Seite 31 von 71 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1410
  1. #601
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Interessant ist, dass es unseren Medien keine Notiz wert ist, dass Russland zur Aufklärung beiträgt, und der Öffentlichkeit die Radardaten bekanntgibt.
    Das ist ja auch uninteressant, darüber zu berichten, dass sich in der Nähe ein ukrainischer Kampfjet aufgehalten hat, auch uninteressant ist, dass die Ukraine Raketenabschusssysteme in die Region geschafft hätte, dass MH17 seine Geschwindigkeit wenige Minuten vor dem Absturz verringert hat, ist alles uninteressant, weil es unseren Medien nur um Hetze gegen die Russen geht. Weil diese Medien alles machen, was die Amerikaner wollen, egal, ob es uns Deutsche schadet.

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Schau mal bitte auf Post 597, da wird erklärt warum es kein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe gewesen sein kann. Denn diese KÖNNEN gar nicht so hochfliegen und diese Information ist frei zugänglich.

    Mir ist durchaus bewusst das uns die westlichen Medien in eine bestimmte Richtung drücken wollen, doch sind diese dabei immer noch weitaus objektiver, als Quellen wie eine Seite die von Verschwörungstheorien lebt (die völlig bescheuert sind), oder Seiten ala "Die Stimme Russland" bzw "Russlands Frühling."

  4. #603
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise

    Dann knall deine Quellen doch mal raus, statt hier rumzumeckern, dass wir alles ignorieren...

  5. #604
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Dann knall deine Quellen doch mal raus, statt hier rumzumeckern, dass wir alles ignorieren...
    Da gibt man bei seiner Suchmaschine
    MH17 Russland Radar
    ein und dann hat man einige wenige Quellen

    Na gut, russische Quellen sehe ich da erst mal nicht.
    Dann biete ich noch eine an:

    Russische Radardaten: Ukrainischer Kampfjet unweit von Boeing geortet | Panorama | RIA Novosti

  6. #605
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Da gibt man bei seiner Suchmaschine
    MH17 Russland Radar
    ein und dann hat man einige wenige Quellen

    Na gut, russische Quellen sehe da erst mal nicht.
    Dann biete ich noch eine an:

    Russische Radardaten: Ukrainischer Kampfjet unweit von Boeing geortet | Panorama | RIA Novosti
    Um mal eben den Wikipedia Artikel zu zitieren bezüglich Ria Novosti: "Sie hat seit ihrer Gründung 1951 ihren Hauptsitz in Moskau und ist seit 1993 wieder staatlich. Generaldirektorin war vom 24. Januar 2003 bis 9. Dezember 2013 Swetlana Wassiljewna Mironjuk.[1] Ab Ende 2013 wurde RIA Novosti im Zuge einer dreimonatigen Umstrukturierung neben dem Auslandshörfunk Stimme Russlands in das neue Medienunternehmen Rossija Sewodnja überführt."

    Ich denke das sollte reichen....

  7. #606
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Schau mal bitte auf Post 597, da wird erklärt warum es kein Flugzeug der ukrainischen Luftwaffe gewesen sein kann. Denn diese KÖNNEN gar nicht so hochfliegen und diese Information ist frei zugänglich.

    Mir ist durchaus bewusst das uns die westlichen Medien in eine bestimmte Richtung drücken wollen, doch sind diese dabei immer noch weitaus objektiver, als Quellen wie eine Seite die von Verschwörungstheorien lebt (die völlig bescheuert sind), oder Seiten ala "Die Stimme Russland" bzw "Russlands Frühling."
    Nunja, eine MIG-29 könnte auf die Höhe kommen, aber es soll ja laut russischen Medien eine SU-25 gewesen sein, die das mit Raketen an Bord und vollen Tanks nicht schafft ...

    Wenn eine Su-25 3000 Meter unter der Passagiermaschine kreist, kann sie sie kaum abschießen ...
    Es ist sowieso erstaunlich, dass Augenzeugen angeblich erkennen, was sich in 10 km Höhe abspielt ...

    Könnte natürlich sein, dass die Rebellen dieses Kampfflugzeug abschießen wollten, aber das Zielsuchsystem auf das falsche Radarsignal einstellten ...

  8. #607
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das sollte reichen....
    Ich verstehe, du gehst das sehr vorsichtig an mit diesen russischen Quellen. Dann lass es für heute erst mal gut sein.

  9. #608
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, du gehst das sehr vorsichtig an mit diesen russischen Quellen. Dann lass es für heute erst mal gut sein.
    Jap gehe ich auch. Wie gesagt mir ist bewusst das die westlichen Medien uns in eine bestimmte Richtung drücken wollen, aber diese Quellen die hier gepostet werde nund für Russland sind, sind noch wesentlich schlechter.

  10. #609
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jap gehe ich auch. Wie gesagt mir ist bewusst das die westlichen Medien uns in eine bestimmte Richtung drücken wollen, aber diese Quellen die hier gepostet werde nund für Russland sind, sind noch wesentlich schlechter.
    Denen darf man nicht trauen. Die bieten den Amerikanern die Stirn. Das ist uncool.

  11. #610
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    Die Frage ist wer so ein Buk-Abwehrsystem bedienen kann. Dazu braucht man ein Radar und von man so eine Rakete abschießen kann. In dieser Region kann sowas nur die ukrainische Armee besitzen.

    Frage ist jetzt auch, ob es überhaupt von so einem Buk abgeschossen wurde oder nicht. Komisch, dass da ein ukrainisches Militärflugzeug in der Nähe war.

    Vielleicht dachten die Ukrainer auch, dass es ein russisches Flugzeug war und der hat dort nichts zu suchen? Fragen über Fragen.... Auch die ukrainischen Soldaten, die gut ausgebildet sind könnten doch bei Separatisten sein. Sind ja schon einige übergelaufen.

  12. #611
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Um mal eben den Wikipedia Artikel zu zitieren bezüglich Ria Novosti: "Sie hat seit ihrer Gründung 1951 ihren Hauptsitz in Moskau und ist seit 1993 wieder staatlich. Generaldirektorin war vom 24. Januar 2003 bis 9. Dezember 2013 Swetlana Wassiljewna Mironjuk.[1] Ab Ende 2013 wurde RIA Novosti im Zuge einer dreimonatigen Umstrukturierung neben dem Auslandshörfunk Stimme Russlands in das neue Medienunternehmen Rossija Sewodnja überführt."

    Ich denke das sollte reichen....
    Genau diese Seite hat vorher geschrieben, dass die Volksmilizen schon wieder 'ne Antonow abgeschossen hätten. Man beachte Datum/Uhrzeit...

    Ost-Ukraine: Erneut Militärflugzeug laut Augenzeugen abgeschossen | Politik | RIA Novosti

    "Die Volksmilizen im ostukrainischen Tores haben am Donnerstag nach Berichten von Augenzeugen ein weiteres Transportflugzeug der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen.
    Eine Antonow An-26 sei gegen 16.00 Uhr über die Stadt geflogen, erzählte ein Augenzeuge RIA Novosti. „Wir haben gesehen, dass eine Rakete das Flugzeug getroffen und eine Explosion ausgelöst hat.“ Die Maschine habe schwarzen Rauch hinter sich hergezogen und sei schließlich auf den Boden gestürzt."

  13. #612
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Faktenverwischung im Echtzeit Ticker: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Suchoi_Su-25

  14. #613
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer so ein Buk-Abwehrsystem bedienen kann. Dazu braucht man ein Radar und von man so eine Rakete abschießen kann. In dieser Region kann sowas nur die ukrainische Armee besitzen.
    Wer kann das bedienen? Ausgebildetes Personal. Wer hat ausgebildetes Personal? Die ukrainische Armee, richtig. Aber da die Separatisten augenscheinlich auch nicht gerade Menschen sind, die zum ersten Mal ein Gewehr in der Hand halten und gerüchteweise auch eine gewisse Zuwendung des östlichen Nachbarns in Puncto Ausbildung kriegen, denke ich schon, dass auch die in der Lage sind so ein Ding zu bedienen. V.a. weil sie ja per Twitter schon stolz geschrieben haben, dass sie so ein System jetzt besitzen.
    Das BUK-System braucht nicht zwangsläufig ein externes Radar. Auch die Raketenplattform kann selber Ziele erfassen und bekämpfen.

    Frage ist jetzt auch, ob es überhaupt von so einem Buk abgeschossen wurde oder nicht. Komisch, dass da ein ukrainisches Militärflugzeug in der Nähe war.
    Um das aufzuklären hilft nur:
    Vollen Zugang für Experten schaffen
    Das ukrainische Militär muss die Pläne offen legen, wo, wann, welche Maschine von ihnen in der Luft war
    Die USA müssen ihre Satellitendaten (auf denen ja scheinbar ein Abschuss aus Separatistengebiet zu erkennen war) offenlegen
    Um zu lösen, wer das Ding abgeschossen hat, braucht es Transparenz und da hapert es noch von beiden Seiten...

    Selbst wenn eine SU-25 in der Nähe war, kann die kein Ziel bekämpfen, dass 3km über ihrer Dienstgipfelhöhe fliegt. Die Theorie, dass die Separatisten eigentlich die SU-25 erfassen wollten und dann versehentlich das Linienflugzeug getroffen haben hört sich durchaus plausibel an. Wie gesagt, ich gehe sowieso von einem tragischen "Unfall" (sofern Raketen schießen als Unfall bezeichnet werden kann) aus.
    Keine Partei ist so bescheuert und schießt absichtlich fast 300 Zivilisten in den Tod.

    Vielleicht dachten die Ukrainer auch, dass es ein russisches Flugzeug war und der hat dort nichts zu suchen? Fragen über Fragen.... Auch die ukrainischen Soldaten, die gut ausgebildet sind könnten doch bei Separatisten sein. Sind ja schon einige übergelaufen.
    Klar können Überläufer dafür verantwortlich sein. Würde aber nichts an dem Fakt ändern (wenn es so war), dass die Rakete von Separatisten abgeschossen wurde.

  15. #614
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Krim-Krise

    Der letzte Absatz unten, macht Sinn:


  16. #615
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Genau diese Seite hat vorher geschrieben, dass die Volksmilizen schon wieder 'ne Antonow abgeschossen hätten. Man beachte Datum/Uhrzeit...

    Ost-Ukraine: Erneut Militärflugzeug laut Augenzeugen abgeschossen | Politik | RIA Novosti

    "Die Volksmilizen im ostukrainischen Tores haben am Donnerstag nach Berichten von Augenzeugen ein weiteres Transportflugzeug der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen.
    Eine Antonow An-26 sei gegen 16.00 Uhr über die Stadt geflogen, erzählte ein Augenzeuge RIA Novosti. „Wir haben gesehen, dass eine Rakete das Flugzeug getroffen und eine Explosion ausgelöst hat.“ Die Maschine habe schwarzen Rauch hinter sich hergezogen und sei schließlich auf den Boden gestürzt."
    Hintergrund könnte sein, dass Augenzeugen eine Rakete MH17 haben treffen sehen, und daraus geschlossen, es wäre ein weiterer Abschuss eines Militärflugzeuges gewesen.

    Ich frage mich, ob die Amerikaner auf die Aussage reagieren, ein Satellit von Ihnen war gerade zu diesem Zeitpunkt über diesem Gebiet, und was der denn für Erkenntnisse zu dem Fall liefert.
    Aber vielleicht sind die auch zu sehr damit beschäftigt, Sanktionen gegen Russland zu fordern, weil die die Separatisten unterstützen würden.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Westen sorgt für einen Putsch in der Ukraine, bringt die Faschisten an die Macht, und die, die diese Regierung nicht wollen, sollen ermordet werden, und wer in den Verdacht gerät, diese zu unterstützen, soll sanktioniert werden.

  17. #616
    NeuUndSchmackig

    AW: Die Krim-Krise

    Die Boeing wurde eh von Separatisten abgeschossen, es gibt zwar keine richtige Beweislage, aber wer zweifelt ehrlich gesagt daran noch ? Besonders abstrus fand ich die Erklärung, die Dämon Putin seinem Sprecher mitteilte: ``Es ist der Staat Schuld, in dem das Unglück passiert ist´´. Meiner Meinung nach wirft das ein sehr verdächtiges Licht auf ihn... (Bin kein Obama Fanboy im Übrigen)

  18. #617
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Die Aufnahmen, die zeigen sollen, dass die Separatisten Buk-Raketen transportieren sind Fälschungen, genauso der Tonbandmitschnitt des Gesprächs zweier Anführer.

    23.07.2014: Peinliche T

    Da dieser Tonbandmitschnitt sehr schnell präsentiert wurde, kann geschlussfolgert werden, dass man auf dieses Ereignis vorbereitet war, es also selbst veranlasst hat.
    Dafür spricht auch der veränderte Kurs von MH17 und die Inbetriebnahme weiterer Radare durch die Kiewer Armee an diesem Tag.

    Boeing-Crash: Ukraine betrieb am Absturztag mehr Radare als sonst | Panorama | RIA Novosti

  19. #618
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Krim-Krise

    @Delao
    die MH17 hatte keinen veränderten kurs woher hast du den schwachsinn ?

    oder ist das die gleiche quelle welche behauptet eine su25 könne doppelt so hoch fliegen wie der hersteller angibt ?

  20. #619
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Bilder vom Unglücksort zeigen blutleere Leichen, die auch dementsprechend riechen sollen, also ob sie eben schon länger tot sind.
    Haha, ich habe gefunden wo du so nach deinen Theorien rum suchst:

    Absturz: Alte Leichen an Bord von MH 17? - Kopp Online

    Jetzt wirds' lustig. Dort schreibt man - oder besser impliziert ohne genau zu werden -, dass man von dem verschwundenen MH370 Leichen da rein gepackt hat oder es sogar um das verschwundene Flugzeug handelt, dass man über der Ukraine hat abstürzen lassen bzw. dort geparkt und gesprengt hat. Wo die Maschine zwischenzeitlich war wird freilich nicht erklärt. Man darf aber einen mehrmonatigen nonstop Flug ausschließen.

    Man lässt die zionistische US-amerikanische Weltregierung außen vor, ich prangere das an.

    Edit: noch was. Die Schreibweise bei Kopp wird echt immer "bodenständiger", da kann der @Cao Cao ja bessere Artikel entwerfen. Eigentlich eine Schande das noch zu verlinken.

  21. #620
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Delao
    die MH17 hatte keinen veränderten kurs woher hast du den schwachsinn ?
    Wenn du dich ein wenig mit dem Thema auskennen würdest, hättest du dir das sparen können.

    Vor Absturz: Flug MH17 ist von geplanter Flugroute abgewichen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN


    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Dort schreibt man - oder besser impliziert ohne genau zu werden -, dass man von dem verschwundenen MH370 Leichen da rein gepackt hat oder es sogar um das verschwundene Flugzeug handelt, dass man über der Ukraine hat abstürzen lassen bzw. dort geparkt und gesprengt hat.
    Man kann den Erklärungsversuch für die alten Leichen natürlich locker umgehen, indem man das einfach ignoriert. Die haben dann eben nicht geblutet als sie aufschlugen. Na und? Das ist eben manchmal so.
    Und das die nach Verwesung gerochen haben ist nur ein Gerücht.
    Und der extreme Verwesungsgeruch in den Containern kam dann auch sicherlich nur, weil die Kühlung kurzzeitig ausgefallen ist.

Seite 31 von 71 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch