre Pokémon ungefähr auf den gleichen Leveln wie die meine hatten, obwohl ich mit EP_Teiler gespielt habe. In X/Y und OR/AS waren meine Pokémon immer um 5+ - 10+ höher. Und das ohne gegen allen möglichen Trainer gekämpf oder wilde Pokémon besiegt zu haben, das habe ich in Moon aber allerdings schon so gemacht. Und wenn man bedenkt dass wenn das Pokémon mindestens 2 Herze bei PokéPause hat es dann spezielle, also etwas mehr Erfahrungspunkte bekommt als gewöhnlich. Daher fand ich das schon top dass es selbst mit EP-Teiler nicht so übertrieben war mit den Level-Unterschied.

  4. #763
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Pokémon Sun & Moon sind in Amerika die am schnellsten und besten verkauften Spiele in der Nintendo Geschichte. In weniger als zwei Wochen konnten sich Sun & Moon insgesamt (in Amerika) ~3.7 Millionen Kopien verkaufen und haben einen Rekord aufgestellt.

    http://www.polygon.com/2016/11/30/13...n-sales-record
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...282948?lang=de

    Auch GameXplain hat dazu ein Video gemacht, die ihr euch anschauen könnt:


  5. #764
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das Spiel war viel zu einfach. Die hätten als Neuerung mal Schwierigkeitsgrade einstellen sollen.

    Vorallem die Legendären zu bekommen war zu leicht. Ohne Cheats gespielt und nie annähernd am verlieren gewesen.

    Die Tausch Funktion hat einem dann schnell die Pokemon aus der anderen Edition gebracht. Achtung Spoiler:

    Spoiler öffnen

  6. #765
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Solange es sich nicht wieder über ein Monat verzögert, wie bei XY und Bank.

    Was anderes: Wie sieht es bei euch mit Teams aus? Ich muss noch 1 Mon breeden, 2-3 für Hypertraining auf Level 100 bringen und 2 Mon leveln, EV-trainieren und sowas.

  7. #766
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die schwierigkeit des spiels bestimmt man eigentlich selbst, man kann auf nen EP teiler verzichten, man kann viele trainer auslassen und kaum Pokemon fangen, Pokemon Rot und Blau hab ich damals nur mit meinem starter gespielt, kein anderes Pokemon benutzt und zack habs locker durchgespielt, dass schaff ich mit sonne und mond nicht mehr, also das leichteste Pokemon spiel ist das nicht, wir spielen nur schon so lange Pokemon das es für uns sehr leicht ist^^

  8. #767
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich finde es an manchen Stellen erfrischend schwer. Mein Rivale hat mich auf Insel drei komplett mit alola Raichu gereckt und konnte nix gegen machen. War froh das der Kampf nicht wiederholt wurde.

  9. #768
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich finde es an manchen Stellen erfrischend schwer. Mein Rivale hat mich auf Insel drei komplett mit alola Raichu gereckt und konnte nix gegen machen. War froh das der Kampf nicht wiederholt wurde.
    Oja dieses Raichu ist mächtig, er hatte nur pech das ich selbst eins besaß
    Mein Team momentan ist übrigens: Vulpix, Amfira, Alola Raichu, Wolwerock (als Shiny), Silvarro und Primarene, hab noch ein Fuegro was ich ab und zu ins team hol Finde dieses Team kann alles besiegen^^ Was habt ihr eigentlich so im Team

  10. #769
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mein Team ist momentan (aber ich bin noch relativ früh im Spiel, Ende Insel 2):

    Arboretoss, Simsala, Wuffels und Fukano. Wuffels hätte sich theoretisch schon entwickelt, hab aber bisher nur nachts gespielt (Sonne). Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe.

  11. #770
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also laut Prinzip müsstest du zwischen 8 Uhr morgens und 16 Uhr Nachmittags die Entwicklung ausgelöst bekommen in der jeweiligen Edition.
    In diesem Zeitraum ist nämlich Tag in Sonne und Nacht in der 12 Stunden versetzten Mond Edition

  12. #771
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Shit, dann kein Wunder. Da bin ich nämlich immer an der Arbeit. Dann klappt es morgen aber, da hab ich frei.

    Ansonsten aber bin ich ganz zufrieden mit meinem Team. Ich hab es hauptsächlich erstmal nur auf Sympathie basierend aufgestellt. Bauz war Pflicht, Wuffels fand ich auch mega süß. Simsala war eher spontan, hatte gleich ein Abra gefangen, es mit hochgezogen und dann mit einem Freund zum Entwickeln getauscht. Sind auch alle recht gleichmäßig gelevelt, außer Fukano. Da brauch ich noch unbedingt nen Feuerstein, ich bin riesiger Arkanie-Fan, aber Fukano war mir zu mühselig zum Trainieren.

    Restlichen Spots tausche ich nach Lust und Laune aus. Je nachdem, ob mir noch ein geiles Pokemon vor die Flinte läuft. Liebäugel noch mit Alola-Raichu und Knogga.

  13. #772
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    So ging es mir auch . Ich hab nur die gefangen die mir sympathisch waren, daher ist mein Team auch leicht komisch .

  14. #773
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Aber ich finde, das macht Spaß. Wenn ich nur durchgegangen bin, um mir starke Pokemon zu fangen etc., bin ich teilweise bis ins späte Spiel mit nur zwei Pokemon rumgelaufen. Jetzt fang ich alles und was cool ist, bleibt im Team. Macht irgendwie mehr Spaß, zumindest für den Storydurchlauf.

  15. #774
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    blöde Frage aber wozu brauchst du überhaupt nen Nationaldex?
    Mir geht's ja auch darum wirklich jedes Pokemon am Ende in meiner Bank zu haben. Wenn nun jede Spielversion überprüft und deren Pokedexeinträge verwendet wird, wie sieht man dann noch welches Pokemon man braucht? Zwar gibt es schon Apps, aber Nintendo hätte da was für's Smartphone machen sollen damit man nebenbei zocken kann und auf dem Handy den Dex überprüfen kann. Nun kommen beim Nationaldex in der Bank dann die Einträge aus XY, ORAS und SM zusammen. Am Ende hab ich in XY einen Eintrag von einem Pokemon, welches ich gar nicht mehr habe da ich es vielleicht per Wundertausch versendet hab, der Eintrag ist aber trotzdem da.
    Und bei all den Pokemon wäre es cool gewesen, wenn man die ganze Evolutionsreihe sieht. Hab ein wenig das Gefühl, dass das dann auch der Grund ist, wieso sich der Nationaldex optisch vom Regionaldex unterscheidet. Im Regionaldex sind die Pokemon klar durchnummeriert, auch nach Evolution. Beim Nationaldex gibt's ja Pikachu als Nr. 25 und Pichu als Nr.Schieß-mich-tot.
    Darum bin ich auch am Überlegen, ob ich die Pokemon überhaupt in SM transferieren soll. Zurzeit brauch ich die eh noch in AS damit ich leichter gegen andere Pokemon tauschen kann. Andererseits hatte ich gehofft, dass es in SM einen Nationaldex gibt. Ich hab meine Pokemon ohnehin lieber immer in der neuesten Generation als online in der Bank.

  16. #775
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Weiss jemand zufälligerweise, ob man Typ:Null wirklich nur einmalig bekommt?
    Breeden kann man es ja nicht, oder? Finde das Pokémon nämlich sehr interessant... (Evolith lässt grüssen )

  17. #776
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Weiss jemand zufälligerweise, ob man Typ:Null wirklich nur einmalig bekommt?
    Breeden kann man es ja nicht, oder? Finde das Pokémon nämlich sehr interessant... (Evolith lässt grüssen )
    Kriegt man nur einmal im Spiel (einmalig von Gladio geschenkt), ich habe es versucht mit Ditto zu paaren, aber fehlanzeige.

  18. #777
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wann bekommt man das ca? Finde das mega nice vom Design her und will es haben.

  19. #778
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man das ca? Finde das mega nice vom Design her und will es haben.
    Das muss ich in den Spoilerkasten schreiben, und noch ein bisschen Buchstaben hinpacken für die Startseite damit der Spoiler nicht angezeigt wird:

    Spoiler öffnen

  20. #779
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Kriegt man nur einmal im Spiel (einmalig von Gladio geschenkt), ich habe es versucht mit Ditto zu paaren, aber fehlanzeige.

    Mist, das dachte ich mir. Meins hat das komplett falsche Wesen. :/

  21. #780
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das muss ich in den Spoilerkasten schreiben, und noch ein bisschen Buchstaben hinpacken für die Startseite damit der Spoiler nicht angezeigt wird:

    Spoiler öffnen
    Besten Dank. Dann dauert es bei mir aber noch etwas.

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung