Seite 46 von 71 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1410
  1. #901
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Angefangen hat es damit, dass Janukowitsch sich als Schoßhündchen und Speichellecker von Putin herausstellte und (nach einem Besuch bei Putin) die Verhandlungen mit der EU, die bis dahin auf einem guten Weg waren, platzen ließ ...
    Das führte zum Widerstand in der Bevölkerung und so entstand die Maidan-Bewegung ... Sie wollten ihn einfach nicht mehr ...
    also das janukowitsch das schoßhündchen war kann man nciht sagen, nur weil putin ihm hilfe angeboten hat als er sein land verließ sollte man ihn wirklich nicht so betiteln, ansonsten müsste man auch snowden so betiteln. die verhandlungen mit eu waren auch zur seiner zeit auf keinen guten weg. zum thema krim, es gab eine demokratische abstimmung die vollkommen legetim war, was man aber nicht von der westlichen regierung behaupten kann was sie in der ukraine gemacht haben. ausserdem wurde aus der maidan-bewegung eine rechtsradikale krise welches aber die westlichen medien nicht zeigen. und schon die aussage "fuck eu" zeigt wieviel wert wir ihnen sind. es gibt genug videos in youtube die zeigen wie die rechtsradikalen da momentan regieren bzw in politische häusern stürmen und sie sogar mit waffen bedrohen, unter anderem ist der "anführer" von ihnen ein alter freund klitschkos. zu dem muss man hinzufügen das die westlichen politiker den zustand in ukraine verschlimmert haben. Swobodo partei und der "rechte sektor" sind nazis durch und durch, das sind keine "kinkerlizchen" wie es hier die NPD sind. ausserdem kann man hier nicht mehr die rede sein von das der westen alles richtig macht aber der "böse putin" alles falsch macht. es gibt mittlerweile genug quellen die sehr glaubwürdig sind.

    ausserdem bin ich nicht für "putin" auch nicht für amerika oder EU, ich bin ein sogenannter Russe doch sehe mich nicht so. ich sehe mich selber als mensch und betrachte alles aus einer anderen perpektive. unsere weltgeschichte hat uns schon so oft gezeigt um was sich die dinge drehen. ich bin es einfach leid das amerika sich als weltmacht sieht und meint sich überall einmischen zu müssen. von der deutschen regierung will ich garnicht anfangen da deutschland im prinzip keine regierung hat, ein politiker hat es schon sehr schön formuliert, "Deutschland ist eine Firma und die Kanzlerin der Boss", bloss irgendwer muss die firma kontrollieren und das ist amerika. Es gibt ein sogenanntes stück papier das beweist das Deutschland immer noch ein ami besetztes land ist und keine souvänität besitzt. Schon der beweis genügt das sich so viele journalisten von "staatlich" anerkannten medien zurückziehen und selbständig werden da die medien hier verlogen sind, auch dafür gibt es haufenweise beweise die man einfach recherchieren kann. und zu sagen das ich alle westlichen medien als falsch bezeichne stimmt nicht, doch größtenteils ist es so, das selbe gilt denke ich auch für russische nachrichten aber dafür gibt es internet um sich seine eigene meinung zu bilden und das tu ich.

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Das Problem ist, dass das Internet momentan mit Putin-Propaganda überflutet wird, zum Teil bezahlt von der russischen Regierung. Youtube-Filmchen werden manipuliert bzw. aus so einem Blickwinkel aufgenommen, dass die Wahrheit verzerrt und ein anderer Gesamteindruck vorgegaukelt wird ...
    So waren z.B. die Rechtsextremisten beim Maidan nur eine kleine, wenn auch gewalttätige Minderheit, aber wenn man direkt davorsteht und ein paar Dutzend Fahnen fotografiert, sieht das natürlich anders aus ...
    Alte Mütterchen sagen sicher auch alles nach Drehbuch, wenn man ihnen ein paar Rubel zusteckt ...

    Was fehlt ist die unabhängige Berichterstattung, die leider von den Separatisten und teilweise von radikalen Kräften in Kiew nicht zugelassen wird ...

  4. #903
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass das Internet momentan mit Putin-Propaganda überflutet wird, zum Teil bezahlt von der russischen Regierung. Youtube-Filmchen werden manipuliert bzw. aus so einem Blickwinken aufgenommen, dass die Wahrheit verzerrt und ein anderer Gesamteindruck vorgegaukelt wird ...
    So waren z.B. die Rechtsextremisten beim Maidan nur eine kleine, wenn auch gewalttätige Minderheit, aber wenn man direkt davorsteht und ein paar Dutzend Fahnen fotografiert, sieht das natürlich anders aus ...
    Alte Mütterchen sagen sicher auch alles nach Drehbuch, wenn man ihnen ein paar Rubel zusteckt ...

    Was fehlt ist die unabhängige Berichterstattung, die leider von den Separatisten und teilweise von radikalen Kräften in Kiew nicht zugelassen wird ...
    hast du dafür beweise? nein eher nicht weil es nicht so ist, aber es gibt ein beweis das die westlichen es so drehen wie sie wollen, beste bsp ZDF: Sie zeigten ein Video "übersetzt" das eine ukrainische frau verzweifelt gebeten hat russische soldaten "raus zu bringen"... das original video fand man aber im video und hat gesagt das die ukrainische poltik von nazis übernommen wurde... also welche putin erkaufte videos meinst du? ... vorallem welche fakes? meinst du die, die putin direkt überreicht hat (sateliten bilder) wegen mh17?... also lieber habe ich was zu sehen anstatt das jemand sagt wir haben beweise aber niemand kennt sie bzw gesehen (westlich)

  5. #904
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Beweise hat die UN vor Ort gesammelt:
    http://www.ohchr.org/Documents/Count...t15May2014.pdf


    Wenn das, was von Pro-Russischen Kreisen bei Berichten von westlichen Medien als Fake angeprangert wird, alles ist, was entsprechende Kreise vorzubringen haben, ist das ziemlich dünn. Denn schließlich ist es nur ein sehr geringer Bruchteil der Berichterstattung gewesen und schließlich ist man durch die Behinderung der Berichterstattung in der Ukraine auf Fremdmaterial angewiesen, was vielleicht zum Teil nicht einer sehr genauen Überprüfung standhält ...
    Deshalb kann man aber nicht behaupten, dass auch alles andere falsch ist ...

  6. #905
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    ich vermute, Issomad meint solche alten Mütterchen wie die hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=SSdmWDTQFYY
    Mag sein dass man es als Propaganda bezeichnen kann, aber so ähnliche Spielchen gibt es auch im Westen.

    Mir ist auch schonmal aufgefallen, dass in den Kommentaren der Facebookseite der Bundeskanzlerin viele antirussische und antiputin Kommentare auf englisch stehen.

  7. #906
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Angefangen hat es damit, dass Janukowitsch sich als Schoßhündchen und Speichellecker von Putin herausstellte und (nach einem Besuch bei Putin) die Verhandlungen mit der EU, die bis dahin auf einem guten Weg waren, platzen ließ ...
    Das führte zum Widerstand in der Bevölkerung und so entstand die Maidan-Bewegung ... Sie wollten ihn einfach nicht mehr ...
    Wenn sie ihn nicht wollen, dann muss es aber Wahlen geben. Nicht auf dem Maidan verstecken und Barrikaden anzünden. Besoffene, Nazis, Verbrecher diese Leute haben Janukowitsch abgewählt. Poroschenko wurde dann vom Westen unterstützt und als Präsident gewählt und das nach einem Umsturz.
    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...ordinator.html
    http://www.schweizmagazin.ch/nachric...ngeheuert.html

  8. #907
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Beweise hat die UN vor Ort gesammelt:
    http://www.ohchr.org/Documents/Count...t15May2014.pdf
    also das ist doch eher dünn, solche seite kann ich dir auch schicken aber das beweist nichts, das ist im prinzip bloss ein dokument ohne jegliche beweise sprich bilder oder ähnlichess

  9. #908
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hier nochmal paar links die eindeutig die westliche propaganda zeigen! und paar andere links zum thema amerka ... ich hoffe ihr könnt diese links öffnen.

    Bitte auch die Links anschauen und alles lesen, da es aaus fakten und quellen bestehen!

    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater - (OSZE und CNN: „Es gibt keine russischen Truppen in der Ukraine!“ doch es hieß das in ukraine eine russische invasion kommt)

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater (ja es wird auch krieg in deutschland geben weil amerika es nicht lassen kann)

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater (wieder eine lächerliche BILD propganda)

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater


    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater - (hier der link für die, die mir nciht glaubten das zB ISIS selbst von CIA ausgebildet wurde!)

    Könnte noch viel mehr posten aber cih denkke die meisten werden es eh nicht anschauen da es ihrem ideabild nicht wiederspiegelt.

  10. #909
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Hier nochmal paar links die eindeutig die westliche propaganda zeigen! und paar andere links zum thema amerka ... ich hoffe ihr könnt diese links öffnen.

    Bitte auch die Links anschauen und alles lesen, da es aaus fakten und quellen bestehen!

    https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater - (OSZE und CNN: „Es gibt keine russischen Truppen in der Ukraine!“ doch es hieß das in ukraine eine russische invasion kommt)

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater (ja es wird auch krieg in deutschland geben weil amerika es nicht lassen kann)

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater (wieder eine lächerliche BILD propganda)

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater


    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater

    https://www.facebook.com/Anonymous.K...type=1&theater - (hier der link für die, die mir nciht glaubten das zB ISIS selbst von CIA ausgebildet wurde!)

    Könnte noch viel mehr posten aber cih denkke die meisten werden es eh nicht anschauen da es ihrem ideabild nicht wiederspiegelt.
    Das ist doch sehr dünn, sowas kann ich dir auch anfertigen, wo sind die Beweise?
    Und wenn schon jemand mit der BILD als Argument kommt, nimmt die jemand ernst ? Übrigens gehört die CNN zu den westlichen Medien. Soll das heißen, dass dieses Video auch gelogen ist ??

  11. #910
    Unregistriert

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wo wir beim Thema Propaganda sind .

    War das MH 17 Unglück nicht der Anfang der Sanktionen gegen Rußland ?

    Sind jetzt fast 2 Monate vorbei und an der Aufklährung ist außer den Russen keiner interessiert , doch die Sanktionen sind da und es kommen neue.

    Mehr Propaganda geht doch nicht

  12. #911
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Die Ukraine-Krise

    lol? in den links sind in der beschreibung stehen quellen und fakten die sehr detailliert sind, ich muss nichts dazu schreiben. anscheinend warst du zu faul um die langen texte zu lesen sonst würdest du njcht mit ''dünn'' anworten :]

  13. #912
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Klitschko zum Beispiel wird in Kiew jetzt schon nicht toleriert...
    Maidan-Aktivisten kämpfen gegen Vitali Klitschkos Regierung - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man von der Politik die Hände lassen. Und der wollte Präsident werden. Dort auf dem Maidan sind aber wie gesagt Penner, Besoffene und Drogenabhängige, genauso wie damals bei diesem Umsturz finanziert durch USA. Die sitzen dort und arbeiten nicht, arbeiten muss ja der Osten.

  14. #913
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wo wir beim Thema Propaganda sind .

    War das MH 17 Unglück nicht der Anfang der Sanktionen gegen Rußland ?

    Sind jetzt fast 2 Monate vorbei und an der Aufklährung ist außer den Russen keiner interessiert , doch die Sanktionen sind da und es kommen neue.

    Mehr Propaganda geht doch nicht
    nein die sanktionen begannen sehr viel früher

  15. #914
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Jetzt melden sich auch ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdiensten in einem offenen Brief an die Bundeskanzlerin Merkel, in dem sie sie vor falschen Beweisen warnen. "Die von den USA vorgelegten Beweise für eine russische Invasion der Ukraine seien höchst zweifelhaft und erinnerten an die falschen Beweise im Vorfeld des Angriffs auf den Irak."

    Krieg gegen Russland: Ehemalige Geheimdienstler warnen Merkel vor falschen „Beweisen“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  16. #915
    Unregistriert

    AW: Die Ukraine-Krise

    Der Schuldige stand am ersten Tag des Flugzeugabstürztes direkt fest , was die Medien betrieben haben ist nichts anderes als Propaganda.

    https://www.youtube.com/watch?v=Pll8Wbs-6x8

    An der Aufklährung ist man bis heute nicht mehr interessiert obwohl man die Black Box, Fluglotsen Aussagen /Daten hat . Sateliten Fotos rücken die Amis auch nicht raus, nur die Russen haben ihre Sateliten Fotos direkt veröffentlicht.

    Durch das MH 17 Unglück wurden neue Sanktionen durchgeboxt

  17. #916
    Basti Basti ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Die ukrainische Regierung plant entlang der rund 2000 Kilometer langen Staatsgrenze zu Russland angeblich den Bau einer Mauer.
    „Wir wollen einen echten Schutz“, sagte Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk am Mittwoch in Kiew.

    Denkbar sei auch ein Elektrozaun mit Minen und Stacheldraht.

    Das Projekt soll etwa 100 Millionen Euro kosten...
    Grenze zu Russland: Ukrainischer Ministerpräsident kündigt Bau von Schutzwall an - Europa - FAZ


  18. #917
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Was ja auch ihr gutes Recht ist, wenn Russland die Staatsgrenze so massiv ignoriert.

  19. #918
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    100 Millionen in eine Mauer investieren ? Die Menschen haben keinen Strom und nichts zu essen. Außerdem ist so ein Schritt in die Richtung, dass man mit Russland nichts mehr zu tun haben will.

  20. #919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Was aber nicht die alleinige Schuld von Kiew ist, denn Janukowytsch extrem in die eigene Tasche gearbeitet.

    Fakt ist das Russland die Grenzen der Ukraine nicht akzeptiert, und die schon mal verletzt haben (Krimkrise ). Ob jetzt russische Streitkräfte in der Ostukraine sind oder nicht, sei mal dahin gestellt. Natürlich ist es schlimm das die Menschen da leiden, aber daran ist nicht nur eine Partei schuld.

  21. #920
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Jeder Präsident in der Ukraine arbeitet in die eigene Tasche ! Das war auch vor Janukowitsch schon so und die Korruption ist eh ein Riesenproblem dort in der Ukraine. Du willst gar nicht wissen wie die Timoschenko lebt und wie viel sie erbeutet hat.
    Julia Timoschenko : Wie Janukowitsch – nur hübscher und mit Zopf - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    http://analyse-kritik-weitsicht-news...ebenslauf.html
    Ukraine ist aber auf Russland angewiesen und woher bekommen sie dann Gas ?

Seite 46 von 71 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch