Seite 20 von 72 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1423
  1. #381
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer Meinung. Jeder darf seine eigene Kultur mitbringen, solange sie mit den Gesetzen konform ist ...
    Unter den Zuständen, die ich angesprochen habe, fällt gerade hauptsächlich die immer steigende Kriminalität, die nach Deutschland mit eingeschleppt wird.

    Mit Gerichten (den kulinarischen, nicht den rechtlichen) hat die Thematik doch gar nichts zu tun? Natürlich ess ich Döner, Pizza etc., diese werden aber auch von Leuten hergestellt und verkauft, die sich in unsere Kultur integriert haben. Das verstehen leider die wenigsten, dass Pegida genau gegen solche Ausländer eben nichts hat, sondern nur gegen jene, die Gewalt und gefährliche Ideologien in Deutschland verbreiten!

  2. Anzeige

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Ole2

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Was man zwar verstehen kann, aber eine Lösung kann das nicht sein. Italien bleibt gar nichts Anderes übrig, als den Druck aus dem Kessel herauzunehmen, denn weder kann das Land die Flüchtlinge dauerhaft behalten, noch ihnen irgend eine zufriedenstellende Perspektive bieten. Dass die Flüchtlinge schon daher Italien nur als Zwischenstation benutzen, um vorwiegend weiter nach Norden zu reisen, ist nur eine Konsequenz daraus. Außerdem kommen viele jener aus Afrika etc. mit ganz konkreten Absichten, wo sie bspw. leben werden wollen.

    Dieser Druck im Kessel wird noch so stark werden, dass man sich über die Folgen in Europa nicht wundern wird müssen. Es wurde wahrlich und deutlich genug gewarnt.

    wer sich mit der Geschichte vertraut macht, wird wissen, wie solche Folgen aussehen könnten und wer nicht versteht, was in Europa auf dem Spiel steht, könnte auch einmal aus allen Wolken fallen, wenn es dann nicht schon zu spät ist.

  4. #383
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Wir können hinschauen - so wir es denn tun - wohin wir wollen. Dank einer u.a. offenbar völlig aus dem Ruder gelaufenen Asylpolitik etc. haben wir die Situation in einer Reihe von Großstädten und Regionen, über die nun diskutiert wird, diskutiert werden muss - islamistische Radikalisierungen mit bekannten Folgen.

    Jedenfalls gibt es - ob man das nun wahrhaben mag oder nicht - Pegida u. ä. Organisatoren europaweit und selbst in Australien gibt es einen Ableger, denn diese Pegida Anhänger scheinen doch offensichtlich ganz konkret belegbare Fakten zu haben. Das Ruhrgebiet, Rhein-Main, manche Teile Berlins sprechen doch Bände und wer das leugnet, ist meiner Meinung nach ein Ignorant, Somit also nicht besser als so manche/r Politiker.

    Probleme aussitzen, das funktioniert nicht mehr, denn je größer sie werden, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass Gefahr in Verzug ist. Für wen auch immer.

    Man wird sich irgendwann einmal sehr genau überlegen müssen, wer vertritt eigentlich noch wirklich die Interessen des Volkes?

  5. #384
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Natürlich ess ich Döner, Pizza etc., diese werden aber auch von Leuten hergestellt und verkauft, die sich in unsere Kultur integriert haben. Das verstehen leider die wenigsten, dass Pegida genau gegen solche Ausländer eben nichts hat, sondern nur gegen jene, die Gewalt und gefährliche Ideologien in Deutschland verbreiten!
    Dann musst du dich einfach besser ausdrücken, denn wenn ich das...

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Man muss sich, wenn man in ein Land kommt, dessen Kulturen anpassen und nicht umgekehrt. Da sendet unsere Politik völlig falsche Signale!
    ...lese, dann verstehe ich genau das, was ich in meinen davorigen Beitrag meinte. Ich verstehe immernoch gar nicht, warum man so einen Wirbel darum macht, dass irgendwelche Deppen sich nicht integrieren wollen! Zum Glück stellen diese Leute auch die Minderheit dar. Also, was hat man zu befürchten? Das diese Leute irgendwann die Mehrheit darstellen?! Bis das passiert, können wir noch lange warten.

  6. #385
    Ole2

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    So kann man das natürlich auch sehen. Rankommen lassen bis es dann zu spät ist? Man könnte es auch auch ganz einfach so sehen, wie der bekannte Physiker

    Stephen Hawking

    Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?.
    Wie das angefangen hat, weiß man. Man weiß, dass man dagegen nur wenig zu tun scheint und manche ahnen, wohin es führt. Andere wollen es vielleicht auch gar nicht wissen, weil das bedeuten würde, dass man doch mal etwas tun müßte.

    Ich habe es jedenfalls so gelernt, dass man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterläßt, Verantwortung trägt.

    Nun denn, lasse ma`doch einfach alles nur auf uns zukommen. Irgend wohin wird die Kiste schon rollen.

  7. #386
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    So kann man das natürlich auch sehen. Rankommen lassen bis es dann zu spät ist? Man könnte es auch auch ganz einfach so sehen, wie der bekannte Physiker
    Wenn die Probleme deutlich schlimmer werden, kann man dagegen ja noch Maßnahmen einleiten, aber momentan sieht das ganze doch noch okay aus.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wie das angefangen hat, weiß man.
    Was angefangen? Dass irgendwelche Deppen sich nicht integrieren wollen?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Man weiß, dass man dagegen nur wenig zu tun scheint und manche ahnen, wohin es führt. Andere wollen es vielleicht auch gar nicht wissen, weil das bedeuten würde, dass man doch mal etwas tun müßte.
    Interessant, wohin führt es denn? Wie schon geschrieben, stellen solche Leute die Minderheit dar. In Deutschland leben nicht nur Moslems, es leben auch andere Ausländer. Und man glaubt es kaum, aber es gibt's auch ein paar Menschen aus anderen Kulturen, die nicht zu dem Islam gehören und trotzdem 'ne Menge Scheiße bauen. Und selbst das sind nur wenige.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich habe es jedenfalls so gelernt, dass man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterläßt, Verantwortung trägt.
    Natürlich, diese Ansicht teile ich ja auch. Jedoch kann ich nicht ein so großes Problem finden, dass man sofort irgendwelche Maßnahmen dagegen einleiten muss. Ihr tut ja so, als ob sämtliche Ausländer in den Straßen gehen, Leute verprügeln, Vandalismus anrichten und einige "Islamisten" täglich durch die Straße gehen, mit Sprengsätzen und den Satz "Allah Akbar!" rufen... aber dabei ignoriert ihr einfach nur, dass das nur irgendwelche Deppen sind, die nunmal laut brüllen und lieber mit Gewalt handeln. In der Menge kann sogar eine Person am meisten herausstechen, wenn er genügend Aufmerksamkeit auf sich erregt - merk' dir das für die Zukunft! ...oder so.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nun denn, lasse ma`doch einfach alles nur auf uns zukommen. Irgend wohin wird die Kiste schon rollen.
    Absolut richtig. Irgendwann wird die Kiste schon zu uns rollen, die aber... irgendwie nicht zu uns rollen wird... Jaaa, so sieht es aus!

    Mensch, ihr macht aus einer Mücke 'nen Elefanten! xD

    Natürlich gibt es auch in das System irgendwelche Probleme, das passiert nunmal mit einem Land, welches mehrere Kulturen besitzt. Dort leben verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten, Kulturen und andere Religionen. Da kann es halt schon passieren, dass da irgendwelche Probleme vorkommen. Aber weißt du was? In Deutschland läuft das trotzdem noch ziemlich super mit den verschiedenen Kulturen und das feiere ich so sehr an dieses System! Was möchte man da noch etwas groß umändern? Woher möchte man denn wissen, dass manche Menschen/Ausländer kriminell werden?! Das kann man doch nicht im Vorraus wissen!

  8. #387
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    den Italienern traue ich da nicht über den Weg, die geben jedem die Fahrkarte gen Norden
    Die Italiener machen es doch genau richtig. Alle durchschleusen, bloß nicht behalten. Sollen sich die anderen die Last auferlegen. Schließlich wollen die es ja so.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Außerdem kommen viele jener aus Afrika etc. mit ganz konkreten Absichten, wo sie bspw. leben werden wollen.
    Deutschland und Frankreich sind, wie bei den meisten (gefühlt alle!), zu 90% das Ziel. Die lassen es schließlich ganz gut mit sich machen.

    Ich meine, Flüchtlingen zu helfen, ist was positives und sollte man auch machen (aber bitte nur denen, die wirklich Hilfe brauchen!). Aber wenn das Boot einfach voll ist und überall nur noch geklagt wird, dass weder Geld noch Platz vorhanden ist, sollte man die Grenzen dicht machen. Denn das nächste Heer wartet schon geduldig. Und nicht jeder darunter braucht wirklich Hilfe! Einige, evtl. auch viele, wollen nur einen Reibach machen. Auf unsere Kosten wohlgemerkt.

    Das nächste Problem wird sein, dass keiner mehr "nach Hause" möchte. Es gibt schließlich alles umsonst. Und das (für uns!) bisschen Geld ist schon mehr als die meisten Flüchtlinge (wahrscheinlich alle!) je hatten, bzw. je gesehen haben. Und wenn die denn wirklich hier bleiben, werden die meisten wohl Sozialfälle auf Lebenszeit. Diese Leute haben schließlich nichts, außer evtl. ihre Religion. Da nehme man als Beispiel die Türken: Die Türkei ist weder ein Kriegsgebiet, noch ein drittes Welt Land. Und dennoch wollen viele Türken nach Deutschland auswandern und einen Reibach (fürs nichts tun) machen. Warum? Weil es immer noch mehr und besser als in Türkei ist. Was soll man da von Flüchtlingen erwarten, die aus einem Land kommen, das nicht mal der Rede wert ist. Das soll nicht abwertend klingen, nur auf das offensichtliche aufmerksam machen.

  9. #388
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Seh da kein Problem, dass sie "auf unseren Kosten Reibach" machen wollen. Haben wir ja auch "Jahrzehnte" mit ihnen gemacht und sie dann fallen gelassen, als wir ihnen alles genommen haben.

    Allerdings verstehe ich das Problem - aber nicht die Angst...

  10. #389
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Unter den Zuständen, die ich angesprochen habe, fällt gerade hauptsächlich die immer steigende Kriminalität, die nach Deutschland mit eingeschleppt wird.
    Dieser Punkt stimmt nicht
    Kriminalität von Migranten laut Gutachten nicht höher - SPIEGEL ONLINE
    Die offiziellen Statistiken lassen die Aussage nicht zu, dass Jugendliche mit Migrationshintergrund eher zur Kriminalität neigen als andere. Allerdings werden Jugendliche aus Zuwandererfamilien in strittigen Situationen offenbar häufiger angezeigt. Sie unterliegen demnach einem "erhöhten Kriminalisierungsrisiko".

  11. #390
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dieser Punkt stimmt nicht
    Kriminalität von Migranten laut Gutachten nicht höher - SPIEGEL ONLINE
    dann frag mal die Leute im Umfeld von Asylheimen oder CaoCao, da hört man ganz andere Dinge

  12. #391
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    dann frag mal die Leute im Umfeld von Asylheimen oder CaoCao, da hört man ganz andere Dinge
    Erst einmal, im Gutachten geht es um Migranten allgemein (bzw genauer um Migration und Kriminalität von Jugendlichen, das heißt man könnte das noch mal genauer unterteilen, aber ich lasse das mal an der Stelle), Flüchtlinge zählen genau genommen auch dazu, machen aber nur einen gewissen Prozentanteil aus.

    Insgesamt lebten am 31. Dezember 2014 in Deutschland 8.152.968 Ausländer.
    Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland 2014 | Statistik

    Rund 630.000 Flüchtlinge leben zur Zeit in Deutschland:

    Deutschland: Zahl der Flüchtlinge steigt auf 630.000 - SPIEGEL ONLINE

    Flüchtlinge machen also nicht mal 8 Prozent der in Deutschland lebenden Immigranten aus.

    Und dann kann man aufgrund von persönlichen Erfahrungen wie von @Cao Cao, der sehr wahrscheinlich nur das Asylheim in seiner Nähe in Hamburg kennt, keine Aussage über die Kriminalität von Flüchtlingen allgemein in Deutschland treffen.

  13. #392
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    dann frag mal die Leute im Umfeld von Asylheimen oder CaoCao, da hört man ganz andere Dinge
    was sind deiner Meinung die Ursachen/Gründe, dass es in Asylheimen zu solch einem Verhalten kommt?

  14. #393
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Erst einmal, im Gutachten geht es um Migranten allgemein, Flüchtlinge zählen genau genommen auch dazu, machen aber nur einen gewissen Prozentsatz aus.



    Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland 2014 | Statistik

    Rund 630.000 Flüchtlinge leben zur Zeit in Deutschland:

    Deutschland: Zahl der Flüchtlinge steigt auf 630.000 - SPIEGEL ONLINE

    Flüchtlinge machen also nicht mal 8 Prozent der in Deutschland lebenden Migranten aus.

    Und dann kann man von persönlichen Erfahrungen wie von @Cao Cao, der sehr wahrscheinlich nur das Asylheim in seiner Nähe in Hamburg kennt, keine Aussage über die Kriminalität von Flüchtlingen allgemein in Deutschland treffen.
    Erschreckende Zahlen, denn wenn nur 8% der Migranten Flüchtlinge sind, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wieviele % Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer sind.
    Akademiker sind nämlich auch nur um die 20.000 (Statistik von 2007 jedoch). Nimmt man jetzt noch die 1. Generation der Migranten weg bleiben sicherlich dennoch sehr viele übrig, die Deutschland nur ausnutzen wollen.

  15. #394
    Ole2

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    ... Reibach machen .... Haben wir ja auch "Jahrzehnte" mit ihnen gemacht und sie dann fallen gelassen, als wir ihnen alles genommen haben...
    Öhm. Um Erklärung gebeten. Ich denke zwar zu wissen, was du meinst - wahrscheinlich die Sklaverei unserer Vorfahren, aber was meinst du bitte mit sie dann fallen gelassen? Was haben wir ihnen alles genommen? Ich selbst erinnere mich überhaupt nicht daran, jemandem etwas angetan oder genommen zu haben. Meine Eltern waren auch nicht daran Schuld. Nicht einmal meine Großeltern dürften sich solch eine Schuldfrage jemals haben stellen müssen.

    Sind wir tatsächlich wieder bei der leidigen Schuldfrage angelangt? Wieso soll jemand heute noch dafür verantwortlich sein, was schon vor Jahrhunderten seitens der Conquistadores und später von profitgierigen Sklavenhändlern Europas und Amerikas verbrochen wurde? Weil vielleicht der Reichtum Europas und Teilen Amerikas darauf auch zurückzuführen ist?

    Natürlich können wir uns auch gern noch schnell zu dieser Art von Schuld bekennen, aber müssen wir es wirklich? Helfen sollten wir, keine Frage, aber wie sieht es mit der Migration dauerhaft aus? Wer hat da Antworten? Manche möchten sicherlich heute schon gern wissen, worauf sie sich morgen einzustellen haben. Es gibt bestimmt noch so viele andere Schulden, für die man gleich noch mit aufkommen könnte.

    Bevor noch viel mehr Flüchtlinge kommen, kommt erst einmal heute Abend noch etwas Wichtiges dazu im Fernsehen.

    http://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/

  16. #395
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    dann frag mal die Leute im Umfeld von Asylheimen oder CaoCao, da hört man ganz andere Dinge
    was sind deiner Meinung die Ursachen/Gründe, dass es in Asylheimen zu solch einem Verhalten kommt?
    was die in Asylheimen machen ist mir völlig schnuppe aber nicht, wenn sie ihr Verhalten dann "draußen" genauso ausleben. Die Ursachen sind schlichtweg in ihrer Erziehung zu suchen, Konflikte schnell mit Gewalt zu lösen. Eine Meinungsverschiedenheit endet u.U. im Krankenhaus, ein Streit auf dem Friedhof.
    Dazu passend heute abend: GÜNTHER JAUCH am 19. April 2015 | Das Erste - Günther Jauch - Aktuelle Sendung

  17. #396
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    was die in Asylheimen machen ist mir völlig schnuppe aber nicht wenn sie ihr Verhalten dann "draußen" genauso ausleben. Die Ursachen sind schlichtweg in ihrer Erziehung zu suchen, Konflikte schell mit Gewalt zu lösen. Eine Meinungsverschiedenheit endet u.U. im Krankenhaus, ein Streit auf dem Friedhof.
    Dazu passend heute abend: GÜNTHER JAUCH am 19. April 2015 | Das Erste - Günther Jauch - Aktuelle Sendung
    die Probleme im Asylheim liegen deiner Meinung nach nur in einer schlechten Erziehung? Ist die erzieherische Qualität demnach bei ausländischen Mitmenschen schlechter, als bei Deutschen? Würde ein Asylheim (rein theoretisch) nur mit Deutschen (und dem einem oder anderem Europäer) daher weniger Brennstoff bieten?

  18. #397
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Erschreckende Zahlen, denn wenn nur 8% der Migranten Flüchtlinge sind, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wieviele % Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer sind.
    Akademiker sind nämlich auch nur um die 20.000 (Statistik von 2007 jedoch). Nimmt man jetzt noch die 1. Generation der Migranten weg bleiben sicherlich dennoch sehr viele übrig, die Deutschland nur ausnutzen wollen.
    Wie bitte ist ein Dönerverkäufer,Kfz mechaniker, Müllman, Busfahrer, Polizist, Türsteher, Taxifahrer, Bäcker, Ladenbesitzer, Putztfrau, Chemikant, LKW Fahrer.... Nun ein Sozialschmarotzer weil er/sie keine deutsche Akademie besucht haben und ausländiche wurzeln besitzt?

  19. #398
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wie bitte ist ein Dönerverkäufer,Kfz mechaniker, Müllman, Busfahrer, Polizist, Türsteher, Taxifahrer, Bäcker, Ladenbesitzer, Putztfrau, Chemiker, LKW Fahrer.... Nun ein Sozialschmarotzer weil er/sie keine deutsche Akademie besucht haben und ausländiche wurzeln besitzt?
    Hab ich das irgendwo gesagt? Unterstell den Leuten bitte nicht etwas, dass sie nicht gesagt haben. Die Zahlen von Kanye zeigen nur, dass es nicht so viele "Flüchtlinge" gibt, wie alle immer machen. Weniger als 10% brauchen wirklich Hilfe hier. Es gibt natürlich auch arbeitende Menschen - aber eben auch unglaublich viele Sozialschmarotzer, die hier sicherlich keiner haben will.

  20. #399
    Topas Topas ist offline

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    die Probleme im Asylheim liegen deiner Meinung nach nur in einer schlechten Erziehung? Ist die erzieherische Qualität demnach bei ausländischen Mitmenschen schlechter, als bei Deutschen?
    nein sie ist nicht schlechter, sie ist wie sie nunmal dort vorgegeben ist und diese Vorgaben sind nun mal sehr unterschiedlich zu der unsrigen Erziehung, deshalb schwer oder gar nicht kompatibel mit unserer Lebensweise. Dazu kommt noch, dass sie hier bei Straftaten teilweise noch Bonus kriegen, da fallen dann natürlich noch die restlichen Hemmungen und dazu kommen noch die Unterstützer der Asylantenindustrie, die ständig Nachschub zum Erhalt ihrer Arbeitsplätze brauchen

    Es gibt natürlich auch arbeitende Menschen - aber eben auch unglaublich viele Sozialschmarotzer, die hier sicherlich keiner haben will.
    unsere Mitbewohner mit türkischem Pass haben eine HartziV Quote von ca 27% bei normal 7% und die dann einen deutschen Pass haben, treiben unsere Quote noch nach oben

  21. #400
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    nein sie ist nicht schlechter, sie ist wie sie nunmal dort vorgegeben ist und diese Vorgaben sind nun mal sehr unterschiedlich zu der unsrigen Erziehung, deshalb schwer oder gar nicht kompatibel mit unserer Lebensweise. Dazu kommt noch, dass sie hier bei Straftaten teilweise noch Bonus kriegen, da fallen dann natürlich noch die restlichen Hemmungen und dazu kommen noch die Unterstützer der Asylantenindustrie, die ständig Nachschub zum Erhalt ihrer Arbeitsplätze brauchen
    Andere Erziehung, ok. Ob diese darauf basiert, Konflitke mit Gewalt zu lösen? Ich würde aber noch die Asylheimproblematik hinzufügen. Dutzende von Menschen, die es teils recht schwierig haben, mit einer sehr ungewissen Zukunft, aus verschiedenen Nationen, mit vielen verschiedene Sprachvorausetzungen, daraus resultierenden schweirigen Kommunikationsmöglichkeiten, alles zusammen auf engsten Raum... das kann eben zünden.

    Hier ein kleiner Einblick, nicht reißerisch mMn:


Seite 20 von 72 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten