Seite 41 von 55 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1084
  1. #801
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bei der ORAS-Zuchtroute hab ich mich erst so positioniert dass ich richtig stehe und hab ne Tasse draufgestellt, damit der immer nach oben fährt. Lief immer einwandfrei. Bin aber auch erst voll spät auf so eine Möglichkeit gekommen, genau wie Leveln mit den Geheimbasen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hab die Story auch endlich durch und ich fand das war für mich bis jetzt das beste Pokemon Spiel was ich gespielt habe, ich packe meine zusammenfassung mal lieber in nen spoiler^^

    Spoiler öffnen

  4. #803
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Speilzeit gesamt lag bei mir etwas über 25 Stunden,was aber auch an dem zähen Tutorial und der Story selber liegt,die gerade am Anfang einem eine Cutscene nach der anderen in's Gesicht schleudert.
    ...und ich krebs nach 19 Stunden noch auf der zweiten Insel herum. Irgendwas mach ich scheinbar falsch...

    Hab heute die Dschungelprüfung bestanden und hab nur fünf Versuche gebraucht! Ja ja, da war ich schon ganz schön stolz, nachdem ein Kumpel von mir meinte er hätte das Herrscher-Mantiwasauchimmer mit nur einem Schlag von seinem Vogel-Viech geplättet.

    Auf jeden Fall werde ich mich ab jetzt wohl ein bisschen festlegen müssen, welche Pokémon ich trainieren möchte - aktuell hab ich fast 20 Monster die sich immer abwechseln, was dank dem EXP-Teiler ganz gut klappt, aber offenbar den Aufwand nicht wert ist.

    Und ganz nebenbei: die ganzen Features, die mir jetzt schon nicht mehr genau einfallen, aber die schon immer im Spiel hätten sein müssen, sind einfach fantastisch. So oft entdecke ich eine Bequemlichkeit oder willkommene Änderung, richtig gut!

  5. #804
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @Kaykero 20 Pokemon o.o Da sollteste dich echt ein wenig entscheiden da ich das gefühl hatte das man mit zuvielen Pokemon ein problem mit dem lvl bekommen könnte, es sei denn du gehst abseits wilde Pokemon besiegen und trainierst so^^ Welche 20 wollteste denn hoch züchten

  6. #805
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Welche 20 wollteste denn hoch züchten
    Traunfugil, weil ich immer schon eines haben wollte, vor allem so früh in der Story
    Pichu/Pikachu/Raichu, weil ich die Alola-Form wollte
    Zubat/Golbat, weil Iksbat recht stark ist
    Frubberl, weil man das von einem NPC-Trainer bekommt und ich das noch nicht hatte
    Smettbo, weil es mein Lieblings-Pokémon ist und ich immer noch traurig bin, dass es keine Alola-Form bekommen hat
    Wuffels, weil es süß ist und ich seine Entwicklung mag (brauch dafür aber einen Tauschpartner, weil ich die Form aus Mond, was ich habe, ziemlich uncool finde)
    Flegmon, weil ich außer dem Starter kein Wasser-Pokémon habe und für alternierende Teams Lahmus ganz cool finden würde
    Evoli/Feelinara, weil... naja, keine Spoiler
    Makuhita, weil ich das Ding noch nie benutzt habe und dachte "Warum mal nicht?"
    Mauzi/Snobilikat, wegen der Alola-Form (die ich bis jetzt übrigens ziemlich bescheiden finde, bis auf die Fähigkeit)
    Akkup, weil ich Käfer-Pokémon mag und ich Elektro als Zusatztyp interessant finde (außerdem freu ich mich schon auf seine Entwicklung, wenn es das Pokémon ist, welches ich vermute)
    Pampuli, weil es ein neues Pokémon ist und ich auch das Eseldesign witzig fand
    Wommel/Bandelby, weil es Käfer/Fee ist und total süß ist
    Imantis, weil ich die Entwicklung haben will (was bei Pflanzen-Pokémon bei mir eher selten der Fall ist)
    und zu guter Letzt, Robball/Marikeck, weil die dritte Stufe von Bauz mich enttäuscht hat

    rausgeflogen sind mittlerweile:
    Rattfratz, weil es einfach nicht delivered und ich nicht auf Rattikarl warten will, ist doch eh scheiße
    Fluffeluff, weil ich nach Pichu kein zweites Baby-Pokémon mehr ertrage
    Mampfaxo, weil ich schon so oft ein Relaxo hatte in diversen Playthroughs

    Natürlich alle mit Spitznamen. Musste die Box als Referenz hernehmen, damit ich das noch hinbekomme.

    Mein aktuelles Team, der Vollständigkeit halber, sieht so aus:
    Velursi, Level 25
    Akkup, Level 25
    Bandelby, Level 26
    Pampuli, Level 25
    Marikeck, Level 26
    Imantis, Level 27

    Hab mit dem Team auch die zweite große Prüfung sofort geschafft. Geht doch.

  7. #806
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das ist aufjedenfall ne tolle Liste, ich hab mich da mehr auf die neuen spezialisiert, mein team muss ich nur noch etwas ausgleichen da ich das gefühl hab es kommt manchmal ein gegner wo alle Pokis nur gemeinsam ne chance gegen haben weil ich nichts effektives hab
    Man kann übrigens beide weiter entwicklungen von Wuffels bekommen in der gleichen edition, die andere entwicklung kann man wild antreffen, aber erst ganz zum schluss^^

  8. #807
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Indem ich beim Brüten das Pad benutzt habe. Wie genau weiß ich aber auch nicht. Ich sollte eventuell meine Capture Card nutzen, dann habe ich immerhin den Videobeweis.

  9. #808
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Indem ich beim Brüten das Pad benutzt habe. Wie genau weiß ich aber auch nicht. Ich sollte eventuell meine Capture Card nutzen, dann habe ich immerhin den Videobeweis.
    Wie bereits gesagt, nutz einfach das Steuerkreuz bei sowas. Wenn du das Pad nutzen willst, kannst du ein 3-4 mal gefaltetes Stückchen Papier darunterklemmen, dann fährt er auch perfekt in eine Richtung .

  10. #809
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Mal so ne Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, dem Tali richtig auf die Nerven geht? Finde den als Sidekick/Gegenspieler/Rivale (sucht euch was aus ) so unangenehm wie bisher keinen anderen Charakter in den Pokemon-Spielen.

  11. #810
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, nutz einfach das Steuerkreuz bei sowas. Wenn du das Pad nutzen willst, kannst du ein 3-4 mal gefaltetes Stückchen Papier darunterklemmen, dann fährt er auch perfekt in eine Richtung .
    Wobei das jetzt mit Sonne und Mond eh uninteressant geworden ist.

    Was anderes, hat schon wer ein erstes Team, welches man als halbwegs strategisch betrachten kann?

  12. #811
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bei sonne und mond brauch man beim brüten doch den stick nicht einklemmen, dank Tauros schlüpfen die eier doch reihen weise, also bei mir dauert es nie lang^^

  13. #812
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Bei sonne und mond brauch man beim brüten doch den stick nicht einklemmen, dank Tauros schlüpfen die eier doch reihen weise, also bei mir dauert es nie lang^^
    jup, trotzdem dauert es ewig bis da mal ein shiny rumkommt :/
    gerade bei pokemon die sich selbst killen können, geht nur shiny über eierzucht ._.

  14. #813
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, dem Tali richtig auf die Nerven geht? Finde den als Sidekick/Gegenspieler/Rivale (sucht euch was aus ) so unangenehm wie bisher keinen anderen Charakter in den Pokemon-Spielen.
    Also ich fand den am Anfang auch echt nervig, aber meinen Respekt hatte er erst verdient als er mich mit sein Alola-Raichu beinahe geplättet hat. Aber sonst finde ich ihn als Kontrast zu Gladio, der ja auch eine Art Rivale sein sollte, angenehm. Besonders amüsant fand ich es ja immer wenn beide auf einem Fleck sind, die Kommentare von Gladio waren schon echt savage

  15. #814
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gladio ist meiner Meinung nach, der "bessere" Rivale, zu einem ein deutlicher Kontrast zu Tali, zum anderen hat er offensichtlich Probleme mit einem seiner Arme, eine Situation, die ich durchaus nachvollziehen kann.
    @alle bis wann würdet ihr es schaffen euch Teams für den Wi-Fi-Kampf zuzulegen? Mitte Dezember oder doch lieber Anfang Januar?

  16. #815
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Kommt drauf an wie schnell ich an Wesen-Dittos komme xD

  17. #816
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    jup, trotzdem dauert es ewig bis da mal ein shiny rumkommt :/
    gerade bei pokemon die sich selbst killen können, geht nur shiny über eierzucht ._.
    Das stimmt, hatte mit Wuffels echt glück gehabt, 200 eier und 2 shinys, 1 für mich und 1 für ne freundin und danach hab ich Bauz versucht über 400 eier und es kam nichts und bei Flamiau keine ausdauer gehabt

  18. #817
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das stimmt, hatte mit Wuffels echt glück gehabt, 200 eier und 2 shinys, 1 für mich und 1 für ne freundin und danach hab ich Bauz versucht über 400 eier und es kam nichts und bei Flamiau keine ausdauer gehabt
    bin bei Meteno dabei
    leider lernt es finale ... also kann man es nur über eizucht shiny bekommen :/

    tragosso hab ich über hilfe ruf shiny gefangen
    nach ca. 300 stück gab es eines

  19. #818
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bin bei Meteno dabei
    leider lernt es finale ... also kann man es nur über eizucht shiny fangen :/
    Oder du hast ein Pokémon das Feuchtigkeit als Fähigkeit hat (ein gutes Entoron zum Beispiel), das verhindert dass das Pokémon sich selbst in die Luft jagt.

  20. #819
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bei Meteno würde ich sowieso die Eierzucht als bessere Methode erachten, nicht nur, dass es Finale kann, nein, in der Meteroform sieht man den Shinystatus nur am Glitzern zu beginn und dann nicht mehr, weil es einfach nicht anders aussieht und nur der Kern schwarz statt bunt ist.

  21. #820
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Apropo Shiny, hab gestern beim breeden ein 4x31 DVs Reißlaus bekommen
    http://www.pokewiki.de/images/d/d4/Pok%C3%A9monsprite_767_Schillernd_SoMo.gif
    Mit nem Kronkorken wird es dann veredelt xD

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung