Seite 67 von 71 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1410
  1. #1321
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Das mit Sanktionen schadet nicht nur Russland sonder auch EU (vor allem Deutschland), langsam aber sicher begreifen sie das.

    Geschäft in Russland: Siemens leidet unter Sanktionen - N24.de

    Der einzige hier, der ohne Probleme bleibt ist USA.


    Die US-Geheimdienste haben laut dem französischen General Christophe Gomart dank ihrem Einfluss in der Nato die Allianz mit falschen Berichten über eine Invasion russischer Truppen in die Ukraine versorgt. Russland habe in Wirklichkeit keine Handlungen unternommen, die eine militärische Intervention ermöglicht hätten.
    http://de.sputniknews.com/militar/20...301870459.html

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Skandinavische Staaten: "Das russische Militär fordert uns entlang unserer Grenzen heraus"
    Russland: Norden Europas verstärkt Zusammenarbeit*gegen Moskau - SPIEGEL ONLINE
    Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Island rücken im Ukraine-Konflikt zusammen. Sie setzen auf Abschreckung - und Solidarität mit den kleinen baltischen Staaten, die einen Übergriff Russlands fürchten.
    Die nordischen Staaten verbünden sich gegen Russland. Sie verstärken ihre Zusammenarbeit im Bereich der Verteidigungspolitik. "Russlands Handlungen sind die größte Herausforderung für die Sicherheit in Europa", erklärten die Verteidigungsminister Schwedens, Norwegens, Finnlands, Dänemarks und Islands in einem gemeinsamen Beitrag für die norwegische Zeitung "Aftenposten". Eine engere Kooperation sowie Solidarität mit den baltischen Ländern werde die Sicherheitslage durch Abschreckung verbessern.

    Die Führung in Moskau habe gezeigt, dass sie bereit sei, militärische Mittel für ihre politischen Ziele einzusetzen - selbst wenn dadurch gegen Prinzipien des Völkerrechts verstoßen werde, schreiben die Verteidigungsminister. Und weiter heißt es: "Es gibt vermehrt militärische und geheimdienstliche Aktivitäten im Baltikum und unseren nördlichen Gebieten. Das russische Militär fordert uns entlang unserer Grenzen heraus und es gab mehrere Grenzverletzungen in den baltischen Ländern."
    Atomabkommen: Putin liefert Iran wieder Raketenabwehrsystem
    Russland liefert Iran wieder Raketenabwehrsystem - SPIEGEL ONLINE
    n Flugabwehrraketen an Iran auf.

    Wladimir Putin schafft Fakten, eine entsprechende Verordnung hat er bereits unterschrieben: Russland liefert Iran wieder das Raketenabwehrsystem S-300. Das teilte der Kreml am Montag mit. Die Regelung tritt demnach umgehend in Kraft.

    Russlands damaliger Präsident Dmitrij Medwedew hatte 2010 wegen der von der Uno gegen Iran beschlossenen Sanktionen einen Lieferstopp verhängt. Teheran verklagte Moskau daraufhin wegen Vertragsbruchs auf vier Milliarden Dollar (rund 3,8 Milliarden Euro). Iran hatte 2007 bei den Russen Luftabwehrraketen im Gesamtwert von 800 Millionen Dollar (heute etwa 750 Millionen Euro) bestellt.
    Atomabkommen: USA kritisieren Russlands Iran-Geschäfte
    Atomdeal: USA kritisieren Russlands Geschäfte mir Iran - SPIEGEL ONLINE
    Russland nimmt nach der Grundsatzeinigung von Lausanne im Atomstreit der internationalen Gemeinschaft die Geschäfte mit Iran wieder auf - sehr zum Missfallen der USA. Am Montag hob Kreml-Chef Wladimir Putin per Dekret ein seit fünf Jahren geltendes Lieferverbot für das Raketenabwehrsystem S-300 auf und machte so den Weg für das Geschäft mit der Islamischen Republik frei.

    Die USA reagierten prompt. Außenminister John Kerry habe seinem russischen Kollegen Sergej Lawrow seine Bedenken übermittelt, sagte ein Regierungssprecher in Washington.
    Kriegsparteien rüsten für die Zeit nach der Waffenpause
    Ukraine: Kriegsparteien rüsten für die Zeit nach der Waffenpause - SPIEGEL ONLINE
    Ein Soldat kam ums Leben, sechs weitere wurden getötet: Das ist laut einem Militärsprecher die Bilanz der vergangenen 24 Stunden im Osten der Ukraine.

    Sowohl die Truppen der Regierung in Kiew als auch der prorussischen Separatisten rüsten offenbar bereits für die Zeit, wenn die mühsam in Minsk ausgehandelte Waffenruhe komplett nicht mehr eingehalten wird. Die Separatisten sollen inzwischen von den einst knapp 25.000 Mann aus schlecht ausgerüsteten Einwohnern und russischen Freischärlern auf 60.000 angewachsen sein. Beinahe täglich berichten Sprecher des Kiewer Militärs außerdem von Nachschub aus Russland für die Aufständischen.

    Die Separatisten wiederum werfen dem ukrainischen Militär vor, einen Angriff gegen den Donbass vorzubereiten. Die von den USA und der EU unterstützte Regierung hatte zuletzt immer wieder angekündigt, die abtrünnigen Gebiete unter ihre Kontrolle zu bringen.
    Rüstungsausgaben weltweit: Amerika gibt weniger, Osteuropa mehr für Waffen aus
    Sipri: Osteuropa steigert Militärausgaben wegen Ukraine-Krise - SPIEGEL ONLINE

    Die Ukraine-Krise lässt die Militärausgaben in Osteuropa laut einer neuen Studie in die Höhe schnellen. Wie das Stockholmer Friedensforschungsinstitut Sipri mitteilt, steigen die Aufwendungen vor allem in den Konfliktstaaten Ukraine und Russland sowie den baltischen Ländern Estland, Lettland und Litauen deutlich an.

    Auch Polen rüstet laut dem Bericht massiv auf. Das sei zwar schon vor der Ukraine-Krise geplant gewesen, doch Russlands Annexion der Krim und die Kämpfe in der Ostukraine haben das Projekt aber offenbar erst so richtig in Fahrt gebracht. 2014 steigerte Polen seine Rüstungsausgaben laut Sipri um 13 Prozent, für 2015 rechnet das Institut mit einem weiteren Zuwachs um 20 Prozent. Damit dürfte Polen das Nato-Ziel erreichen, mindestens zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für den Verteidigungssektor auszugeben.
    Gysi fordert Einladung Putins zum G7-Gipfel
    Ukraine-Krise: Gregor Gysi fordert G7-Gipfel mit Putin - SPIEGEL ONLINE
    Gregor Gysi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zum G7-Gipfel nach Deutschland einzuladen. "Da es keine Krisenlösung ohne Russland gibt, muss man natürlich aus G7 wieder G8 machen", sagte der Linksfraktionschef: "Eine Isolierung Russlands bringt nichts, schadet nur."

    Jahreshoch: Russischer Rubel erholt sich
    Russischer Rubel erreicht Jahreshoch - SPIEGEL ONLINE
    Der Rubel-Kurs kennt derzeit nur eine Richtung: aufwärts. Am Freitag setzte die russische Währung ihren Erholungskurs fort und kletterte auf ein Jahreshoch. Ein Euro kostete damit etwas mehr als 54 Rubel, nach einer schweren Krise der Währung mussten zu Jahresbeginn noch fast 73 Rubel für einen Euro bezahlt werden. Ein Dollar kostete am Freitag rund 51 Rubel.

    Zum Euro wurde damit ein halbjähriger Höchststand erreicht, zum Dollar stand der Rubel so hoch im Kurs wie seit Ende Dezember nicht mehr. Allein seit Anfang Februar hat der Rubel zu Dollar und Euro etwa 30 Prozent an Wert gewonnen. Das sind die mit Abstand stärksten Gewinne unter den weltweit größten Währungen
    Der Anstieg folgt jedoch auf einen massiven Einbruch, ausgelöst durch den Konflikt in der Ostukraine und den Absturz der Ölpreise. Mitte Dezember hatte sich der Rubel deswegen im freien Fall befunden. Die Notenbank sah sich zu massiven Zinserhöhungen und Devisenverkäufen gezwungen.

    Die jetzige Entwicklung erklären Experten zum einen damit, dass sich die Lage im Osten der Ukraine zumindest nicht weiter verschlechtert hat. Zudem muss Russland zurzeit keine Verschärfung der vom Westen auferlegten Sanktionen befürchten, die die Wirtschaft des Landes stark belasten und die Inflation nach oben treiben.

    Entlastung erfährt Russland auch durch die Stabilisierung am Ölmarkt: Nach einem Einbruch von mehr als 50 Prozent seit vergangenem Sommer haben sich die Rohölpreise seit Jahresbeginn stabilisiert und zuletzt wieder leicht zugelegt. Rohöl und Gas sind die mit Abstand wichtigsten Ausfuhrgüter Russlands.

  4. #1323
    Ole2

    AW: Die Ukraine-Krise

    Na und? Dass die aktuelle Entwicklung, die man Russland zur Last legt, derzeit so ist wie sie ist, ist einzig und allein den andauernden westlichen Sanktionen zu verdanken. Der Westen ist es, der die russische Wirtschaft schwächt, der auch für das sinkende BIP in Russland verantwortlich zeichnet. Die Russen machen nichts Anderes als das, was jeder an der Stelle Putins tun würde - sich anderweitig Kapital verschaffen und dort nachzurüsten, wo man es für notwendig erachtet, wenn man provoziert wird.

    Nicht Russland bedroht den Westen! Der Westen droht und das ganz unverfroren, wenn man sich anschaut, was da alles in die Ukraine transportiert wurde.

    Aktion - Reaktion. So simpel kann es manchmal sein und wer dachte, der russische Bär lasse sich gefallen, wenn man vor seiner Haustür ungefragt Platz nimmt und Zähne zeigt, seine Grenzen verletzt indem man sie ausweitet und meint, das wäre alles mit dem Völkerrecht vereinbar, obwohl vor Jahrzehnten feststand, dass die NATO sich nie über die einstigen NATO-Grenzen von 1990 nach Osten ausdehnen werde, der hat sich eben mal langfristig verrechnet. Unter Jelzin war leider damals vieles möglich und das hat man im Westen ausgenutzt.

    Dem Westen paßte es nur nicht, dass Russland wieder zur Großmacht aufgestiegen ist und deshalb schwächt man Russland, wo man nur kann.

    Der verstorbene Journalist Peter Scholl Latour schrieb einmal ein Buch mit dem Titel: "Russland im Zangengriff". Es lohnt sich, es zu lesen!

  5. #1324
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich finde das immer lustig, Nato steht mit ihren Truppen an der Grenze zu Russland und Estland hat Angst vor Russen. Was sollen denn die Russen darüber denken, dass Nato sich immer weiter an der Grenze zu Russland verbreitet. Sollen sie ruhig sitzen und nichts tun ?

  6. #1325
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich finde es nicht unwichtig, sich in diesem Zusammenhang auch mit Zbigniew Brzezinski (The Grand Chessboard) und George Friedman (Stratfor, z.B Februar 2015: Chicago Council on Global Affairs) auseinanderzusetzen.
    Ebenso scheint mir u. a. der Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser interessante Themen (u. a. False Flag Aktionen) zu bearbeiten.


    Da ich niemanden in eine bestimmte Richtung lenken möchte, gebe ich keine Links an. Viel Spaß beim Recherchieren!

  7. #1326
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich möchte hier zum Thema ein Video empfehlen. Für manchen sind die beiden in der Sendung sicher unseriös,
    dennoch haben die interessante Thesen zu der Ost- und Westpolitik in der Ukraine.
    Jedenfalls simme ich denen zu ca. 80-90% zu auch wenn der Titel einseitig klingt.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CxIGA57claM

  8. #1327
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Oh da haben sich drei spinner getroffen
    Eva Herman
    Ehemalige NDR Mitarbeiterin rausgeschmiesen wegen Beschönigungen der Hitler Politik und eine die der meinung ist das die Loveparade eine Gerechte strafe gottes war
    Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.
    .Welche sich nun mit schreiben für den Staatliche russische Auslandsrundfunkdienst Sputnik News Agency(SNA), welcher unteranderem für die Internetseite Sputnik verantwortlich ist, überwasser hält.
    Also Arbeitet sie für die Russische Regierung

    Andreas Popp
    Ein Brillanter geschächftsmann. Er verkauft Gold und wann verkauft gold sich am besten? Wenn die leute angst haben. Gold ist die Perfekte Panikwährung (das kann man sehr schön an den Goldpreise der vergangenheit ablesen). Und wann bekommen die leute angst ? Wenn sie eine Krise befürchten, vor die der Gute schon seit Mehr als 5 jahren Warnt, das sie jeden tag kommen kann.

    Und zu guter letzt Michael Friedrich Vogt
    Verschwörungtheorethiker(unteranderem z.b. Charlie hebdo war eine false Flag,Hitler wollte nur Frieden Bringen,),Auftritte bei der AZK(wo auch mehere Holocaustleugnern immer wieder auftreten) und seine zusammenarbeit mit der NPD (Geimeinsamer Filmdreh,Teilnahme an verschiedenen NPD Veranstalltungen) machen zu allen aber nicht zu einen Seriösen talkshow teilhnehmer.

    Also Fassen wir zusammen eine mitarbeiterin der Russischen Medien,Ein Goldverkäufer und ein Rechter verschwörungstheorethiker wollen innerhalb einer stunde den dummen zuschauer weiß machen das sie den mega durchblick haben und wer ihre version kritiesiert ist auf die böse staatliche lügenpresse reingefallen.
    Das nenn ich mal ein video das fakten schafft

  9. #1328
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    deshalb schrieb ich extra, dass für manche sie unseriös sind

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eva Herman
    Ehemalige NDR Mitarbeiterin rausgeschmiesen wegen Beschönigungen der Hitler Politik und eine die der meinung ist das die Loveparade eine Gerechte strafe gottes war
    was sie natürlich nicht tat. Ihr ausgerissener Kontext über das konsevative Familienbild wurde damals mit Hilfe von Alice Schwarzers (ist übrigens auch Putin-Versteherin) Hetzkampagne, dem Moderator J.B. Kerner und der Bildzeitung verbreitet. Das mit der Love-Parade stimmt jedoch hat sich aber entschuldigt als sie kritisiert wurde mit ihrer Meinung über die Loveparade die Gefühle anderer verletzt zu haben. Ich habe mich viel über sie informiert und ihre Stellungnahmen angehört und finde sie inordnung.
    Aber trotzdem: Beim Thema Ukraine sind Alice Schwarzer und Eva Herman zufälligerweise auf der gleichen Seite

    und über Voigt (nicht mit Vogt verwechseln) habe ich mich nicht informiert inwieweit das stimmt, aber danke für deine Info. Und über Popp und sein Gold, wenn das stimmt dann ist er entweder ein Betrüger oder einer der einen Fehler machte. Popp liegt leider auch beim Thema Nichtwählen völlig falsch, weshalb ich ihn sicher nicht kritiklos betrachte. Es muss aber nicht heißen dass er auch in diesem Thema Ukraine-Nato-Russland falsch liegt. Ich glaube natürlich nicht alles zu 100% welche Redner was sagen, sondern tu auch in meinen Gedanken hinterfragen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ein video das fakten schafft
    mir ging es mehr um ihre Thesen und Argumente über die Außenpolitik zwischen dem Westen und Russland.
    so richtige Fakten wurden da nicht so erwähnt, dafür aber einpaar interessante Perspektiven.

  10. #1329
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    was sie natürlich nicht tat. Ihr ausgerissener Kontext über das konsevative Familienbild wurde damals mit Hilfe von Alice Schwarzers (ist übrigens auch Putin-Versteherin) Hetzkampagne, dem Moderator J.B. Kerner und der Bildzeitung verbreitet.
    dann hatte ich das Falsch im kopf das mit der hetztkampange war mir zwar noch bewusst (ich glaub bei kerner oder lanz wurde sie richtig vorgeführt) aber ich meinte mich zu erinner das ihre aussagen schon eindeutiger gewessen sind .
    Aber das ist ja egal ,da die Hauptkritik bei ihr ja aufgrund ihrer Nähe zu Russland ensteht und nicht weil sie rechts ist .


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und über Popp und sein Gold, wenn das stimmt dann ist er entweder ein Betrüger oder einer der einen Fehler machte. Popp liegt leider auch beim Thema Nichtwählen völlig falsch, weshalb ich ihn sicher nicht kritiklos betrachte.
    Aus seiner sicht ist das ja ziemlich intelligent und kein fehler.Er kann sich seine Yacht in Kanada leisten.


    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    mir ging es mehr um ihre Thesen und Argumente über die Außenpolitik zwischen dem Westen und Russland.
    so richtige Fakten wurden da nicht so erwähnt, dafür aber einpaar interessante Perspektiven.
    Leider sind diese sichtweise sehr seltsam Einmal haben wir eine sichtweiße wie sie Putin am liebsten hat, Dann eine aus der sicht jemandes der mit panik geld Verdient und zuletzt von einen Rechten Spinner

    --------------------------------------------------------------------------------
    Moldau"Wir sind neidisch auf unsere Kollegen auf der Krim"
    Moldau: "Wir sind neidisch auf unsere Kollegen auf der Krim" | ZEIT ONLINE
    Russland übt weiter Druck auf Moldau aus, in der abtrünnigen Region Transnistrien stehen noch immer seine Truppen. Manche fürchten, es könne so enden wie in der Ukraine.

    Zweifel am NATO-Engagement
    Von der Leyen beruhigt die Balten

    Zweifel am NATO-Engagement: Von der Leyen beruhigt die Balten | tagesschau.de
    Im Baltikum ist die Sorge vor einer vermeintlichen russischen Aggression und der Wiederholung von Geschehnissen wie auf der Krim groß. Estland, Lettland und Litauen haben hohe Erwartungen an die Allianz. An deren Solidarität gebe es keinen Zweifel, versicherte Verteidigungsministerin von der Leyen zum Auftakt ihrer Reise in Tallinn.

  11. #1330
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Die Präsenz der Nato Truppen an der Grenze zu Russland wird sicher keinen Frieden bringen. Ich denke das wird eher zu einer Eskalation führen. Je mehr Truppen dort auftauchen, desto schlimmer wird es. Es kann nur so gehen, dass Russland dort an der Grenze auch Truppen stationiert und auch in Krim und an der Grenze zu Ukraine.

    Übungen machen, noch mehr Soldaten dort stationieren und das land absichern. Und wenn die Fi.... was versuchen, dann sofort losschlagen. Die haben dort seit Berliner Mauerfall nichts zu suchen.

  12. #1331
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zum wiederholten Mal ist in Kiew ein ukrainischer Oppositioneller erschossen worden. Russlands Präsident Putin sprach von einer politisch motivierten Tat.
    Ukraine: Prorussischer Journalist in Kiew getötet | ZEIT ONLINE

  13. #1332
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hey das wollte ich auch gerade verlinken

    Russischer Aussteiger im Interview
    Die Putin-Trolle aus St. Petersburg

    Russischer Aussteiger im Interview: Die Putin-Trolle aus St. Petersburg | tagesschau.de
    Sie versuchen in Internet-Foren anonym Meinung zu machen: Trolle. Gegen Bezahlung loben sie Russland und Präsident Putin und wettern gegen den Westen. In St. Petersburg gibt es offenbar sogar eine "Troll-Fabrik". Ein Aussteiger berichtet.
    Außenministertreffen in Lübeck: Steinmeier verteidigt G7-Gipfel
    G7-Gipfel in Lübeck: Frank-Walter Steinmeier verteidigt Gipfeltreffen - SPIEGEL ONLINE
    Ein Gremium von gestern, ein Abbild der alten Welt: Die Kritik an den G7-Treffen wird immer heftiger. Doch Außenminister Steinmeier will sie nicht gelten lassen. Beim Gipfel in Lübeck plädierte er dafür, die Runde zu erhalten.
    Aufrüstung gegen Russland
    Deutschland versorgt Litauen mit Panzerhaubitzen

    Aufrüstung gegen Russland: Deutschland versorgt Litauen mit Panzerhaubitzen - N24.de
    Litauen rüstet auf: Das baltische Land kauft Panzerhaubitzen von Deutschland. Die Transportpanzer soll es hingegen direkt vom Hersteller beziehen. Das sorgt für Verstimmungen.
    Einkommen des Staatschefs: Kreml beziffert Putins Verdienst auf 140.000 Euro
    Wladimir Putin: Kreml gibt Putins Verdienst mit 140.000 Euro an - SPIEGEL ONLINE
    Über wie viel Einkommen verfügt Wladimir Putin? Der Kreml sagt: rund 7,7 Millionen Rubel, umgerechnet 140.000 Euro im vergangenem Jahr. Kaum ein Russe glaubt die offiziellen Zahlen.

  14. #1333
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer lustig, Nato steht mit ihren Truppen an der Grenze zu Russland und Estland hat Angst vor Russen. Was sollen denn die Russen darüber denken, dass Nato sich immer weiter an der Grenze zu Russland verbreitet. Sollen sie ruhig sitzen und nichts tun ?
    Bevor Putin die Muskeln spielen ließ und sogar Drohungen gegen NATO-Länder und assoziierte Staaten aussprach, standen aber keine NATO-Truppen an den Grenzen ...

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Einkommen des Staatschefs: Kreml beziffert Putins Verdienst auf 140.000 Euro
    Wladimir Putin: Kreml gibt Putins Verdienst mit 140.000 Euro an - SPIEGEL ONLINE
    Kann schon hinkommen, das ist das staatliche Einkommen. Der verdient sein Geld durch andere Geschäfte (z.B. durch puschen seiner Aktien) ...

  15. #1334
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Nato ist doch schon langer Zeit an der Grenze zu Russland und nicht erst seit der Ukraine Krise. Da musst du noch recherchieren.

    Zwei Tage nach den Morden an prorussischen Oppositionellen bekennt sich eine ukrainische Gruppe zu den Taten - und kündigt weitere an. Sie widerlegt damit die Theorie, Russland könnte hinter den Attentaten stehen.
    Ukraine: Nationalisten bekennen sich zu Mord an Maidan-Gegnern - SPIEGEL ONLINE

    Diese Nazis, die immer mehr werden, das wird für Ukraine nichts Gutes.

  16. #1335
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Was hat eine ukrainische Gruppe mit der NATO zu tun ?

    Russland und Putin sollte sich lieber mal Gedanken darüber machen, warum fast der gesamte ehemalige Warschauer Pakt in die NATO 'übergelaufen' ist ...
    Vielleicht, weil sie immer noch Großkotz spielen ...

    Truppen und Material der NATO waren im ehemaligen Ostblock kaum stationiert. Da hielt man sich an frühere Vereinbarungen. Bitte besser informieren ...
    Das war so, bis es zur Krise mit Russland und entsprechenden Feindseligkeiten aus dieser Richtung gegen den Westen kam ...

  17. #1336
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wenn Ukraine bald zur Nato beitritt, dann werden dort sicher Truppen und Waffen stationiert. Putin hat damit doch nichts zu tun, der war damals gar nicht Präsident sondern Kommunisten waren an der Macht. Wenn sich USA jetzt denkt, dass man auch Ukraine zur Nato ziehen kann, dann wird es schwieriger diesmal.

    Natürlich waren dort Truppen und material stationiert, unter anderem auch Raketenabwehrsystem in Tschechien und Polen 2008. hat die Ukraine Krise 2008 begonnen ? Nato errichtet überall Basen mit raketenabwehrsystemen, weiß der Geier warum und beschweren sich über Putin.

  18. #1337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Und was ist dabei das die Nato Raketenabwehrbasen da herum errichtet? Sie wollen auch geschützt sein, bei aller Provokation wird es aber dennoch nie zum Krieg kommen. Denn weder Russland noch die Nato würden da als Verlierer hervorgehen, aber beide Seiten dürfen den Fehler nicht machen den anderen zu unterschätzen.

  19. #1338
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Putin hat jetzt damit zu tun, wenn seine Mitarbeiter Drohungen gegen westliche Staaten aussprechen ...

    Das Raketenschild ist ja keine keine großartige militärische Präsenz. Erst im letzten Jahr wurden überhaupt NATO-Truppen in den baltischen Staaten stationiert und in diesem Jahr zum ersten mal eine schnelle Eingreiftruppe aufgestellt ...

  20. #1339
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich habe mal im russischen Tv ein Interview mit Putin gesehen und er sagte da, dass sie (Nato) uns nicht genauso zerstückeln dürfen wie Jugoslawien. Wenn Nato sich dort weiter vermehrt, dann wird Russland sicher darauf reagieren. Sie müssen sich ja auch schützen.

    Hier ein Interview dazu...

  21. #1340
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Russia Today.

    Da kann ich ja gleich Fox News verlinken.

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch