Seite 69 von 71 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1410
  1. #1361
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist doch schon lange bekannt, dass es eine SU-25 der Ukrainer war... hat man an den Radardaten gesehen.

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist doch schon lange bekannt, dass es eine SU-25 der Ukrainer war... hat man an den Radardaten gesehen.
    Es spielt keine Rolle mit welcher Waffe, sondern wer die Rakete abgeschossen hat. Wenn die Ukrainer russische Waffen benutzen, um ein Flugzeug abzuschießen, dann ist es einfach so.

    Dieser Bericht kommt übrigens von den Russen selbst und nicht von den Amerikanern oder EU.

  4. #1363
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle mit welcher Waffe, sondern wer die Rakete abgeschossen hat. Wenn die Ukrainer russische Waffen benutzen, um ein Flugzeug abzuschießen, dann ist es einfach so.

    Dieser Bericht kommt übrigens von den Russen selbst und nicht von den Amerikanern oder EU.
    Das waren natürlich die Ukrainer, bzw. Obama. Ist egal ob Su-25 oder Buk, jetzt gibt es für beides Beweise!

    Ukraine würde das niemals zugeben, dass es eine Buk war.

  5. #1364
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das waren natürlich die Ukrainer, bzw. Obama. Ist egal ob Su-25 oder Buk, jetzt gibt es für beides Beweise!

    Ukraine würde das niemals zugeben, dass es eine Buk war.
    Kannst du mir denn erklären warum die Russen diesen Bericht selbst veröffentlichen ? Über Buk Raketen verfügt auch die ukrainische Armee, musst mehr im Netz lesen.

  6. #1365
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Kannst du mir denn erklären warum die Russen diesen Bericht selbst veröffentlichen ?
    Nowaja Gaseta wird vom Westen gesponsert, das erkennt man an den Auszeichnungen...

  7. #1366
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Putin schlägt zurück und der EU-Parlamentschef Martin Schulz (SPD) ist verärgert

    Dabei war die EU doch diejenige, die die völkerrechtswidrigen Sanktionen beschlossen hatte und der russische Bär wehrt sich nur. Und das alles, nur weil die EU mit dem Ergebnis des Krim-Referendums vom letzten Jahr nicht zufrieden war und dann gab es noch weitere unbegründete Sanktionen und wie war das noch mit dem Einreiseverbot der pro-putin Motorradgang namens "Nachtwölfe".
    Und jetzt wundern die sich, weshalb viele EU-Politiker, darunter 8 deutsche Politiker auf Russlands Schwarzen Liste landen und Einreiseverbot verhängt bekommen.

    In manchen Punkten hat Martin Schulz recht, denn diese Strategie trägt leider nicht zur Deeskalation bei, aber ich kann Russlands Begründung des verhängten Einreiseverbotes für russophobe Politiker dennoch gut verstehen. Man sollte sich auch oft in die Lage des anderen hineinversetzen.

    Moskau weist Kritik zurück
    Die Maßnahme sei einzig eine Antwort auf die "Sanktionskampagne", die einige EU-Staaten unter Führung Deutschlands gegen Russland ausgelöst hätten, sagte ein ranghoher russischer Diplomat. Der namentlich nicht genannte Mitarbeiter bestätigte, dass den "europäischen Partnern" die Listen übergeben worden seien. Zu konkreten Namen, die in Medien genannt wurden, werde Russland keine Stellung nehmen.
    Quellen:
    - http://www.t-online.de/nachrichten/d...-russland.html
    - http://www.t-online.de/nachrichten/a...von-putin.html
    - http://www.archeviva.com/putin-stopp...-abgeordneten/
    - PDF-Liste http://www.yle.fi/tvuutiset/uutiset/...rbotsliste.pdf
    - EU-Reaktionen auf "Schwarze Liste": Scharfe Kritik an Einreiseverboten | tagesschau.de

  8. #1367
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Natürlich ist nur die EU der Böse in dieser Sache ...

    Lustig auch wie dann Quellen hinzugezogen werden, die bei Contra russischer Berichterstattung als Lügenpresse dargestellt wurden....

  9. #1368
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    welche Seite eskaliert wohl mehr? dreimal darfst du raten
    Ausserdem ist ein Schwarz-Weiss-Denken bei solchen Konflikten kontraproduktiv.

  10. #1369
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Russland soll MH17-Bilder manipuliert haben
    Russland soll MH17-Bilder manipuliert haben | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - ZAPP - Zappenduster
    Wie in einem großen Puzzle tragen sie noch so kleine Hinweise zusammen und nähern sich so Stück für Stück dem, was am 17. Juli in der Ostukraine passierte. Im vorigen Jahr haben sie nachgewiesen, dass eine russische Raketenbatterie des Typs Buk am Abschusstag von MH17, dem 17. Juli, in der unmittelbaren Nähe der Stelle war, an der die Maschine abgeschossen wurde. Zuerst mit vier Raketen auf der Abschussrampe, später nur noch mit drei.
    Ein endgültiger Beweis, dass die russische Buk MH17 abgeschossen hat, war das nicht. Da es diesen wahrscheinlich nie geben wird, haben die Bellingcat-Rechercheure nun die russische Version der Ereignisse analysiert. Das russische Verteidigungsministerium hat am 21. Juli 2014, vier Tage nach dem Abschuss, in einer internationalen Pressekonferenz Satellitenfotos präsentiert und später auf seiner Website veröffentlicht, die zeigen sollen, dass am Abschusstag ukrainische Buk-Flugabwehrbatterien in der Nähe der Abschussstelle waren. Und ein weiteres Bild, angeblich vom Tag danach, das zeigen soll, dass die Buks verschwunden seien.

    Bellingcat hat die Bilder mit Google-Earth-Satellitenbildern verglichen und darauf akribisch die Veränderung von Bodenstrukturen und Vegetation analysiert. Ihnen ist dadurch der Nachweis gelungen, dass die Bilder sind nicht wie vom russischen Verteidigungsministerium behauptet am 17. und 18. Juli entstanden sind, sondern Tage, wahrscheinlich Wochen vorher. Außerdem ergab die Bellingcat-Analyse, dass die Bilder mit dem Programm Photoshop CS5 bearbeitet wurden. Eine Analyse legt nahe, dass ausgerechnet an der Stelle, an der die Buk-Batterien in einem Feld zu sehen sein sollen, digitale Veränderungen vorgenommen worden sind.
    Aber dazu gibt es schon eine gegen darstellung von der juristin Gabriel Wolff
    (welche ich erlich gesagt noch nicht gelesen habe)
    https://gabrielewolff.wordpress.com/tag/bellingcat/

    Hier auch ein weitere blog der bellingcat ein fehlerhafte analyse vorwerft
    https://hogymag.wordpress.com/2015/0...bild-und-spon/

  11. #1370
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    welche Seite eskaliert wohl mehr? dreimal darfst du raten
    Ausserdem ist ein Schwarz-Weiss-Denken bei solchen Konflikten kontraproduktiv.
    Welche Seite mehr eskaliert? Natürlich die russische da durch deren Handlungen nun mal Menschen gestorben sind. Sie haben die Krim einfach so besetzt, und sie haben eindeutig ihre Finger im Spiel bei dem Konflikt in der Ostukraine. Und da sterben verdammt noch mal Menschen.

  12. #1371
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Welche Seite mehr eskaliert? Natürlich die russische da durch deren Handlungen nun mal Menschen gestorben sind. Sie haben die Krim einfach so besetzt, und sie haben eindeutig ihre Finger im Spiel bei dem Konflikt in der Ostukraine. Und da sterben verdammt noch mal Menschen.
    Wenn das mit der Besetzung/Annektion der Krim überhaupt stimmt (da gibt es auch andere Meinungen zu), blendest du die Vorgeschichte (NATO Osterweiterung, die aus russischer Sicht bedrohlich wirken muss, Mitwirken rechtsradikaler Kräfte in der Ukrainischen Regierung, usw.) komplett aus.

    "Täuschung - Die Methode Reagan" lief kürzlich auf arte - meine ich. Man konnte gut erkennen, in welcher Art und Weise die US Administration immer wieder versuchte - und dieses sicher weiterhin tut - zu provozieren, Taten durchzuführen, welche dann anderen in die Schuhe geschoben werden, um damit Konflikte zu schüren. Und das ist bei weitem nicht die einzige Reportage, die ich zu diesem Thema gesehen habe. Das lässt sich relativ flott weiterführen.

    Es ist ja nicht so, dass die genannten und andere (Schand-)Taten nicht offiziell wurden, es bekommen nur die wenigsten mit, weil die Informationen entweder zu nachtschlafender Zeit ausgestrahlt werden oder erst gar nicht in den Medien auftauchen (z. B. dass die USA seit 2012 der Entstehung von IS wohlwollend zugeschaut haben - wie sie auch andere extremistische Gruppen unterstützt haben, wenn es ihren Zielen diente).

    Auch "Stratfor" und "Zbigniew Brzezinski" lohnt es sich mal zu googlen.
    Die Akteure sagen es ja sogar selbst, dass die USA das Bestreben haben, ihre Macht mit Hilfe von Vassallenstaaten auszubauen und u. a. einen Keil zwischen Deutschland und Russland zu treiben, die Ressourcen zu kontrollieren (mit welchen Mitteln?), usw.

    Sorry, aber wenn man diese Dinge nicht beachtet, kann das Urteil nur sehr einseitig sein.

    Und bitte nicht in meinen Text hinein interpretieren, dass ich die "Russen" für die Guten halte. Die Machtapparate sind auf der ganzen Welt korrupt!

  13. #1372
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    "Täuschung - Die Methode Reagan" lief kürzlich auf arte - meine ich
    und erst nach 23.00 selbst die "russischen U Boote" 83 vor Schweden waren CIA U Boote und Olaf Palme wurde von der CIA umgebracht, weil er sich den Russen annähern wollte und Schweden damit zum unsicheren Kantonisten zu werden drohte. Den Amis kann man in keinster Weise über den Weg trauen.
    Davon kommt bestimmt noch mal eine Wiederholung oder hier

    https://www.youtube.com/watch?v=GeYjA2FRTcE

  14. #1373
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Mir ist bewusst das der Westen da natürlich nicht unschuldig ist um gottes Willen.

    Fakt ist aber die Russen haben die Krim besetzt, und von daher das Leben von Menschen gefordert.

    Ebenso der Konflikt in der Ost-Ukraine da sterben durchs Russlands Hilfe verdammt noch mal Menschen, und jedes Menschenopfer ist eines zu viel.

  15. #1374
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise


  16. #1375
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609
    Fakt ist aber die Russen haben die Krim besetzt, und von daher das Leben von Menschen gefordert.
    Ja das erste ist Fakt, Fakt ist aber auch die Krim-Bewohner haben damals für die Eingliederung abgestimmt auf der Krim ist auch niemand durch diese Eingliederung getötet worden. Bei youtube gibt es gute Videos, indenen man diese Wahl in einigen Wahllokalen sehen kann und OSZE-Beobachter waren damals auch dabei.

    Ebenso der Konflikt in der Ost-Ukraine da sterben durchs Russlands Hilfe verdammt noch mal Menschen
    Welchen motiv sollte deiner Ansicht nach Russland haben diese Menschen zu töten?
    Das ist ein Bürgerkrieg in der Ukraine, wo teilweise auch Migranten und prorussische Ukrainer vefolgt werden und dieser Konflikt fing seit dem Maidan-Putsch an und nicht seit der umstrittenen Krim-Eingliederung.
    Wer damals die Scharfschützen in Maidan engagiert hat, wurde immernoch nicht ganz aufgeklärt. Ukrainische Hacker vermuten, dass ...ah egal.

    und jedes Menschenopfer ist eines zu viel.
    sehe ich auch so.

  17. #1376
    Ole2

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich krieg die Krise. Klitschko bei Lanz im ZDF. Na dann Gute Nacht auch.

  18. #1377
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Welchen motiv sollte deiner Ansicht nach Russland haben diese Menschen zu töten?
    Russland hat großes Interesse an einer Landbrücke zur Krim, zudem gibt es große Schiefergas-Vorkommen in der Region ... Ein prorussischer Staat wäre wohl nicht lebensfähig und würde sich Russland anschließen, deshalb kämpfen russische Soldaten auf ihrer Seite ...

  19. #1378
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ja das erste ist Fakt, Fakt ist aber auch die Krim-Bewohner haben damals für die Eingliederung abgestimmt auf der Krim ist auch niemand durch diese Eingliederung getötet worden. Bei youtube gibt es gute Videos, indenen man diese Wahl in einigen Wahllokalen sehen kann und OSZE-Beobachter waren damals auch dabei.
    Die Präsenz russischer Truppen ist der Hauptgrund gegen eine völkerrechtliche Anerkennung des Referendums. Nach Auffassung Georg Noltes, Prof. für Völkerrecht und Mitglied der UN-Völkerrechtskommission (ILC), ist ein Abspaltungsversuch, der durch eine fremde Gewalt veranlasst wird, nicht anzuerkennen, da dies ein Verstoß gegen Artikel 2 der UN-Charta darstellt. Desweiteren ist völkerrechtlich nicht definiert, ob das Recht auf Selbstbestimmung auch ein Recht auf Sezession, womöglich noch unter Androhung oder Ausübung von Gewalt, beinhaltet. Im Gegenzug sind jedoch staatliche Souveränität, territoriale Integrität und Gewaltmonopol eindeutig definiert und stehen dazu in erheblichem Widerspruch

  20. #1379
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich kann das folgende Video u. a. im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt als Gegengewicht zu den allseits bekannten Polittalksendungen sehr empfehlen.
    Sehr schade, dass so etwas nicht im Ansatz im TV zu sehen ist - aber auch das wird thematisiert.


  21. #1380
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nach Auffassung Georg Noltes, Prof. für Völkerrecht und Mitglied der UN-Völkerrechtskommission (ILC), ist ein Abspaltungsversuch, der durch eine fremde Gewalt veranlasst wird, nicht anzuerkennen, da dies ein Verstoß gegen Artikel 2 der UN-Charta darstellt.
    Es gab dort Soldaten und wie man bei einem Euronews Video sehen kann, konnten die Wähler dort ganz ohne Gewalt frei abstimmen und diese Soldaten standen ausserhalb und nur zum Schutz damit dort nicht das gleiche passiert wie auf dem Maidan. Ich weiß nur nicht ob da russische oder pro-russische Soldaten standen. Der österreichische Politiker Stadler gehörte auch zu den OSZE-Beobachtern und erzählte auch in einem Video dass die Soldaten sich gegenüber den Wählern ruhig verhielten. Anfangs wurden OSZE-Wahlbeobachter dort nicht reingelassen, aber später hat man ihnen doch die Erlaubnis gegeben. Die Abstimmung ist leider nur wegen den Soldaten so umstritten.

    Es war zwar kontraproduktiv das Referendum während dem Konflikt abhalten zu lassen, aber es war auch verständlich warum man nicht warten wollte.
    Ich finde, dass man nach der Haupt-Krise, wenn alles ruhig wird, die Krim nochmal abstimmen lassen sollte, wie der SPD-Politiker Platzeck es im November 2014 vorgeschlagen hat. Das wäre das vernünftigste und neutralste.

Seite 69 von 71 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch