Seite 30 von 71 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1410
  1. #581
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht was davon wahrscheinlicher ist. Für mich sind potentielle Täuschungsmanöver keine Verschwörung, weil sie bis jetzt in jedem Konflikt/Krieg der nahen Geschichte vor kamen. Von daher kann man die ruhig in betracht ziehen. Meine persönliche Meinung ist, dass die Motivation seitens der USA/Ukraine wohlmöglich sogar höher liegt. Es kommt ihnen zumindest ganz entgegen (Rechtertigung verschärfter Sanktionen und erstmalige Waffenexporte in die Ukraine seitens der USA usw). Was dran ist weiß ich nicht, ist halt nur meine Meinung.
    Also wenn eine normale Linienmaschine absichtlich abgeschossen wird und trauernde Angehörige zurücklässt (was sagt eigentlich der @Delao, wo die "Leichen" im Flugzeug hergekommen sein sollen? Es gibt ja trauernde Angehörige, oder sind das alles Agenten der CIA?) um den Konflikt dann gezielt in 1 Richtung zu lenken, dann ist das kein Täschungsmanöver, sonder ein Terrorakt und eine Verschwörung in die mehrere Länder involviert sind.

    Ganz ehrlich, ich glaube (frei nach Aristoteles), dass die einfachste Möglichkeit auch die plausibelste ist: Das Luftabwehrsystem wurde von einem unerfahrenen Soldaten/Rebellen bedient, der letztlich keine Ahnung hat was er da macht. Er sieht ein Flugzeug auf dem Radar, weiß mit dem IFF-System nichts anzufangen, haut die Rakete raus, freut sich als sie explodiert und merkt erst, als die ersten Opfer runterfallen, dass er riesige Scheiße gebaut hat.
    Wieso hört man von den Rebellen eigentlich überhaupt keine Dementis, dass sie das Ding NICHT abgeschossen haben? Wenn ich Rebellenkommandeur wäre und ich wüsste, dass ich, bzw. meine Fraktion nicht schuldig daran ist, dann verleihe ich dem doch Ausdruck und lass die Medien nicht die ganze Zeit mich als bösen Jungen hinstellen. Möglich, dass es an mir vorbeigegangen ist, aber ich habe noch kein Statement von denen dazu gehört...


    Es lässt sich zweifelsfrei beweisen, dass die EU beispielsweise Wladimir Klitschko Gelder für die Besetzung des Maidanplatzes zugesichert hat, obwohl die EU sich offiziell nie daran beteiligen wollte. Unsere Medien haben auch sofort von einer Entscheidung EU-Russland gesprochen, das die Ukraine unabhäng sein kann, wollte "wir" nichtmal in Betracht ziehen. Unter den Anhängern dieser "Proteste", war ebenfalls ein großer Anteil extremer rechter Faschisten die lediglich die Regierung stürzen wollten - egal von wem. Diese wurden uns immer wieder als "friedliche Demonstranten" verkauft die mal von Polizisten auf den Maiden Platz "angerempelt" wurden - in Wahrheit findest du wirklich dutzende Videos in dem besagte "friedliche Demonstranten" mit Eisenstangen, Backsteinen und Molotowcocktails auf unbewaffnete Polizisten einprügelten. Ganz hart sind die Videos in dem die friedlichen Demonstranten mit Schaufel-Baggern durch Polizisten Mengen fahren.

    Allein die Art der Berichtserstattung zeigt, dass die EU niemals nur unbeteiligter war und es sich auch nicht um einen "agyptischen Frühling" handelte. Es war recht schnell klar, auf welcher Seite die EU dabei steht. Das war alles zu einer Zeit, wo der Russe noch gar nicht involviert gewesen ist. Erst als der rechtmäßige und demokratisch gewählte Präsident der Ukraine undemokratisch gestürzt wurde und es um Machtgebiete ging, die auch für den Russen gefährlich werden und das Einflussgebiet der USA vergrößerten, ging es um "West vs. Ost". Wäre die Ukraine unabhängig und hätte es den Putsch nie gegeben, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.

    Ihr mögt das ja "normal" finden aber ich will mal unser Vorgehen sehen wenn "friedliche Demonstranten" in Deutschland den Bundestag mit Eisenstangen, Backsteinen und Molotowcocktails besetzen und auf Polizisten einprügeln würden und von dort dann Neuwahlen ausrufen würden.
    Wie gesagt, beide Parteien haben Dreck am Stecken. Der Westen weil er den Umsturz nicht verurteilt hat, bzw. teilweise scheinbar sogar unterstützt. Die Russen, weil sie mal eben in die Krim einmarschiert sind (ja, da war noch was) und die Rebellen unterstützen.
    Umso wichtiger ist es jetzt, dass es zu einem Dialog zwischen den Parteien kommt. Letztlich wird es am Ende sowieso auf einen Dialog rauslaufen, aber hauptsache erst einmal Krieg gespielt und Menschen sterben lassen... Arme Menschheit...

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, beide Parteien haben Dreck am Stecken. Der Westen weil er den Umsturz nicht verurteilt hat, bzw. teilweise scheinbar sogar unterstützt. Die Russen, weil sie mal eben in die Krim einmarschiert sind (ja, da war noch was) und die Rebellen unterstützen. Umso wichtiger ist es jetzt, dass es zu einem Dialog zwischen den Parteien kommt. Letztlich wird es am Ende sowieso auf einen Dialog rauslaufen, aber hauptsache erst einmal Krieg gespielt und Menschen sterben lassen... Arme Menschheit...
    Die Besetzung der Krim war die Reaktion auf den Sturz in der Ukraine und die bevorstehenden Neuwahlen, bei dem nur Leute gewonnen hätten, die grundsätzlich eine pro USA/EU Meinung vertreten. Demokratisch wären diese Wahlen nicht verlaufen, jede Fremdmeinung wäre als "gefälscht" o.ä hingestellt worden (siehe halt Wahlen auf der Krim, da war es das selbe Spielchen). Den bereits demokratisch legitimierten Präsidenten der Ukraine haben sie ja mit Gewalt gestürzt.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wieso hört man von den Rebellen eigentlich überhaupt keine Dementis, dass sie das Ding NICHT abgeschossen haben? Wenn ich Rebellenkommandeur wäre und ich wüsste, dass ich, bzw. meine Fraktion nicht schuldig daran ist, dann verleihe ich dem doch Ausdruck und lass die Medien nicht die ganze Zeit mich als bösen Jungen hinstellen. Möglich, dass es an mir vorbeigegangen ist, aber ich habe noch kein Statement von denen dazu gehört...
    Ich habe auch nichts dazu gehört, ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass sich für deren Meinung überhaupt jemand interessiert. Vielleicht gab es ja ein Statement, und es wurde hier einfach nicht nicht publiziert. Die Medien berichten hier halt Staats- und Interessenkonform, daher kann man das schlecht ausschließen. Wie beispielsweise als Westerwelle in die Ukraine geflogen ist, da wurde dann hier berichtet, dass Westerwelle die Blockade am Maidan Platz unterstützt, dabei war der dort nur für eine Pressekonferenz die mit dem Konflikt gar nichs zu tun hatte. So dreht man sich halt Wahrheiten. Man muss es nur oft genug wiederholen, dann glauben die Leute irgendwann daran. Weil wenn es jeder publiziert, dann muss da ja was dran sein. Psychologie der Massen - die Masse kanns ich nicht irren.

  4. #583
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Die Besetzung der Krim war die Reaktion auf den Sturz in der Ukraine und die bevorstehenden Neuwahlen, bei dem nur Leute gewonnen hätten, die grundsätzlich eine pro USA/EU Meinung vertreten. Demokratisch wären diese Wahlen nicht verlaufen, jede Fremdmeinung wäre als "gefälscht" o.ä hingestellt worden (siehe halt Wahlen auf der Krim, da war es das selbe Spielchen). Den bereits demokratisch legitimierten Präsidenten der Ukraine haben sie ja mit Gewalt gestürzt.
    Nichtsdestotrotz war das keine legale Aktion, de facto hat Russland ukrainisches Staatsgebiet besetzt. Wie gesagt, wir sind uns beide einig, dass beide Parteien Dreck am Stecken hat. Welche davon mehr ist wohl Auslegungssache...


    Ich habe auch nichts dazu gehört, ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass sich für deren Meinung überhaupt jemand interessiert. Vielleicht gab es ja ein Statement, und es wurde hier einfach nicht nicht publiziert. Die Medien berichten hier halt Staats- und Interessenkonform, daher kann man das schlecht ausschließen. Wie beispielsweise als Westerwelle in die Ukraine geflogen ist, da wurde dann hier berichtet, dass Westerwelle die Blockade am Maidan Platz unterstützt, dabei war der dort nur für eine Pressekonferenz die mit dem Konflikt gar nichs zu tun hatte. So dreht man sich halt Wahrheiten. Man muss es nur oft genug wiederholen, dann glauben die Leute irgendwann daran. Weil wenn es jeder publiziert, dann muss da ja was dran sein. Psychologie der Massen - die Masse kanns ich nicht irren.
    Habe jetzt mal kurz geschaut und 1 Aussage eines Kommandeurs gefunden
    Oleg Tsarev, one of the leaders of the breakaway Donetsk People’s Republic, said the rebels did not shoot the plane down. “We don’t have weapons that can take down a plane from that altitude,” he told TIME, minutes after news of the crash broke.
    Malaysia Airlines Ukraine Crash: Rebels Say They’re Not Responsible - TIME
    Wobei die Aussage nicht sonderlich glaubwürdig ist, bedenkt man, dass die Separatisten ja selber schon gesagt haben, dass sie das "BUK" Waffensystem haben, was ohne Probleme Ziele in der Höhe bekämpfen kann...
    Eine vernünftiges Dementi habe ich keins gefunden...

    Wir können bloß froh sein, dass die Ukraine noch nicht in der NATO ist, denn sonst säßen wir ziemlich tief in der Scheiße. Ich schätze (bzw. hoffe) aber, dass keine Partei sonderlich erpicht darauf ist einen 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Im Worst-Case verliert da nämlich die gesamte Welt, dank der "paar" Nuklearwaffen und das wissen auch die Männer am Drücker.

  5. #584
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Also wenn eine normale Linienmaschine absichtlich abgeschossen wird und trauernde Angehörige zurücklässt (was sagt eigentlich der @Delao, wo die "Leichen" im Flugzeug hergekommen sein sollen?
    Ich weiß, das ist alles unglaublich und unglaubwürdig, Auf so etwas können die gar nicht kommen.

    Weißt du, wann die das erst Mal so eine Idee hatten? 1962

    Einige Empfehlungen der Operation Northwoods lauteten:
    ...

    • Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods


    Und ich habe keine Theorie aufgestellt, die ich hier näher erläutern müßte, ich habe eine Beobachtung gemacht und auch dementsprechende Aussagen dazu gelesen, und das hier wiedergegeben.

  6. #585
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Jaja dieses Theorie da wieder, wurde ja auch in Sherlock aufgegriffen. Fakt ist aber die Passagiere sind gestorben, und die Familien trauern.. Es gibt Anzeichen das die Rebellen die Maschine abgeschossen haben, dass ist einfach eine Schande.

  7. #586
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise

    Ich habe nie behauptet, dass Staaten nicht irgendwelche verqueren Pläne hätten

    Nur in dem Zusammenhang halte ich es für sehr weit hergeholt. Wie gesagt, es gibt trauernde Angehörige, es war ein regulärer (nicht irgendwie auf die Schnelle reingeschoben in den Flugplan) Linienflug von einer nicht europäischen/amerikanischen Airline. Die Separatisten HABEN die Möglichkeit das Teil runterzuholen, haben auf Twitter sogar damit geprahlt (bevor der Tweet, bzw. der gesamte Account gelöscht wurde)... Also Anzeichen für ein ferngesteuertes, mit Leichen besetztes Flugzeug (abgesehen von den "Expertenberichten", dass die Leichen blutleer seien) sehe ich hier nicht...

    Wie gesagt, weder ich habe die Expertise zu wissen wie die Opfer aussehen "müssten", noch du, noch irgendein dahergelaufener Rebell.

    Naja, jetzt ist ja scheinbar eine Gruppe von niederländischen und malaysischen Experten auf dem Weg in das Gebiet, mal schauen was die herausfinden, falls sie noch viel finden, nachdem sich die freundlichen Rebellen von nebenan an Brieftaschen und Laptops bedient haben (abartig!). Aber hey, Geld stinkt nicht, auch wenn es aus 10km Höhe kommt...

  8. #587
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber die Passagiere sind gestorben, und die Familien trauern..
    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt trauernde Angehörige, es war ein
    Gibt es eigentlich Interviews mit den Angehörigen? Ich bin generell etwas verwundert - ohne jetzt unterschwellig auf eine Verschwörung hinweisen zu wollen - weil man da komischerweise kaum etwas sieht oder hört. Manchmal werden Bilder gezeigt (z. B. ein Bus wo angeblich Angehörige drin sein sollen, was aber auch genausogut ein x-beliebiger Flughafen Transporter sein könnte - oder ein paar Frauen mit Kopftüchern, die genauso gut aus dem Krieg mit Isreal sein könnten). Ich finde da kommt erstaunlich wenig, wenn ich das so vergleiche mit den gezeigten Aufnahmen beispielsweise bei dem Absturz der MH370, oder dem Schiffsunglück in Südkorea - da sind die Verwandten auf die Barrikaden gegangen, haben protestiert und verlangt, dass die Familienmitglieder geborgen werden um sie zu bestatten. Hier habe ich noch gar nichts gehört, nichtmal woher die Deutschen stammen die dort an Board gewesen sind. Ich habe ein Video im Internet entdeckt, wo jemand um die Veröffentlichung der Passagierliste bittet. Alllerdings wurde nur genau dieses Aussage gezeigt (ca. 10 Sekunden) und es lässt sich nicht zweifelsfrei sagen, ob es sich hier um die Toten bei der MH17, der MH370 oder eines ganz anderen Unglückes handelt.

    Weiß da jemand mehr?

  9. #588
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise


  10. #589
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Es lässt sich zweifelsfrei beweisen, dass die EU beispielsweise Wladimir Klitschko Gelder für die Besetzung des Maidanplatzes zugesichert hat, obwohl die EU sich offiziell nie daran beteiligen wollte.
    Falsch, die EU ist nicht Klitschko ... Wenn der die Maidan-Kämpfer finanziell unterstützen will (schließlich müssen die auch von etwas leben, wochenlang), ist das allein seine Angelegenheit und nicht die der EU ...
    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Unsere Medien haben auch sofort von einer Entscheidung EU-Russland gesprochen, das die Ukraine unabhäng sein kann, wollte "wir" nichtmal in Betracht ziehen.
    Die Ukraine ist doch unabhängig, wenn sie sich von der Abhängigkeit von Russland lösen kann. Russland schießt mit seiner Propaganda und der Unterstützung der Separatisten dagegen und will den ukrainischen Markt nicht aufgeben oder mit jemandem teilen. Ein EU-Beitritt wird von Seiten der EU gar nicht in Erwägung gezogen, nur eine engere wirtschaftliche Zusammenarbeit ...
    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Unter den Anhängern dieser "Proteste", war ebenfalls ein großer Anteil extremer rechter Faschisten die lediglich die Regierung stürzen wollten - egal von wem. Diese wurden uns immer wieder als "friedliche Demonstranten" verkauft die mal von Polizisten auf den Maiden Platz "angerempelt" wurden - in Wahrheit findest du wirklich dutzende Videos in dem besagte "friedliche Demonstranten" mit Eisenstangen, Backsteinen und Molotowcocktails auf unbewaffnete Polizisten einprügelten. Ganz hart sind die Videos in dem die friedlichen Demonstranten mit Schaufel-Baggern durch Polizisten Mengen fahren.
    Falsch, das war nur ein kleiner Teil der Demonstranten ... Die meisten Demonstranten waren friedlich ...
    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Allein die Art der Berichtserstattung zeigt, dass die EU niemals nur unbeteiligter war und es sich auch nicht um einen "agyptischen Frühling" handelte. Es war recht schnell klar, auf welcher Seite die EU dabei steht. Das war alles zu einer Zeit, wo der Russe noch gar nicht involviert gewesen ist. Erst als der rechtmäßige und demokratisch gewählte Präsident der Ukraine undemokratisch gestürzt wurde und es um Machtgebiete ging, die auch für den Russen gefährlich werden und das Einflussgebiet der USA vergrößerten, ging es um "West vs. Ost". Wäre die Ukraine unabhängig und hätte es den Putsch nie gegeben, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
    Der neue Präsident IST doch demokratisch gewählt, was aber aus gewissen russischen Kreisen nicht akzeptiert wird ... Der EU kann es auch nicht gefallen, wenn Teile der Ukraine von Russland mittels paranoischer Propaganda und gefakten Referenden annektiert werden ... Der Bürgerkrieg ist auch alleine die Sache der Ukraine. Wenn die ukrainische Regierung auf ukrainischem Gebiet Aufständische bekämpft, ist das wohl legitim; das hat Russland auch schon praktiziert. Wenn aus Russland Waffen und Söldner kommen, ist das ebenso nicht zu akzeptieren ...
    Die USA ist da sowieso außen vor ... Die wollen nichtmal das selbe wie die EU ...

  11. #590
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Wer hat dir das alles erzählt deine Oma ? Hier im Forum herrscht auch Propaganda, denn man hat keine Belege und redet einfach irgendeinen Blödsinn daher.

    Wer erzählt, dass Russland Waffen an Separatisten liefert ?

    Wer erzählt, dass Russland was mit dem Abschuss zu tun hat ?

    Fragen über Fragen.....

  12. #591
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Nun die Frage ist doch, woher haben Rebellen, sollten sie es gewesen sein, eine Flugabwehrbatterie ?

    Ich weiß ist jetzt die Daily Mail und sie ist eine boulevard Zeitung, aber die Bilder sind da doch relativ einleuchtend, das die Rebellen über russische Waffen verfügen.

    BUK missile launcher shown in Russian separatist stronghold before MH17 crash | Mail Online

  13. #592
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Krim-Krise

    Sieht irgendwie danach aus als ob die USA ihre typische Einmischungsstrategie jetzt auch bei der Ukraine anwenden, also werden die USA demnächst auch da ihre sogenannten "Friedenstruppen" hinschicken und in der Ukraine von Demokratie predigen

  14. #593
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wie soll das passieren und mit welchen Mitteln ? 3 Weltkrieg anfangen oder an welche Taktik hast da gedacht ?
    Glaube es oder nicht, ich halte Russen für ein raues aber liebenswertes Volk, dass sich nicht wie wir hier alles gefallen lässt und auf solcherlei Internetaktionismus - wie wir ihn ja hier auch mal sehen - beschränkt. Hinzu kommt, dass ich mich gerne mir (vor allen jungen) Russen unterhalte, sei es auf Arbeit oder auf Reisen. Dabei fällt mir immer wieder auf, wie kritisch die sich eigentlich gegenüber Putin aeussern, wie sie seine autokratischen Beschränkungen ablehnen und sich doch mal ein wenig mehr "Neues Russland" wuenschen würden. Vielleicht verhält sich das wie mit Amerikanern oder auch Deutschen die niemals über den Tellerrand schauen konnten und sich somit nur auf das konzentrieren, was ihnen das TV allabendlich in das Wohnzimmer kotzt.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Um deine Frage zu beantworten, ich glaube bzw. hoffe das es den Russen irgendwann zu viel wird und sie (wieder) einen Umsturz einleiten, ohne jemand von Außen. Das Potenzial dazu haben sie wie wohl kaum eine andere Nation in der nördlichen Hemisphaere.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der Abschuss Putin zugeworfen?(doch nicht etwa weil er die Rebellen angeblich mit Waffen beliefert...) Wenigstens nimmt der Wicht keinen Friedensnobelpreis an und bombt später über Jahre mehre tausend Zivis weg+ veranstaltet xx Regierungsputsches in denen nur über paar Jahre mehrere Hunderttausend Zivis sterben.
    Ich werde es nie verstehen, was bringt dieses Aufwiegen? Wie bringt einem das Fingerzeigen in der eigentlichen Materie weiter? Das ist wie in der Grundschule im Rektorzimmer: "Ja aber Heinz Dietrich hat das gemacht" "Ja nur weil Jürgen angefangen hat!" Nenne mir einen Diskussionsansatz der uns beim Thema MH17 mit dem Friendensnobelpreis von Obama weiterbringt!
    Auch verstehe ich die reflexartige Schwarz/Weiß Reaktion nicht. Jetzt kommt ganz was neues, aufgepasst: man kann Putin's Politik als schlecht erachten und dabei auch (Obacht!) Obama genauso kritisieren! Ein Blick nach rechts und links wird zeigen, dass es Tausende andere Farben gibt und ein Gegner Putins nicht automatisch ein Freund Obamas sein muss, genauso wenig wie ein Kritiker Obamas ein Russenfan.
    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Das war der Kriegsanlass.
    Na dann ergründe mal den Casus Belli Vietnam anstatt einen Funken in einer jahrelangen Kausalkette zu extrahieren.

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Bilder vom Unglücksort zeigen blutleere Leichen, die auch dementsprechend riechen sollen, also ob sie eben schon länger tot sind.
    Na was wollen wir denn da wieder implizieren? Ein Glück ich hab dich nicht mehr auf der Ignore, sonst würde ich solche Blüten verpassen. Soll noch einer sagen, die Jugend hätte keine Fantasie. Nicht nur Statiker, Architekt und Physiker, auch noch Forensiker?

    Zitat Teilchen
    wenn ich das so vergleiche mit den gezeigten Aufnahmen beispielsweise bei dem Absturz der MH370, oder dem Schiffsunglück in Südkorea - da sind die Verwandten auf die Barrikaden gegangen
    Das geschah aber erst nach einer bestimmten Zeit. Die ersten paar Tage bzw. Wochen hat man die Angehoerigen in Ruhe gelassen, bis sie sich selbst zu Wort meldeten. Speziell beim Flug MH370 wurde das Ganze noch durch Typen wie oben zitiert angeheizt, die mit hanebüchenen Behauptungen aufkamen, wie bspw. die CIA hat das Teil abgeschossen, Muslime haben es es entführt um irgendwo reinzufliegen und - glaube es oder nicht - Aliens haben sie entführt und aka Lost in der Zeit verschoben. Nicht ohne Grund steht die Verbreitung von Gerüchten im Internet in China unter Strafe. Was da schon an Schaden angerichtet wurde ist unbeschreiblich, bspw. die Jodsalzgeschichte nach Fukushima, angeheizt von ein paar Salzherstellern im Internet (von wegen Jodsalz hilft gegen Strahlung).
    Außerdem sieht man ja immer nur ein paar Angehörige von Hunderten. Ich will da jetzt keinem Profitgier vorwerfen, doch beim Nachspiel von MH370 gab es schon ein paar Spezialisten die man stets und ständig im TV sah (in China). Eine bekloppte Theorie jagte da die nächste, das mutet schon merkwürdig an.

  15. #594
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Krim-Krise

    Ich glaube nicht, dass eine ukrainische Su-25 die MH17 abgeschossen hat, denn diese kann maximal 7000m hoch fliegen. Und Augenzeugen auf 10km Höhe gibt es auch nur selten! Jetzt kam wohl raus, dass die MH17 von einer radargelenkten Rakete ( wie das Buk-System zb. nutzt ) abgeschossen wurde, und nicht von einer wärmegelenkten Rakete, welche eher in die Triebwerke eingeschlagen hätte.


  16. #595
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Das "Lustige" ist auch das hier alle die für Pro Russland sind, von absoluter Propaganda des Westens reden. Wenn sie dann aber zitieren, aus russischen Zeitungen, sind das dann Namen wie "Russlands Frühling", oder "Stimme Russlands".....

  17. #596
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Krim-Krise

    Bei Kopp-online gibt es auch noch einpaar Neuigkeiten über den Flugzeugabsturz ...
    Der »Lusitania«-Moment: Ukrainisches Kampfflugzeug vom Typ Su-25 nähert sich vor dem Absturz Flug MH17 im Steigflug an - Kopp Online


    und noch etwas: Bei dem Versuch, Russland zu isolieren, hat sich Obama so gut wie selbst isoliert
    Sanktionen und Verkehrsflugzeuge - Kopp Online

  18. #597
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    "Wir wollen gerne eine Erklärung dafür haben, warum das Kampfflugzeug in einem zivilen Luftfahrtskorridor praktisch auf gleicher Höhe und zur gleichen Zeit wie ein Passagierflugzeug geflogen ist. Das Kampfflugzeug vom Typ Su-25 kann aufgrund seiner Auslegung eine Höhe von zehn Kilometern erreichen. Es ist mit Luft-Luft-Raketen vom Typ R-60 ausgestattet und kann ein Ziel aus einer Entfernung von bis zu zwölf Kilometern, mit Sicherheit aber aus fünf Kilometern Entfernung treffen"

    Die AA-8 (R-60) ist eine wärmesuchende Rakete, und nicht radargelenkt. MH70 wurde jedoch von einer radargelenkten Rakete, wie die des Buk getroffen.

    Und auch wenn es im russischen Wiki² geändert wurde, von 7.000 auf 10.000m, ( warum auch immer?! ), die Su-25 kann keine 10.000m hoch fliegen, wie MH70 es tat. Korrekt sind 7.000m, wie es auch auf der Seite des Herstellers³ steht. Die werden ihr Produkt wohl kaum schlechter machen, als es ist. Von daher, kann keine Rede davon sein, mit 'hinter dem Flugzeug verstecken'

    ²: http://ru.wikipedia.org/w/index.php?...oldid=64346604
    ³: Sukhoi Company (JSC) - Airplanes - Military Aircraft - Su-25

  19. #598
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise

    Verschwörungstheorien: Der Kopp-Verlag macht Geschäfte mit der Angst - SPIEGEL ONLINE

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

    Edit: Falsche Person

    Edit2: Den Kopp-Verlag würde ich ja jetzt nicht als sonderlich seriös bezeichnen (s. auch den Artikel vom "bösen" Spiegel). Mein Highlight => Fäkalien-Dschihad

  20. #599
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Krim-Krise

    Fast vergessen: Die maximale Dienstgipfelhöhe der Su-25 beträgt 7km, OHNE Außenlast ( Treibstofftanks, Raketen, etc. )
    (Danke an DonPromillo, der mir 'n Doppelpost erspart)

  21. #600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien: Der Kopp-Verlag macht Geschäfte mit der Angst - SPIEGEL ONLINE

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

    Edit: Falsche Person

    Edit2: Den Kopp-Verlag würde ich ja jetzt nicht als sonderlich seriös bezeichnen (s. auch den Artikel vom "bösen" Spiegel). Mein Highlight => Fäkalien-Dschihad
    Wie gesagt hier im Thread sind alle Medien aus dem Westen böse Propaganda, aber jeder russische Seite ist hoch Seriös....

Seite 30 von 71 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch