Seite 27 von 71 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1410
  1. #521
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Sollte sich herausstellen, dass die Separatisten in der Ukraine wirklich hierfür verantwortlich sind, wird es eng für sie und auch Russland. Wie schon die verschwundene Maschine zuvor geht mir das nahe, denn wir sind Malaysia Airlines bereits oft geflogen. Eine üble Geschichte. Der letzte Abschnitt ist grob und bezeichnend:

    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko tat nach dem Unglück das einzig richtige: Er rief zur Einrichtung einer internationalen Kommission auf, sie soll die Ursache des Endes von MH17 klären. Die Chancen dafür sind freilich schlecht: Die Separatisten haben bereits den Flugschreiber geborgen.

  2. Anzeige

    AW: Die Krim-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Unregistriert

    AW: Die Krim-Krise

    Verstehe die Aufregung darüber nicht , wenn zuvor ständig Zivilisten durch die ukr. Artillerie oder Flugzeuge getötet werden ist das ein Koleteralschaden , alle schauen weg und verurteilen keinen.

    Doch plötzlich singen alle Leute und Medien wie im Chor über das Flugzeug und verurteilen sofort die Separatisten dafür .

    Es kommt halt drauf an wer Koleteralschaden (dummes Wort) macht .

  4. #523
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Krim-Krise

    Einer der Separatistenführer hat sich inzwischen indirekt zu dem Abschuss bekannt ... Es soll ein 'Versehen' gewesen sein ...
    Flugzeug-Tragödie in der Ukraine: Rebell brüstet sich mit - versehentlichem - Abschuss - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #524
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Krim-Krise

    Dritter Weltkrieg wir kommen, ist ja schon 100 Jahre her mit dem Ersten. Wenn das weiter so geht wird es irgendwann zum offenen Krieg kommen.

  6. #525
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aufregung darüber nicht ...
    Je nach Gesichtspunkt ist es ein Unterschied.
    Es sind nun einmal 2 Pakte im Krieg. Dabei sterben auch unschuldige Menschen, was tragisch ist. Die Zivilisten werden i.d.R. aber nicht bewusst getötet. In diesem Falle wurde aber ein Flugzeug, das absolut nichts mit dem Krieg oder dem Land zu tun hat, abgeschossen. Ein Passagierflugzeug das keinerlei Militärisches Interesse hat. Das die Empörung darüber groß ist, das ist wohl verständlich.

    Das verharmlost es natürlich auf keinen Fall, das Zivilisten und Unschuldige in diesem schrecklichen Krieg (über den doch auch täglich Berichtet wird und worüber sich auch Leute aufregen) umkommen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dritter Weltkrieg wir kommen...
    Solche Aussagen und ähnlicher Quatsch lesen wir doch ständig. Und das schon seit Jahrzehnten.

  7. #526
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Jetzt wird es interessant. Was passiert nach dem Abschuss der MH17 ? Ist es eine Begründung für eine Großoffensive wie damals nach dem 11. September?

    Ein Rückblick:

    8. März 2014 um 01:21 verschwindet eine Maschine vom Typ Boeing777 auf ihrem Linienflug von Kuala Lumpur nach Peking. Nach Spekulationen über Flugzeugentführungen, gestohlenen Pässen und Terrorismus ist die Einzige Aussage an die Öffentlichkeit nach über einer Woche, dass das Flugzeug noch ca. 6 Stunden in westlicher Richtung weitergeflogen sein muss bevor es zum letzten automatischen Funksignal kam. Einen Notruf gab es nicht. Der Flug ist als MH370 gekenntzeichnet und wurde von einem erfahren Piloten der Maylasian Airlines geflogen.

    Sieht man sich die Flugroute vor dem verschwinden auf googlemaps an, kann man nur zu dem Schluss kommen, es muss in den indischen Ozean gestürzt sein. So wird es auch von den Medien berichtet. Lediglich die Frage blieb im Raum, wieso keine Trümmerteile gefunden wurden wie bei allen Passagierflugzeugen die jemals in der Geschichte ins Meer gestürzt sind.

    Recherchiert man etwas weiter und schaut sich die Umgebung des letzten Funksignals des Flugzeuges an. Findet man klein und versteckt eine riesige Landebahn mittem im indischen Ozean. Es handelt sich um den US Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia - der zu Geheimdienst- und Militärzwecken genutzt wird. Erst seit kurzem ist bekannt, dass von hier aus auch der Irak bombadiert wurde und es ein geheimes Gefängnis nach dem Vorbild Guantanamo gibt.

    Kurze Zeit darauf berichtet der Focus-Ticker über Hausdursuchungen des Piloten der Malaysischen Airlines. Ein Flugsimulator wurde sichergestellt, Daten wurden von der Malaysischen Polizei rekonustriert. Wie die Polizei sicher sagen konnte, hat der Pilot vor seinem Arbeitsantritt beim Flug MH370 eine handvoll Flughäfen angeflogen die in von einem Flug von Kuala Lumpur nach Peking als Alternativroute in Frage kommen. Der Öffentlichkeit wird gesagt, dass handele sich dabei um Rettungszenarien die der Pilot eingeübt haben könnte. Was keine weitere Erwähnung findet ist, dass dort ebenfalls die Route nach Diego Garcia mehrmals angeflogen wurde - obwohl es sich dabei um Militärisches Sperrgebiet handelt.

    Viele Fragen bleiben unbeantwortet. Beispielsweise warum die Handys der Vermissten noch Stunden für die vielen Verwandten nach dem Verschwinden erreichbar waren, aber niemand mehr dran gegangen ist. Warum die USA das Eindringen in ihr Luftsperrgebiet nicht bemerkt haben will und wieso die USA sich als einzige der wenigen Nationen nicht an der Rettungssuche der MH370 beteiligt hat. Am 27.03 habe ich hier unter anderem im Thread auf diesem Umstand aufmerksam gemacht, denn im selben Zeitraum begann der Ukraine Konflikt. Bis heute bleibt die Frage nach der MH370 ungeklärt.

    ______________________________________________

    17.07.14

    Eine Maschine des Typ Boeing777 fliegt nach Medien Berichten von Amsterdam nach Kuala Lumpur und verunglückt über dem ukrainischen Luftraum. 295 Menschen sterben. Es handelt sich um den Flug MH17 der Malaysischen Airlines. In den Medien ist schnell von einem Abschuss die Rede - die Verantwortlichen bleiben unbekannt.

    Die Medien halten sich erstmals bedeckt, berichten über angebliche Passagiere die den Flug MH17 gebucht aber aus persönlichen Gründen umgebucht haben sollen. Eine Passagierliste wird bis heute unter Verschluss gehalten. Was zur selben Zeit die Runde macht: Man möchte wissen das Russische Separatisten einige Tage vorher eine Flugabwehrstation und Raketen der Ukraine erobert haben möchte, welche kurz vor dem Abschuss 'offiziell' in Betrieb genommen wurde. Obama kündigt am selben Tag schwere Sanktionen und "Maßnahmen" gegen Russland an im Falle eines Abschusses.

    Keine 24 Stunden nach dem Abschuss tauchen Videos und Botschaften auf, bei dem es sich um ein Geständnis der Separatisten bzw. zu einem Bekenntnis zum Abschuss handeln soll. Die "Authentitzität wurde bereits bestätigt". Die wirkliche Seriösität dieser Quellen wird nicht angezweifelt.

    Was ist mit der MH17 wirklich passiert? Warum wird keine Passagierliste wie damals bei der MH370 veröffentlicht? Fragen über Fragen.

    Welchen Zusammenhang es zwischen dem Flug MH17 und der MH370 geben könnte, darf sich jeder in seiner Fantasie selbst zusammenreinem. Klar ist aber mal, dass dies der Auslöser für einen möglichen Kriegseinsatz sein kann, der ähnlich ungeprüft wie damals nach den Anschlägen am 11. September verlaufen wird.

    Hier noch zwei Fotos.

    MH17

    Die Ukraine-Krise

    MH370

    Die Ukraine-Krise

  8. #527
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es interessant. Was passiert nach dem Abschuss der MH17 ? Ist es eine Begründung für eine Großoffensive wie damals nach dem 11. September?
    Diesen Mist will sich keine der Parteien auf die Fahne schreiben und könnte als Wachruf dienen. Es kann, wie du sagst, er richtig nach hinten losgehen. Es kann aber auch sein das dies die beteiligten Wachrüttelt und die ganze Scheiße aufhört.

    Man kann nur hoffen

  9. #528
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen und ähnlicher Quatsch lesen wir doch ständig. Und das schon seit Jahrzehnten.
    Und wie oft war man schon sehr nah dran? 3 oder 4 mal?

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es interessant. Was passiert nach dem Abschuss der MH17 ? Ist es eine Begründung für eine Großoffensive wie damals nach dem 11. September?
    Wenn dabei Amerikanische Bürger ums leben gekommen sind/wären dann könnte das schon passieren. Nur könnte Russland die USA vor einem Waffengang abhalten.

  10. #529
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Und wie oft war man schon sehr nah dran? 3 oder 4 mal?
    Der kalte Krieg...
    Verstehe mich nicht falsch, es gibt immer wieder Gründe und Sorgen.
    Aber man sollte nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen und sich über alles und jeden Sorgen machen.

  11. #530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Es ist einzig und alleine ein wahre Tragödie egal mit welchem Hintergrund, 295 Menschen sind absolut unschuldig gestorben nur weil sie eine Flugreise gebucht haben und ganz ehrlich egal wer jetzt die Raketen abgeschossen hat, dass muss unbedingt aufhören. Mir ist das scheiß egal ob da jetzt wieder irgendwelche Vershcwörungstheorien kommen, fakt ist 295 Menschen sind aus völlig bescheuerten Gründen gestorben.

  12. #531
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Krim-Krise

    MH-17 Absturz in Ukraine: Tonbänder belasten Separatisten

    Da ist auch ein Video unten und es waren Separatisten ! Sie wussten wohl nicht, dass es ein Passagierflugzeug war.

  13. #532
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber man sollte nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen und sich über alles und jeden Sorgen machen.
    Man sollte es aber auch nicht herunterspielen, was ich dir nicht vorhalte

    Wenn man sich abseits der Massenmedien informiert und für sich plausible Informationen, welche nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden, findet und deren Zusammenhänge zu verstehen glaubt, dann steigt für einen selbst die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze gewollt ist und nach einem "Plan" vorangetrieben wird.

    Wäre nicht das erste Mal, dass ein Krieg aufgrund von Lügen begonnen würde.

    Sollten die Menschen nicht bald verstehen, dass es nur eine gemeinsame, friedliche Lösung der Konflikte geben kann, wird es die "zivilisierte" Menschheit keine 100 Jahre mehr geben.
    Ich habe Hoffnung, glaube aber, es bedarf noch mehr Leid, um das zu erkennen.

  14. #533
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    MH-17 Absturz in Ukraine: Tonbänder belasten Separatisten
    Da ist auch ein Video unten und es waren Separatisten ! Sie wussten wohl nicht, dass es ein Passagierflugzeug war.
    Zitat aus dem Artikel:
    "[...]Ob diese Aufnahmen beweisen, dass ostukrainische Separatisten das Flugzeug abgeschossen haben, ist dennoch unklar."

    Und ob die Aufnahmen überhaupt echt sind ist auch unkar ;-) ...

  15. #534
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Artikel:
    "[...]Ob diese Aufnahmen beweisen, dass ostukrainische Separatisten das Flugzeug abgeschossen haben, ist dennoch unklar."

    Und ob die Aufnahmen überhaupt echt sind ist auch unkar ;-) ...
    Das ist doch alles scheiß egal, fakt ist 295 Menschenleben sind ausgelöscht weil irgend jemand meinte ein Passagierflugzeug wäre gefährlich oder sonst was.

  16. #535
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles scheiß egal, fakt ist 295 Menschenleben sind ausgelöscht weil irgend jemand meinte ein Passagierflugzeug wäre gefährlich oder sonst was.
    Auch wenn der Kollateralschaden sehr schmerzlich ist (moment: eine Passagierliste wurde immer noch nicht veröffentlicht - warum? Waren da überhaupt 295 Menschen drin? Von welchen Fakten sprichst du?) ist das wohlkaum egal im Angesichts eines bevorstehenden - und wohlmöglich - Dritten Weltkrieges der darüber gerechtfertig wird.

  17. #536
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Kollateralschaden sehr schmerzlich ist (eine Passagierliste wurde immer noch nicht veröffentlicht - warum? Waren da überhaupt 295 Menschen drin?) ist das wohlkaum egal im Angesichts eines bevorstehenden - und wohlmöglich - Dritten Weltkrieges der darüber gerechtfertig wird.
    Natürlich.... Jetzt geht es wieder mit dem Verschwörungstheorien los... Wo steht deswegen ein dritter Weltkrieg bevor?? Die USA würden deswegen nicht in die Ukraine einmaschieren, dass hätten sie dann bei jedem Vorfall dieser Art gemacht. Ebenso wird die Ukraine sicherlich nicht Russland angreifen, dass wissen die dass das Schwachsinn ist, denn sie haben keine Chance.

    Es ist einfach eine Schande das da 295 Menschenleben umgekommen sind.

  18. #537
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Natürlich.... Jetzt geht es wieder mit dem Verschwörungstheorien los...
    Wäre nicht der erste Krieg der auf ähnlicher weise gerechtfertigt wurde. Wie der Ukraine Konflikt überhaupt entstanden ist hast du wohl auch verdrängt. Wie gesagt, ich wäre da sehr vorsichtig es als Fakt hinzustellen dass die Seperatisten für einen solchen Abschuss verantwortlich sind (wenn es überhaupt ein Abschuss war, siehe verschwinden der MH370 einige Monate vorher). Das die "Westmächte" großes Interesse an daran haben dieses Verbrechen den Seperatisten zuzuordnen, muss wohl glaube ich nicht erwähnt werden.

  19. #538
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Krim-Krise

    Mir ist das scheiß egal, wer die Maschine abgeschossen hat, es geht mir um die Unschuldigen Leute die da drin saßen und gestorben sind.

  20. #539
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mir ist das scheiß egal, wer die Maschine abgeschossen hat, es geht mir um die Unschuldigen Leute die da drin saßen und gestorben sind.
    Dir ist es also auch scheiß egal wie viele Unschuldige Menschen in dem westlich politisch inszenierten Ukraine Konflikt noch sterben müssen, auch wohlmöglich Aufgrund dieses Vorfalles. Doppelmoral oder fehlt es dir an Weitsicht?

  21. #540
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Krim-Krise

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Mir ist es hingegen nicht egal wie viele Unschuldige Leute für diesen politisch westlich inzenierten Konflikt noch sterben müssen.
    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich wäre da sehr vorsichtig es als Fakt hinzustellen dass die Seperatisten für einen solchen Abschuss verantwortlich sind (wenn es überhaupt ein Abschuss war, siehe verschwinden der MH370 einige Monate vorher).
    Was für eine Respektlosigkeit gegenüber den Opfern. Du instrumentalisiert diese Katastrophe um deine kruden Thesen scheinbar zu untermauern. Einfach nur eklig. Im Übrigen wird eine Passagierliste nur dann veröffentlicht, wenn alle Angehörigen einverstanden sind oder zu viele Passagiere unkenntlich sind. es ist nicht die Regel das Passagierlisten veröffentlicht werden, aus Rücksicht auf Angehörige. Nebenbei, es waren 2 Dutzend Amerikaner an Bord, wie scheint.

Seite 27 von 71 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch