Seite 115 von 377 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 7536
  1. #2281
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    obwohl es kein Einwanderungsgesetz gibt, sollte doch mal jemand der ach so Schlauen verraten, weshalb das noch immer nicht der Fall ist. Genau das aber erwartet und verlangt die AfD, doch das interessiert irgendwie hier niemanden und weil das so ist, wird sie, so sie Einzug in den Bundestag halten sollte, darauf hinarbeiten. Das ist nur ein Ziel und meines Wissens hat ein fehlendes Einwanderungsgesetz auch schon die CSU bemängelt. Weshalb kommt da nichts?
    Nicht nur die AfD arbeitet an einem Solchen, auch andere Parteien.
    Ein Einwanderungsgesetz für Deutschland | SPD-Bundestagsfraktion

    Ich habe mir bei der AfD mal grade die einträge zum Thema Einwanderungsgesetz uns Asylrecht angesehen.
    https://www.alternativefuer.de/progr...rung-und-asyl/

    Zusammen gefasst steht da:
    Idee: Wir brauchen eines nach Australischem oder kanadischem Vorbild.
    Umsetzung: ????

    Und das nervt mich an der Partei. Es gibt Ideen, egal ob gute oder schlechte, davon auch viele aber keinerlei angaben wie man diese umsetzen will. Hauptsache es klingt gut.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Die hat nicht damit gerechnet oder will ihre Ideen, so sie sie postuliert, nicht anderen in den Mund legen. Weshalb auch Vorschläge machen, die andere, nur nicht sie selbst, dann umsetzen?

    Fakt ist, dass erst aufgrund der jüngsten Ereignisse die Diskussion um eine solches Gesetz lauter wurde und sich demzufolge andere Parteien nun wie die Trittbrettfahrer da ranhängen.

    Die CSU wollte dieses Gesetz wohl schon immer, nur andere sperrten sich permanent wie bockige Kinder, die ihr Spielzeug hergeben sollen.

    Nun kommt es also endlich auf den Weg - dieses längst überfällige Gesetz?

    Das australische Pendent ist wohl etwas zu hart, aber das kanadische Muster eines solchen Gesetztes wäre doch eine Option.

  4. #2283
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Alternative für Deutschland

    Bezüglich der Veranstaltung mit Höcke vom 17.01.2017 in Dresden: Dort zitierte einer der AfD Nachwuchsorganisation Bertold Brecht "Wen Urecht zu Recht wird wird Widerstand zur Pflicht" . Zusammen mit den ein paar Seiten vorher gepostet Sophie Scholl Werbebannern, könnte man annehmen die neue Strategie der AfD ist es, die etablierten Parteien als die eigentlichen Nazis darzustellen.
    Gegen Höcke wird bezüglich Seiner Ansagen dort mit Sicherheit ein Verfahren eröffnet. Dann kann er sich als Opfer in diesem Unrechtssystem darstellen.

    Bei mri hat der Link von Pantheos übrigens nicht funktioniert, aber die gestreamte Versanstaltung kann man auch auf Youtube sehen: https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=sti51c8abaw

  5. #2284
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Weitere zentrale Aussagen seines fast einstündigen Auftritts:

    ► Die Bombardierung Dresdens im Zweiten Weltkrieg durch die Alliierten sei ein „vergleichbares Kriegsverbrechen“ wie die Atombombenabwürfe in Japan auf Hiroshima und Nagasaki. Ziel der Bombardierungen sei es gewesen, „uns unsere kollektive Identität zu rauben“.

    ► „Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in seine Hauptstadt pflanzt“, sagte der AfD-Mann verächtlich über das Holocaust-Mahnmal im Zentrum von Berlin.

    ► „Bis heute sind wir nicht in der Lage, unsere eigenen Opfer (des Zweiten Weltkriegs, Anm. der Red.) zu betrauern“, sagte er.





    ANZEIGE
    ► Die historische Rede des Ex-Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker zum 40. Jahrestag des Kriegsendes (8. Mai 1985) nannte er eine „Rede gegen das eigene Volk“. Ebenso sei auch die berühmte „Ruck“-Rede von Roman Herzog (1997) „gegen das eigene Volk“ gerichtet.

    ► „Unsere einst hochgeschätzte Kultur“ drohe unterzugehen, sagte Höcke. Die AfD sei dagegen „die letzte friedliche Chance für unser Vaterland“.
    „Bewältigungspolitik lähmt uns“ | Empörung über Nazi-Rede von Björn Höcke* - Politik Inland - Bild.de

    AfD in Dresden: Björn Höcke wächst über sich hinaus | Politik*- Frankfurter Rundschau

    "Unsere einst geachtete Armee ist zu einer ... durchgegenderten multikulturalisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen
    unser liebes (sic) Volk ist im Inneren tief gespalten und durch den Geburtenrückgang und die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz bedroht", fabuliert er mit belegter Stimme, während die alten Kräfte "unser deutsches Vaterland (auflösten), wie ein Stück Seife unter einem Wasserstrahl,..., aber wir Patrioten, wir werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen
    "Ich möchte, dass ihr euch im Dienst verzehrt, ich möchte euch als neue Preußen, ich weise euch einen langen und entbehrungsreichen Weg, aber es ist der einzige Weg, der zu einem Sieg führt, und dieses Land braucht einen vollständigen Sieg der AfD
    ect. ect.

    Wenn da nicht deutliche Ansagen der restlichen Parteioberen kommen weiß ich auch nicht mehr.....

  6. #2285
    Rufflemuffin

    AW: Alternative für Deutschland

    Vielleicht haben wir ja Glück und es war wieder nur ein Versehen, weil sich der alte Geschichtslehrer in seinen Recherchen gerade mit Hitlers Reden auseinander gesetzt hat und dann seine Rede völlig übermüdet und im geistesabwesenden Zustand verfasst hat, noch völlig traumatisiert und geflasht von dem, was er gerade hören musste. Man braucht nun mal einen, der den Extremisten die Stange hält, auch wenn man nicht mit ihnen gleichgesetzt werden will.

    Widerlich.

  7. #2286
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Alternative für Deutschland


  8. #2287
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Schade, dass die Rede so formuliert ist, dass man diesem Widerling wahrscheinlich nicht mal strafrechtlich belangen kann. @ccommander81: Ich habe mir §130 StGB angesehen. Imo ist dieser Paragraph nicht anwendbar, da er weder direkt eine Gruppe angreift, noch die Verbrechen der Nazis tatsächlich verharmlost. Er "bemängelt" "lediglich" den geschichtlichen Umgang mit diesen... Bin aber auch kein Jurist.


    Seine Rede hat er ja nun schon verteidigt ( 'Denkmal der Schande': Höcke verteidigt seine Rede ). Wenn hier von der höchsten AfD-Spitze nicht endlich ein Ausschluss Höckes gefordert wird, weiß man doch wohl endgültig, wessen Kind diese Partei gern sein möchte.

  9. #2288
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...er-die-partei/

    Warum Junge Freiheit als Quelle? Weil kaum andere Medien diese Seite betrachten werden.

    Wenigstens haben sich AfD Politiker zu Wort gemeldet.

    Auch die AfD-Vorsitzende Frauke Petry distanzierte sich klar von Höcke. „Es bestätigt sich, was ich schon vor einem Jahr sagte. Björn Höcke ist mit seinen Alleingängen und ständigen Querschüssen zu einer Belastung für die Partei geworden“
    Unsere Aufgabe ist es, die Lösung der enormen Probleme des Euro, der Inneren Sicherheit, bei Energie, Familie und Migration voranzutreiben.“
    Scharfe Kritik an der Rede äußerte der nordrhein-westfälische AfD-Chef Marcus Pretzell. „Fatal ist nicht, daß Höcke ständig mißverstanden wird, fatal ist, daß dies in einem Bereich deutscher Geschichte geschieht, bei dem es der Anstand verbietet“, betonte Pretzell gegenüber der JF.
    Auf Facebook ergänzte Pretzell: „Eins können wir von unseren europäischen Partnern lernen. Alle hatten Vertreter in ihren Reihen, die daran glaubten, daß Debatten über die Vergangenheit helfen, die Zukunft zu gestalten. Alle haben diesen Irrweg nicht eingeschlagen und schmerzhafte Trennungen vollzogen, die den Weg zur Volkspartei erst geebnet haben.

    Man braucht nun mal einen, der den Extremisten die Stange hält, auch wenn man nicht mit ihnen gleichgesetzt werden will.

    Widerlich.
    Ich glaube die absolute Mehrheit der Leute in der Afd wären froh wenn sie z.b. Höcke aus der Partei rauswerfen könnten, aber so leicht dürfte sowas nicht werden. Dein Fazit ist also meiner Meinung nach falsch und stellt den Zusammenhang bewußt schlicht da.

  10. #2289
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Der Höcke ist so widerlich wie faszinierend. Dieses Gerede von den neuen Preußen beschwört einen Typus herauf, den zuerst Hitler und dann Stalin mit ins Grab genommen haben, den des ultrakonservativen Norddeutschen, der fest entschlossen ist, alles für sein Land zu tun, egal ob richtig oder falsch. Aus diesen Leuten erwuchs aus dem zweiten Reich die stärkste europäische Macht, dann jedoch haben sie sich Hitler mehr oder minder freiwillig an die Brust geworfen. Diese Rede klingt auch weniger nach Schicklgruber, eher nach Autismuswilhelm mit seiner Hunnenrede.

    Ich würde den Herren nicht als Nazi bezeichnen, ein spinnender Ultranationalist trifft es eher. Der ist geistig ein Fossil, das sich nach besseren Zeiten sehnt, die nicht 80, sondern mindestens 130 Jahre zurückliegen. Und überhaupt, mit Aussagen wie der zur Armee hat er Recht.

  11. #2290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    nordrhein-westfälische AfD-Chef Marcus Pretzell. „Fatal ist nicht, daß Höcke ständig mißverstanden wird, fatal ist, daß dies in einem Bereich deutscher Geschichte geschieht, bei dem es der Anstand verbietet“, betonte Pretzell gegenüber der JF. „Daß es ausgerechnet einem Geschichtslehrer passiert, sagt viel über unser NRW-Bildungssystem aus.“
    Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deu...er-die-partei/

    Missverstanden? Ist das jetzt wieder die typische AfD-Beschwichtigungstaktik? Aber nice, dass er den Höcke hintenrum als ziemlich dumm hinstellt.

  12. #2291
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Missverstanden? Ist das jetzt wieder die typische AfD-Beschwichtigungstaktik? Aber nice, dass er den Höcke hintenrum als ziemlich dumm hinstellt.
    Keine Ahnung da mußt du Pretzell fragen. Naja die beiden sind schon vorher keine Höcke Freunde gewesen aber jetzt wäre der Zeitpunkt wo sich mal andere Landesverbände aus ihrer Deckung wagen sollten und Farbe bekennen.

  13. #2292
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Imo ist dieser Paragraph nicht anwendbar, da er weder direkt eine Gruppe angreift, noch die Verbrechen der Nazis tatsächlich verharmlost. Er "bemängelt" "lediglich" den geschichtlichen Umgang mit diesen... Bin aber auch kein Jurist.
    Das wird u.U. ein Richter zu entscheiden haben, ich sehe den Paragraphen anwendbar. Es sei denn, er behauptet glaubhaft nicht das Holocaust-Mahnmal gemeint zu haben sondern... was weis ich, das Marx/Engels Denkmal in Berlin. Das kauft ihm aber normalerweise keiner ab.

  14. #2293
    Rufflemuffin

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich glaube die absolute Mehrheit der Leute in der Afd wären froh wenn sie z.b. Höcke aus der Partei rauswerfen könnten, aber so leicht dürfte sowas nicht werden. Dein Fazit ist also meiner Meinung nach falsch und stellt den Zusammenhang bewußt schlicht da.
    Ganz bestimmt ist das so. Und weil ihn niemand haben will, ist er auch Fraktionsvorsitzender in Thüringen. Ich stelle die Dinge so dar, wie sie für jemanden sind, der die AfD nicht händeringend versucht zu verteidigen.



    Zitat Jonny Knox
    Missverstanden? Ist das jetzt wieder die typische AfD-Beschwichtigungstaktik? Aber nice, dass er den Höcke hintenrum als ziemlich dumm hinstellt.
    Als NRW-Abiturientin kann ich aus Erfahrung sagen, dass das nicht an unserem Bildungssystem liegt! Der Mann hat nur sein Studium missverstanden. ._.

  15. #2294
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Wenn er nicht hart missverstanden werden möchte, soll er es anders formulieren. Martin Walser hat das Holocaustdenkmal einen fußballfeldgroßen Alptraum genannt - das lässt wenig Interpretationsspielraum.

  16. #2295
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht hart missverstanden werden möchte, soll er es anders formulieren. Martin Walser hat das Holocaustdenkmal einen fußballfeldgroßen Alptraum genannt - das lässt wenig Interpretationsspielraum.
    Der Mann ist studiert und erfahren genug um zu Wissen warum er etwas genau so formuliert wie er es tut. Er bewegt sich ständig auf einem schmalen Grad in dem er sich notfalls auch rausreden kann mit man hätte ihn falsch verstanden. Er lässt diesen Interpretationsfreiraum sehr bewusst, bzw. hält sich alternative Interpretationen offen.

  17. #2296
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Dinge so dar, wie sie für jemanden sind, der die AfD nicht händeringend versucht zu verteidigen.
    Ich habe mich wahrscheinlich etwas mehr mit der AfD beschäftigt als du und bin mir sicher das es lediglich 2-3 Landesverbände gibt in denen der Flügel von Höcke größeren Einfluß hat. Hoffentlich redet er sich weiter um Kopf und Kragen. Vielleicht bringt diese unsägliche Rede die vernünftigen Kräfte innerhalb der AfD jetzt endlich dazu deutliche Worte in Richtung des "Völkischen Flügel" zu richten.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er bewegt sich ständig auf einem schmalen Grad in dem er sich notfalls auch rausreden kann mit man hätte ihn falsch verstanden. Er lässt diesen Interpretationsfreiraum sehr bewusst, bzw. hält sich alternative Interpretationen offen.
    Das ist sicher so. Er ist nicht wirklich dumm aber eben meiner Meinung nach in der falschen Partei.

  18. #2297
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Wie prophezeit, das verstehen alle natürlich nur wieder falsch und es war alles ganz anders gemeint. Deshalb droht er denen, die es "falsch verstanden" haben jetzt mit dem Anwalt:

    Anhang 176091

  19. #2298
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Früher hat man sich da noch zu helfen gewusst. :^)


  20. #2299
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Bitte keine Gewalt! DAS kann nicht wirklich eine Alternative sein!

  21. #2300
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Gewalt! DAS kann nicht wirklich eine Alternative sein!
    Doch, der Meinung bin ich schon. Hin und da ist so eine Watsche als erzieherische Maßnahme durchaus angebracht, besonders bei geistig jung Gebliebenen. :^)

    Der Popularität der AfD wird es übrigens keinen Abbruch tun. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd