Seite 40 von 55 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1084
  1. #781
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ansonsten aber bin ich ganz zufrieden mit meinem Team. Ich hab es hauptsächlich erstmal nur auf Sympathie basierend aufgestellt. Bauz war Pflicht, Wuffels fand ich auch mega süß. Simsala war eher spontan, hatte gleich ein Abra gefangen, es mit hochgezogen und dann mit einem Freund zum Entwickeln getauscht. Sind auch alle recht gleichmäßig gelevelt, außer Fukano. Da brauch ich noch unbedingt nen Feuerstein, ich bin riesiger Arkanie-Fan, aber Fukano war mir zu mühselig zum Trainieren.
    Mein Team entstand ja auch rein aus Sympathie, da ist es noch besser das dabei wahre Monster sind^^ Alola Raichu war nichtmal geplant, hatte erst ein pichu gefangen und es nach ner Freundin genannt da die ein Pichu und Pikachu Stofftier hat^^ So wurd es für mich gleich wertvoller und dann fiel mir auch ein es gibt ja ne alola version von Raichu Vulpix ist noch mein sorgen Kind ich brauche unbedingt den Eisstein, gibt es den eigentlich nur einmal? Alle Starter im Team zu haben war auch nicht geplant aber Typ Null wollt ich da eigentlich im Team setzen aber der kommt erst so spät und momentan wüsste ich nicht wen ich durch ihn ersetzen sollte

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Weis einer wo ich für die Liga trainieren kann, meine Pokémon brauchen noch paar Level mehr.

  4. #783
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mein Team ist auch speziell

    Brutalanda lv 35
    Wolwerock lv 35
    Lusardin lv 31
    Tectass lv 32
    Amfira lv35
    Akkup lv35
    Und bin gerade dritte insel

  5. #784
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Da hat wohl jemand ein unterleveltes Brutalanda bei nem Kindwurm als Hilferuf gefunden .

  6. #785
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hab mir Mond gestern geholt (Gamestop-Aktion - 45 für beide, hab mit einem Kumpel den Preis geteilt, ziemlich gut investierte ~20 Euro ) und bis jetzt finde ich es ganz gut. Inspiriert durch die Idee von @Dark Gamer werde ich wohl 10-12 Pokémon durch die Story ziehen, und immer wechseln, wenn Teile des Teams über dem ungefähren Level der anderen Trainer liegen.

    Ziemlich witzig fand ich übrigens den Kampf gegen den ersten Inselkönig - ich weiß nicht wieso, aber der Typ hat einfach unübertrieben mit jeder Attacke (!) einen Volltreffer gelandet. Als ob das Spiel mir extra zeigen wollte, dass es doch schwierig ist. Zuerst war ich genervt davon, ich mein ganz im ernst, was geht ab? Aber beim nächsten Versuch (ja, ich hab tatsächlich eine Abreibung vom ersten Leiter kassiert, nachdem ich hier die Klappe sooooo weit aufgerissen habe, natürlich!) hat er dann fair gekämpft und dann hab ich den Sieg nach Hause geholt.

  7. #786
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hab mir Mond gestern geholt (Gamestop-Aktion - 45 für beide, hab mit einem Kumpel den Preis geteilt, ziemlich gut investierte ~20 Euro ) und bis jetzt finde ich es ganz gut. Inspiriert durch die Idee von @Dark Gamer werde ich wohl 10-12 Pokémon durch die Story ziehen, und immer wechseln, wenn Teile des Teams über dem ungefähren Level der anderen Trainer liegen.

    Ziemlich witzig fand ich übrigens den Kampf gegen den ersten Inselkönig - ich weiß nicht wieso, aber der Typ hat einfach unübertrieben mit jeder Attacke (!) einen Volltreffer gelandet. Als ob das Spiel mir extra zeigen wollte, dass es doch schwierig ist. Zuerst war ich genervt davon, ich mein ganz im ernst, was geht ab? Aber beim nächsten Versuch (ja, ich hab tatsächlich eine Abreibung vom ersten Leiter kassiert, nachdem ich hier die Klappe sooooo weit aufgerissen habe, natürlich!) hat er dann fair gekämpft und dann hab ich den Sieg nach Hause geholt.
    Ich habe inzwischen die ganze Story durch und die Top 4 waren diesmal stärker als üblich in den Games, man bekam manchmal den Eindruck als würden sie tatsächlich ne Art Strategie verfolgen, manchmal kamen da echt gute Mannöver und man dachte sich "hm die wissen scheinbar doch was sie machen" aber an anderen Stellen kamen dann wieder richtige Idioten-Aktionen wo man sich denkt "hättest du die Attacke von vorhin nochmal eingesetzt wäre mein Pokemon down"
    wenn die Top 4 konsequenter ihre Taktiken gefahren wären und wenn der Rest vom Spiel auch so gewesen wäre wie die letzten 4 Kämpfe ja, dann wäre ich doch wirklich zufriedener mit dem Schwierigkeitsgrad. Gut wird aber auch daran liegen das ich 2 Teams trainiert habe und dann kam es am Ende halt dazu das meine Pokemon leicht unter dem Level der Top 4 waren, leicht drüber oder auf dem gleichen Level, in den anderen Games war das nicht der Fall, dort war ich immer mindesten 14 - 16 level über den Top vier.

    Alles vor den Top 4 war jedoch trotzdem kein Problem, da hätte ich mir schon mehr gewünscht, selbst die Ultrabestien waren jetzt (bis auf eine, das konnte jedes Pokemon in meinem Team mit 1hit erledigen) nicht der Rede wert.

  8. #787
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Kurze Frage: Kann es sein das es die VM-Attacken nicht mehr gibt? Ich muss gestehen, dass ich mich der neusten Generation nicht auseinander gesetzt habe (keine Trailer gesehen, keine Online Artikel gelesen). Ich habe mich jetzt quasi ins kalte Wasser geschmissen.

  9. #788
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Kann es sein das es die VM-Attacken nicht mehr gibt? Ich muss gestehen, dass ich mich der neusten Generation nicht auseinander gesetzt habe (keine Trailer gesehen, keine Online Artikel gelesen). Ich habe mich jetzt quasi ins kalte Wasser geschmissen.
    Richtig. Die VM's sind in der Edition TM's und einige wie Kaskaden oder Zerschneider wird erst garnicht gebraucht, aber andere wie Stärker, Surfer etc. werden durch den PokéMobil ersetzt. Es gibt sogar zwei NPC's die dir das auch so sagen.

  10. #789
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wenn ihr ein Legendäres Pokemon aus der anderen edition haben wollt bietet dafür einfach ein starter Pokemon an, hab grad ein gezüchtetes Flamiau gegen Solgaleo getauscht, ich frag mich nur warum einer sowas tauscht

  11. #790
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein Legendäres Pokemon aus der anderen edition haben wollt bietet dafür einfach ein starter Pokemon an, hab grad ein gezüchtetes Flamiau gegen Solgaleo getauscht, ich frag mich nur warum einer sowas tauscht
    Editions resetten? Geklont? Falsches Wesen/IV's? Nicht drauf geachtet? ^^ gibt viele Gründe. Hab damals beim Resett auch meine ganzen legendären just4Fun per Wundertausch weggegeben. Manchmal hat mam glück und manchmal nicht xD

  12. #791
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich liebe Wundertausch. xD
    Hab da jede Edition so Glück immer. Bin gerade auf der zweiten Insel angekommen und hab ein Wuffels getauscht.

    Und hab mal eben ein Ultra Beast bekommen.

    Spoiler öffnen

  13. #792
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ist schon jemand durch?
    Also ich habe gerade Solgaleo mit dem Meisterball gefangen. War das ein Fehler? Dachte eigentlich die Story ist damit aus. Bekomm ich den Meisterball noch mal im Spiel? Gibt es vielleicht ein anderes Pokémon, für das ich den Meisterball gebraucht hätte? Habe seit dem nicht gespeichert.

  14. #793
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ja, das war ein Fehler.
    Das Legendäre ist für die Story relevant und hat eine hohe Winrate, ich habs direkt mit dem ersten Hyperbal gefangen als es im gelben HP Bereich war.
    Meisterball gibts nur einmal im Game.
    Für die UBs brauchst du ihn nicht, aber gibt ja einige Mons noch zu fangen wie die Schutzpatrone unter anderem, Meisterball braucht man imo eh nur um Legis aufs Wesen zu resetten, jetzt da man die DVs künstlich hochschummeln kann ^^.

  15. #794
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zudem würde ich, wenn man CP spielt den Meisterball für Kapu-Fala behalten. Fala und Riki sind die einzigen Kapus, die man mit einer HP spielt und HP Eis ist wesentlich einfacher zu kriegen als eine HP Feuer.

  16. #795
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hab den Meisterball immer noch
    Hab ihn nicht gebraucht xD

  17. #796
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Eine Freundin von mir hat mit einem Meisterball ein Karpador gefangen.

    Viva la revolución

  18. #797
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hab jetzt mit dem Züchten schon mal angefangen. Bisher hab ich 4 perfekte Miniras rausbekommen und eines sogar mit 6x31 DVs xDD.

    Was ich dazu sagen muss:
    Es ist nervig ... Du hast keine gerade Strecke mehr, die man hoch und runter rennen kann. Man muss Tauros "missbrauchen" um den Schritcounter einigermaßen gut hochzutreiben für die Eier. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so das Ding im Kreis drehen zu lassen xD.
    Der neue DV-Richter ist super geil, einfach Pokemon in der Box auswählen, Richter drücken und schon sieht man oben wie die DVs sind, find ich ne gute Änderung!

    Rund um ein super Spiel, auch wenn das Züchten bissl doof ist, macht es im Gesamten dann immer noch Laune .

  19. #798
    Kami Burn

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    So heute hab ich endlich das Maingame abgeschlossen und den mir verhassten Charakter Kukui endlich in den Staub getreten. Jetzt bleibt mir nur noch die ganzen Legendary's zu fangen und vllt das Züchten anzufangen. Mal schauen...

    Zum Spiel an sich: bin sehr zufrieden,auch wenn die Story aus X & Y für meinen Geschmack deutlich besser war. Grafik war top,allerdings war es auf den alten 3DS durchaus schon mal sehr ruckelig-vor allem wenn man entweder mehr als zwei Pokemon auf dem Bildschirm hatte oder halt mal ein paar größere Viecher rausholte (Stichwort Kokowei).

    Speilzeit gesamt lag bei mir etwas über 25 Stunden,was aber auch an dem zähen Tutorial und der Story selber liegt,die gerade am Anfang einem eine Cutscene nach der anderen in's Gesicht schleudert.

  20. #799
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mit dem Züchten schon mal angefangen. Bisher hab ich 4 perfekte Miniras rausbekommen und eines sogar mit 6x31 DVs xDD.

    Was ich dazu sagen muss:
    Es ist nervig ... Du hast keine gerade Strecke mehr, die man hoch und runter rennen kann. Man muss Tauros "missbrauchen" um den Schritcounter einigermaßen gut hochzutreiben für die Eier. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so das Ding im Kreis drehen zu lassen xD.
    Der neue DV-Richter ist super geil, einfach Pokemon in der Box auswählen, Richter drücken und schon sieht man oben wie die DVs sind, find ich ne gute Änderung!

    Rund um ein super Spiel, auch wenn das Züchten bissl doof ist, macht es im Gesamten dann immer noch Laune .
    Ich finde es eigentlich recht praktisch, was die neue Zuchtroute angeht. In ORAS bin ich, wenn ich nicht aufgepasst habe entweder ins Pokecenter, auf den Pier oder zum Kampfhaus hoch geradelt -> Gefahr für die Allgemeinheit.

  21. #800
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich recht praktisch, was die neue Zuchtroute angeht. In ORAS bin ich, wenn ich nicht aufgepasst habe entweder ins Pokecenter, auf den Pier oder zum Kampfhaus hoch geradelt -> Gefahr für die Allgemeinheit.
    Wie hast du denn das geschafft ?
    Ich hatte nie solche Probleme oO. Einfach statt dem Pad das Steuerkreuz nutzen, dann hast du solche Probleme nicht xD.

Seite 40 von 55 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung