Seite 129 von 374 ErsteErste ... 109119128129130139149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 7466
  1. #2561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Würdest du das mal konkret, ohne jemals die Leute kennengelernt zu haben, erläutern? Wer schreibt hier deiner Meinung zufolge fremdenfeindliche Beiträge und wer ist AfD-ler ?

    Ansonsten habe ich den Tag über nicht viel Zeit, jemand muss schließlich auch arbeiten, und kann nicht jedem rechten Facebook Link hinterherrennen um den zu kommentieren. Im Übrigen sehe ich das ähnlich, dass vielleicht 10 % derer, die die AfD wählen werden, rechts sind. Alles Andere sind die, wie sie weiter oben von @McMeyer beschrieben werden. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, außer dass es einige nicht lassen können.
    Ich vermute, @Pánthéos bezog sich nicht auf die User, sondern auf die zahlreichen Verlinkungen zu Artikeln oder Facebook, was welcher AfD-Politiker oder -Mitglied gesagt hat.
    @Rufflemuffin: Das nennt sich "Meinungspluralismus" und ist das Wichtigste, was die AfD zu bieten hat! Also mache das bitte nicht runter, nur weil du es nicht verstehst. .....................................................

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Ja, verdammt. Ich lerne es einfach nicht.

    ( @Jonny Knox Ich wollte zu deiner Frau rennen, hab den Smile aber noch gesehen. Glück gehabt!!! :< )

  4. #2563
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Die wollen Hitler aus der deutschen Geschichte tilgen, wollen ihn aber für gewisse Handlungen wieder haben?
    Meine Güte die haben doch diese Bilder nicht selber gemacht sondern weitergeleitet. Ich bin ja selber in diversen Gruppen vom Fußball, Arbeit usw. und kenne die Bilder auch. Gerade heute wieder in einer Gruppe Einen Film von Adolf gesehen wo er dicke Möpse fordert. Ist zwar geschmacklos aber für mich nichts wildes. Pornos, Adolf, Pleiten Pech und Pannen sind in manchen Gruppen der normale Wahnsinn.
    Also @Azathoth niemand will Hitler wieder haben. No Drama.

  5. #2564
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Anhang 176527

    Warum man sowas wohl wissen will...

  6. #2565
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Na hoffentlich ist das nicht mal wieder so ne Art Fake-News. Man muss ja höllisch aufpassen, woher und durch wen man Infos gereicht bekommt.
    Ich weiß gar nicht, ob man das glauben kann, was der Herr da erbittet.

  7. #2566
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland


  8. #2567
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass es da um die Kosten einer Behandlung geht, die bereits angewandt wird? Und dass die Antwort dann "Ja, ham wa gemacht, über 500 Fälle, wieviel Geld das gekostet hat, tja, keine Ahnung, würd auch zu lange dauern das mal genau auszurechnen" lautet?

    edit: Natürlich hat man sich nicht umsonst das Thema "Sterilisation" ausgesucht. Das liest wer, gibt es an die Presse weiter, Empörung. Jemand schaut sich die Anfrage dann an, liest nichts Verwerfliches, zack, gepresste Lügen.

    Und ihr macht auch noch brav mit.

  9. #2568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass es da um die Kosten einer Behandlung geht, die bereits angewandt wird? Und dass die Antwort dann "Ja, ham wa gemacht, über 500 Fälle, wieviel Geld das gekostet hat, tja, keine Ahnung, würd auch zu lange dauern das mal genau auszurechnen" lautet?

    edit: Natürlich hat man sich nicht umsonst das Thema "Sterilisation" ausgesucht. Das liest wer, gibt es an die Presse weiter, Empörung. Jemand schaut sich die Anfrage dann an, liest nichts Verwerfliches, zack, gepresste Lügen.

    Und ihr macht auch noch brav mit.
    Wo liest du da etwas von 500?
    Die Frage stellt sich wohl eher, wie man auf die Idee kommt, so etwas anzufragen - abwegig scheint es bei der AfD zumindest nicht, dass dahinter ein bestimmter ideologischer Gedanke steht... Vllt gibt es aber auch eine Vorgeschichte, die nicht sofort ersichtlich ist.

  10. #2569
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Die Frage würde mich auch schon interessieren. Vielleicht kann der Abgerdnete diese Frage beantworten der sie gestellt hat

  11. #2570
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo liest du da etwas von 500?
    Die Frage stellt sich wohl eher, wie man auf die Idee kommt, so etwas anzufragen - abwegig scheint es bei der AfD zumindest nicht, dass dahinter ein bestimmter ideologischer Gedanke steht... Vllt gibt es aber auch eine Vorgeschichte, die nicht sofort ersichtlich ist.
    Das habe ich tatsächlich falsch gelesen. Mea culpa, war natürlich Schwachsinn. Korrigiert würde es also lauten:

    "Ja, ham wa gemacht, keine Ahnung wie viele Fälle es da gibt oder wie viel Geld das gekostet hat, würd auch zu lange dauern das mal genau auszurechnen"
    Das ist so wie die "Wie viele Homosexuelle gibt es"-Frage. Im Wortlaut der Anfrage wurde erörtert, dass man herausfinden wollte, wie viel Geld für LGBTWTFBBQ-Geschichten locker gemacht wird, die Überschrift alleine war aber schon so ein fetter Köder für die Journaille, dass man anhand der Schlagzeilen den Eindruck gewinnen konnte, es werden schon die ersten pinken Sterne ausgegeben und in Sobibor die Öfen vorgewärmt.

    Ich halte das für Kalkül.

  12. #2571
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland



    Höcke ist zu Kreuze gekrochen. Ob er jetzt kaltgestellt ist und um das Thema Ruhe einkehren wird, darf bezweifelt werden, ebenso die Aufrichtigkeit der Aussage (allein schon vom Wortlaut her).

    Mal sehen, was noch wird daraus.

  13. #2572
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Interresant das er sich nicht für den Inhalt der Rede entschuldigt sondern für die Auswirkung (die Tonlage wie er es nannte) auf die Partei.

    Wenn er es ernst meinen würde ,würde er sich direkt für den Inhalt entschuldigen.So ist das nur eine taktische spielerei um Wähler abzugraßen,welche durch den gezeigten Nationalismus abgeschreckt wurden.

  14. #2573
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    So ist das nur eine taktische spielerei um Wähler abzugraßen,welche durch das gezeigte Geschichtsverständnis abgeschreckt wurden.
    Fixiert. Nationalismus ist kein Wählerschreck, so sehr man auch probiert, ihn negativ zu besetzen.

  15. #2574
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Fixiert. Nationalismus ist kein Wählerschreck, so sehr man auch probiert, ihn negativ zu besetzen.
    Dochdoch, in den größeren Städten gibt es schon Viertel wo das so ist. Allerdings können dort viele Nationalismus und Nationalsozialismus nicht von einander unterscheiden. Das sind dann meistens auch die, die Kritik an Religion als rassistisch sehen.
    Aufm Land ist man da entspannter, da sieht man vieles noch als Patriotismus oder mit dem weniger schlecht konnotierten Begriff: Heimatliebe. Haben die meisten Deutschen so oder so, frag die meisten mal was sie von ihrem Heimatort halten. Gerade die Ach so linken Hamburger werden aus dem Schwelgen über die schönste Stadt der Welt nicht herauskommen.

  16. #2575
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Dochdoch, in den größeren Städten gibt es schon Viertel wo das so ist. Allerdings können dort viele Nationalismus und Nationalsozialismus nicht von einander unterscheiden. Das sind dann meistens auch die, die Kritik an Religion als rassistisch sehen.
    Aufm Land ist man da entspannter, da sieht man vieles noch als Patriotismus oder mit dem weniger schlecht konnotierten Begriff: Heimatliebe. Haben die meisten Deutschen so oder so, frag die meisten mal was sie von ihrem Heimatort halten. Gerade die Ach so linken Hamburger werden aus dem Schwelgen über die schönste Stadt der Welt nicht herauskommen.
    Die grünen Bobos gibt es in den Wiener Innenstadtbezirken auch, die haben aber einen entsprechenden Ruf. Dass der Zusammenhang zwischen Nationalismus und Imperialismus (ohne den war der Nationalismus in der Weltgeschichte nämlich immer recht harmlos) momentan mit einer Passion verschwiegen wird, geschieht wohl auch nicht ganz ohne Grund.

    In jedem Fall bringt es nichts, Trump ist auch so gewählt worden und den Hofer hätte es wohl auch in die Hofburg gehoben, wenn nicht die gesamte politische Landschaft links der ÖVP-Stahlhelmfraktion sich mit allen Kräften dagegengestemmt hätte, Schreckenspropaganda wie "Kommt Hofer, kommt EU-Austritt" inklusive. Mit dieser infantilen wilhelminischen Brachialrhetorik hat sich Höcke viel mehr kaputtgemacht als mit dem zum Buzzword verkommenen "Nationalismus".

  17. #2576
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Fixiert. Nationalismus ist kein Wählerschreck, so sehr man auch probiert, ihn negativ zu besetzen.
    Doch in Deutschland ist Nationalimus etwas was Wähler abschreckt.
    Was man gut daran sieht das die AFD seit der Rede in allen Umfragen ,um ein paar Prozentpunkte, abgesunken ist.

  18. #2577
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Die grünen Bobos gibt es in den Wiener Innenstadtbezirken auch, die haben aber einen entsprechenden Ruf. Dass der Zusammenhang zwischen Nationalismus und Imperialismus (ohne den war der Nationalismus in der Weltgeschichte nämlich immer recht harmlos) momentan mit einer Passion verschwiegen wird, geschieht wohl auch nicht ganz ohne Grund.
    Im Falle einer Völkerwanderung kann Nationalismus ohne Imperialismus für die Wandernden schon ziemlich unangenehm werden. Der Zusammenhang wird gerade deswegen nicht gebraucht, hierzulande wird der Nationalismus ohne den Imperialismus kritisiert, denn Imperialismus, das dürfen nur die Guten, die moralisch Überlegenen. Die dürfen dann auch schon mal einen humanitären Krieg führen. Wenn die Bösen ( read: Rechte, Putin, alles außer NATO ) sich imperialistisch verhalten, das geht überhaupt nicht und dann hat sofort der Verfassungsschutz oder die UN zuzuschlagen.

  19. #2578
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Doch in Deutschland ist Nationalimus etwas was Wähler abschreckt.
    Was man gut daran sieht das die AFD seit der Rede in allen Umfragen ,um ein paar Prozentpunkte, abgesunken ist.
    Gut, es mag sein, dass Deutschland dafür mittlerweile zu bunt geworden ist. Hat man ganze Arbeit geleistet.

  20. #2579
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Alternative für Deutschland

    Dass Höcke unter dem Pseudonym Landolf Ladig für NPD-Zeitschriften Texte geschrieben hat, wurde ja schon mal vermutet. Dies hat er damals bestritten, aber sich geweigert eine entsprechende Erklärung zu unterzeichnen.

    Jetzt wurde auch publik, dass er in seiner Freizeit offenbar gerne auf Nazidemos herumläuft: https://www.zdf.de/nachrichten/heute...*****-100.html

    Ich hoffe dieser Kerl kehrt nie wieder in den Schuldienst zurück.

  21. #2580
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Gut, es mag sein, dass Deutschland dafür mittlerweile zu bunt geworden ist. Hat man ganze Arbeit geleistet.
    Unglücklicherweise sprechen Partein mit extremistischne Sichtweisen eher die Wählerschaft an, als die einfachen rechten Partein
    Solche Partein gehen leider oft zwischen ihren radikaleren Vertretern unter. Guckt man sich nun mal die Alfa an. Sie schlägt auch nicht gerade mit Erfolg um sich, wie die AfD.
    Ohnehin hat man als eine Partei die sich von einer andere abspaltet nur geringe Existenzchancen. Die AfD war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und hatte genau den richtigen Inhalt, um gewisse Wähler zum wählen zu motivieren. Wenn sich eine rechte Partei findet mit der ich mich identifizieren kann, werde ich sie auch wählen.
    Wenn ich allerdings merke das die zu sehr ins extreme abdriften, werde ich diese meiden.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd