Seite 131 von 374 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 7466
  1. #2601
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Für eine kleine Begriffsdefinition ist Wikipedia mehr als ausreichend.



    Der Chef von Breitbart hat höchstpersönlich gesagt das er eine Plattform für die Alt-Rigth bewegung ist. Das brauchen wir keine Begriffsdefinition Rumstocherei,von alt Right, um Breitbart als Rechsextrem zu definieren.
    Warum nicht? Was ist die Alt Right denn nun wirklich, wenn sie für dich automatisch rechtsextrem sein soll?

    Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, was Herr Spencer mit Breitbart zu tun hat.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Was ist die Alt Right denn nun wirklich, wenn sie für dich automatisch rechtsextrem sein soll?
    Die Alt-Right ist eine Bewegung dennen die ,schon stark Rechte, Tea-Party Bewegung nicht Rechts genug ist. Das bleibt nicht mehr viel übrig.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, was Herr Spencer mit Breitbart zu tun hat.
    Ich habe Spencer als Beispiel eines prominenten Vertreters der Alt-Rigth Bewegung genannt.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Breitbart ist eines der wichtigsten Sprachrohre der Alt-Right bewegung(Richard Spencer und Co). Arg viel weiter Rechts geht kaum
    Nicht das er direkt in Breitbart involviert wäre

  4. #2603
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Alt-Right ist eine Bewegung dennen die ,schon stark Rechte, Tea-Party Bewegung nicht Rechts genug ist. Das bleibt nicht mehr viel übrig.


    Ich habe Spencer als Beispiel eines prominenten Vertreters der Alt-Rigth Bewegung genannt.

    Nicht das er direkt in Breitbart involviert wäre
    Und was ist die Tea-Party-Bewegung?

    Ich sehe schon, das Thema werden wir ewig weiterspinnen, bis wir beim Stalin angekommen sind.

  5. #2604
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und was ist die Tea-Party-Bewegung?

    Ich sehe schon, das Thema werden wir ewig weiterspinnen, bis wir beim Stalin angekommen sind.
    Willst wohl etwas Whataboutism betreiben?

  6. #2605
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Willst wohl etwas Whataboutism betreiben?
    Nein. Wo tue ich das denn? Baust du schon wieder Strohmänner?

    Sag mir einfach, was die Tea Party wollte, lenk nicht ab, und steck dir deine Rotstriche sonstwohin.

  7. #2606
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nein. Wo tue ich das denn? Baust du schon wieder Strohmänner?
    Du versuchst mit Definitionsfragen vom Thema abzulenken.
    Und so macht eine Diskusion mit dir keinen Sinn.

  8. #2607
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du versuchst mit Definitionsfragen vom Thema abzulenken.
    Und so macht eine Diskusion mit dir keinen Sinn.
    Meine Frage war, was die Tea Party denn genau ist. Dass du diese auf Dr. Ron Paul zurückgehende wirtschaftsliberale Bewegung, die sich auf amerikanische Freiheitsthesen aus der Zeit der Gründerväter bezieht und Obamas katastrophale Schuldenpolitik ablehnt, als "stark rechts" bezeichnest, lässt nämlich sehr tief blicken.

    Aber ja, wenn du nicht mehr magst, hat die Diskussion wirklich keinen Sinn mehr. Hat sie ohnehin nicht, weil von dir außer "Ist so, weil es so ist" eh nix kommt, aber belassen wir es dabei.

    Guten Abend.

    http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/862/065/0e9.jpg

  9. #2608
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    @Krankfried
    Du willst doch nicht allen ernstes abstreiten das die Tea-Party stark Konservativ ist?

  10. #2609
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine Frage war, was die Tea Party denn genau war. Dass du diese auf Dr. Ron Paul zurückgehende wirtschaftsliberale Bewegung, die sich auf amerikanische Freiheitsthesen aus der Zeit der Gründerväter bezieht, als "stark rechts" bezeichnest, lässt nämlich sehr tief blicken.
    Ein kurzer Klick zur Wiki und du wüsstest, dass es nach Herrn Paul eine andere Wendung mit der Tea Party genommen hat. Ich halte dich aber nicht für so dumm, dass du das nicht ohnehin weißt (Achtung, hier war möglicherweise ein verstecktes Kompliment versteckt). Daher kann man deine Nachfrage und auch deinen Beitrag ohne schlechtes Gewissen als schlechtes Getrolle werten, auf dessen Basis sich tatsächlich wie von gamefreake nicht diskutieren lässt.

    Und ganz nebenbei wollte ich mit den Screenshots eigentlich nur die Stimmung etwas auflockern und keine inhaltliche Diskussion starten - gut, die ist ja eh nicht aufgekommen.

  11. #2610
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein kurzer Klick zur Wiki und du wüsstest, dass es nach Herrn Paul eine andere Wendung mit der Tea Party genommen hat. Ich halte dich aber nicht für so dumm, dass du das nicht ohnehin weißt (Achtung, hier war möglicherweise ein verstecktes Kompliment versteckt). Daher kann man deine Nachfrage und auch deinen Beitrag ohne schlechtes Gewissen als schlechtes Getrolle werten, auf dessen Basis sich tatsächlich wie von gamefreake nicht diskutieren lässt.
    Ach, vergiss doch das blöde Wiki. Außer bei Artikeln, die aus Literaturmangel im Englischen wenig bis gar nicht vorhanden sind, kann man die deutsche Ausgabe samt und sonders in die Tonne treten, allein die "wissenschaftliche Einordnung" einer solchen antisozialistischen Bewegung durch eine SPD-nahe Stiftung hat in einem Artikel, der den Anschein von Objektivität wahren möchte, keinen Platz. Die Entwicklung der Tea Party hat momentan ihren vorläufigen Ausgang in einem Grundprogramm genommen, welches freiheitliche und konservative Positionen gleichermaßen vertritt, wie man auf ihrer Homepage teaparty.org bis heute nachlesen kann. Das klingt beim Lesen gar nicht schlecht, wie ich finde, so eine Partei würde ich wählen.

    1. Illegal aliens are here illegally.
    2. Pro-domestic employment is indispensable.
    3. A strong military is essential.
    4. Special interests must be eliminated.
    5. Gun ownership is sacred.
    6. Government must be downsized.
    7. The national budget must be balanced.
    8. Deficit spending must end.
    9. Bailout and stimulus plans are illegal.
    10. Reducing personal income taxes is a must.
    11. Reducing business income taxes is mandatory.
    12. Political offices must be available to average citizens.
    13. Intrusive government must be stopped.
    14. English as our core language is required.
    15. Traditional family values are encouraged.
    Und dieser harte programmatische Kern ist es, der die Tea Party so von der Alt Right unterscheidet. Man macht es sich mit "Der da schreit Heil Hitler, also ist die ganze Bande rechtsextrem" zu einfach, weil es keine homogene Gruppierung, sondern ein Konglomerat verschiedener Randgruppen ist, bei der diese weißen Rassisten nur eine von vielen Splitter-Parteien innerhalb dieser "Bewegung" sind, da findest du christliche Fundis, Anarcho-Kapitalisten, Minarchisten, Traditionalisten, Nationalisten, et cetera, et cetera. . Erst als die Internetsubkultur mit ihren ganzen Froschbildchen wirklich anfing, einen richtigen Effekt in der Wählermobilisierung und medialen Präsentation Trumps zu erreichen, kam das "Die gesamte Alt Right besteht aus Neonazis"-Gschichterl ins Rollen, verstärkt von Hillary Clintons Rede dazu sowie dem Versuch, durch die Aufnahme von Pepe in die Liga der Hass-Symbole (ein Cartoon-Frosch auf gleicher Ebene mit dem Hakenkreuz! Das ist doch verrückt) das Ganze zu unterbinden.

    Die Aussage Bannons, Breitbart biete der Alt-Right eine Plattform, fiel übrigens vor all diesen Entwicklungen, wie auch der Spencer-Reichsparteitagsrede. Nun ist Bannon ein gewiefter Fuchs, der diese Tendenzen auch zur Kenntnis nahm (Sinngemäß hieß es unschuldig"Ja mei, wer etwas rechts der Mitte schreibt, wird auch solche Krebstierchen anziehen, da mach ich mir keinen Kopf darüber "), wohl auch um vom medialen Aufschrei zu profitieren, aber richtig aufgeschäumt ist es erst Monate nach seiner Aussage. In jedem Fall bin ich der Meinung, dass sie deutlich heißer gekocht als gegessen wird.

    Was Milo angeht, ist mir der bis vor ein paar Tagen nicht unsympathisch gewesen, er hat immer in jene Wespennester gestochen, die beseitigt gehören. Allerdings hat er - anscheinend - vor zwei Tagen Pädophilie verteidigt. Informationen darüber machen sich rar, aber sollte dem wirklich so sein, ist der gute Herr für mich gestorben.

    Und jetzt zurück zur AfD!

  12. #2611
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    AfD fällt in Forsa-Umfrage auf acht Prozent - SPIEGEL ONLINE

    Party time! In allen Umfragen fällt die AfD rapide in den Werten, während die SPD einen enormen Zuwachs erhält. Bei den Problemen dieses Landes ist SPD wählen zwar wie ein Feuer mit Spiritus zu bekämpfen, aber manchmal muss es noch schlimmer werden, bevor eine Besserung eintritt. Es wäre doch gelacht wenn wir nicht auch noch unsere Wirtschaft in die Knie zwingen könnten mit einer Linken Republik.

  13. #2612
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Ich würde eher sagen wir standen schon wieder ziemlich tief und so langsam erkennen auch Protestwähler das die AfD eben keine Alternative ist, sondern ein Problem. Höcke macht die Position der AfD deutlich und bisher nicht eingetretene Konsequenzen für ihn (und alle anderen die rechtsradikales vertreten in der AfD bzw. damit verbunden sind) unterstreichen dies. Irgendwann fällt es auch dem größten Protestwähler schwer irgendwie für die AfD zu argumentieren, denn wirkliche Argumente außer "die anderen sind aber doof" liest man schon lange nicht mehr.

    Die Angst unsere Wirtschaft würde durch die SPD-Politik in die Knie gehen ist natürlich absoluter Blödsinn, nur wenn man eben nichts für eine Partei (AfD) hat, dann braucht man halt Argumente gegen (SPD) andere.

    Hoffen wir das die Werte weiter sinken, die AfD sich weiter selbst zerlegt und dieser AfD-Unsinn im Winter diesen Jahres schon der Vergangenheit angehört!

  14. #2613
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Angst unsere Wirtschaft würde durch die SPD-Politik in die Knie gehen ist natürlich absoluter Blödsinn, nur wenn man eben nichts für eine Partei (AfD) hat, dann braucht man halt Argumente gegen (SPD) andere.
    Ich habe schon Argumente für die Wahl der AfD, aber wir haben das alles schon so oft durchgekaut und es endet immer damit, dass der ein oder andere persönlich wird (inklusive mir). Da ich kein Interesse daran habe lasse ich es lieber ganz.

    Arbeitsmarkt: Die Agenda 2010 - was hat sie gebracht? |*ZEIT ONLINE

    Alternative Facts?

    Was ist die Kritik - und hat Schulz die richtigen Zahlen parat?

    Die Wirtschaft fürchtet bei einer Einschränkung von Befristungen, weniger flexibel auf veränderte Auftragslagen reagieren zu können. Ein längerer ALG-I-Bezug würde laut den Arbeitgebern zudem eine zügige Rückkehr in einen Job erschweren. Schulz hat zudem eine verkehrte Zahl genannt. Er hatte der "Bild"-Zeitung gesagt: "Knapp 40 Prozent aller Beschäftigungsverhältnisse in der Altersgruppe 25 bis 35 sind befristet." Laut Statistischem Bundesamt hatten in dieser Altersgruppe 2015 aber nur 17,9 Prozent der abhängig Beschäftigten einen befristeten Arbeitsvertrag.
    Für mich steht die SPD nach Schröder für ähm ich weiß es noch nicht. Von einer Links-Links-Grün Regierung erwarte ich auf Dauer eine massive Neuverschuldung, eine weitere Lähmung der deutschen Außenpolitik, eine Verschlechterung der Beziehungen zur USA und eine furchtbare Asylpolitik. Das kann man aber gerne beizeiten besprechen wenn die Wahl näher rückt. Vielleicht endet man doch wieder bei der GroKo mit Merkel, Siggi und einem Wirtschaftminister Schulz.

  15. #2614
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Alternative für Deutschland

    Bei dem was draußen abgeht, brauchst du keine Argumente mehr...ein Blick in soziale Medien reicht. Ein Gespräch mit dem Nachbar reicht. Ein Blick in die Gesichter draußen reicht. Traurig aber wahr.
    Die Stillen werden alle Umfragen nichtig machen.

  16. #2615
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bei dem was draußen abgeht, brauchst du keine Argumente mehr...ein Blick in soziale Medien reicht. Ein Gespräch mit dem Nachbar reicht. Ein Blick in die Gesichter draußen reicht. Traurig aber wahr.
    Die Stillen werden alle Umfragen nichtig machen.
    Stimmt wenn man der AfD folgt braucht und hat man keine Argumente, man braucht nur eine Sportpalastrede.... äh ich meine natürlich eine Rede in Dresden und ein paar... ich zitiere einfach mal frei nach KIZ: "doch heute schreien die Nutten "Jaa" wie im Sportpalast".

  17. #2616
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Ein typischer Beitrag von dir. Bestehend aus plumper Provokation und einem Part wo du versuchst angestrengt witzig oder eloquent zu wirken. Keine Grundlage für irgendwas. Da kann man das Forum im Politikbereich auch ganz schließen.

    KIZ Live in Hamburg waren übrigens wirklich nicht schlecht. Bei Ich bin Adolf Hitler war die Stimmung am besten. Da habe ich mich gefragt ob die ganzen Kiddies wirklich begreifen wie das Lied gemeint ist.

  18. #2617
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ein typischer Beitrag von dir. Bestehend aus plumper Provokation und einem Part wo du versuchst angestrengt witzig oder eloquent zu wirken. Keine Grundlage für irgendwas. Da kann man das Forum im Politikbereich auch ganz schließen.
    Es ist dir vielleicht nicht ganz klar, aber ich erkläre dir den Vergleich in meinem Post gerne, der im übrigen keine Provokation inne hat, im Gegensatz zu dem deinen hier.

    Ich habe den Vergleich zur Sportpalastrede gezogen, einer der wichtigsten Reden des Joseph Göbbels damals, weil ich die AfD als moderne Version der NSDAP sehe. Dem kannst du widersprechen, kein Problem, aber in meinen Augen ist das die Entwicklung. Höcke hält dann öffentlich reden bei der jedem klar werden muss in welche Richtung sich diese Partei entwickeln wird und will und dennoch rufen die Menschen auf und bejubeln das gesagte. Ich ziehe somit einen historischen Vergleich, der zugegebenermaßen eher flach über ein KIZ-Zitat kam, um meinen Standpunkt in dieser Diskussion bzgl. einer Partei zu verdeutlichen. Das hat einen gewissen Inhalt, was man von deinem Folgepost allerdings nicht behaupten kann, oder für was war dieser eine Grundlage, außer zu pöbeln?

  19. #2618
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Es ist dir vielleicht nicht ganz klar, aber ich erkläre dir den Vergleich in meinem Post gerne, der im übrigen keine Provokation inne hat, im Gegensatz zu dem deinen hier.
    Ich enttäusche dich ungerne aber ich weiß welchen Blödsinn du da als Vergleich ziehen wolltest. Ich kenne die Sportpalastrede von Göbbels und kenne KIZ, aber ich finde den Vergleich eben unanständig und daneben.

    Stimmt wenn man der AfD folgt braucht und hat man keine Argumente
    Provokation und nichts anderes.

    weil ich die AfD als moderne Version der NSDAP sehe.
    Entbehrt jeglicher Grundlage und ist mal wieder so ein Beitrag wo jegliche Diskussion sinnlos wird.

    der zugegebenermaßen eher flach über ein KIZ-Zitat
    Ist jetzt ein Minimum an Einsicht schon ausreichend? Ich denke nicht.

    Ich zitiere mich mal selber:

    Ich habe schon Argumente für die Wahl der AfD, aber wir haben das alles schon so oft durchgekaut und es endet immer damit, dass der ein oder andere persönlich wird (inklusive mir).
    Jetzt ziehst du schon die NSDAP und Göbbels mit ins Boot und erwartest eine Diskussion oder einen sinnvollen Thread? Mein Angebot sich wie erwachsene zu benehmen hast du also wie erwartet ausgeschlagen, weil du leider dieses Forum als deinen politischen Spielplatz siehst. Schade.

  20. #2619
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    So, nachdem ein User nicht mehr mit mir reden möchte und bei mir fachpsychiatrisch ADHS diagnostiziert hat ( ), weil ihm meine Meinung nicht passt, machen wir mal beim Thema weiter:

    Die ersten Nachrichtenseiten spekulieren mittlerweile auch wild darüber wie es zu den sinkenden Stimmenbei den Umfragen kommt und kommen auf ähnliche Gedanken wie auch ich:

    Dies hat gewiss eine Ursache in der Radikalisierung der Partei, deren Vorsitzende Frauke Petry zwar den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke ausschließen will, sich selbst aber nicht scheute, mit der Chefin des französischen Front National, Marine Le Pen, zu paktieren.

    Überhaupt war es ja Petry, die ehedem den Rechtsruck der AfD verkörperte, als sie den Parteigründer Bernd Lucke an den Rand drängte. Das irre Gebaren des geistesverwandten US-Präsidenten Donald Trump mag ebenfalls dazu beitragen, dass die bürgerlich orientierte AfD-Kundschaft jetzt ins Grübeln gerät, wem sie in den Sattel helfen möchte – und wem lieber nicht.
    – Quelle: AfD: Warum die Umfragewerte immer weiter sinken | Berliner Zeitung ©2017

  21. #2620
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das mehr an die fallenden Werte bei Trump, der ja kurz vor der Wahl komplett chancenlos war. Einen derartigen Fall der Werte halte ich für komplett unrealistisch.
    Die Umfragen vor der US-Wahl waren doch relativ genau?
    Die letzten Umfragen,vor der Wahl, sahen für Clinton 47 und für Trump 43 Prozent vor.
    Das Problem war die Umfragen haben den Popularvote ermittelt(Ergebnis Clinton 48,18 % und Trump 46,09 %) ,somit war Trump nur 0,5% über den Rechnerischen Messfehler (2,5).
    Da aber nicht der Popular Vote entscheidet sondern wer in den Swingstates die Mehrheit holt,also die Verteilung der Stimmen welche nicht ermittelt wurde bzw wird, dies mag zwar in der USA entscheident sein aber für die Deutsche Bundestagswahl ist die Verteilung der Stimmen irrelevant.
    PS: Die Umfragen haben nicht gesagt das Trump Chancenlos ist sonder das ein Sieg unwahrscheinlich ist und wie das mit Wahrscheinlichkeiten so ist 99,999% bedeutet das trozdem die 0,001% Gewinnen können

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd