Seite 128 von 377 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 7535
  1. #2541
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nur hat eben genau dieser Club offenbar auch dafür gesorgt, dass der Unmut der nationalen Bevölkerungen gegenüber Brüssel größer geworden ist.
    Und nun die interessante Frage: Ist der Unmut tatsächlich größer geworden und wenn ja, warum?

    Geht es denn tatsächlich einem messbar großen Teil der Deutschen aufgrund einer Entscheidung der EU schlechter, als wenn es diese Entscheidung nicht gegeben hätte? Ist die Verordnung zur Maximalkrümmung einer Salatgurke oder das Verbot von 100 Watt Glühbirnen (die aus ökologischer und ökonomischer Sicht ohnehin totaler Unfug waren) so schwerwiegend, dass man hier tatsächlich davon reden kann, dass sie einen tatsächlichen Nachteil für die hiesige Bevölkerung darstellen?

    Oder ist es nicht eher so, dass sich vor allem die Boulevardpresse darüber aufregen und die Menschen dann darauf anspringen?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Like I said. Einziger Punkt ist die Flüchtlingskrise und die Aufspaltung in "wir" und "die". "Die sind eh die selben", "Die selbe Politik", aber benannt wird nichts. Man konzentriert sich auf einen Kernpunkt, der im übrigen durch unsere Verfassung vorbestimmt ist, und hantiert weiter mit "die" und irgendeiner Unzufriedenheit die man aber irgendwie nicht konkretisiert. Das hat dann auch nichts mit "Realpolitik" zu tun, sondern mit Radikalisierung.
    Das wird doch lediglich gewollt so dargestellt. Wenn es dann mal ein Interview mit einem AfD Politiker gibt werden die meistens auf dieses Thema angesprochen und reduziert. Frau Petry hat zu vielen Themen die Position der Partei dargelegt und ist auf viele Punkte eingegangen. Im übrigen hilft dann ein Blick aufs Wahlprogramm.
    Es ist für eine kleine Partei wichtig sich medial auf wenige Themen zu beschränken, um überhaupt wahrgenommen zu werden, gerade wenn man einem Presseboykott ausgesetzt ist wie die AfD.

    Wenn ich jetzt überlege fällt mir spontan (also ohne google) kein Wahlkampfthema der CDU, FDP und Grünen ein. Von der SPD habe ich was von Steuersenkungen und sozialer Gerechtigkeit gehört, also wahrscheinlich linke Tasche rein und rechte Tasche etwas mehr raus wie immer.

    Bei aller berechtigten Kritik an der AfD muss man zugestehen, dass gerade die gemäßigten Politiker dort kaum medial aahrgenommen werden und meiner Meinung nach (Achtung Verschwörung) steckt da auch ein System hinter.

    Geht es denn tatsächlich einem messbar großen Teil der Deutschen aufgrund einer Entscheidung der EU schlechter, als wenn es diese Entscheidung nicht gegeben hätte?
    Sind die Entscheidungen innerhalb der EU denn überhaupt transparent genug für uns, um das was du ansprichst beurteilen zu können? Gerade bei den Freihandelsabkommen sind mir da echte Zweifel gekommen. Die Frage ob die Osterweiterung und der Euro letztlich gut durchdacht waren dürften viel entscheidender sein als gekrümmte Bananen.

  4. #2543
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Hier Mal wieder was aus der Kategorie "Die AFD hat keine Holocaust leugner"

    Anhang 176519
    Anhang 176520

    Wer den kompletten Beitrag lesen möchte, bitte:
    https://m.facebook.com/story.php?sto...97796607105390

  5. #2544
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    AfD-Vorstand will Höcke ausschließen

    er Bundesvorstand der AfD hat ein Parteiausschlussverfahren gegen den Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke beschlossen. Dafür gab es am Montag in einer Telefonkonferenz die erforderliche Zweidrittelmehrheit, wie die Partei mitteilte. Die AfD-Spitze zieht damit die Konsequenz aus den Äußerungen Höckes zum Berliner Holocaust-Mahnmal und zur Aufarbeitung der NS-Vergangenheit.
    Zu Höckes Aussagen über die Erinnerung an den Holocaust schrieb Petry: „Den durch Björn Höcke aufgezeigten Weg einer 180-Grad-Wende in der Geschichtsbetrachtung sowie die Verächtlichmachung des Parlamentarismus und seiner Vertreter“ halten wir „für einen Irrweg“.
    Ich befürchte es wird eine riesen Schlammschlacht geben, aber dieser Schritt ist für die AfD im Grunde alternativlos. Zu dem Facebook Post fällt mir auch nichts mehr ein. Da fragt man sich wie blöde manche Leute sind und ob die das wirklich ernst meinen.

    Die weiß persönlich auch nicht, warum wir den Opfern von Dresden nicht Gedenken können, ohne zeitgleich anderen Opfern zu Gedenken, aber den Holocaust zu relativieren ist einfach schändlich.

    Ich hoffe das auch hier Konsequenzen folgen.

  6. #2545
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Fehlen dann noch Gedeon(der Antisemit),Poggenburg,Gauland,Storch usw
    Mal schauen ob sie Höcke wircklich kicken oder dioes nur ein PR gag ist .

  7. #2546
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Alternative für Deutschland

    Ich halte es für zweifelhaft, dass es wirklich zu einem Parteiausschluss kommt. Ein Parteiausschluss ist nicht so einfach durchzusetzen, dafür gibt es auch Beispiele in anderen Parteien und in den Schiedsgerichten sitzen ja zum Teil Sympathisanten von Höcke, also Leute die politisch als extrem rechts anzusiedeln sind. Das lässt Meuthen ja auch durchblicken. An sich natürlich mal eine gute, weil überfällige Entscheidung. Hätte man aber auch schon früher haben können. Wenn ich richtig informiert bin, hatte schon Lucke ein Parteiausschlussverfahren angestrengt, was dann nach der Wahl von Petry gestoppt wurde.

  8. #2547
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Gegen Gedeon läuft doch bereits ein Verfahren und bei den anderen gibt es soweit ich weiß keine Äußerungen die sowas rechtfertigen.

  9. #2548
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Gegen Gedeon läuft doch bereits ein Verfahren
    Dies hat man inzwischen fallenlasen

    Durch die wiedervereinigung der Fraktionen gab es keinerlei auswirkungen.

  10. #2549
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    AfD-Vorstand will Höcke ausschließen





    Ich befürchte es wird eine riesen Schlammschlacht geben, aber dieser Schritt ist für die AfD im Grunde alternativlos. Zu dem Facebook Post fällt mir auch nichts mehr ein. Da fragt man sich wie blöde manche Leute sind und ob die das wirklich ernst meinen.

    Die weiß persönlich auch nicht, warum wir den Opfern von Dresden nicht Gedenken können, ohne zeitgleich anderen Opfern zu Gedenken, aber den Holocaust zu relativieren ist einfach schändlich.

    Ich hoffe das auch hier Konsequenzen folgen.
    Auch, wenn ich das als deutliches Signal an Bürgerliche begrüßen würde, es wird nix draus werden. Höckes Werte in Thüringen sind nicht schlecht und er ist dort mit 93% der Delegiertenstimmen gewählt worden - ob man sich in der AfD noch so ein Schisma antun würde, selbst wenn es darum geht, diesen Hunnenredner endlich zu entfernen, wage ich stark zu bezweifeln.

  11. #2550
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Ach Mensch, ich dachte die AfD hätte für heute schon genug geliefert und ihren Soll erfüllt, aber da hab ich wohl die gute Frau Elena Roon unterschätzt:

    https://www.merkur.de/politik/chat-a...t-7389215.html

    Ein Screenshot kursiert im Internet. Roon verbreitet darin ein Bild mit dem Konterfei Hitlers. Über dem Bild steht: „Vermisst seit 1945.“ Darunter: „Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!“ Etwas weiter unten dann eine Fotomontage, ebenfalls mit dem Gesicht Hitlers. Er sitzt am Tisch, rauft sich die Haare. Darüber steht: „Islamisten..., die habe ich vergessen!“
    Aber Mike, so ganz möchte ich die genannten Personen ja nicht unzitiert bzw. nicht ohne Artikel zu den Personen stehen lassen:

    Poggenburg:
    AfD: Der normale Radikale |*ZEIT ONLINE

    Gauland:
    In einem Papier schreibt er, die Deutschen müssten – Zitat – „wieder eine Tatsache der Weltgeschichte akzeptieren lernen, die Bismarck in die berühmten Worte fasste: Nicht durch Reden werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut“.
    „Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“
    „Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land“
    Quelle: Der FAZ-AfD-Kleinkrieg geht weiter: neue Gauland-Zitate und eine angesäuerte Frauke Petry › Meedia


    Storch:
    "Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen."
    Auf einer von AfD-Politikerin Beatrix von Storch betriebenen Internetseite
    Der rechte Populismus der AfD in zwölf Zitaten

    Der Storch-Klassiker:
    Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schießen lassen - Flüchtlingskrise - FAZ
    Ein Facebook-Nutzer fragte nach: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“
    Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Wie man allein hier im Thread sieht liefert quasi jeder AfD-ler seinen fremdenfeindlichen Beitrag.

  12. #2551
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Wie man allein hier im Thread sieht liefert quasi jeder AfD-ler seinen fremdenfeindlichen Beitrag.
    Naja... vieles wird auch hochgeschaukelt um andere in die dunkelbraune rechte Ecke zu stellen. Als Nicht-deutscher kann Ich über ein Bild eines Haareraufenden Hitlers mit dem Text über Islamisten herzlichst lachen. Man sollte nicht alles so eng sehen...

    mfg
    McMeyer

  13. #2552
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich halte es für zweifelhaft, dass es wirklich zu einem Parteiausschluss kommt. Ein Parteiausschluss ist nicht so einfach durchzusetzen, dafür gibt es auch Beispiele in anderen Parteien und in den Schiedsgerichten sitzen ja zum Teil Sympathisanten von Höcke, also Leute die politisch als extrem rechts anzusiedeln sind. Das lässt Meuthen ja auch durchblicken. An sich natürlich mal eine gute, weil überfällige Entscheidung. Hätte man aber auch schon früher haben können. Wenn ich richtig informiert bin, hatte schon Lucke ein Parteiausschlussverfahren angestrengt, was dann nach der Wahl von Petry gestoppt wurde.
    Aufgrund dessen das an Höcke ein Großteil der Wählerschaft hängt, bezweifel auch ich das.
    Allerdings hat die AfD keine Alternative mehr (Gecheckt? ) um sich von den ganzen Eskapaden reinzuwaschen. Der Rauswurf von Höcke wäre zumindest ein kleiner Anfang um zu sagen: Nein, wir differenzieren uns von Höcke seinen Aussagen. Da sie es nicht damals schon gemacht haben, wird allerdings immer ein fader Beigeschmack bleiben.

  14. #2553
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Naja... vieles wird auch hochseschaukelt um andere in die dunkelbraune rechte Ecke zu stellen. Als Nicht-deutscher kann Ich über ein Bild eines Haareraufenden Hitlers mit dem Text über Islamisten herzlichst lachen. Man sollte nicht alles so eng sehen...

    mfg
    McMeyer
    Grundsätzlich würde ich dir da sogar zustimmen McMeyer (btw. wie kam das Klobuch damals an? ), aber in diesem Fall widerstreben da 2 klare Punkte für mich gegen:

    1. Ist das eine AfD-Gruppe bei Whatsapp, soll heißen es ist eine Zusammenkunft für politischen Austausch, keine private Tollerei-Gruppe. Ich finde da muss man schon differenzieren.
    2. Ist das ja bei weitem nicht der erste Fall. Wenn sowas einmal passiert kräht da kein Hahn nach. Wenn man ein zweites mal wegen sowas auffällt, interessiert das auch kein Schwein. Aber beim Fall 7426 ist eine gewisse Skepsis doch so langsam mal angebracht.

  15. #2554
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    2. Ist das ja bei weitem nicht der erste Fall. Wenn sowas einmal passiert kräht da kein Hahn nach. Wenn man ein zweites mal wegen sowas auffällt, interessiert das auch kein Schwein. Aber beim Fall 7426 ist eine gewisse Skepsis doch so langsam mal angebracht.
    Zumal sie sich ja mit den Karikaturen indirekt Hitler zurück wünschen, um das "Problem" zu beseitigen. Man wünscht den Leuten damit vielleicht wenn auch ungewollt, den Tod. Hätten die nicht Bismarck oder Kaiser Wilhem nehmen können? Beide hätten die Flüchtlingskrise auch nicht lustig gefunden, bzw. Aufstände gewaltsam niedergeschlagen.
    Die wollen Hitler aus der deutschen Geschichte tilgen, wollen ihn aber für gewisse Handlungen wieder haben?

  16. #2555
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    btw. wie kam das Klobuch damals an?
    Erfüllt nach wie vor seinen Zweck auf meinem Gästeklo. Die Sudokus hatte Ich "bei Gelegenheit" ausgefüllt.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Ist das eine AfD-Gruppe bei Whatsapp, soll heißen es ist eine Zusammenkunft für politischen Austausch, keine private Tollerei-Gruppe. Ich finde da muss man schon differenzieren.
    Wie du selbst schreibst - eine Gruppe. Ich glaube dass nichtmal 10% der AfD Wähler eine rechtsradikale Gesinnung vertreten. Es geht wohl eher um Ängste welche von den etablierten Parteien (oder sollte man sagen den Eliten?) nicht ernstgenommen wurden... Überfremdung (bzw. schlechte Integration), Dumpinglöhne, Gigantische Steuerabgaben sowie niedriges Rentenniveau. Läuft vieles auf einen Denkzettel hinaus... Die Parteien müssen nur noch lernen Wahlresultate richtig zu deuten.

    mfg
    McMeyer

  17. #2556
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Kann mir mal einer was zu diesem komischen Carsten Hütter von der AfD Sachsen sagen? Postet ein Bild von der Fashionweek in Mailand mit einem Kommentar über die Models, die da nur ihren Job machen und eine Kollektion vorstellen mussten, die ziemlich feminin war ('n Typ stand da im Kleid) und beschwert sich, was aus echten Männern geworden ist und das in seiner Gegend ein Mann nur Hemd und Hose zu tragen hat, als ginge ihn das irgendwas an. Zack findet er in seiner Kommentarleiste nur Zustimmung, die nicht ganz so nice formuliert ist (O-Ton: "Abartig", "Schwuchteln", "Entartet, aber das darf man ja nicht mehr sagen"). Personen beschweren sich (mehr als zurecht) darüber und ich gehe davon aus, dass er den alten Beitrag löschen musste, da er ihn neu gepostet hat und sich dieses Mal darüber beschwert, dass man bereits als homophob gelte, wenn man seine Meinung äußere oder schon alleine, weil man heterosexuell sei.
    Pls.

    Ein paar Beiträge später distanziert er sich wiederum von Höcke. Von seinen Followern distanziert er sich aber nicht. Was für eine Witzfigur...

  18. #2557
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer was zu diesem komischen Carsten Hütter von der AfD Sachsen sagen? Postet ein Bild von der Fashionweek in Mailand mit einem Kommentar über die Models, die da nur ihren Job machen und eine Kollektion vorstellen mussten, die ziemlich feminin war ('n Typ stand da im Kleid) und beschwert sich, was aus echten Männern geworden ist und das in seiner Gegend ein Mann nur Hemd und Hose zu tragen hat, als ginge ihn das irgendwas an. Zack findet er in seiner Kommentarleiste nur Zustimmung, die nicht ganz so nice formuliert ist (O-Ton: "Abartig", "Schwuchteln", "Entartet, aber das darf man ja nicht mehr sagen"). Personen beschweren sich (mehr als zurecht) darüber und ich gehe davon aus, dass er den alten Beitrag löschen musste, da er ihn neu gepostet hat und sich dieses Mal darüber beschwert, dass man bereits als homophob gelte, wenn man seine Meinung äußere oder schon alleine, weil man heterosexuell sei.
    Pls.

    Ein paar Beiträge später distanziert er sich wiederum von Höcke. Von seinen Followern distanziert er sich aber nicht. Was für eine Witzfigur...
    Ohne Schei#...

    Wie lange dauert es bis auch solche Subjekte mal verstehen dass nur weil man selber etwas nicht mag/ gerne macht, dies nicht für andere gelten muss.

    Ach aber hey, das liegt nur daran dass diese Partei so jung ist und es keine Alternative gibt, kaum ein Anhänger weist gleiche Denkmuster auf und es sind die pösen Etablierten und Lügenpresse Schuld, weil sie absichtlich solche Kommentare und denkweisen falsch verstehen.


    Ich kann mir auch eine weitere: Aber der XY von Ortschaft Z spricht nicht für die ganze AFD!-Ausrede vorstellen, mal sehen was kommt.

  19. #2558
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    @Rufflemuffin war es nicht der Typ welcher sich das mit dem Maxim-Gorki-Park(angeblich wurde eine Frau in dem Park vergewaltigt aber es gibt kein Maxim-Gorki-Park in Deutschland ) ausgedacht hat Der unbekannte Park

  20. #2559
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin war es nicht der Typ welcher sich das mit dem Maxim-Gorki-Park(angeblich wurde eine Frau in dem Park vergewaltigt aber es gibt kein Maxim-Gorki-Park in Deutschland ) ausgedacht hat Der unbekannte Park
    Ja, das kann gut sein! Ich hatte seinen Namen nicht mehr im Kopf.

  21. #2560
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    .....

    Der Storch-Klassiker:
    Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schießen lassen - Flüchtlingskrise - FAZ

    Aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Wie man allein hier im Thread sieht liefert quasi jeder AfD-ler seinen fremdenfeindlichen Beitrag.
    Würdest du das mal konkret, ohne jemals die Leute kennengelernt zu haben, erläutern? Wer schreibt hier deiner Meinung zufolge fremdenfeindliche Beiträge und wer ist AfD-ler ?

    Ansonsten habe ich den Tag über nicht viel Zeit, jemand muss schließlich auch arbeiten, und kann nicht jedem rechten Facebook Link hinterherrennen um den zu kommentieren. Im Übrigen sehe ich das ähnlich, dass vielleicht 10 % derer, die die AfD wählen werden, rechts sind. Alles Andere sind die, wie sie weiter oben von @McMeyer beschrieben werden. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, außer dass es einige nicht lassen können.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd