Seite 50 von 374 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 7468
  1. #981
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland

    die AfD mag vielleicht nicht perfekt sein und ihre Fehler haben, aber sie ist dennoch besser als die Grünen und Piraten

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Teilnehmerliste von AfD-Parteitag im Netz veröffentlicht
    AfD-Parteitag: Teilnehmerliste im Internet veröffentlicht - SPIEGEL ONLINE
    Die linksradikale Seite "Linksunten.Indymedia" hat die Adressen von über 2100 Teilnehmern des AfD-Programmparteitags in Stuttgart im Internet veröffentlicht.

    "Das schafft erhebliche Unruhe, und diese Unruhe ist nachvollziehbar", erklärte der AfD-Vorstandssprecher Jörg Meuthen kurz vor Beginn des zweiten Tags des Programm-Parteitags in Stuttgart.

    Wie die Anmeldeliste zum Parteitag, in der auch Telefon- und Handynummern verzeichnet sind, in die Hände von "Linksunten.Indymedia" gelangte, ist bislang unklar. Meuthen kündigte vor den Mitgliedern eine interne Untersuchung an. Diese sei bereits eingeleitet worden. Zudem werde man auch strafrechtlich vorgehen, erklärte er unter dem Applaus der Mitglieder.
    Ich mag zwar kein Fan der AfD sein , aber sowas muss echt nicht sein und gehört auf jedenfall strafrechtlich verfolgt.

  4. #983
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Habs parallel im linke Gewalt Thread auch gepostet. Ist ja eher eine linksextremisitsche Aktion. Das linke Verständnis von "sozial" ist wirklich ein Fall für die Mülltonne. Vor allem wie die sich dann bezeichnen, als ein "weltweites Netzwerk sozialer Bewegungen". "Sozial" kannst da gleich mit "terroristischer/extremistischer" austauschen.

  5. #984
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habs parallel im linke Gewalt Thread auch gepostet. Ist ja eher eine linksextremisitsche Aktion. Das linke Verständnis von "sozial" ist wirklich ein Fall für die Mülltonne. Vor allem wie die sich dann bezeichnen, als ein "weltweites Netzwerk sozialer Bewegungen". "Sozial" kannst da gleich mit "terroristischer/extremistischer" austauschen.
    Past in beide Threads finde ich.

  6. #985
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    die AfD mag vielleicht nicht perfekt sein und ihre Fehler haben, aber sie ist dennoch besser als die Grünen und Piraten
    Inwiefern?

  7. #986
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Die Welt: IW Studie - AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

    AfD-Wähler sind vorallem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land. Besonders eine große Sorge eint alle AfD-Wähler.

    Wohl doch keine "Protestpartei der Abgehängten" ...
    Diese Sorge, die die Wähler eint, wird im Artikel falsch dargestellt. Es ist keine Angst vor Zuwanderern per se, sondern vor Zuwanderern, die aus den falschen Gründen nach Deutschland kommen.

  8. #987
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habs parallel im linke Gewalt Thread auch gepostet. Ist ja eher eine linksextremisitsche Aktion. Das linke Verständnis von "sozial" ist wirklich ein Fall für die Mülltonne. Vor allem wie die sich dann bezeichnen, als ein "weltweites Netzwerk sozialer Bewegungen". "Sozial" kannst da gleich mit "terroristischer/extremistischer" austauschen.
    Zumal ich mich Frage wie man es sozial nennen kann gegen Datenschutz zu verstoßen?

    So sehr ich die AfD verabscheue...das ist dämlich.

  9. #988
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zumal ich mich Frage wie man es sozial nennen kann gegen Datenschutz zu verstoßen?
    Ich verstehe diese ganze Sozialnummer ohnehin nicht. Ansonsten werden "Bonzen" angegriffen und Sachbeschädigung betrieben, weil man ja so für ein "soziale Gerechtigkeit" kämpft. Lächerlich.

  10. #989
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fixed that for you.
    Satire zündet selten bei jemanden, der direkt davon betroffen ist, egal ob rechts, links, Asterix oder Obelix. Mit einer politischen Richtung hat das doch eher wenig zu tun.
    Sehr viele Menschen und Gruppen können sehr gut mit Satire umgehen. Die FDP etwa war Jahrelang das Ziel der Satire der heuteshow und hat es im meinem Kenntnisstand nach nie schlimm Aufgenommen, weder Partei noch Wähler. Satire, die eindeutig Rechte auf die Schippe nimmt, löst aber häufig bei den Betroffenen eine Welle der Empörung aus. Man schaue sich nur mal die Kommentare unter den Beiträgen der heuteshow an. Also doch, meine Aussage war schon so gemeint, wie sie dastand und genau so ist auch meine Erfahrung.

    Es ist ja auch nicht so, dass nur Rechte veräppelt werden. Im Grunde alle politischen Lager sind mal dran.

  11. #990
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die FDP etwa war Jahrelang das Ziel der Satire der heuteshow und hat es im meinem Kenntnisstand nach nie schlimm Aufgenommen, weder Partei noch Wähler.
    Wenn man sich die Satirebeiträge anschaut werden die Mitglieder sogar richtig sympathisch weil sie die Satire einfach mit Humor nehmen.
    https://www.youtube.com/watch?v=J8-86K0x65U&t=30m24s

  12. #991
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland



    Soll das jetzt für oder gegen die AfD sein?

  13. #992
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Es steht Rechtspopulismus dabei und nicht Mitte-rechts also gegen?

  14. #993
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    AfD fällt wieder unter Zehnprozentmarke
    AfD fällt laut Umfrage wieder unter Zehnprozentmarke - SPIEGEL ONLINE
    Bundesweit über zehn Prozent - dieser Trend endet nun offenbar für die AfD: Laut einer Forsa-Umfrage im Auftrag des "Stern"-RTL-Wahltrends ist die rechtspopulistische Partei wieder unter die Zehnprozentmarke gerutscht. Im Vergleich zur Vorwoche erhielt die Alternative für Deutschland einen Prozentpunkt weniger und sackte damit auf neun Prozent.

    Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für "Bild am Sonntag" zufolge war die AfD zuletzt sogar mit 13 Prozent gemessen worden und an den Grünen vorbeigezogen.

    Die SPD verlor laut der Forsa-Umfrage ebenfalls einen Punkt und kam auf 21 Prozent. Zulegen konnte hingegen die Union: CDU und CSU erhielten einen Punkt mehr und verzeichnen damit 34 Prozent. Die Grünen verharrten bei 13 Prozent und die Linke bei neun Prozent. Die Zustimmungswerte für die FDP blieben unverändert bei acht Prozent.

    Befragt wurden die Bundesbürger vom 25. bis 29. April - und damit vor dem AfD-Parteitag in Stuttgart. Am Wochenende hatte die rechtspopulistische Partei ein Grundsatzprogramm beschlossen. Darin einigten sich die Mitglieder auf einen strammen Anti-Islam-Kurs, samt Minarett- und Burkaverbot.

    Bei der Kanzlerpräferenz machte Angela Merkel im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt gut. SPD-Chef Sigmar Gabriel hingegen verlor zwei Punkte. Mit 49 Prozent liegt Merkel nun 36 Punkte vor Gabriel, den sich 13 Prozent der Befragten als Kanzler wünschen
    Das wird aber schwer mit Höcke seiner vorhersage von über 30% bei der Bundestagswahl

    Staatsanwalt ermittelt gegen AfD-Chefin Petry
    Meineid-Vorwurf: Staatsanwalt ermittelt gegen AfD-Chefin Petry - DIE WELT
    Gegen AfD-Chefin Frauke Petry kann nun doch wegen Meineids und uneidlicher Falschaussage ermittelt werden. Ein entsprechender Vorwurf werde weiter geprüft, teilte die Generalstaatsanwaltschaft am Dienstag in Dresden mit.

    Damit hob sie zugleich eine Einstellungsverfügung der Staatsanwaltschaft Dresden auf. Die Dresdner Staatsanwälte waren noch der Ansicht, dass man vor dem Ausschuss gar keinen Meineid im Sinne des Strafgesetzbuches leisten kann. Die Generalstaatsanwaltschaft widersprach.

    Im Ausschuss selbst hatte man die Argumentation der Staatsanwälte mit "Verwunderung" zur Kenntnis genommen. Dessen Vorsitzender Marko Schiemann (CDU) verwies auf die rechtlichen Grundsätze. Und auch die Generalstaatsanwaltschaft erklärte: "Nach Paragraf 8 Absatz 2 des Sächsischen Wahlprüfungsgesetzes können Zeugen von dem Wahlprüfungsausschuss vernommen und vereidigt werden. Deswegen kommt bei einer falschen Aussage vor dem Wahlprüfungsausschuss grundsätzlich eine Strafbarkeit wegen eines Aussagedelikts in Betracht", erklärte die Behörde.
    [...]
    Petry und ihr damaliger Vorstandskollege Carsten Hütter hatten im November 2015 abweichende Angaben vor dem Wahlprüfungsausschuss gemacht.

    Konkret ging es in dem Ausschuss um den Verdacht des Verkaufs von Listenplätzen bei der letzten Landtagswahl. Vor dem Gremium musste Petry mehrfach erklären, warum die AfD von ihren Listenkandidaten bis zu 3000 Euro Kredit verlangt habe, der beim Einzug in den Landtag in eine Spende umgewandelt werden sollte.

    Ex-Kandidat Arvid Samtleben, 45, behauptet, er sei wegen seiner Weigerung zu zahlen von der Liste gestrichen worden, berichtete die "Dresdner Morgenpost". In der letzten Anhörung sollen sich Petry und der AfD-Funktionär mehrfach widersprochen haben. Beide sagten unter Eid aus.

    Hütter hatte unter anderem angegeben, dass sich Petry auf mehreren Vorstandssitzungen nach Zahlungseingängen erkundigte. Sie selbst gab an, erst ein Jahr nach der Wahl von den tatsächlich gezahlten Darlehen erfahren zu haben
    Aktuell könnte es echt besser für die Petry laufen.
    Innerhalb der eigenen Partei ist immer isolierter und nun hat sie auch noch ein verfahren am Hals.
    Dazu ist auch noch zu sagen das diese Praxis,von der AfD, fast schon ins erpresserische geht

  15. #994
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Familie? Haustier(e)? Waffe(n)? Womöglich noch mit Grundstück und Haus? Nee, wer will schon so leben! Eine zu sehr konservative Lebensweise.

    Heute ist man doch so viel Moderner:

    - Pennerbuchte am Kotti
    - eine Freundin die auch andere mal bespringen dürfen, man ist schließlich über beide Ohren Tolerant und Modern
    - Haustier das in die Buchte scheißt, weil man selbst den ganzen Tag pennt oder noch den Rausch (von Alk oder Drogen) auskuriert
    - und dann die schöne ruhige und friedliche Idylle am Kotti geniessen: Fast ausschließlich kriminelle Migranten, Drogensüchtige, Alkis, Polizisten die mittendrin sind aber nichts machen können oder wollen.

    Gut, dass war dann wohl der "Der Linke" stil, oder wie? Da hat die Frankfurter Allgemeine aber der AfD einen gefallen getan.

    Da fällt mir der Pispers wieder ein:



    Den Mist den die anderen Parteien schon begangen haben oder immer noch begehen, wird dabei immer gekonnt ausgeblendet.
    Die Frage sollte doch (unabhängig von der AfD) wohl eher lauten: Warum man noch die CDU, SPD, Grüne oder gar Die Linke wählt.

    Apropo Grüne (Jugend):
    "Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?"
    Linke und Grüne gehen einfach überhaupt gar nicht.

  16. #995
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Apropo Grüne (Jugend):

    Linke und Grüne gehen einfach überhaupt gar nicht.
    Ach komm, mit der grünen Jugend macht man es sich zu einfach. Die Pierre-Malte-Sörens und Saskia-Tabeas aus der oberen Mittelschicht, die genüßlich zu Mittag ihren Chai Latte schlürfen und sich aus den in ihrem Fairtrade-Jute-Säckchen mitgenommenen Kapital aus dem Zusammenhang gerissene Passagen vorlesen, sind weitestgehend wertlos, mal von der Tatsache abgesehen, dass sie leider irgendwann in Parlamenten sitzen werden.



    Siehe 7:00, zuerst die vollkommene Unfähigkeit, den grammatikalischen Genus vom biologischen Geschlecht zu unterscheiden und dann das...kreative Wirtschaftsverständnis.


  17. #996
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    What. Habe mir das mal angeguckt. Was muss man rauchen, um auf das Level zu kommen?

  18. #997
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Keine Panik, in der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl geht es auch diesen Monat weiterhin nach oben.

    Deutschlandtrend: AfD erreicht neuen Bestwert - N24.de

  19. #998
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Keine Panik, in der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl geht es auch diesen Monat weiterhin nach oben.

    Deutschlandtrend: AfD erreicht neuen Bestwert - N24.de
    Aber auch nur bei Infratest dimap bei den anderen tummelt sich die AfD eher bei 10%-13% rum.Selbst wenn die 15% stimmen ,30% schaft die Partei nicht.
    Dafür ist sie viel zu Neo-Liberal bzw es fehlen wichtige programmpunkte(wie z.b. ein Gesundheitsprogramm)

  20. #999
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Aber auch nur bei Infratest dimap
    Exakt - NUR bei denen. Dessen Oberster ja ein enger AfD-Unterstützer ist.
    Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt... ^^

  21. #1000

Seite 50 von 374 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd