Seite 17 von 374 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 7466
  1. #321
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    deine Aussage besagt, dass du glattweg auf diese Propaganda reingefallen bist.
    Ist das jetzt eure Masche alle Dinge einem im Mund zu verdrehen oder Dinge hinzu zu interpretieren?
    Im selben Beitrag habe ich auch erwähnt das die Umsetzung der öffentlich rechtlichen nicht optimal ist. Und das hier nicht jede Sendung oder jeder Beitrag unparteiisch ist, das ist eines der Punkte die zu dieser Kritik gehören.
    Aber Sinn und Zweck wäre eine Unparteiische Berichterstattung sowie die Möglichkeit auf Berichte aus aller Welt bis hin zu Sendungen über Kultur und anderes.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eure Masche alle Dinge einem im Mund zu verdrehen oder Dinge hinzu zu interpretieren?
    Im selben Beitrag habe ich auch erwähnt das die Umsetzung der öffentlich rechtlichen nicht optimal ist. Und das hier nicht jede Sendung oder jeder Beitrag unparteiisch ist, das ist eines der Punkte die zu dieser Kritik gehören.
    Aber Sinn und Zweck wäre eine Unparteiische Berichterstattung sowie die Möglichkeit auf Berichte aus aller Welt bis hin zu Sendungen über Kultur und anderes.
    Sorry, das hab ich glatt überlesen, Biber sollen ja recht schlau sein das Problem ist aber: Die nicht optimale Umsetzung ist leider zur Gewohnheit worden und wird durch das Netz immer wieder aufgedeckt, das ist das Problem dabei. Es lässt sich nichts mehr verstecken, früher hätte man das alles nicht mitbekommen.

  4. #323
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im selben Beitrag habe ich auch erwähnt das die Umsetzung der öffentlich rechtlichen nicht optimal ist.
    Es geht ja auch gar nicht um eine "nicht optimale Umsetzung" - das überhaupt so zu nennen ist schon fatal. Man muss es auch so benennen wie es ist. Die Einführung des Rundfunkdiebstahls war politisches Kalkül und ein Deal zwischen der politischen Elite und den Rundfunksendern. Garantierte Einnahmen in Milliarden Höhe gegen garantierte genehmigte politische Propaganda und abhängige Berichterstattung. Es wird niemals zu einer unabhängigen ungenehmigten Berichterstattung kommen, denn man pisst nicht auf die Hand die einen füttert.

    Da ist nichts "schief gelaufen". Es war genauso geplant, die wussten schon, was und warum sie es so tun.

  5. #324
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    dazu ist mir doch gerade wieder der John Swinton eingefallen und seine Antwort auf eine Lobrede ist von 1880:

    1880 war John Swinton Ehrengast bei einem Bankett, das ihm die Führer der Zeitungszunft ausrichteten. Jemand sprach ehrende Worte über die unabhängige Presse.
    Swinton antwortete (Übersetzung):
    "So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte." [5]

    https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton




  6. #325
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich bin seit heute von der AfD ziemlich enttäuscht wie verlogen die vier Abgeordnete im EU-Parlament sind. -.-

    Die Mehrheit in der AfD lehnte Sanktionen gegen Russland ab und 4 von 7 Abgeordneten im EU-Parlament stimmen für Sanktionen. Zwei Enthaltungen und nur einer gegen Sanktionen.
    Sogar der Chef des Compact-Magazins hält es für einen Verrat an den Wählern.
    Es gibt jedoch auch vernünftioge Politiker in der AfD. Der AfD-Vize Gauland ist zum Beispiel empört darüber.
    Im Facebook scheinen viele Mitglieder und Wähler entweder enttäuscht oder wütend darüber zus ein und erwarten eine Stellungnahme.

    Wenn der Lucke seine Wähler so täuscht, dann hätte er nach meiner Meinung noch bei der CDU bleiben können

    Quelle 1: Skandal: AfD stimmt für Sanktionen gegen Russland | Elsässers Blog
    Quelle 2: AfD streitet über Rußlandkurs – JUNGE FREIHEIT

  7. #326
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich bin seit heute von der AfD ziemlich enttäuscht wie verlogen die vier Abgeordnete im EU-Parlament sind. -.-

    Die Mehrheit in der AfD lehnte Sanktionen gegen Russland ab und 4 von 7 Abgeordneten im EU-Parlament stimmen für Sanktionen. Zwei Enthaltungen und nur einer gegen Sanktionen.
    Sogar der Chef des Compact-Magazins hält es für einen Verrat an den Wählern.
    Es gibt jedoch auch vernünftioge Politiker in der AfD. Der AfD-Vize Gauland ist zum Beispiel empört darüber.
    Im Facebook scheinen viele Mitglieder und Wähler entweder enttäuscht oder wütend darüber zus ein und erwarten eine Stellungnahme.

    Wenn der Lucke seine Wähler so täuscht, dann hätte er nach meiner Meinung noch bei der CDU bleiben können

    Quelle 1: Skandal: AfD stimmt für Sanktionen gegen Russland | Elsässers Blog
    Quelle 2: AfD streitet über Rußlandkurs – JUNGE FREIHEIT
    Sag bloß, du hast wirklich etwas anderes erwartet ... Sobald sie ihre Bezüge sicher haben, heulen sie mit den Wölfen

    Diese Partei braucht niemand ...

  8. #327
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Trotz einiger Querelen, zog die AFD heute in die beiden Länderparlamente von Thüringen und Brandenburg ein. Jeweils 2stellige Ergebnisse und ein Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht. Wenn die großen Parteien nicht mal endlich mit Ihrer Miesmachermasche gegen die AFD aufhören, wird man noch mehr Wähler in deren Arme treiben.

  9. #328
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland



    NPD haben sie zwar nicht mit aufgezählt und ist bestimmt der größte Block (und müsste somit Platz 1 sein), wüsste aber trotzdem gerne, was die Linke da auf "Platz 2" macht. In Thüringen nicht anders, da ist sie nach der CDU auf dem "dritten Platz".
    Das da Leute von der CDU "hinwandern", wundert mich nicht. Die Ursprungsidee stammt von ehemaligen Konservativen, denen die CDU zu link geworden ist (was nicht ganz falsch ist, denn dadurch hat sie die SPD noch weiter nach links geschoben und sorgte dafür, dass Linke Fraktion sich bei der letzten Bundestagswahl gegenseitig die Stimmen wegnahmen.) aber wieso "wandern" Linkswähler zu einer "stark konservativen bis rechten" Partei?

  10. #329
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    aber wieso "wandern" Linkswähler zu einer "stark konservativen bis rechten" Partei?
    Das dürften Desillusionierte mit der "Wahl des kleineren Übels" sein.

  11. #330
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Außenpolitisch liegen sie doch mit den Linken voll auf demselben Kurs, daher vielleicht die Wählerwanderungen ... Das waren dann die Putin- und Hamas- Freunde; amerikaskeptisch und eurokritisch sind die Linken auch, wenn auch nicht so extrem

  12. #331
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Alternative für Deutschland

    Populismus. Diese Partei greift Stammtischthemen auf und lockt damit die unzufriedenen Wähler an. Die wenigsten lesen sich das komplette Parteiprogramm durch, wenn sie eine Partei wählen gehen. Schon der Parteiname ist ein Rattenfänger, diese Partei lockt gezielt den immer größer werdenden Pool der Nichtwähler und Unzufriedenen mit populären Themen aus allen politischen Richtungen. Und damit vor allem auch die Extremen.
    Vielleicht ist es aber auch ganz gut sie nun in ein paar Länderparlamenten zu haben. An der Realpolitik sind schon viele "Alternativen" gescheitert. Groß reden lässt es sich vorher immer gut, aber wenn es an das Umsetzen geht zeigt sich erst was wirklich dahintersteckt. Besonders wenn nur auf Alternative gegangen wurde und dadurch so viele politische Richtungen zusammengekommen sind, dass es zwangsläufig intern Probleme geben wird. Entweder setzt sich der große rechte Einfluss durch und die Leute erkennen es hoffentlich für die nächste Wahl. Oder die Partei löst sich von selbst in Luft auf.
    Für die anderen Parteien sollte es aber ein Zeichen sein ihre eigene Politik zu überdenken. Wenn Alternativen so schnell Zulauf bekommen läuft etwas falsch.

  13. #332
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Jeweils 2stellige Ergebnisse und ein Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht. Wenn die großen Parteien nicht mal endlich mit Ihrer Miesmachermasche gegen die AFD aufhören, wird man noch mehr Wähler in deren Arme treiben.
    Bleibt abzuwarten ob diese Worte auch stimmen. Denn ich sehe hier lediglich das, was die Piraten-Partei vor wenigen Jahren noch hatte.
    Eine neue aufstrebende Partei die mit wenigen Themen aus dem Volksmund spricht und einen nicht kleinen Teil der Stimmen daraus bezieht, das die Leute eine brauchbare alternative (welch zufallen das die Partei so heißt ^^) fordern. CDU und SPD sind eben nicht mehr das, was der gemeine Wähler möchte. Und so langsam versuchen die Leute statt dem geringeren übel zu wählen, lieber etwas anderes zu wählen um aufzuzeigen.

    Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Aber das die Parteien sich gegenseitig runter machen, das ist "leider" nichts neues. Der Wahlkampf bei uns ist wirklich ein Kampf gegen die Parteien anstatt ein Wahlkampf für das Volk. Aber das Volk will es so.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Populismus. Diese Partei greift Stammtischthemen auf und lockt damit die unzufriedenen Wähler an.
    Mein reden, ganz meiner Meinung.
    Ich mag diese Art des Stimmenfangs auch nicht, weshalb mir die Partei von Anfang an her suspekt war.
    Als ich irgendwann einmal den Flyer im Postkasten hatte, ist schon ein Weilchen her, war ich teils schon recht abgeschreckt von dem ganzen. Leider weiß ich nicht mehr genau welche Gesichtspunkte mir da ins Auge gestochen waren, ist eben schon ein paar Tage her.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Oder die Partei löst sich von selbst in Luft auf.
    Ähnlich ist es bei den Piraten ja auch gewesen. Die wurden dann später von sämtlichen Medien, sogar den öffentlich rechtlichen, regelrecht vorgeführt.
    Was eben auch ein Zeichen dafür ist, das die großen auch da wohl ihre Finger im Spiel haben. Ähnliches vermute ich auch hier.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Für die anderen Parteien sollte es aber ein Zeichen sein ihre eigene Politik zu überdenken. Wenn Alternativen so schnell Zulauf bekommen läuft etwas falsch.
    Nach der Geschichte mit den Piraten, wo genau das gezeigt worden war, hat sich auch nichts geändert.

  14. #333
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Ja klar, diese Dinge sind mir ja alle bekannt und sind auch sicher die Gründe, nur rein menschlich, wenn ich ein "Linke" Wähler wäre, würde ich doch nicht auf einmal eine rechte Partei wählen wollen.
    Das wäre ja gegen meine Meinung. Außer natürlich, die damaligen Linkswähler waren Protestwähler und wählen nun zum Protest AfD, dann sinds Leute, über die man sich keine Gedanken machen muss, weil die dann zur nächsten Wahl wieder jmd anders wählen.

  15. #334
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Also die Piraten kann man mit der AfD wohl kaum vergleichen
    Die einen sind... oder eher waren eine unstrukturierte Ansammlung vieler junger Protestler, die mit Ausnahme des Onlinewirkens keine Ahnung von Tuten und Blasen hatten. Außerdem arbeiteten sie eher gegeneinander als miteinander.
    Die AfD ist sehr (!) strukturiert - viele in der AfD sind sehr gebildetet und haben akademische Grade.

    Was ich immer witzig finde - je näher man der bzw. eine Partei der Wahrheit kommt, desto öfter hört man "Stammtischparole, Stammtischparole!" - man hat euch ja gut abgerichtet. Holt ihr auch Stöckchen, wenn man mit etwas langem in der Hand wedelt?

    Ich finde das Parteiprogramm der AfD super! Eine andere Alternative gibt es derzeit wohl wirklich nicht.

  16. #335
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach der Geschichte mit den Piraten, wo genau das gezeigt worden war, hat sich auch nichts geändert.
    Da haben die Piraten aber schon angefangen sich selbst auseinanderzunehmen. Hier zeichnet sich das noch nicht ganz so sehr ab, daher könnte es schon sein dass die AfD von den anderen Parteien ernster genommen wird.
    Den Vergleich finde ich aber trotzdem passend, es war vom Phänomen her dasselbe. Die AfD hat nur daraus gelernt und geht es jetzt etwas strukturierter an.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was ich immer witzig finde - je näher man der bzw. eine Partei der Wahrheit kommt, desto öfter hört man "Stammtischparole, Stammtischparole!" - man hat euch ja gut abgerichtet. Holt ihr auch Stöckchen, wenn man mit etwas langem in der Hand wedelt?
    Die Frage ist eher wer welchem Stöckchen hinterherläuft. Schau dir die Themen doch an mit denen sie punkten. Da findet man sämtliche Bild-Aufreger der letzten Monate, von Hebammen-Unterstützung über GEZ-Absetzung bis zu allen populären Migranten-Themen, Moscheen, Sozialmissbrauch, Asyleinschränkungen, alles dabei. Und natürlich bekommt jeder viel mehr Geld. Sie lösen alle Probleme, die Deutschland hat, aber bitte nur nicht fragen wie. Wenn ich so Parteipunkte wie "Keine Unterstützung der Integrationsfolkore" und "Mehr Zeit für Gespräche zwischen Patient und Arzt und Schwestern" lese, denke ich mir wirklich, wie kann man nur auf sowas reinfallen.

  17. #336
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja klar, diese Dinge sind mir ja alle bekannt und sind auch sicher die Gründe, nur rein menschlich, wenn ich ein "Linke" Wähler wäre, würde ich doch nicht auf einmal eine rechte Partei wählen wollen.
    Gehen wir mal etwas ab vom Thema...
    Wenn man sich in den rechten und linken Extrem-Sektoren umschaut, dann findet man dort sehr oft Leute die vorher auf genau der anderen Seite waren. Solche Wechsel von ganz rechts zu ganz links und umgekehrt sind nicht selten. Da sind oft Menschen dabei, die sich ähnlich Ködern lassen. Ob es nun das "Zusammengehörigkeitsgefühl" oder etwas anderes ist, das sei mal dahingestellt.
    Und ähnlich wird es auch in der Politik sein. Denn links und rechts, zu mindestens in den kritischeren Regionen, sind sich in vielen Punkten oft sehr ähnlich. Auch wenn man dies nicht wahrhaben möchte.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also die Piraten kann man mit der AfD wohl kaum vergleichen
    Der Vergleich bezieht sich nur darauf, das auf einmal eine Partei von nichts auf hohe Stimmen kommt und nun Beachtung findet.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Die AfD ist sehr (!) strukturiert - viele in der AfD sind sehr gebildetet und haben akademische Grade.
    In diesem Punkte sind beide Parteien recht ähnlich, nur das der Altersunterschied (und bezüglich dem, was man privat erreicht hat) ein anderer ist.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Was ich immer witzig finde - je näher man der bzw. eine Partei der Wahrheit kommt, desto öfter hört man "Stammtischparole, Stammtischparole!" - man hat euch ja gut abgerichtet.
    Du brauchst ja nicht gleich so abfällig werden, nur weil wir eine andere Meinung teilen. Die von dir erhaltene Reaktion ist eben auch nur die selbe, die NPD und c.o. einem in den Mund legen wenn man gegen sie spricht. Aber man muss sich nur einmal die Plakate, Flyer und c.o. der AfD anschauen und wird bemerken das genau diese typischen Stammtisch-Themen angesprochen werden. Natürlich geht die AfD darüber hinaus und kann etwas zu den Themen sagen. Nach außen werden aber in erster Linie diese Phrasen gedrescht und damit Stimmen gefangen.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Da haben die Piraten aber schon angefangen sich selbst auseinanderzunehmen. Hier zeichnet sich das noch nicht ganz so sehr ab, daher könnte es schon sein dass die AfD von den anderen Parteien ernster genommen wird.
    Den Vergleich finde ich aber trotzdem passend, es war vom Phänomen her dasselbe. Die AfD hat nur daraus gelernt und geht es jetzt etwas strukturierter an.
    Die Piraten war eine Gruppe die keiner ernst genommen hat und die sich vermutlich selber nicht ernst genommen haben. Auf einmal kommt der Mediale Rummel, etwas das so in der Form keiner wollte, die großen Parteien und Medien haben sich darauf gestürzt und auf einmal war ein Haufen junger Menschen absolut überfordert. Da hat die AfD natürlich den Vorteil das dort Menschen am Werk sind, die genau wissen was sie tun.

  18. #337
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal etwas ab vom Thema...
    Wenn man sich in den rechten und linken Extrem-Sektoren umschaut, dann findet man dort sehr oft Leute die vorher auf genau der anderen Seite waren. Solche Wechsel von ganz rechts zu ganz links und umgekehrt sind nicht selten. Da sind oft Menschen dabei, die sich ähnlich Ködern lassen. Ob es nun das "Zusammengehörigkeitsgefühl" oder etwas anderes ist, das sei mal dahingestellt.
    Und ähnlich wird es auch in der Politik sein. Denn links und rechts, zu mindestens in den kritischeren Regionen, sind sich in vielen Punkten oft sehr ähnlich. Auch wenn man dies nicht wahrhaben möchte.
    Das weiß ich auch, wobei ich nie wirklich dachte, dass es so extrem ist. Aber gut zu wissen.

  19. #338
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Da haben die Piraten aber schon angefangen sich selbst auseinanderzunehmen. Hier zeichnet sich das noch nicht ganz so sehr ab, daher könnte es schon sein dass die AfD von den anderen Parteien ernster genommen wird.
    Den Vergleich finde ich aber trotzdem passend, es war vom Phänomen her dasselbe. Die AfD hat nur daraus gelernt und geht es jetzt etwas strukturierter an.


    Die Frage ist eher wer welchem Stöckchen hinterherläuft. Schau dir die Themen doch an mit denen sie punkten. Da findet man sämtliche Bild-Aufreger der letzten Monate, von Hebammen-Unterstützung über GEZ-Absetzung bis zu allen populären Migranten-Themen, Moscheen, Sozialmissbrauch, Asyleinschränkungen, alles dabei. Und natürlich bekommt jeder viel mehr Geld. Sie lösen alle Probleme, die Deutschland hat, aber bitte nur nicht fragen wie. Wenn ich so Parteipunkte wie "Keine Unterstützung der Integrationsfolkore" und "Mehr Zeit für Gespräche zwischen Patient und Arzt und Schwestern" lese, denke ich mir wirklich, wie kann man nur auf sowas reinfallen.
    Nun, irgendeinem Stöckchen laufen 99,999% aller Wähler hinterher - es sei denn sie sind selbst etabliert in der Politik. Aber selbst dann laufen sie einem Stöckchen hinterher... nur eben einem größeren.
    Selbst der Präsident der Vereinigten Staaten läuft einem Riesenstöckchen hinterher... aber das ist ein anderes Thema.

    Das Wahlprogramm der AfD gefällt mir einfach am Besten. Die Probleme und deren Lösungen die sie ansprechen sind schlüssiger für mich als irgendwelche Pseudodinger der CDU/SPD...blablabla...

    Ich wünsche der AfD in jedem Fall noch viel Erfolg und ich bin mir sicher - den werden sie auch haben.

  20. #339
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Alternative für Deutschland

    Die AfD sind in meinen Augen demagogische Volksverhetzer, die sich ganz weit am rechten Rand der Gesellschaft bewegen. Dass Du @Fred Stiller so etwas gut findest und dem etwas abgewinnen kannst, lässt mich an Deiner Menschlichkeit zweifeln..
    Ich hinterlasse mal einen Link mit 12 Zitaten der AfD, die für sich sprechen:
    Der rechte Populismus der AfD in zwölf Zitaten

  21. #340
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Irgendwer hat mir r mal was gaaanz abgefahrenes erzählt, weiß nicht ob es stimmt, aber damals sollen wohl Parteien, die dem "System" gefährlich werden konnten ganz einfach durch negative Propaganda/Lügen isoliert...da war man dann je nach Situation Staatsfeind, Hexe, Kommunist, Kapitalist, StaSi-Spitzel oder deren Anwalt usw (je nach Region/Land).
    PROPAGANDA!!!
    Und die Piraten, meine lieben Freunde, der bekannteste Pirat fuhr damals im Auftrag der Queen...

    ...nachdenken, und man wird merken worauf ich hinaus will.
    Und an alle, die die Meinung anderer nicht passt...das hatten wir alles schon mal, remember?!?
    Soll ja einige geben, die so links sund das ihr Kopf an der rechten Seite wieder rauskommt.
    Getreu dem Motto der neue Faschismus nennt sich Antifaschismus

Seite 17 von 374 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd