Seite 476 von 490 ErsteErste ... 456466475476477486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.520 von 9789
  1. #9501
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    dann hat er aber auch nicht offener level genommen,ist klar,dass dann sowas bei rauskommt^^
    Ja,stimmt.
    Irgendwie hat er das wohl übersehen.
    Naja,der erste (und einzige) Kampf war wirklich spektakulär.
    Da hat er es gerade mal geschafft ein Pokémon des Gegners zu besiegen,aber dann hat er auch schon verloren.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9502
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also übersehen hat ich nichts.Habe nur vergessen bei offene level hinzuschreiben.

  4. #9503
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich wollte mal fragen,ob jemand so nett wäre und mir sämtliche Daten von Movie Event Pokemon aufschreiben kann!
    Ich hab bei google nichts gefunden,also sagt nicht,ich hätte nicht gesucht!
    (Bestimmt gebe ich dann eine gute Bewertung)
    Das sollten sein:
    Movie Arceus,Darkrai,Shaymin,Regigigas und evt. noch mehr was interessant ist
    Danke für eure Hilfe!

  5. #9504
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Also hier stehen alle geplanten und älteren Events aus Japan, Deutschland und USA.
    Hier gibts ne Liste von den Event Pokemon für die Länder: Japan, USA, Deutschland, Südkorea uns Australien.

    grüße
    B|ocks

  6. #9505
    Unregistriert

    Frage AW: Suche Pokemon Magby mit Magmaisierer >.<

    wo bekommt man magmaisierer her ? mir wurde gesagt magbye fangen aber das gibt es doch gar nicht! Also bin ich rat los

  7. #9506
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    hi wollte fragen wo man hin muss wenn mann mit der platin zu2 über wi-fi den duell turm machen will

  8. #9507
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat soul die sense Beitrag anzeigen
    hi wollte fragen wo man hin muss wenn mann mit der platin zu2 über wi-fi den duell turm machen will
    Du und dein Freund geht beide in den Wifi-Club und einer von beiden schickt dem anderen eine Anfrage zum Spielen. Und dann könnt ihr das ganz einfach auswählen, bei einer Leiste. Sollte eigentlich keinerlei Probleme machen.

    Lg;

  9. #9508
    Ribery Ribery ist offline

    pokemon Diamant&Perl

    hi ich wollte mall fragen wie mal bei Diamant zum 5orden kommt wenn ich in die in die arena herein gehe dan kann ich nicht nach oben zur arenaleiterin daswegen wolte ich fragen.

  10. #9509
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wo ist die arene

  11. #9510
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: pokemon Diamant&Perl

    Zitat Ribery Beitrag anzeigen
    hi ich wollte mall fragen wie mal bei Diamant zum 5orden kommt wenn ich in die in die arena herein gehe dan kann ich nicht nach oben zur arenaleiterin daswegen wolte ich fragen.
    Das müsste die in Herzhofen sein, die kommt erst später. (Lamina mit den Geist-Pokemon glaube ich) Du musst nur den Assistenten ansprechen, der sagt dir, dass sie noch nicht zurück ist.
    Zuerst musst du weiter reisen und den nächsten Orden holen.

    Lg;

  12. #9511
    Ribery Ribery ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich habe schon 4 Orden und als in Herzofen angegommen war stand die arenaleiterin vor dem colloseum .Ich habe sie angesprochen und sie ist in die Arena gegangen ich bin hinterher bin auch rein dann konnte ich nicht nach oben zur arenarleiterin.

  13. #9512
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Ribery Beitrag anzeigen
    ich habe schon 4 Orden und als in Herzofen angegommen war stand die arenaleiterin vor dem colloseum .Ich habe sie angesprochen und sie ist in die Arena gegangen ich bin hinterher bin auch rein dann konnte ich nicht nach oben zur arenarleiterin.
    Hast du dir den Post über dir durchgelesen?
    Da steht doch alles sehr gut erklärt drin.

    Aber B2T:
    Ich hab ein Problem.
    Warscheinlich kennt ihr ja den Geheimwortgenerator auf Filb.de.
    Ich habe meine ID 100%ig richtig eingegeben.
    Dannach habe ich dem Reporter bei Jubelstadt TV die Wörter gesagt.
    Er meinte auch,dass er mir ein paar Hintergründe freischaltet.Aber als ich nachher geschaut habe,konnte ich keine Bilder sehen.
    Muss ich da noch etwas machen?

  14. #9513
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    eigentlich nicht,du musst nur auf den boxnamen klicken(mit weißer hand) und dann auf motive gehen und dann müssten dir die namen der motive angezeigt werden

  15. #9514
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Sorry für den Doppelpost,aber ich habe eine wirkliche Frage.

    Also,ich möchte jetzt endlich auf die Wi-Fi-Funktion zugreifen.
    Ich hab auch einen Wi-Fi-Connector von Nintendo.
    Wenn ich jetzt auf "Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden" klicke,klappt eigentlich noch alles.
    Der DS wird auch am Computer angezeigt.Dann versucht der DS einen Verbindungstest zu machen.Und genau das klappt nie...
    Es werden anfangs auch 3 grüne Striche bei der Verbindung angezeigt.Das stellt sich am Ende aber noch auf rot und es entsteht ein Verbindungsfehler.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

  16. #9515
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hast du den DS auch wirklich drauf konfiguiert? Sag uns mal den Fehlercode

  17. #9516
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hast du den DS auch wirklich drauf konfiguiert? Sag uns mal den Fehlercode
    Konfiguriert?
    Meinst du die Suche nach einem Access Point?
    Da ich gerade nicht bei meinem Computer mit dem Wi-Fi-Connector bin,kann ich den Fehler grad nicht sagen...

  18. #9517
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Jap stimmt, den Access Point bzw. den Hot Spot auf dem DS speichern, srich das Spiel starten auf dem du WiFi haben willst und auf diesem Spiel auf die WiFi Einstellungen gehen, dort den Access Point speichern und es nochmal probieren


  19. #9518
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Jap stimmt, den Access Point bzw. den Hot Spot auf dem DS speichern, srich das Spiel starten auf dem du WiFi haben willst und auf diesem Spiel auf die WiFi Einstellungen gehen, dort den Access Point speichern und es nochmal probieren

    Den Access Point finde ich eh immer.Da zeigt´s mir auch noch an,dass die Verbindung geht.Aber bei einem Verbindungstest kommt halt immer die Fehlermeldung...

  20. #9519
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Hast du ihn also schon in deinem Spiel gekoppelt?
    Welcher Fehlercode wird angezeigt?


  21. #9520
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hast du ihn also schon in deinem Spiel gekoppelt?
    Welcher Fehlercode wird angezeigt?

    Keine Ahnung...
    Wenn ich auf das DS-Spiel klicke (in dem Fall eben Pokémon Diamant) gehe ich zu der Stelle an der man Pokémon von den GBA-Versionen holen kann,das Geheimgeschehen aktivieren kann und die Wi-Fi Einstellungen sind.Da klick ich drauf,und dann such ich einen Access Point.
    Ich schätz mal dass da irgendwo der Fehler liegt,oder?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach