Seite 19 von 71 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1410
  1. #361
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    In den östlichen Regionen sind die Russen keine Minderheit, du hast nur keine Ahnung. Meine Großmutter wohnt in der Ostukraine und sie sagt, dass fast alle Menschen dort gegen diese Regierung in Kiew sind. Das sind keine Minderheiten, die sind dort alle pro Russland eingestellt. Die wollen dort keine Amis oder EU sondern Russland als Partner.

    50 % was hier im deutschen TV gesendet wird ist Bullshit.
    Pfft, keine Mehrheit für Russland ! 50 % der russischen Propaganda (die auch in Deutschland verbreitet wird) ist Bullshit !
    Wer gegen die neue Regierung ist, ist nicht zwangsläufig für Russland.
    Janukowitsch selbst (der von mehr als 2/3 der Ostukrainer gewählt wurde) hat eine Unabhängigkeit sowohl vom Osten als auch vom Westen angestrebt. Er war kein Strohmann Moskaus ...

    Ende Mai hätten ja alle die Chance, demokratisch zu wählen ...

    Ukraine-Konflikt : Mehrheit in Ostukraine will keinen Russland-Beitritt - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
    Russland-Aktuell - Russen haben keine Mehrheit in Ostukraine
    Konflikt im Donezk-Becken: Was wollen Moskau, Kiew, die Separatisten? - SPIEGEL ONLINE

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Dort in der in der Ostukraine sind keine russischen Soldaten ! Das sind die Gruppierungen aus der Ostukraine und keine russischen Soldaten ! Russland hat damit nichts zu tun. Die Regierung in Kiew ist illegal und das weiß jeder.

    Drei Viertel gaben in einer Befragung eines Instituts für Soziologie aber an, für sie sei die Regierung in Kiew illegitim.
    Ukraine-Krise: Mehrheit in der Ostukraine gegen Beitritt zu Russland « DiePresse.com

    Ukraine: Russland fordert Entwaffnung von Nationalisten - SPIEGEL ONLINE

    Die Propaganda der Amis nervt mich auch immer mehr ! Immer diese Lügen, dass die Russen die Bösen sind. Sie haben viele Länder zerstört, darunter Irak. Ich habe gestern einen Film über Vietnam geguckt und ich war geschockt. Die haben ja dort mehr zerstört als im 2 Weltkrieg insgesamt.

    Ich hasse diese Ideologie, die sie versuchen durchzusetzen. Ich hoffe irgendwann wird in Deutschland jeder verstehen, dass nicht die Russen für all diesen Scheiß verantwortlich sind.

    Sie wollen Russland in die Knie zwingen und das geht nicht.

  4. #363
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    @IceViper
    ernshaft! Zufällig nachdem auf der krim die anketierung vorbei ist kommen alle auf die idee.
    Das sie plötzlich doch zu Russland wollen und holen ihre waffen vom dachboden.

    DU springst momentan nur von der einen propaganda zur nächsten.

  5. #364
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @IceViper
    ernshaft! Zufällig nachdem auf der krim die anketierung vorbei ist kommen alle auf die idee.
    Das sie plötzlich doch zu Russland wollen und holen ihre waffen vom dachboden.

    DU springst momentan nur von der einen propaganda zur nächsten.
    Ja es geht nur um die russische Propaganda. Guck mal russisches TV und du hörst andere Stimmen. In der Ostukraine ist keine russische Armee und das reicht langsam. US Propaganda gibt es nicht ? Natürlich nicht....


    Du bist nicht dort und kennst nicht das Land.

  6. #365
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja es geht nur um die russische Propaganda. Guck mal russisches TV und du hörst andere Stimmen. In der Ostukraine ist keine russische Armee und das reicht langsam. US Propaganda gibt es nicht ? Natürlich nicht....

    Du kannst mich mal, wenn du die russische Haltung nicht akzeptierst. Du kannst mich 2 Mal...
    1.beruihge dich erstmal
    2. ich habe nie behauptet das amerika keine propaganda
    aber Russland betreibt genau das gleiche.Nur manche kleben an Putins lippen und halten jedes wort für die einzig mögliche wahrheit.
    Ihr traut putin einen Atomangriff zu aber keine lüge ?
    3.Ich akzeptiere weder Putins besitzt ergreifendes ego ,noch Obamas Weltpolizei spielerei.
    Die welche unter den BEIDEN weltmächten leiden sind die Ukrainischen bewohner.

  7. #366
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Putin wird keinen atomangriff starten, das ist blödsinn. Wieder eine US Propaganda.

    Du solltest dich mal beruhigen, denn da wird nichts kommen.

  8. #367
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Putin wird keinen atomangriff starten, das ist blödsinn. Wieder eine US Propaganda.

    Du solltest dich mal beruhigen, denn da wird nichts kommen.
    Es ging nur um das zutrauen eines Atomangriffs ,was des öffteren von den putin verteidigern in die diskusion geworfen wird.

    Ich glaube auch nicht das irgendeine der beiden seiten so dumm währe und eine atomangriff startet.
    Denn beide länder haben programme die beim ereichen eines bestimmten strahlenwerts automatisch den abschuss der atomrakten auf vorbestimmte ziele startet und wer glaubt das die sich nicht gegenseitig eigespeichert hat ist bescheuert .
    Das heißt egal ob eines der länder die gesamte regierung des anderen land mit atomwaffen vernichtet oder nicht
    es kommt ein rückschlag .

  9. #368
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Russland wird ein anderes Land niemals mit Atomwaffen angreifen. Niemals !

    Sie haben aber auch selber Angst und was soll man da machen ?

  10. #369
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Russland wird ein anderes Land niemals mit Atomwaffen angreifen. Niemals !
    Das währe in der heutigen zeit purer selbstmord

  11. #370
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Genfer Abkommen ? Die erschießen dort weiter ihr eigenes Volk.

    Ost-Ukraine: Ein Toter bei Schusswechsel in Slawjansk - Europa - FAZ

  12. #371
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Hmm, illegale bewaffnete Banden schießen dort auf illegale bewaffnete Banden ... ukrainische Nationalisten schießen auf russische Nationalisten ...

    Da weiß man nicht, was man davon halten soll ... die regulären Ordnungskräfte haben die prorussischen Milizen ja schon ausgeschaltet, das war ein Fehler ...
    Und wenn das ukrainische Militär einmarschiert, um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen, gibts wieder hysterisches Geschrei ...

    Gerüchte und Propaganda über ein geplantes Genozid an den Russen machen in der Ostukraine die Runde; man will die Bevölkerung wohl genauso vorbereiten wie auf der Krim, damit sie auch ja 'das Richtige' wählen ...

  13. #372
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Die Genfer Beschlüsse für eine Beilegung des Konflikts in der Ukraine sollen nach Angaben des Außenministeriums in Kiew nun durch die OSZE rasch umgesetzt werden. Führende Vertreter der OSZE sollen noch am heutigen Samstag die Ostukraine reisen, um dort mit Mitarbeitern konkrete und praktische Schritte für eine Deeskalation einzuleiten, wie das Außenministerium in Kiew mitteilt.

    Wenn das ukrainische Militär zuerst schießt, dann haben sie ja das Abkommen gebrochen. Es gab doch ein Genfer Abkommen, hier für dich.

    Gestern gab es das zu lesen...

  14. #373
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn das ukrainische Militär zuerst schießt, dann haben sie ja das Abkommen gebrochen. Es gab doch ein Genfer Abkommen, hier für dich.

    Gestern gab es das zu lesen...
    Und wo bitteschön hat das ukrainische Militär geschossen ?
    Bisher schießen nur paramilitärische Einheiten (oder wie man es auch ausdrücken kann: bewaffnete Banden) ...

  15. #374
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Und wo bitteschön hat das ukrainische Militär geschossen ?
    Bisher schießen nur paramilitärische Einheiten (oder wie man es auch ausdrücken kann: bewaffnete Banden) ...
    In Slawjansk ...

    Ost-Ukraine: Prorussische Kräfte verhängen Ausgangssperre - Europa - FAZ

  16. #375
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Was ist da? War doch gar kein Militär beteiligt ... oder sind das wieder russische Soldaten ohne Abzeichen ?

  17. #376
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Was ist da? War doch gar kein Militär beteiligt ... oder sind das wieder russische Soldaten ohne Abzeichen ?

    Russische Soldaten kämpfen dort gegen prorussische Kräfte ? Das ist ja der Witz des Wochenendes, Danke ! In Mariupol wurden 3 Menschen getötet und in Slawjansk 5.

    Warum tötet man Menschen ? Als auf dem Maidan Leute mit schwarzen Masken und Gewehren rumgelaufen sind, da waren es Freiheitskämpfer. Das hier sind Terroristen oder ?

    Diese ganze Regierung dort in Kiew ist illegal an die Macht gekommen.

  18. #377
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Mit russischen Soldaten sind natürlich die 'grünen Männchen' (mit Militärausrüstung) gemeint, die in der Ostukraine den Aufstand organisieren ... Gewählte regionale Volksvertreter dort aus ihrem Amt zu vertreiben, war sicher nicht nett ...
    In jedem anderen Land würde man die Aufständischen mit ihren Straßensperren und Hausbesetzungen nur als Wegelagerer und Räuberbanden bezeichnen ...

    Übrigens ist nur der Präsident in der Ukraine nicht ganz gesetzmäßig an die Macht gekommen. Die restliche Regierung wurde rechtmäßig vom Parlament gewählt ...

  19. #378
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen

    Übrigens ist nur der Präsident in der Ukraine nicht ganz gesetzmäßig an die Macht gekommen. Die restliche Regierung wurde rechtmäßig vom Parlament gewählt ...
    mit eingezogenen und dann benutzten Stimmkarten der J. Partei wurde das Ergebnis zustande gebracht. UKR war nie ein eigenständiger Staat, man sollte den Laden einfach auflösen un dwieder aufteilen. Putin wird nie den Urspriung des russischen Reiches der NATerror Organisation ausliefern, damit die Raketen direkt vor seiner Haustür stationiern können.

  20. #379
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    mit eingezogenen und dann benutzten Stimmkarten der J. Partei wurde das Ergebnis zustande gebracht. UKR war nie ein eigenständiger Staat, man sollte den Laden einfach auflösen un dwieder aufteilen. Putin wird nie den Urspriung des russischen Reiches der NATerror Organisation ausliefern, damit die Raketen direkt vor seiner Haustür stationiern können.
    Die Partei der Regionen wurde aber nie verboten ... Was für eine Mär von eingezogenen Stimmkarten ...

  21. #380
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Übrigens ist nur der Präsident in der Ukraine nicht ganz gesetzmäßig an die Macht gekommen. Die restliche Regierung wurde rechtmäßig vom Parlament gewählt ...
    Das neue Parlament wurde gewählt ja.

    Die Abgeordneten (Deputierten) werden der Verfassung nach in freien, allgemeinen, gleichen, unmittelbar und geheimen Wahlen durch das ukrainische Staatsvolk, d.h. alle Staatsangehörigen der Ukraine ohne Ansehung ihrer Nationalität, für eine Wahlperiode von 5 Jahren gewählt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Werchowna_Rada

    Sind seit der letzten Wahl 5 Jahre vergangen ? Damit ist es auch illegal, tut mir leid. Indem man einen Blutbad auf dem Maidan anrichtet, da gibt es keine diplomatische Wahl. Ich weiß nicht wer das dort alles gelenkt hat, aber das war eindeutig ein Staatsstreich.

    Und die Russen haben sofort reagiert auf der Krim. Wenn Amerikaner in andere Länder einmarschieren dürfen, dann ist für alle das gleiche Recht oder ? Und auf der Krim sind alles Russen.

Seite 19 von 71 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch