Seite 112 von 377 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 7536
  1. #2221
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Echt? Ich bekomme seit geraumer Zeit immer mehr Sex-Angebote von Studentinnen in meinem Spamordner. Sollte man das vielleicht erst einmal testen, ob man die alle in die Tonne kloppen sollte?

    Ich weiß nun wirklich nicht, weshalb man sich hier so sehr echauffieren muss. Das ist doch unbestritten, dass die antifa keine Manieren hat und im Grunde völlig dogmatisch handelt, eigentlich ebenso wie die Alt-FDJ/SED Kader der früheren DDR. Ich sehe in der antifa kaum etwas Anderes als einen Haufen von herangewachsenen und verzogenen trotzigen Kindern, denen es einfach nur zu gut ging. Das scheint vielen nicht zu bekommen, weshalb sie solche Mätzchen veranstalten und Leuten wie Poggenburg damit nur Nahrung liefern. Dass sie sich vor der AfD fürchtet, sieht man an solchen Aktionen, was nichts weiter als aufgeregtes hektisches kommunistisches Agititprop Verhalten ist. Es war alles schon einmal da, in den 60-igern des letzten Jahrhunderts in West-Berlin zum Beispiel. Die antifa sieht sich wohl in der Nachfolge der Protagonisten und Revoluzzer von einst. Vielleicht sollte die Truppe einfach mal nach Nordkorea auswandern? Dort braucht man solche Leute ganz bestimmt.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Das scheint vielen nicht zu bekommen, weshaöb sie solche Mätzchen veranstalten und Leuten wie Poggenburg damit nur Nahrung liefern.
    Ich glaube das werden so einige niemals verstehen, generell.

  4. #2223
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich finde es abartig, was die Studenten da abgezogen haben. Demonstrieren ist ein Recht, das von jedem wahrgenommen werden darf. Aber bei Böllern schmeißen und handgreiflich werden hört es auf.
    Man kann nicht einfach auf alle Gesetze scheißen, nur weil man "Recht" hat. Ich kann auch keinen Ladendieb einfach abstechen, weil er klaut. Das macht meine Straftat nicht schlimmer.
    Der Vortragende der AfD hat friedlich seinen Vortrag gehalten, während die linken Studenten sich verhalten haben wie die letzten Menschen. Man muss nicht mit ihm einer Meinung sein, ganz klar, aber solche Ausschreitungen sollten zur Exmatrikulation führen.
    Hat mich schon damals extreeeemst aufgeregt, als die Grünen meine Deutschlandflagge zur EM von meinem Auto gerissen haben, weil ich damit "Rassismus" fördern würde. Erstens ist das falsch und zweitens ist klauen eine Straftat. Hier hat sich ein komplett verdrehter ermächtigt eine Straftat zu begehen, nur weil er in seinem verdrehten Gehirn Recht hat. Das ist einfach unfassbar. Er hätte mir gerne einen Zettel hinterlassen dürfen mit seiner Meinung dazu, wäre legitim gewesen, aber so...naja. In solche Leute kann man leider sowieso keine Vernunft einprügeln.

  5. #2224
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Mal wieder was neues von... Storch tankt am Rasthof Baden-Baden auf

    Solche Fotos will man von sich glaube ich wirklich nicht sehen.^^ Das wird echt immer bitterer...

  6. #2225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Alternative für Deutschland
    Wow ausgerecht die AFD behauptet die Sophie Scholl hätte sie gewählt
    Und wer wäre dann nächster AfD-Wähler? Rosa Luxemburg? Anne Frank?

    Das wäre wohl Passender
    Alternative für Deutschland

  7. #2226
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Das zeigt doch nur wieder was für ein verzerrtes Weltbild die Afd bzw.deren Anhänger haben. Zu behaupten das eine der bekanntesten und offensivsten Widerstandskämpferinnen gegen Faschismus, Rassismus und Fremdenhass heute eine Partei wählen würde die genau diese Standpunkte versucht in die Moderne Welt zu tragen und zu etablieren. Diese Aussage ist genauso hohl wie sie frech ist und beschmutzt das Grab einer der tapfersten Menschen unserer Geschichte.

  8. #2227
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Wow ausgerecht die AFD behauptet die Sophie Scholl hätte sie gewählt
    Und wer wäre dann nächster AfD-Wähler? Rosa Luxemburg? Anne Frank?
    An Geschmacklosigkeit fehlt es der AfD nicht. Ekelhafter Verein!

  9. #2228
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Vor ein paar Jahren sagte Strache nach Protesten gegen den WKR-Ball, die Freiheitlichen seien die neuen Juden, das spielt in etwa in der gleichen Liga. Was für ein Sauhaufen, alle beide.

  10. #2229
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Wahlempfehlung für die AfD: Steinbachs Austritt tut der CDU weh - n-tv.de

    "Die AfD greift heute Themen auf, die in den vergangenen Jahren defizitär geworden sind", sagte Steinbach in ihrer Erklärung. Die AfD sei "auch Fleisch vom Fleisch der CDU". Sie hoffe, dass die AfD in den Bundestag einziehe, dass es "endlich wieder eine Opposition gibt".
    AfD umwirbt CDU-Abtrünnige Erika Steinbach | Aktuell Deutschland | DW.COM | 15.01.2017

    "Beim Bundesamt für Migration sind Tausende von Pässen als gefälscht identifiziert worden, ohne dass die rechtlich vorgesehenen Konsequenzen für die jeweiligen Migranten gezogen worden wären. Ein solches Ignorieren unseres Rechts wagt keine Bundesbehörde auf eigene Verantwortung. Da steht ein politischer Wille dahinter. Am Recht vorbei",
    "Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen."
    Sie will zwar der AfD nicht beitreten, aber ich denke in ihrem Alter kann man verstehen, dass sie sich der dann folgenden Hexenjagd nicht aussetzen will.

  11. #2230
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Eine Partei die die Fluchtlinsgkrise als 'Geschenk' bezeichnet (Zitat Gauland) ist nicht daran interessiert Probleme zu lösen oder die Krise unter Kontrolle zu bringen. Sie will davon profitieren.

  12. #2231
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Eine Partei die die Fluchtlinsgkrise als 'Geschenk' bezeichnet (Zitat Gauland) ist nicht daran interessiert Probleme zu lösen oder die Krise unter Kontrolle zu bringen. Sie will davon profitieren.
    Welche Partei will nicht davon profitieren, bzw sich daran bereichern?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Wow ausgerecht die AFD behauptet die Sophie Scholl hätte sie gewählt
    Und wer wäre dann nächster AfD-Wähler? Rosa Luxemburg? Anne Frank?
    Wahrscheinlich haben die ihre Aussage ein wenig missverstanden
    Ob sie die AfD gewählt hätte? Ohne die vorherige Erfahrung des dritten Reiches, why not. Jetzt sind wir aber schlauer.
    Ich finde das ist mal wieder ein Grund, diese Partei nicht zu wählen. Man legt toten Menschen etwas in den Mund. Die haben nicht mal die Möglichkeit ja oder nein zu sagen.
    Das grenzt schon an der höchsten Form von Respektlosigkeit. Besonders gegenüber einer Person die irgendwo ein Zeichen im dritten Reich gesetzt hat, indem sie grausamerweise mit ihren Leben bezahlt hat.

    Da finde ich ja sogar die Schilder oder Sprüche von der NPD besser, diese haben zumindest noch einen schwarzen Humor



    Davon aber mal ab. Die AfD sollte in Zukunft vielleicht versuchen gar nicht mehr zu werben. Was sie auch machen, irgendwas unglückliches entwickelt sich daraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alternative für Deutschland  

  13. #2232
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Eine Partei die die Fluchtlinsgkrise als 'Geschenk' bezeichnet (Zitat Gauland) ist nicht daran interessiert Probleme zu lösen oder die Krise unter Kontrolle zu bringen. Sie will davon profitieren.
    Naja so kann man es natürlich sehen wenn man einen Satz aus dem Zusammenhang reißt. Das hat er nur im Zusammenhang mit steigenden Umfragewerten so gesagt. Das die AfD deshalb jetzt nicht daran interessiert ist diese Krise zu lösen, ist in meinen Augen wirklich totaler Quatsch.
    Jede Partei will auch von Problemen "profitieren" weil es alle Populisten sind.

    Davon aber mal ab. Die AfD sollte in Zukunft vielleicht versuchen gar nicht mehr zu werben. Was sie auch machen, irgendwas unglückliches entwickelt sich daraus.
    Es langt doch den Leuten ab und an mal einen Brocken hinzuwerfen. Da sind genügend mit Schaum vorm Mund unterwegs die dann die Werbung übernehmen.

  14. #2233
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Sterbende, verhungernde, leidende, flüchtende und verängstigte Menschen sind in keinem (!) Zusammenhang als Geschenk zu betrachten, dafür gibt es keine Entschuldigung.

  15. #2234
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Unglaublich. Es ist doch wohl ein klarer unterschied, ob ich eine Krise als Geschenk bezeichne oder mich der Lösung annehme. Anderen Parteien wäre es lieber es gäbe die Krise gar nicht erst, da bin ich mir recht sicher. Das ist der unterschied. Und der Satz ist keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat es genauso gesagt, siehe Spiegel, Welt etc.. Was soll man da aus dem Zusammenhang reißen. Gleiches gilt bei den Medien. Sie verweisen einzelne Journalisten den Raum oder schließen diese von vorn herein aus. Ja, der Journalismus in Deutschland gefällt mir auch nicht, aber das sind Praktiken die wir in anderen Teilen der Welt aktuell scharf kritisieren.

    Alle Politiker sind Populisten? Oh man ^^. Naja, ich lass es lieber und halte mich raus. Ich wollte da nur mal meine Meinung zu sagen und habe vernommen, dass du es anders siehst .

  16. #2235
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Es ist doch wohl ein klarer unterschied, ob ich eine Krise als Geschenk bezeichne oder mich der Lösung annehme. Anderen Parteien wäre es lieber es gäbe die Krise gar nicht erst, da bin ich mir recht sicher.
    Ich bin mir sicher das es allen lieber wäre wir hätten diese Krise nicht auch den meisten Leuten in der AfD. Unglaublich etwas anderes zu behaupten.

    Er hat es genauso gesagt, siehe Spiegel, Welt etc..
    Ja der Satz steht aber die Bedeutung oder was du daraus ableitest ist falsch.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Alle Politiker sind Populisten? Oh man ^^.
    Edit: Keine Lust auf lange Diskussionen. :-)


    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Naja, ich lass es lieber und halte mich raus. Ich wollte da nur mal meine Meinung zu sagen und habe vernommen, dass du es anders siehst .
    Schön das wir das geklärt haben.

  17. #2236
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Du schreibst doch auch alle sind Populisten oder vermutest das viele andere Politiker die Krise als Geschenk betrachten und Begründendes das nicht weiter.

    Aber auf dieser Ebene möchte ich ehrlich gesagt gar nicht diskutieren. Es macht einfach keinen Sinn und viel wichtiger: Keinen Spaß. Deswegen begründe ich hier auch nur noch wenig, wirklich interessieren tut es sowieso niemanden. Ich klinke mich wesentlich lieber in anderen Diskussionen im P&G Bereich ein. Es handelt sich hier im Forum schon lange nicht mehr um politische Diskurse. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir über Themen diskutieren oder uns austauschen. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass jeder ohnehin seine Meinung hat und auf diese so vehement besteht, dass jegliche andere Argumente sofort ab absurdum gesetzt werden. Das ist alles andere als progressiv, macht keinen Spaß und ist sinnlos.
    Was meine ich genau? Viele wissen ja, dass ich kein Sympathisant der AFD bin. Allerdings hielt mich das bisher nicht davon ab auch mal etwas positives zu äußern. Natürlich nicht. Nicht alles an der AFD ist schlecht oder negativ. Ebenso habe ich kein Problem damit Verfehlung von mir sympathisierten Parteien offenzulegen und anzuerkennen. Eben genau das empfinde ich hier bei den meisten User als störend. Die meisten können genau das nicht und ich verstehe nicht warum. Bei jeder anderen Partei hätte ich diese Aussage ebenso kritisiert. Gleiches galt im Fall Hinz oder Edathy der SPD, bei der Aussage von Frau Peter zur Nafri Debatte oder beim Management der Flüchtlingskrise von Frau Merkel. Wer derartige Verfehlungen nicht erkennt oder sogar gutheißt, mit dem habe ich dann auch wirklich keine Lust mehr zu diskutieren. Das sage ich ganz ehrlich. Dann betrachte ich das ganze lieber von außen und denke mir meinen Teil. Teilweise wird das in Kindergartenmanier versucht Dinge zu rechtfertigen: "Ja aber der Timo hat mich zuerst getreten". Man muss Fehler auch eingestehen können. Fehler die man selber nicht gemacht hat. Ich verzeihe meiner Partei auch Verfehlungen. Das gehört dazu und ich finde das auch nicht schlimm. Ist doch ähnlich wie beim favorisierten Fußballverein. Ich gehe mit ihm auch in die zweite Liga, wenn ich mit dennoch damit identifizieren kann. Allerdings kann ich mir dann auch eingestehen was schief gelaufen ist. Gehört auch dazu. Ich habe mich bspw. vor gar nicht allzu langer Zeit mal bei @Calc entschuldigt, weil ich völlig auf den Holzweg war und ein falsches Bild hatte. Das gehört auch dazu. Würde hier aber niemals jemand machen. Viele haben sich über das Verhalten von Scryton geniert. Allerdings läuft es aus meiner Sicht an vielen Stellen recht ähnlich ab. Dann dürfen wir uns nicht wundern, dass dieser Bereich im Forum so unbeliebt ist und kategorisch gemieden wird.

    Ich bin auch ehrlich, ich weiß nicht wie man diese Problematik Abhilfe schaffen kann. Dahingehend mache ich mir echt viele Gedanken. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt das posten von 'News' in den einzelnen Themen zu unterbinden, um Meinungsmache zu unterbinden und nur noch Diskussionen zu zulassen. Wäre aber auch wieder doof. Falls einer irgendeine Idee oder einen Vorschlag hat kann er jederzeit auch mich zukommen. Eigentlich mag ich es sehr mich über Politik etc. zu unterhalten. Ich muss auch zugeben, dass meine letzten Beiträge bezüglich der AFD, insbesondere meine letzten beiden, auch nicht allzu viel Substanz hatten. Jedoch fühle ich mich irgendwie genötigt was dazu zu sagen wenn ich manches hier lese. Allerdings spare ich mir weitergehende Ausführungen aus den eben genannten gründen. Ist sicherlich auch nicht das richtige Verhalten von mir!

    EDIT: Entschuldigt diesen langen Beitrag. Ich wollte das einfach mal loswerden. Ich hoffe, dass sich niemand dadurch persönlich angegriffen fühlt und falls doch meldet euch bitte privat. Es ist nicht meine Absicht jemanden hier zu verprellen .

  18. #2237
    Rufflemuffin

    AW: Alternative für Deutschland

    Wenn die Mitglieder einer Partei sooft irgendeinen zweifelhaften, menschenverachtenden Scheiß von sich geben, der dann damit verteidigt werden muss, dass entweder jemand auf der Maus ausgerutscht sei oder dass die treuen Anhänger es irgendwie hinbekommen, es schön zu reden, muss ich mich doch wundern, ob die Partei ohne Betreuung überhaupt in der Lage ist, die Dinge so zu formulieren, wie sie es angeblich wirklich meint.

  19. #2238
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Man könnte ja fast die Vermutung aufstellen, Mike ist nicht nur ein AfD Sympathisant sondern ein Mitglied mit dem Auftrag seine Partei ins gute Licht zu rücken. Selbst die dümmsten Taten und Aussagen werden von ihm verteidigt und relativiert.

    Wir können ja fast von Glück reden, dass wir keine intelligentere rechtspopulistische Partei in Deutschland haben. Die könnte (traurigerweise) noch viel erfolgreicher sein.

  20. #2239
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Hallo Frable, danke erst einmal für deine längeren Betrachtungen weiter oben. Sie sind sehr aufschlußreich. Allerdings, und ich mag auch nichts relativieren, obwohl ich es gerade tue, es muss sein, denn die Sache mit dem Geschenk geht mir gar nicht aus dem Kopf.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Eine Partei die die Fluchtlinsgkrise als 'Geschenk' bezeichnet (Zitat Gauland) ist nicht daran interessiert Probleme zu lösen oder die Krise unter Kontrolle zu bringen. Sie will davon profitieren.
    Profitieren tun auch andere. Erst gestern Abend konnte man sie wieder bei Frank Plasberg "hart aber fair" in der ARD sehen - Frau Katrin Göring-Eckhardt - die vor geraumer Zeit im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise solch dumme Sätze sagte wie diesen: "Wir bekommen Flüchtlinge geschenkt und ich freue mich drauf". Wie soll ich das als Laie verstehen? Etwa, dass ihre Umfragewerte steigen könnten, weil sie vielleicht auch durch Menschen mit Migrationshintergrund gewählt wird und sie damit insgesamt als Partei profitieren? Man helfe mir bitte.

  21. #2240
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Ihr könnt euch gerne aufregen aber wenn Frable schreibt:

    Eine Partei die die Fluchtlinsgkrise als 'Geschenk' bezeichnet (Zitat Gauland) ist nicht daran interessiert Probleme zu lösen oder die Krise unter Kontrolle zu bringen.
    empfinde ich es eben als falsch. Die AfD ist sicher die Partei die in dieser Richtung am deutlichsten an einer Lösung interessiert ist.

    Im übrigen bin ich mir sicher das die Gauland Aussage hier schon 2015 durchs Dorf getrieben worden ist. Wird es euch nicht langweilig solche alten Aussagen auszukramen und immer wieder zu thematisieren? Gibt es gerade keine neuen Skandale? Ich meine die NPD wurde nicht verboten langt das nicht?

    Frable hat in meinen Augen quatsch geschrieben und gut ist. Warum die Aufregung? Er findet meine Aussagen als falsch, unglaublich, [setze was beliebiges ein].

    "Mike ist nicht nur ein AfD Sympathisant sondern ein Mitglied mit dem Auftrag seine Partei ins gute Licht zu rücken. "

    Ja nee ist klar. Ich werde nie einer Partei angehören und schon mal überhaupt nicht einer Partei deren Richtung nicht klar ist. Für Gauland, Höcke und Königin Beatrix habe ich nicht viel über aber was solls.

    Vielen dank für die Beleidigungen hier im Thread und via PM. Großes Kino.

    P.S. Mich würde interessieren ob auch nur einer das gesamte Gauland Interview gelesen hat. Hat auch nur einer die Fragestellung gelesen? Ich nicht weil es anscheinend nicht frei zugänglich ist.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd