Seite 63 von 71 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1410
  1. #1241
    Brahn

    AW: Die Ukraine-Krise

    Jo, die Gespräche von der ukrainischen Flugkontrolle hat man schließlich auch erfolgreich konfisziert.
    Die Sache wurde wieder mal prima unter den Teppich gekehrt, und die dumme Masse hinterfragt natürlich gar nicht mehr. Ist ja schließlich Käse von vorvorgestern.

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Memorandum

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wer die Maschine abgeschossen hat, müsste doch schon im Expertenbericht vom letzten Jahr stehen....dumm nur das es geheimgehalten wird, was mir persönlich sagt das es nicht Russland war....sonst hätte man das längst verlauten lassen

    Und Beschuss direkt aus Russland???
    Holy Cow....das die sich selbst glauben.....shizo!
    Jo, also bei der kompletten Sache kann man wirklich nichts mehr glauben. Von beiden Seiten nur noch Propaganda.

  4. #1243
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wer die Maschine abgeschossen hat, müsste doch schon im Expertenbericht vom letzten Jahr stehen....dumm nur das es geheimgehalten wird, was mir persönlich sagt das es nicht Russland war....sonst hätte man das längst verlauten lassen

    Und Beschuss direkt aus Russland???
    Holy Cow....das die sich selbst glauben.....shizo!
    Geheimgehalten? So ein Unsinn, einfach mal besser recherchieren ...

    Aber ein Kampfflugzeug hätte mit der MG von vorne auch gar nicht so viele Treffer landen können in der kurzen Begegnungszeit, das ist schonmal plausibel ...

    Die BUG-Rakete explodiert ja meist vor dem Bug und ist mit Schrapnellen gefüllt, das passt zu den unregelmäßig geformten Löchern (was ebenfalls für einen NICHT-MG-Beschuss spricht) ...

    Hier eine Zusammenstellung der Faktenlage und Recherchen:
    https://mh17.correctiv.org/

  5. #1244
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Es gibt keine Fakten und es wird niemand jemals erfahren wer es war, weil die Ukraine einfach schuld an dem Abschuss ist. Wenn es wirklich die Russen wären, dann wäre es schon längst klar. Jetzt wird das ganze einfach unter den Teppich gekehrt.

    Putin: Auf militärische Abenteuer haben wir immer eine adäquate Antwort
    19.22 Uhr: Anlässlich einer Feiertagsveranstaltung hat Putin eine eindeutige Warnung an den Westen gerichtet: „Niemand soll die Illusion haben, dass er eine militärische Überlegenheit gegenüber Russland erreichen und es auch nur irgendwie unter Druck setzen könnte. Auf militärische Abenteuer werden wir immer eine adäquate Antwort haben“, sagte Putin auf der Konzert-Veranstaltung, wie die Nachrichtenagentur Interfax berichtet. Seine Ansprache wurde aufgezeichnet und wird am Montag, dem "Tag des Vaterlandsverteidigers", ausgestrahlt.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4491923.html

  6. #1245
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    hier habe ich ein neues Video von der Gabriele Krone-Schmalz zum Thema Ukraine


  7. #1246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Gehört hier wohl am besten hin: Welche Verschwörungstheorien über den Tod von Newzow werden denn hier von der Pro-Russischen Fraktion vertreten?

  8. #1247
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gehört hier wohl am besten hin: Welche Verschwörungstheorien über den Tod von Newzow werden denn hier von der Pro-Russischen Fraktion vertreten?
    Das waren eindeutig pro-ukrainische Terroristen, welche von den USA (Ford Fluchtwagen) ausgestattet waren, um Putin schlecht aussehen zu lassen.

  9. #1248
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Warum interessiert Nemzow jetzt plötzlich so viele. Habt ihr ihn überhaupt gekannt vor seinem Tod ? Daraus wird jetzt ein Theater gemacht, das ist ja unfassbar. Ich habe von dem Typen noch nie gehört und auch in den Medien hier wurde er nie erwähnt. Jetzt heulen alle auf : Nemzow wurde getötet.

    Und natürlich war es Putin, wer denn sonst ?

  10. #1249
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Welche Verschwörungstheorien über den Tod von Newzow werden denn hier von der Pro-Russischen Fraktion vertreten?
    wenn man es realistisch betrachtet, gibt es auch viele Pro-Amerikanische Verschwörungstheorien über Newzow.
    Die Theorie, dass Putin dahinter steckt (Verschwörung), ist schließlich auch eine Verschwörungstheorie.

    p.s. __ R.I.P.

  11. #1250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    wenn man es realistisch betrachtet, gibt es auch viele Pro-Amerikanische Verschwörungstheorien über Newzow.
    Die Theorie, dass Putin dahinter steckt (Verschwörung), ist schließlich auch eine Verschwörungstheorie.

    p.s. __ R.I.P.
    Ich meinte ja auch die Verschwörungen die sagen das die USA da ihre Finger im Spiel haben soll.... Ich sage nicht das es Putin war, fakt ist das Video was man sehen kann, dort sieht man einen sehr professionellen Anschlag und eben ist es auch bewiesen, dass die Flüchtende Täter in ein Auto gestiegen sind, dass einen Sicherheitsdienst gehört, der das Finanzministerium überwacht.

  12. #1251
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Warten wir mal ab....angeblich werden ja Aufnahmen ausgewertet, die eine andere Perspektive zeigen...
    Mal sehen, was dann herauskommt

  13. #1252
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    dass die Flüchtende Täter in ein Auto gestiegen sind, dass einen Sicherheitsdienst gehört, der das Finanzministerium überwacht.
    die Echtheit des Autos ist bestätigt worden?

  14. #1253
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    @Topas
    Laut Teletext, Ja....hab es heut nachmittag gelesen.
    Mal schauen was noch so zu Tage tritt...in einigen Blogs
    wird ja wieder einiges rausgehauen *Popcornschnapp*

  15. #1254
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Und natürlich war es Putin, wer denn sonst ?
    Ich glaube eher, dass es jemand war, der der Putin-Regierung einen Gefallen tun wollte, nicht Putin direkt und eher ohne sein Wissen. Putin hätte wohl jemanden nicht so spektakulär öffentlich umbringen lassen ...
    Vielleicht waren es seine Rocker

  16. #1255
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass es jemand war, der der Putin-Regierung einen Gefallen tun wollte, nicht Putin direkt und eher ohne sein Wissen. Putin hätte wohl jemanden nicht so spektakulär öffentlich umbringen lassen ...
    Vielleicht waren es seine Rocker
    Es war Putin, ganz klar. Natürlich durch einen seiner Unterlinge. Wie in Tschetschenien. Da mordet sein Unterling Kadyrow mit seinen eigenen Unterlingen fröhlich durch's Gemüse, wer sich nicht alles gefallen lässt, wird erschossen oder verschwindet, wenn er Glück hat, landet er nur im Gefängnis, wegen vorgetäuschtem Drogenbesitz. Wie in Nordkorea geht das dort zu. Inklusive Zwangsjubelfeiern und so. Nur hängen in Tschetschenien statt den Kims überall Putin und Kadyrow Bilder herum. So soll es dann auch in der Ukraine sein. Ärgerlicherweise für Putin neigen die Ukrainer als hauptsächlich Nichtmoslems nicht zu terroristischen Anschlägen, so können also Europa und die USA nicht einfach wegsehen...

    Mit Newzow hat er ein Exempel statuiert. Botschaft: "Wer ihn kritisiert, der ist nirgends sicher. In Russland ist ein Menschenleben nichts wert." Sicher ist Newzow auf etwas gestoßen, womit er Putin der Lüge überführen konnte, da musste Putin dann schnell handeln, und das tat er ganz nach der Manier des Geheimdienstes. Putin und Co glauben nach all den Jahren an der Macht alles tun zu dürfen und damit davonzukommen. Putin setzt darauf, dass die Sache nach ein paar Wochen vergessen ist und von der Propaganda in eine weitere Verschwörungstheorie umgestrickt worden ist. Sind die Kritiker im eigenen Land alle (mund)tot, dann kann er so richtig loslegen in der Ukraine.

  17. #1256
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Warum denkt jeder sofort, dass es Putin war? Das ist genauso wie damals als die Amerikaner gesagt haben, dass Irak Massenvernichtungswaffen hat. Am Ende wurde ja nichts gefunden und das Land wurde dem Erdboden gleichgemacht.

    Wir brauchen ja überhaupt keine Beweise genauso wie bei MH17, einfach irgendwelche Vermutungen anstellen und gut. Hier hat jemand den Mord schon aufgeklärt....



    Bist du das @Brumpa im Video ?

  18. #1257
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Man weiß ja nicht wer es war... Fakt ist die Bilder vom Video sehen sehr professionell aus. Abgesehen davon haben die USA/Der Westen doch gar keine Intention einen Putinkritiker zu töten, jemand der in Russland ein Umdenken anstoßen könnte wäre eher ein wichtiger Verbündeter.

  19. #1258
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die Ukraine-Krise

    Was soll man dazu noch sagen.....jeder bekommt seine gerechte Strafe.
    Ist halt so ein Juppie, der als kleines Kind zuviel Hollywood-Kino gesehen hat,
    in denen der Russe immer der Böse war.....und da soll noch mal einer Mind Controll-Programme
    verleugnen.......die Beweise dieser Technik begegnen mir draußen im Sekundentakt

    Klar....Putin war es....wer sonst, wenn nicht er, wäre so dumm sich ne Leiche in den Vorgarten zu legen.

    Epic Facepalm hoch 23 ^^ vielleicht weiß er auch die Antwort auf die Frage warum ständig Socken
    in der Waschmaschine verschwinden. ...ach halt, Putin wird es gewesen sein....ach was freu ich mich,
    wenn, wie gewohnt, nach dem Russen wieder der Moslem zum Feindbild wird....oh....wait...

    Wieviele Länder kann sich ein Land zum Feind machen, bevor es knallt....abwarten, Testphase läuft.

    Daywalker....uffwache!!!
    Ein toter oppositioneller ist als Märtyrer wertvoller, als ein lebender Oppositioneller, den keiner mehr kennt
    Next try....einen haste noch

  20. #1259
    Unregistriert

    AW: Die Ukraine-Krise

    Du meinst, den Putin, dessen Regierung nun Gesetze verabschiedet hat, die es Transsexuellen und Transvestiten untersagt, Auto zu fahren?

  21. #1260
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Warum denkt jeder sofort, dass es Putin war? Das ist genauso wie damals als die Amerikaner gesagt haben, dass Irak Massenvernichtungswaffen hat. Am Ende wurde ja nichts gefunden und das Land wurde dem Erdboden gleichgemacht.

    Wir brauchen ja überhaupt keine Beweise genauso wie bei MH17, einfach irgendwelche Vermutungen anstellen und gut. Hier hat jemand den Mord schon aufgeklärt....



    Bist du das @Brumpa im Video ?
    Es wird keine Beweise geben. Selbst wenn es ukrainische Separatisten oder russische Nationalisten gewesen sind, die ohne Putins Auftrag gehandelt haben, was man so gut wie ausschließen kann, würde nichts davon an die Öffentlichkeit kommen. Zweifel, Unklarheit, Vertuschung, Unsicherheit, Verwirrspiel - das ist so typisch die Handschrift Putins, gleich einer Unterschrift. Ein Kriminalermittler sieht das natürlich auf hundert Stunden. Es riecht nach Hase, es fühlt sich an wie Hase, es sieht aus wie Hase --- es ist ein Hase! Und die Sache ist ja, wie schon gesagt, auch Absicht: Seht her, ich kann alles tun, ich bin Gott. Psychopath eben.

Seite 63 von 71 ErsteErste ... 4353626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch