Seite 43 von 69 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1362
  1. #841
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eine weitere Angriffsfläche, wie du selbst sagst. Das "nur" füge ich nicht hinzu, weil es meiner Meinung nach unverantwortlich ist Kinder in Verhältnisse zu setzen, wo anstatt wo ein geringeres, ein höheres Potenzial liegt Opfer zu werden.
    Mit der vorhin erwähnten Aufklärung würde diese Angriffsfläche auf jeden Fall an Relevanz verlieren.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir nun aber aus heutiger Sicht die Heime anschaue, scheinen viele garkein Interesse mehr an eine familiäre Gesellschaft zu haben.
    Wen meinst du mit "viele"? Mir will partout keine Antwort einfallen, die halbwegs Sinn machen könnte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Heime sind sogar besser geworden über die Jahre.
    [...]
    Andersherum muss ich sagen, dass das Heimleben garnicht mal so schlecht ist, wobei das auch von Ort zu Ort variiert.
    Das kann nicht dein Ernst sein. Nur weil die barbarischen Standards von damals mehr oder weniger aufgeholt wurden würde ich es stark anzweiflen, dass es Kinder gibt, die dem Heim einer glücklichen Familie vorziehen würden, weil ja das "Heimleben gar nicht mal so schlecht ist".

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welches Kind im Alter von 8 Jahren versteht die Welt schon? Diese würden kaum zwischen Vater und Mutter, und Mutter und Mutter unterscheiden. Der Grund dafür ist, weil diese Kinder noch nicht so durch die Gesellschaft verdorben wurden (Insbesondere durch ihre Eltern)
    Umso wichtiger ist die Aufklärung, damit die Kinder nicht die Saat des "White Trash" weiter in sich tragen und es dann auch besser wissen.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Mit der vorhin erwähnten Aufklärung würde diese Angriffsfläche auf jeden Fall an Relevanz verlieren.
    Wäre möglich, aber wa macht dich da so sicher? Ich komme nicht dahinter.


    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "viele"? Mir will partout keine Antwort einfallen, die halbwegs Sinn machen könnte.
    Weil viele sich an das Heimleben gewöhnt haben. Je weniger du Bezug du zu deinen Eltern hast, umso wahrscheinlicher wird dein Interesse an intakten Familienverhältnissen sein. Man wird zwar isoliert, aber ein Heim beruht auf ein eigenes Familienkonzept und das ist nicht zwingend schlecht.
    Darauf spreche ich auch die etwailige Aussage an, die vor kurzen einer von euch gebracht hatte. Ich versuche es noch mal mit eigenen Worten. "Lieber in einer intakten Familie, als in einen Heim". Auf beiden Seiten gibt es Vorurteile, oder?


    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Das kann nicht dein Ernst sein. Nur weil die barbarischen Standards von damals mehr oder weniger aufgeholt wurden würde ich es stark anzweiflen, dass es Kinder gibt, die dem Heim einer glücklichen Familie vorziehen würden, weil ja das "Heimleben gar nicht mal so schlecht ist".
    Siehe oben.

  4. #843
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eine weitere Angriffsfläche, wie du selbst sagst. Das "nur" füge ich nicht hinzu, weil es meiner Meinung nach unverantwortlich ist Kinder in Verhältnisse zu setzen, wo anstatt wo ein geringeres, ein höheres Potenzial liegt Opfer zu werden.
    Ist auch nicht geringer. Dann finden Kinder was anderes. Weil derjenige anders denkt oder die falschen Klamotten trägt oder dick ist. Irgendwas geht immer wenn man jemanden hänseln will. Und wenn es nicht angefangen wird dann wird es nie akzeptiert werden.

  5. #844
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wäre möglich, aber wa macht dich da so sicher? Ich komme nicht dahinter.
    Logisches Denken und einen Hauch von Menschenverständnis mit einer Priese von pädagogischen Wissen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil viele sich an das Heimleben gewöhnt haben. Je weniger du Bezug du zu deinen Eltern hast, umso wahrscheinlicher wird dein Interesse an intakten Familienverhältnissen sein. Man wird zwar isoliert, aber ein Heim beruht auf ein eigenes Familienkonzept und das ist nicht zwingend schlecht.
    Dieses "Familienkonzept", so gut es auch sein mag, wird nie das Bedürnis nach einer echten Familie ersetzen können. Was ist eigentlich passiert? Warst du sonst nicht immer für eine klassische heile Welt? Und jetzt willst du die Kinder im Heim verrotten lassen, nur damit Homosexuelle nie wahre Gleichberechtigung erfahren können aus Angst vor dem möglichen Mobbing? Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber das was du tust ist ebenfalls Mobbing oder besser gesagt "Diskiminierung".


    @Dark E

    Nur Scheiße von dir geben und dann noch willkürlich negative Bewertungen verteilen? Ich wünschte ich könnte sagen, dass mich das überrascht...Aber tu' doch wenigstens so, als ob du Eier hättest und lass dich mal auf eine Diskussion ein.

  6. #845
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    ...Aber tu' doch wenigstens so, als ob du Eier hättest und lass dich mal auf eine Diskussion ein.
    meine Eier würdest du wohl gern sehen

    Was genau findest du an Kinderheime so schlimm? Da haben die Waisenkinder auch andere Kinder, mitdenen sie spielen können.
    Und dann gibts da auch noch Erziehungsberechtigte, bestimmt auch einen Fernsehen, Spielsachen, Spielplatz, Ausflüge etc.
    Und da gibts sicher auch nicht nur langweiligen Haferbrei zum essen, sondern sicher auch was vielfältiges.

    und überlege mal wieso die Grüne-Jugend für Inzest ist. Damit sexfixierte Erwachsene irgendwelche Kinder adoptieren und anschließend mit ihnen schlafen dürfen.
    A-19 Liebe legalisieren! Gegen Strafandrohung bei Inzest | GRUENE JUGEND

  7. #846
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen

    und überlege mal wieso die Grüne-Jugend für Inzest ist. Damit sexfixierte Erwachsene irgendwelche Kinder adoptieren und anschließend mit ihnen schlafen dürfen.
    Das wäre dann kein Inzest.

  8. #847
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Och Leute ich war seit locker 4 Monaten nicht in diesem Thread und ihr seit immer noch am selben Punkt wie vorher?
    Ich persönlich bin weder für noch gegen eine Homo Ehe. Ist mir egal was die machen solange sie mich nicht damit stören.

  9. #848
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Och Leute ich war seit locker 4 Monaten nicht in diesem Thread und ihr seit immer noch am selben Punkt wie vorher?
    Ich persönlich bin weder für noch gegen eine Homo Ehe. Ist mir egal was die machen solange sie mich nicht damit stören.
    Das ist genau meine Rede, aber anscheinend stören sie doch und was noch schlimmer ist : sie sind pervers und entartet ! Ich habe eine Meinung dazu und die ist, dass Menschen, die pervers und entartet sind nicht in unsere Gesellschaft gehören. Jetzt unabhängig von der sexuellen Orientierung.

    Ich glaube nicht, dass jeder Homo pervers ist und deshalb sollte man das trennen und sachlich darüber diskutieren. Sollte der Homo aber perverse Neigungen entwickeln, dann muss man die Polizei anrufen und diese Person zum Polizeipräsidium begleiten, wenn nötig auch in Handschellen. Genauso handhabt man doch auch mit Heterosexuellen und und man sollte da keinen Unterschied machen.

    Wenn man Perversitäten erkennt, dann sollte man zum Hörer greifen und es melden. Dann kommen paar Polizisten und wenn nötig 30 und regeln das. Wir leben alle in einer sozialen Gesellschaft und halten uns an die Regeln, egal ob Homo oder hetero.

  10. #849
    Mel C Mel C ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Meinung dazu und die ist, dass Menschen, die pervers und entartet sind nicht in unsere Gesellschaft gehören. Jetzt unabhängig von der sexuellen Orientierung.
    Aber genau hier ist doch die Stelle an der die Streitigkeiten der verschiedenen Ansichtsvertreter beginnen. Ab wann ist ein Mensch pervers und entartet? Die Gretchenfrage!

    Derzeit ist ja eine Gruppe häufiger in den Schlagzeilen die für die Durchsetzung ihres Weltbildes sogar Menschen ermordet. Für jene ist allein schon der Fakt des homosexuell Seins Perversion und Entartung auf so hohem Niveau, dass dies allein als Grund ausreichend ist diesen Menschen zu töten. Dort gelten strenge heterosexuelle und moralische Vorstellungen und Frauen dürfen vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr haben. Etwas das nach unseren Vorstellungen völlig natürlich ist. Andrerseits werden weibliche Kinder sehr früh verheiratet und dürfen bzw. müssen ihre sexuellen Pflichten auch in dem Alter erfüllen. Generationen von Mädchen werden sogar die Genitalien verstümmelt ohne das irgendjemand auf den Gedanken kommt dies sei entartet oder gar bei Strafe zu verfolgen.

    Worauf ich hinaus will: Es bleibt einfach eine Frage dessen, was die Gesellschaft als pervers und entartet erachtet. Und natürlich führt das angesichts der Globalisierung zu Auseinandersetzungen wenn unterschiedliche Vorstellungen aufeinander treffen. Das Problem ist, dass dabei die Tradititianolisten meist Gewalt ergreifen und aufgeklärte, moderne oder auch nur andere Einstellungen zu spezifischen Themen mit eben dieser Gewalt bekämpfen.

    Das wird eigentlich recht schnell klar wenn man sich ansieht wie staatliche Gesetze entweder im Herkunftsland der Tradition nicht beachtet oder durchgesetzt werden, oder, wenn diese Traditionen im Zuge der Globalisierung oder Flucht wandern, die Zielgesellschaft als "verrottet" angesehen und dagegen opponiert wird bzw. erst gar keine Eingliederung versucht wird.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass jeder Homo pervers ist und deshalb sollte man das trennen und sachlich darüber diskutieren. Sollte der Homo aber perverse Neigungen entwickeln, dann muss man die Polizei anrufen und diese Person zum Polizeipräsidium begleiten, wenn nötig auch in Handschellen. Genauso handhabt man doch auch mit Heterosexuellen und und man sollte da keinen Unterschied machen.

    Wenn man Perversitäten erkennt, dann sollte man zum Hörer greifen und es melden. Dann kommen paar Polizisten und wenn nötig 30 und regeln das. Wir leben alle in einer sozialen Gesellschaft und halten uns an die Regeln, egal ob Homo oder hetero.
    Auch hier sehe ich zwei Schichten der sozialen Verantwortung. JA, Perversion (oder besser Misshandlung) sollte völlig unabhängig von Neigung, Herkunft oder Verhältnis angezeigt werden. Nur wurde (oder wird immer noch) gerade sexuelle Gewalt oder Perversion selbst bei Bekanntwerden im kleinen Kreis nicht entsprechend behandelt. Das war nicht so als dieses Thema in den 60ern und 70ern hier in Kur- und Kinderheimen aufkam, nicht in Kirchenkreisen und das Thema arrangierte Ehen von (damals vornehmlich Türken) wurde bis in die 90er Jahre nicht nur verharmlosend als "Heiratsvermittlung" deklariert, sondern deutsche Gerichte haben Klagen von zwangsverheirateten Frauen mit dem Hinweis auf Tradition - als nicht mit dem Hinweis auf Gesetze - abgewiesen. Das mag zwar ein Herzchen ins Schulheft für "gelebte Willkommenskultur" für die Richter gegeben haben, hat aber unsere auch mit Moral und Ethik begründeten Gesetze aufgeweicht und damit schlußendlich auch die Belastbarkeit unserer Wertvorstellungen. Was folgte waren Morde aus Ehre (Welche Ehre bitte hat oder erhält Mord?) - Das Durchsetzen von Ehrvorstellungen einer tradierten und hierzulane überholten Vorstellung von Religion. Also, was bitte ist nun pervers und entartet? Ein Homosexueller der keinen anderen stört und vermutlich genug mit sich zu tun gehabt hat als er sich vermitteln musste, oder derjenige, der aus einer überholten Ethikvorstellung heraus einem Homosexuellen das Lebensrecht abspricht?

  11. #850
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    meine Eier würdest du wohl gern sehen
    Lass mal deine Eierstöcke schön drinnen.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Was genau findest du an Kinderheime so schlimm? Da haben die Waisenkinder auch andere Kinder, mitdenen sie spielen können.
    Und dann gibts da auch noch Erziehungsberechtigte, bestimmt auch einen Fernsehen, Spielsachen, Spielplatz, Ausflüge etc.
    Und da gibts sicher auch nicht nur langweiligen Haferbrei zum essen, sondern sicher auch was vielfältiges.
    Ich schreibe nicht, dass Kinderheime schlimm sind. Zu einer Diskussion gehört sorgfältiges Lesen. Ich schreibe, dass Kinderheime das Bedürnis nach dem Elterngefühl nicht erfüllen können, trotz "einem Fernsehen" und Mini-Wini-Würstchen (Kultur-Referenz).

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    und überlege mal wieso die Grüne-Jugend für Inzest ist. Damit sexfixierte Erwachsene irgendwelche Kinder adoptieren und anschließend mit ihnen schlafen dürfen.
    A-19 Liebe legalisieren! Gegen Strafandrohung bei Inzest | GRUENE JUGEND
    Thema verfehlt. 6! Setzen!

  12. #851
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Logisches Denken und einen Hauch von Menschenverständnis mit einer Priese von pädagogischen Wissen.
    Mit logischen Denken, kommt man bei der menschlichen Masse an Homophoben nicht weit....


    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Dieses "Familienkonzept", so gut es auch sein mag, wird nie das Bedürnis nach einer echten Familie ersetzen können. Was ist eigentlich passiert? Warst du sonst nicht immer für eine klassische heile Welt? Und jetzt willst du die Kinder im Heim verrotten lassen, nur damit Homosexuelle nie wahre Gleichberechtigung erfahren können aus Angst vor dem möglichen Mobbing? Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber das was du tust ist ebenfalls Mobbing oder besser gesagt "Diskiminierung".

    Nö, soweit ich mich erinnere war das "Heile Welt" Konzept nicht von mir hier gepredigt worden

    Aber dazu: Mir geht es um das Wohl der Kinder. Dieses Wohl liegt einerseits daran es an einen sozialen Umfeld aufwachsen zu lassen UND frei von höheren Risken.

    Auch wenn ein Risiko nur geschätzte 2% mehr liegt bei einen Homo-Paar "Diskriminierung" zu erleiden, ist das dennoch ein erhöhtes Risiko.

    Ich habe im übrigen nie erwähnt, das Heimkinder vor ein schlimmes Schicksal bewahrt werden, wenn diese zu Adoption freigegeben werden. Die Eltern können schließlich auch ihre Pflichten vernachlässigen. Für mich ist das Adoptionsrecht mehr ein Hilferuf der Heiminitiativen, weil Vater-Staat einfach Geld sparen will. Da dies bereits bei Schulen und KiTas getan wird, warum nicht auch bei staatlich geförderten Kinder-und Jugendheime?

    Bzw.: Was stellt sich die Welt unter ein Heim vor? Ich habe schon einige Heime von innen gesehen. Die Umstände sind nicht schlecht, mit Ausnahme von so manch katholischer Intuition. Wenn die Kinder adoptiert werden wollen, ist das ihr Recht. Kinder sollten diesbezüglich selber entscheiden. Natürlich wird das bei Säuglingen und dergleichen schwierig.

    Wenn man es mal aus einer neutralen Perspektive betrachtet, denken diese Leute mal wieder an sich und nicht an die Kinder. Glaubst du nicht, das für Kinder im jungen Alter das Heim wie ein neues Zuhause wird? Kinder aus diesen Umfeld zu nehmen, kann auch ins Negative rutschen. Willst du wirklich wissen, was ich von Adoption halte? Es gibt viele Eltern, die Kinder adoptieren weil sie keine Kinder bekommen können. Manche Eltern adoptieren Kinder, weil sie damit ihre falsche Familien-Idylle aufbauen wollen, um ihre Komplexe in den Griff zu bekommen. Bei homosexuellen Paaren sehe ich da erst recht solche Probleme. Wen geht es wirklich darum, dass das Kind glücklich ist und nicht darum mit einen Kind anzugeben? Wer bitte? Die Medien machen es nicht besser. Durch diese Dokus, oder an die große Glocke gehangenen Adoptionen macht man die Kinder letzendlich nur zu einen Braten auf den Präsentierteller. Solange Kinder wie Spielzeug betrachtet werden UND solange so viele Homo-Phobe da draußen rumlaufen, sehe ich keine Möglichkeit für eine sichere Adoption. Auf die Adoption beziehe ich mich aber auch auf Hetero-Paare, denn davon sind viele auch nicht wirklich besser.




    Ich muss mich aber noch selbst korrigieren

    Weil viele sich an das Heimleben gewöhnt haben. Je weniger du Bezug du zu deinen Eltern hast, umso UNwahrscheinlicher wird dein Interesse an intakten Familienverhältnissen sein. Man wird zwar isoliert, aber ein Heim beruht auf ein eigenes Familienkonzept und das ist nicht zwingend schlecht.

  13. #852
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum greift man sofort jemanden an, wenn er nur seine Meinung äußert ?[...]Warum respektiert man nicht die Meinung anderer, die was dagegen haben ? Sind wir im Mittelalter oder was ? Das ist ja die übliche Ausrede geworden jetzt...
    - Jemand wird für seine Meinung kritisiert.
    - Jemand für für seine Meinung kritisiert, das er jemandem seine Meinung kritisiert.
    w00t?
    Wenn jemand eine Meinung an den Tag legt, die sowohl kontroverse ist und auch verletztend sein kann. Dann ist es vollkommen legitim wenn man mit eigenen Meinungen darauf eingeht. Natürlich hätte man die gesagten Dinge auch anders ausdrücken können, keine Frage. Aber auch mir ist der selbe Gedanke in dem Moment gekommen.

    Man muss nicht jede Meinung hinnehmen, man muss sie aber letzten Endes akzeptieren. Und in dem Punkt stimme ich dir zu.


    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Jedoch war der Abschlussbericht ziemlich ernüchternd. Aber dass immerhin darüber diskutiert wurde lässt hoffen, dass die katholische Kirche nicht zwanghaft an ihren veralteten Traditionen und Ansichten klammert.
    Eigentlich sollte jedem am Po-Dex vorbei gehen, was die Kirche denkt.
    Die Kirche ist definitiv eine Gruppierung, die sich mit Homosexuelle nicht versteht und auf einen Nenner kommt. Also eine Gruppierung, die für einen Homosexuellen uninteressant sein sollte. In dem Sinne dürfte es ihm auch egal sein.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Als ich noch in der kaufmännischen Schule war, gab es in meiner Klasse liberale Mädels, die für Adoptionsrechte für Homosexuelle sind und in den Pausen trotzdem "schwul" als ein abwertendes Wort benutzen. Ausgerechnet solche liberale sagen in den Pausen z.B. "öhh der Stift sieht schwul aus" und ähnliches
    Der Sprachgebrauch eines Wortes hat nicht immer etwas mit der oft verstandenen Definition gemeinsam. Auch haben viele Worte oft mehrere Bedeutungen.
    Wir sprechen hier von Menschen mit eine Homosexuellen Neigung. In manchen Kreisen werden diese abwerten als "Schwule" bezeichnet. In anderen Kreisen werden diese neutral als Schwule bezeichnet. Und Schwul wird, ohne eine wirkliche Definition zur sexuellen Orientierung, auch gerne als abwertend oder ähnlich verwendet.

    Auch ich verwende den Begriff "schwul" in Form von "das sieht aber schwul aus". Dennoch hat es in dem Moment für mich keinerlei sexuell orientierte Bedeutung.
    Daher sollte man dies auch nicht so eng sehen. (Auch wenn manche auf eng stehen *den konnte ich mir nicht verkneifen*)

  14. #853
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit logischen Denken, kommt man bei der menschlichen Masse an Homophoben nicht weit....
    Du hast geschrieben, dass du nicht dahinter kommst. Also zählst du dich zu dieser "menschlichen Masse an Homophoben" dazu?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber dazu: Mir geht es um das Wohl der Kinder. Dieses Wohl liegt einerseits daran es an einen sozialen Umfeld aufwachsen zu lassen UND frei von höheren Risken.

    Auch wenn ein Risiko nur geschätzte 2% mehr liegt bei einen Homo-Paar "Diskriminierung" zu erleiden, ist das dennoch ein erhöhtes Risiko.
    Wir drehen uns im Kreis, weil du ständig das "Wohl der Kinder" als Argument bringst und nicht ausreichend auf meine eingehst.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte jedem am Po-Dex vorbei gehen, was die Kirche denkt.
    Die Kirche ist definitiv eine Gruppierung, die sich mit Homosexuelle nicht versteht und auf einen Nenner kommt. Also eine Gruppierung, die für einen Homosexuellen uninteressant sein sollte. In dem Sinne dürfte es ihm auch egal sein.
    "sollte", ja! Tut es aber nicht! Und dementsprechend wäre es eine eindeutige Geste, wenn sogar die katholische Kirche auf dem Weg zur Toleranz wäre, denkst du nicht?

  15. #854
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, dass du nicht dahinter kommst. Also zählst du dich zu dieser "menschlichen Masse an Homophoben" dazu?
    Homophob bin ich nicht, sondern lediglich gegen die Adoption gleichgeschlechtlicher Eltern. Wäre ich homophob würde ich diese Eltern als Problem sehen. Ich sehe das Problem aber in die "Homophoben", die eine Gefahr für das Kind darstellen. Das wäre vergleichbar, wenn ich eine dunkelhäutige Familie mit einen weißen Sohn mitten in Pulaski aussetze. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Die wütende Meute, welche sich zum Ku Klux Klan bekennen (Welche übrigens auch gegen Homosexuelle sind), würden eine Gefahr für die Kinder darstellen. Wir können auch ein schwules Paar mit Kind nehmen, statt eine dunkelhäutige Familie mit weißen Kind. Hier bei uns werden sie vieleicht nicht erhängt (Wobei das heutzutage eigentlich auch nicht mehr passiert), aber der Hass der durch manche auf Homosexuelle praktiziert wird ist so stark ausgeprägt das ich es für unverantwortlich halte. Evtl. Möglichkeit wäre vieleicht Homo-Ehen nur in manchen Bundesländern zu gewähren. Bei uns in Hamburg ist zwar eine recht ausgeprägte Gay-Community, aber dennoch genug Menschen die sie verabscheuen. Dies zeigt sich immer wieder beim Christopher Street-Day.

    Man müsste eine Zone in Deutschland errichten ohne Vorurteile. Die perfekte Welt.


    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis, weil du ständig das "Wohl der Kinder" als Argument bringst und nicht ausreichend auf meine eingehst.
    Ok, dann bitte genauer. Was sind deine Argumente? Stichwortartig, ansonsten bin ich vieleicht so blind und übersehe das wesentliche.

  16. #855
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Homophob bin ich nicht, sondern lediglich gegen die Adoption gleichgeschlechtlicher Eltern. Wäre ich homophob würde ich diese Eltern als Problem sehen. Ich sehe das Problem aber in die "Homophoben", die eine Gefahr für das Kind darstellen. Das wäre vergleichbar, wenn ich eine dunkelhäutige Familie mit einen weißen Sohn mitten in Pulaski aussetze. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Die wütende Meute, welche sich bekennend zum Ku Klux Klan bekennen (Welche übrigens auch gegen Homosexuelle sind), würden eine Gefahr für die Kinder darstellen. Wir können auch ein schwules Paar mit Kind nehmen, statt eine dunkelhäutige Familie mit weißen Kind. Hier bei uns werden sie vieleicht nicht erhängt, aber der Hass der durch manche auf Homosexuelle praktiziert wird ist so stark ausgeprägt das ich es für unverantwortlich halte. Evtl. Möglichkeit wäre vieleicht Homo-Ehen nur in manchen Bundesländern zu gewähren. Bei uns in Hamburg ist zwar eine recht ausgeprägte Gay-Community, aber dennoch genug Menschen die sie verabscheuen. Dies zeigt sich immer wieder beim Christopher Street-Day.
    Deine Sorge in Ehren, allerdings dürfte der Umgang auf dem Schulhof nicht ganz den gängigen Handlungsmustern des Ku-Klux-Klans entsprechen. Die möglichen Folgen halten sich also im Rahmen des zumutbaren, was auch diverse wissenschaftliche Untersuchungen belegen. Außer einigen Sprüchen durchleben diese Kinder eine glückliche Kindheit mit einem stabilen sozialen Umfeld. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder auf dem Schulhof erfahren, dass deren Eltern homosexuell sind und dass das dann auch noch als Angriffsfläche genutzt wird, halte ich für verschwindend gering. Dagegen könnte man aber ankämpfen, würde man in der Grundschule bereits sexuelle Themen vorbereiten und Aufklärung betreiben. Aber dagegen wehren sich Homophobe ja auch mit aller Kraft. Man sieht also, man kann es ihnen nie recht machen. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcke9CKA1qzckow.gif

    Die Reaktionen wären schlimmer, wäre das Kind selber homosexuell und geoutet, das steht außer Frage und in solchen Situationen ist Mobbing und Gewalt ein ernsthaftes Problem. Wie man es auch dreht und wendet, es gibt aus meiner Sicht aus keine valide Begründung gegen Adoption gleichgeschlechtlicher Paare. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gif

  17. #856
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Deine Sorge in Ehren, allerdings dürfte der Umgang auf dem Schulhof nicht ganz den gängigen Handlungsmustern des Ku-Klux-Klans entsprechen. Die möglichen Folgen halten sich also im Rahmen des zumutbaren, was auch diverse wissenschaftliche Untersuchungen belegen. Außer einigen Sprüchen durchleben diese Kinder eine glückliche Kindheit mit einem stabilen sozialen Umfeld. Die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder auf dem Schulhof erfahren, dass deren Eltern homosexuell sind und dass das dann auch noch als Angriffsfläche genutzt wird, halte ich für verschwindend gering. Dagegen könnte man aber ankämpfen, würde man in der Grundschule bereits sexuelle Themen vorbereiten und Aufklärung betreiben. Aber dagegen wehren sich Homophobe ja auch mit aller Kraft. Man sieht also, man kann es ihnen nie recht machen. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcke9CKA1qzckow.gif

    Die Reaktionen wären schlimmer, wäre das Kind selber homosexuell und geoutet, das steht außer Frage und in solchen Situationen ist Mobbing und Gewalt ein ernsthaftes Problem. Wie man es auch dreht und wendet, es gibt aus meiner Sicht aus keine valide Begründung gegen Adoption gleichgeschlechtlicher Paare. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcraReGL1qzckow.gif
    Wäre möglich, ich schließe es auch nicht aus. Ich spreche lediglich aus Eigenerfahrung meiner Schulzeit. Und nein, da wären solche Kinder nicht nur mit den ein oder anderen, dummen Spruch gehänselt worden. Die Aufklärung ist nicht das Problem, sondern meist die Eltern die diese Mühen wieder mit ihrer Homophobie auf ihre Kinder ausleben. Darin kenne ich übrigens auch ein paar Beispiele. Wenn ich das mal so sagen darf, bin ich in einen sehr interessanten und vielseitigen Umfeld aufgewachsen. Deshalb sind meinen Einschätzungen auch manchmal vieleicht etwas unverständlich, aber ich kann sie immer wieder begründen. Meine Kernaussage war das die Zeit noch nicht reif ist dafür, und es einfach durchzuziehen gleicht einer Provokation. Deutschland ist eigentlich noch mit am tollerantesten, dennoch müssen wir diese "Aufklärungen" immer wiederholen besonders durch Einwanderer, in welchen Ländern Homosexualität verpöhnt, oder gar bestraft wird. Meiner Meinung nach ist es nicht so einfach, das umzusetzen. Es wurde einfach zu kurzfristig beschlossen, und nun habe ich meine Bedenken bei möglichen Konsequenzen. Was man bei Menschen nicht vergessen darf ist, das jeder anders reagiert. Somit ist es nicht möglich etwas als "zumutbar" zu bezeichnen, und "nicht zumutbar".

    Entweder schmeißen wir die Homophoben raus oder sanktionieren sie streng. Wenn das nicht gemacht wird, sehe ich bald eine recht große Problematik bei unseren Kindern.

  18. #857
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    "sollte", ja! Tut es aber nicht! Und dementsprechend wäre es eine eindeutige Geste, wenn sogar die katholische Kirche auf dem Weg zur Toleranz wäre, denkst du nicht?
    Ist das denn so? Mir ist zu mindestens kein Homosexueller Christ bekannt.
    Ist aber auch egal. Die homosexuelle Person wird das Christentum nicht ändern können, also sollte man selber überlegen ob es das Wert ist, Wert auf das Christentum zu legen.

  19. #858
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das denn so? Mir ist zu mindestens kein Homosexueller Christ bekannt.
    Ich bin eigentlich keiner, der aus dem Nähkästchen plaudert, aber ich kenne einige Homosexuelle, die in einer katholischen Studentenverbindung sind und toleriert werden.

  20. #859
    Punani Punani ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das denn so? Mir ist zu mindestens kein Homosexueller Christ bekannt.
    Es gibt sogar einige homosexuelle Christen. Es gibt ja auch genügend pädophile Gottesdiener, nicht wahr?

    Lustigerweise passt der Song, den ich gerade höre, ganz gut dazu. "I think I should know how to make love to something innocent without leaving my fingerprints out".

  21. #860
    Ole2

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Auch meine Meinung und er schrieb ja bereits -

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist aber auch egal. Die homosexuelle Person wird das Christentum nicht ändern können, also sollte man selber überlegen ob es das Wert ist, Wert auf das Christentum zu legen.
    Das denke ich auch, jedoch geht es meistens nicht darum, - wenn wir mal von Wahlen absehen, - was wir denn denken, sondern meistens geht es doch immer nur darum, was andere gerade denken. Da muss man sich schon durchsetzen, um auch einmal bedacht zu werden.


    Ich kürze das mal ab, pervers ist immer relativ, völlig unabhängig von der sex. Ausrichtung. So viel Wissen habe ich mir bereits angeeignet und kann einschätzen, was entspricht gefühlt einer Norm, was nicht.


    Ich bin gespannt, wann wir das Thema endlich einmal richtig durchgeritten haben werden. Apropos reiten. Das Wort wird umgangsprachlich auch ganz schön mißbraucht, aber irgendwie gehts indirekt in dem Thema ja auch darum.

Seite 43 von 69 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft