Seite 47 von 377 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 7535
  1. #921
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was wiederum lächerlich ist. Ich zahle monatlich genügend für Internet, das sollte genügen.
    Davon sieht der Staat bzw die Öffis nix

    Mal abgesehen davon das ich TV über meinen Internetanbieter schaue und der dafür selber Lizenzgeld abdrücken muss.

    Aber das ist was anderes

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja....ich glaube man zahlt das auch für einen Internetfähigen PC
    Ernsthaft ? Falls es an einigen vorbei gegangen sein sollte ... die Regelung mit den "neuartigen Empfangsgeräten" a la internetfähiger PC, ist mit der Einführung der Haushaltsabgabe gestorben. Man zahlt die Gebühr jetzt auch OHNE ALLES. Also auch ohne TV, Radio, PC, Smartphone ...

  4. #923
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ? Falls es an einigen vorbei gegangen sein sollte ... die Regelung mit den "neuartigen Empfangsgeräten" a la internetfähiger PC, ist mit der Einführung der Haushaltsabgabe gestorben. Man zahlt die Gebühr jetzt auch OHNE ALLES. Also auch ohne TV, Radio, PC, Smartphone ...
    Ich denke das haben der Zyklop und auch ich schon verstanden. Allerdings steckt hinter jeder Zwangsgebühr ja auch ein Grund bzw. ein "Sinn". Hinter der Rundfunkgebühr stecken eben immernoch TV, Radio, Internet-PC etc., auch wenn man es sich jetzt einfach gemacht hat und alle das gleiche zahlen lässt.
    Wie auch immer, die Gebühr für diesen Bullshit ist einfach nur lächerlich und ich zahle die auch nur mit dem Hintergedanken, dass Nicht-Zahlen auch nicht gerade die beste Lösung ist.

  5. #924
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Beitrag in das dafür vorgesehen Thema verschoben --> http://www.forumla.de/f-politik-gese...er-welt-227212

  6. #925
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    AfD-Demo in Unna ...



    Wenn man diese Fressen schon sieht ... Der Abschaum der Gesellschaft ...




    Wenn man diese Fressen schon sieht


  7. #926
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer
    Sorry aber deine Meinug ist kein Fakt
    Jedoch: Seine "Meinung" - dessen Aussagen tatsächlich als eine Feststellung zu bezeichnen sind - wurde jedoch mit Fakten untermauert.
    Aber darauf gingst du ja nicht ein und redest drum herum...

    Zitat mikevonhammer
    Wir schützen eine Religion damit die expansiv ist
    Nein, tun wir nicht.
    Wie kommst du darauf, unser Grundgesetz würde eine Religion schützen damit sie expansiv ist?
    Quelle/Nachweis?

    Zitat frable
    Dann hast du offensichtlich keine Ahnung von unseren Grundgesetz. Unser Grundgesetz schützt weder verfassungsfeindliche, noch irgendwelche Dinge die die Grundrechte anderer beschneiden. Die Religion zu schützen ist nicht verkehrt. Es gibt genug Muslime die ihren glauben friedlich ausleben. Jeder sollte seinen Glauben frei ausleben dürfen...
    ...sofern er/sie mit der Umsetzung gegen keine geltenden Gesetze verstößt.
    Insofern: Volle Zustimmung.

    Den Islam zu verbieten ist deshalb völlig albern und zeigt nur die Stumpfsinnigkeit der AfD auf.
    Denn damit wäre es jedem Muslim, so westlich geöffnet, moderat und innerlich friedlich er auch sein mag untersagt, seinen Glauben auszuleben und wäre damit pauschal stark eingeschränkt.

    Das kann ich sagen, obwohl ich den Islam im Allgemeinen und sowieso im ursprünglichen Sinne ablehne und außerordentlich kritisiere.

  8. #927
    Opal Opal ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    . Den Islam zu verbieten ist deshalb völlig albern und zeigt nur die Stumpfsinnigkeit der AfD auf. Denn damit wäre es jedem Muslim, so westlich geöffnet, moderat und innerlich friedlich er auch sein mag untersagt, seinen Glauben auszuleben und wäre damit pauschal stark eingeschränkt.
    es gibt keinen moderaten islam was man schon daran erkennt das alle terroranschläge der letzten jahre islamistisch waren

  9. #928
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    es gibt keinen moderaten islam was man schon daran erkennt das alle terroranschläge der letzten jahre islamistisch waren
    Wo ist die Logik hinter dieser Aussage? Ein paar Leute drehen am Rad und alle anderen sollen auch so sein? Außerdem stimmt die Aussage nicht. Längst nicht alle Terroranschläge waren islamistisch motiviert, z.B. die von Hamas in Israel, Tschetschenen in Russland oder PKK in der Türkei ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nschl%C3%A4gen

  10. #929
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wo ist die Logik hinter dieser Aussage? Ein paar Leute drehen am Rad und alle anderen sollen auch so sein? Außerdem stimmt die Aussage nicht. Längst nicht alle Terroranschläge waren islamistisch motiviert, z.B. die von Hamas in Israel, Tschetschenen in Russland oder PKK in der Türkei ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nschl%C3%A4gen
    Es gibt auch keine guten Menschen auf der Welt. Das kann man daran erkennen, dass alle Straftaten der letzten Jahre von Menschen begangen wurden . Wegsperren sollte man sie!

  11. #930
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keine guten Menschen auf der Welt. Das kann man daran erkennen, dass alle Straftaten der letzten Jahre von Menschen begangen wurden . Wegsperren sollte man sie!
    So weit würde ich nicht gehen ...

    Aber sicher haben alle Brot gegessen ...
    Also Brot verbieten und alle Probleme sind weg

  12. #931
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Und Luft? Oo

    Ne, also 100% stimmt natürlich nicht. Aber so ganz ohne ist das Thema auch wieder nicht, denn der Großteil und zeitgleich deutlich mehr als die Hälfte kommt aus der arabischen Ecke.

    http://m.welt.de/politik/ausland/art...Bluttaten.html

    Das ist schon nicht wegzudiskutieren, auch die Frage warum ausgerechnet die arabische Bevölkerung oft Schwierigkeiten macht und abgelehnt wird, jetzt nicht nur in Deutschland. Es gab ja vor 500 Jahren keine Abstimmung nach dem Motto "Hey, lasst uns mal alle negativ gegenüber dem Islam eingestellt sein."

  13. #932
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wo ist die Logik hinter dieser Aussage? Ein paar Leute drehen am Rad und alle anderen sollen auch so sein? Außerdem stimmt die Aussage nicht. Längst nicht alle Terroranschläge waren islamistisch motiviert, z.B. die von Hamas in Israel, Tschetschenen in Russland oder PKK in der Türkei ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nschl%C3%A4gen
    Naja, also ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber seit 9/11 hatten nach dieser Liste geschätzt 95% aller Terroranschläge einen islamistischen Hintergrund. Dazu gehören natürlich auch die der radikalislamischen Hamas. Diese Problematik muss man schon klar benennen dürfen und sich vor allem auch fragen, warum das so ist. Wenngleich du natürlich vollkommen recht damit hast, dass man nicht pauschalisieren darf.

  14. #933
    Opal Opal ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wo ist die Logik hinter dieser Aussage? Ein paar Leute drehen am Rad und alle anderen sollen auch so sein? Außerdem stimmt die Aussage nicht. Längst nicht alle Terroranschläge waren islamistisch motiviert, z.B. die von Hamas in Israel, Tschetschenen in Russland oder PKK in der Türkei ... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...nschl%C3%A4gen
    kein moslem distantiert sich von diesen anschlägen deswegen haben sie eine mitschuld

  15. #934
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    kein moslem distantiert sich von diesen anschlägen deswegen haben sie eine mitschuld
    Man kann nur hoffen, dass das sarkasmus ist ansonsten kann man dir nicht helfen.

  16. #935
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    kein moslem distantiert sich von diesen anschlägen deswegen haben sie eine mitschuld
    Ehm, nein?

    #NotInMyName: Muslime weltweit erheben sich gegen islamistischen Terror - DIE WELT

    Paris Anschläge: Muslime distanzieren sich vom Islamischen Staat - SPIEGEL ONLINE

    Anscheinend schon

  17. #936
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Alternative für Deutschland

    Schon im Willkommensthread hab ich solche Beiträge von unserem Neuzugang vermutet.
    Das kann noch lustig werden.
    *grabs Popcorn*

  18. #937
    Opal Opal ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    das sind nur fake distanzierungen in wahrheit unterstützen die doch solche gewalttaten https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya "Taqīya (arabisch تقية ‚Furcht, Vorsicht‘), oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen. Im sunnitischen Islam ist das Wort als Terminus technicus für entschuldbare Verletzung des eigenen Bekenntnisses zwar ebenfalls bekannt, doch hat es nicht in der Allgemeinheit Anwendung gefunden. Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituationen gilt jedoch ebenfalls als zulässig.[1]"

  19. #938
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Naja, also ich habe jetzt nicht nachgezählt, aber seit 9/11 hatten nach dieser Liste geschätzt 95% aller Terroranschläge einen islamistischen Hintergrund. Dazu gehören natürlich auch die der radikalislamischen Hamas. Diese Problematik muss man schon klar benennen dürfen und sich vor allem auch fragen, warum das so ist. Wenngleich du natürlich vollkommen recht damit hast, dass man nicht pauschalisieren darf.
    Naja bei den Hamas sehe ich da eher "Nationaler" Radikalismus als islamischer.
    Das die Arabische welt nicht grad gut auf Israel zu sprechen ist, ist glaub ich kein Geheimnis, für mich war die Motivation der Hamas irgendwo Palestina-Israel und nicht Islam-Judentum (Vorallem merke ich das, wenn ich mit anderen Arabern rede, diese mit etwas wie "kack juden" kommen und ich dann frage was denn ein x-beliebiger Jude getan hat und die mir mit "ne ich meine ja nur die israelis" kommen, da sehe ich eher den Hass gegen Israel, als gegen Juden ( ich will das nicht verteidigen, nur ist es imo ein anderes Motiv). Wenn man denen die so denken jetzt noch beibringen könnte von Israelis auf Israels Regierung umzuschwenken, wär schonmal ein schritt getan.
    Allerdings nur ein kleiner Schritt eines langen weges.
    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    kein moslem distantiert sich von diesen anschlägen deswegen haben sie eine mitschuld
    Sorry.
    Gehts dir jetzt besser?
    Ach manche wollen es nicht verstehen.

  20. #939
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    das sind nur fake distanzierungen in wahrheit unterstützen die doch solche gewalttaten https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya "Taqīya (arabisch تقية ‚Furcht, Vorsicht‘), oder in ebenfalls korrekter Transkription Taqiyya, ist ein bei verschiedenen schiitischen Gruppen geltendes Prinzip, wonach es bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz erlaubt ist, rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen. Im sunnitischen Islam ist das Wort als Terminus technicus für entschuldbare Verletzung des eigenen Bekenntnisses zwar ebenfalls bekannt, doch hat es nicht in der Allgemeinheit Anwendung gefunden. Verheimlichung des eigenen Glaubens in Gefahrensituationen gilt jedoch ebenfalls als zulässig.[1]"
    Was für ein Bullshit.
    Du wirfst gerade jeden Moslem vor , menschenverachtende, Terrorakte als positiv zu bezeichnen.

  21. #940
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    es gibt keinen moderaten islam
    Aber selbstverständlich gibt es diesen.
    Da gibt es eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren.

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    was man schon daran erkennt das alle terroranschläge der letzten jahre islamistisch waren
    1. Das trifft nicht zu und ist deinerseits frei erfunden.
    2. Die große Mehrzahl von Terroranschlägen hat tatsächlich islamistische Hintergründe, daran erkennt man aber nicht, dass es keinen moderaten Islam gibt sondern nur, dass die Mehrzahl solcher Aktionen auf islamistischen Hintergründen basiert. Punkt.

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    kein moslem distantiert sich von diesen anschlägen
    Das Gegenteil wurde hier mit einem Nachweis dargelegt.

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    das sind nur fake distanzierungen in wahrheit unterstützen die doch solche gewalttaten
    Da du hier alberne Behauptungen aufstellst für die es gewöhnlich außerordentliche Beweise bedarf, liegst du nun in der Beweispflicht.
    Du darfst nun nachweisen, dass es sich a) um "Fake-Distanzierungen" handelt als auch b) dass sie diese Gewalttaten, obwohl sie das Gegenteil bekunden, unterstützen würden.

    Bisher hat deine Aussage den Status einer erfundenen Behauptung und daher keinerlei Wert. Gibts auch was mit Substanz?

Seite 47 von 377 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd