Seite 71 von 71 ErsteErste ... 51617071
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1410
  1. #1401
    Banx

    Die Ukraine-Krise

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Unter anderem war das meine Stimme
    Bzw. Ich sagte, das er eine Möglichkeit wäre den US-Russland Konflikt zu beenden.
    Letzendlich enttäuschend das er sich nun doch einmischt, allerdings wäre das unter Clintons Regentschaft auch nicht anders verlaufen.
    Der Ami hat die Angewohnheit seine Nase überall reinzustecken....
    Schauen wir mal wie weit sich Trump da ausm Fenster lehnt.
    Ach ich meine aber dass du nicht zu denen gehörst die bei jeder Kritik an Trump gleich mit "Killary" ankamen, soweit ich mich erinnere hattest du dich nur darauf bezogen, dass Trumps Devise ja "america first" ist und er deswegen für die EU passender ist... zumindest falls meine Erinnerung mich nicht trübt.^^

    Nun egal geben wir Trump noch Zeit, er ist so ehrlich und kompetent, nur die übertriebene Mediendarstellung lässt ihn schlecht wirken!

  2. Anzeige

    Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Cao Cao

    Die Ukraine-Krise

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich meine aber dass du nicht zu denen gehörst die bei jeder Kritik an Trump gleich mit "Killary" ankamen, soweit ich mich erinnere hattest du dich nur darauf bezogen, dass Trumps Devise ja "america first" ist und er deswegen für die EU passender ist... zumindest falls meine Erinnerung mich nicht trübt.^^

    Nun egal geben wir Trump noch Zeit, er ist so ehrlich und kompetent, nur die übertriebene Mediendarstellung lässt ihn schlecht wirken!
    Nun, meine Hoffnung war wirklich das er sich zur Abwechslung mal nützlich macht und USA und Russland einen Schritt aufeinander zugehen.
    Leider weiß man nicht was wirklich im Kopf dieses alten Knackers vorgeht, bestimmt fliegen Morgen die ersten Atombomben

  4. #1403
    Ole2

    Die Ukraine-Krise

    Meine Stimme zu dem neuen Mann im Oval Office war eher neutral bis verhalten. Zumindest war ich der Meinung, erst mal zu schauen, was er überhaupt durchsetzen kann. Gegenwehr hatte er ja nun reichlich und wie das in der Zukunft aussieht, die ist eh ungewiß.

    Auch ich dachte daran, dass der große Nutzen, den die EU als solches daraus ziehen könnte, so er denn seine eigenen Beziehungen zu RUS verbessern will, uns allen zu gute kommen kann. Was sollen auch weiterhin Sanktionen bewirken, die verpuffen eh und RUS hat eine Strategie gefunden, wie man damit umgeht. Der EU fehlen doch die Druckmittel, weil, wenn sich Amy-Country zurückziehen sollte, will die EU dann weiterhin allein gegen RUS sanktionieren?

    Nun, wenn das stimmt, und er laute Forderungen an RUS stellt, was sie Krim angeht, wird sich das erhoffte Tauwetter zwischen den beiden Großmächten eher wieder abkühlen.
    Wie sagte Rödgen gestern Abend bei Maischberger, es bewegt sich alles im Rahmen von Spekulationen und ein Tweed kann morgen schon alles wieder ändern.

    Hat er nicht auch eine ordentliche Chance verdient - 100 Tage Schonfrist im Amt?

  5. #1404
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Die Ukraine-Krise

    Da die Ukraine-Krise nun zum Trump-Thema geworden ist...

    ...der liebe Donald droht Russland nun mit dem nuklearen Holocaust. Das war aber eine kurze Freundschaft.

    https://twitter.com/BuzzFeedNews/sta...04994200096768

  6. #1405
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Die Ukraine-Krise

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da die Ukraine-Krise nun zum Trump-Thema geworden ist...

    ...der liebe Donald droht Russland nun mit dem nuklearen Holocaust. Das war aber eine kurze Freundschaft.

    https://twitter.com/BuzzFeedNews/sta...04994200096768
    Tut er das wirklich?

  7. #1406
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Die Ukraine-Krise

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Tut er das wirklich?
    Indirekt, ja.

  8. #1407
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Die Ukraine-Krise

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Indirekt, ja.
    Ähm, woran bitte machst du das fest? Ich höre da eher genau das Gegenteil raus! Er rechtfertigt doch warum die USA mit Russland ein gutes Verhältnis haben sollte. Wo droht er jetzt?

  9. #1408
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Ähm, woran bitte machst du das fest? Ich höre da eher genau das Gegenteil raus! Er rechtfertigt doch warum die USA mit Russland ein gutes Verhältnis haben sollte. Wo droht er jetzt?
    Wenn ich sage :" Sei nett zu mir, ich habe ein Flammenwerfern,Häuser können gut brennen.Wir sollten uns besser verstehen" würdest du sagen das man da keine Drohung raushören könnte ?

  10. #1409
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage :" Sei nett zu mir, ich habe ein Flammenwerfern,Häuser können gut brennen.Wir sollten uns besser verstehen" würdest du sagen das man da keine Drohung raushören könnte ?
    Entstehen so Fake News?
    Würde er das sagen, wäre das vielleicht richtig. Sagt er aber nicht? Im Gegenteil, er rechtfertigt gute Beziehungen zu Russland und betont mehrfach das die USA und Russland beides starke Atommächte sind. Ein nuklearer Holocaust wäre unvergleichbar schlimm. Und genau deshalb müssen sie mit Russland Seite an Seite agieren. Wo droht er denn da Russland?? Die Wortwahl mit Holocaust ist gewohnt ungünstig von ihm, aber mehr sehr oder höre ich da nicht...

  11. #1410
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Die Ukraine-Krise

    Ein pädophiler SECURITY-MITARBEITER (Afghane (24)) soll im Ankunftszentrum für ukrainische Flüchtlinge zwei ukrainische Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren in der Unterkunft sexuell missbraucht haben ...

    Die Mitarbeiter der beauftragten Sicherheitsfirma müssen nach Angaben des Regierungspräsidiums ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen und werden über das Landeskriminalamt sicherheitsüberprüft.

    "Bei der Prüfung des inhaftierten Mitarbeiters lagen keine Erkenntnisse beim Landeskriminalamt vor", hieß es weiter.
    https://www.tag24.de/thema/ukraine-k...LvuU5VFGAby0EY

    War wohl eine reine Fehleinschätzung den einzustellen!

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 51617071

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch