Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was du beruflich machst. Ansonsten hat es deinen Chef nicht zu interessieren, was du privat machst.
    Zu mir hat man gesagt nichts sagen was jemanden in irgendeiner Form Beleidigen oder kränken könnte. Also kein Schwarzer Humor, kein Sarkasmus und nicht mehr kritisch äußern.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist immer eine Frage, was man da mit sich machen lässt.
    Nur sitzt der AG am längeren Hebel.

  2. Anzeige

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zu mir hat man gesagt nichts sagen was jemanden in irgendeiner Form Beleidigen oder kränken könnte. Also kein Schwarzer Humor, kein Sarkasmus und nicht mehr kritisch äußern.
    Was arbeitest du?
    Und wenn du mit deinen Freunden zusammen sitzt, dann hat es deinen Arbeitgeber nicht zu interessieren wie dein Humor ist. Er bekommt es nicht mit.
    Ein mindestmaß an Taktgefühl kann man ansonsten erwarten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur sitzt der AG am längeren Hebel.
    Wenn man sich davon abhängig macht, ja. Man muss sich aber eben auch nicht alles gefallen lassen.
    Nicht nur der Arbeitgeber sucht sich seine Arbeiter aus, der Arbeiter such sich auch den Arbeitgeber aus.

  4. #43
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Arbeitgeber sucht sich seine Arbeiter aus, der Arbeiter such sich auch den Arbeitgeber aus.
    Das trifft meines Erachtens nur für hochqualifizierte Bewerber, die die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben, zu.
    Alle anderen haben diese Wahl nicht und müssen mit Mitbewerbern um die Stelle konkurrieren - und am Ende das annehmen, was übrig bleibt.
    Somit tendiere ich doch eher dazu, zu behaupten, dass der Arbeitgeber in den meisten Fällen am längeren Hebel sitzt.

    Mir wäre der Begriff Arbeitskraftgeber und -nehmer statt Arbeitsnehmer und -geber irgendwie sympathischer

  5. #44
    Cao Cao

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zu mir hat man gesagt nichts sagen was jemanden in irgendeiner Form Beleidigen oder kränken könnte. Also kein Schwarzer Humor, kein Sarkasmus und nicht mehr kritisch äußern.
    Ich könnte mir das nur bei Beamten vorstellen, das diese auch im Privatleben diesen Humor mit Vorsicht genießen sollten. :-/

  6. #45
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was arbeitest du?
    Und wenn du mit deinen Freunden zusammen sitzt, dann hat es deinen Arbeitgeber nicht zu interessieren wie dein Humor ist. Er bekommt es nicht mit.
    Ein mindestmaß an Taktgefühl kann man ansonsten erwarten.
    Ich mach eine Ausbildung zum Bürokaufmann, schwarzer Humor ist bei uns eigentlich unerwünscht da man ihn als Rasistisch und Verletzend auslegen kann.

  7. #46
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Schwärzer als das ist kaum möglich:


  8. #47
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Was ich nicht nachvollziehen kann, wenn man doch Sinn für Schwarzen Humor hat, wie geht es denn dann das man kein Eigenhumor hat. Schwarzer Humor ist doch sehr viel schlimmer als Eigenhumor. Schwarzer Humor geht ja manchmal wirklich tuef unter die Gürtellinie, Eigenhumor eigentlich kaum.

  9. #48
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eigenhumor
    Was soll das denn sein? Selbstironie?

  10. #49
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Was soll das denn sein? Selbstironie?
    Wenn man über sich selber lachen kann.

  11. #50
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Schwärzer als das ist kaum möglich:

    Hmm, wobei DAS wohl humaner als die momentanen Tötungsmethoden ist

  12. #51
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Man sollte bei Witzchen zumindest Humor von einer Beleidigung unterscheiden.
    Auch schwarzer Humor, sowie Witze unter die Gürtellinie können durchaus lustig sein. Man sollte sie allerdings nicht gegenüber den falschen Menschen erwähnen.
    Ich kann durchaus "gemein" sein (einige hier wissen das schon ). Und ich liebe es. Aber ich bin es nur bei Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie sich nicht angegriffen fühlen. Nicht jeder versteht solchen Humor und man sollte das respektieren. Bei den anderen kann man auch böse Sprüche reißen, und alle lachen drüber.
    Mit solchem Humor ist das, wie es bei allen Sachen ist - dem einen gefällts, dem anderen nicht, der eine verstehts, vom anderen wird man als Nazi oder etwas Passenderes beschimpft. Man muss vorher die Menschen eben unterscheiden und urteilen, wem gegenüber man es sagen kann, und wem gegenüber nicht. Es sei denn, es ist einem egal, ob man jemanden verletzt. Ich versuche immer, den persönlichen Schutzkreis eines Menschen nicht zu durchbrechen, soweit er vorhanden ist. Sollte dann doch jemand sagen, dass er es nicht in Ordnung findet, entschuldige ich mich und lasse es sein.
    "Rassistische" Witze haben ja meist mit Stereotypen zu tun, die überall existieren, genauso wie ältere deutsche Bürger am Strand Socken in Sandalen tragen. Das empfinde ich nicht als rassistisch, Stereotypen gibt es überall und auch über uns Deutsche wird überall gelacht. Und die besten Witze über sowas kommen meist von den Betroffenen selbst. Ich reisse auch oft Russenwitze, obwohl es mich betrifft, und bin nicht beleidigt wenn ich sowas höre. Es kommt nämlich nicht von ungefähr, und ist witzig.
    Humor ist Humor - und nie böse gemeint. Wenn es böse gemeint ist, ist es nicht mehr Humor. Und das müsste man verstehen. Oder eben auch nicht.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was ich nicht nachvollziehen kann, wenn man doch Sinn für Schwarzen Humor hat, wie geht es denn dann das man kein Eigenhumor hat. Schwarzer Humor ist doch sehr viel schlimmer als Eigenhumor. Schwarzer Humor geht ja manchmal wirklich tuef unter die Gürtellinie, Eigenhumor eigentlich kaum.
    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
    Viele menschliche Charaktere sind eben schwach. Über andere Lachen ist leicht, über sich selber dann lieber nicht. Das mag vielleicht nicht richtig sein, so verhalten sich aber viele.

  14. #53
    Cao Cao

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Kabarettist - Schwarzer Humor - Gesellschaft - S

    Der schwarze Humor geht wohl in die nächste Runde. Bald ist er gesellschaftstauglich

  15. #54
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Darf man überhaupt noch "schwarzer" Humor sagen? Müsste das nicht eher heißen "maximal pigmentierter" Humor? ...

    Die Welt spinnt doch echt komplett...

  16. #55
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Darf man überhaupt noch "schwarzer" Humor sagen? Müsste das nicht eher heißen "maximal pigmentierter" Humor? ...

    Die Welt spinnt doch echt komplett...
    Hat man sich bei der etwa deswegen beschwert?

    Ich für meinen teil liebe Schwarzen Humor und wende ihm sehr gerne im Freundeskreis an
    Wie sagte Serda Somucu so schön :"Jede Minderheit hat das recht beleidigt zu werden"

  17. #56
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Sehe das ähnlich wie @gamefreake89

    Wenn man meine Beiträge im Politik-Forum liest, sieht man, dass ich größtenteils links eingestellt bin, und trotzdem bzw. genau deswegen mache ich mich so ziemlich über alle Nationen/Ethnien und ihre Klischees lustig...

    Einfach weil ich Rassismus an sich so lächerlich finde, Menschen aufgrund Ihrer Herkunft/Hautfarbe/Etc. auszugrenzen, in meiner Welt ist einfach kein Platz dafür, ich habe Schwarze Verwandte, bin Deutsch-Schweizer, war mit einer Türkin zusammen, meine Lieblingsspeise ist Börek - ein Hauch von Rassismus wäre bei mir pure Heuchelei.

    Ich wohne im Ruhrgebiet und wir haben hier einen verdammt hohen Anteil an Ausländern, wenn die sich daneben benehmen denke ich mir auch "Fuck man, scheiß Kanacke"-es ist nun mal sehr bequem und einfach nicht-angemessenes Verhalten mit dem Aussehen und der Herkunft der Person zu assoziieren, ich weiß es aber besser, dass ich Menschen nun mal nicht daran festmachen darf und korrigiere mich dann selber im Kopf vonwegen "Das die Assi sind, liegt nicht daran, dass sie Türken sind", dennoch erwische ich mich immer wieder selber bei diesen spontanen "Hasskick", aber da muss man halt drüber stehen können.

    Allerdings gibt es bei mir auch Grenzen was den schwarzen Humor angeht, wo die genau liegt kann ich selber nicht sagen, letztens habe ich bei 9gag ein Tattoo gesehen, von jemanden der die Twin Towers tätowiert hatte mit Strichmännchen die heraus springen mit dem Schriftzug "It´s raining men", da konnte ich absolut nicht drüber lachen.....

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?



    Sehr schöner Auftritt von Chris Tall.

    "Man darf Witze über Behinderte, Schwarze, Rollstuhlfahrer etc. machen, Hauptsache man kann auch über sich selbst lachen"
    Genau so sehe ich das auch.

  19. #58
    Cao Cao

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    "Man darf Witze über Behinderte, Schwarze, Rollstuhlfahrer etc. machen, Hauptsache man kann auch über sich selbst lachen"
    Genau so sehe ich das auch.
    Sehe ich genau so, wobei natürlich ich niemals in Gegenwart eines Behinderten, Schwarzen, o.ä. solche Witze bringen würde außer man kennt sie schon länger und weiß das sie damit gut umgehen.

    Früher war es bei mir eher Schadenfreude als schwarzer Humor. Heutzutage bereue ich einiges und hab da auch das ein oder andere schlechte Gewissen (zurecht)

    Schwarzer Humor ist grenzenlos, wobei "maßlos" besser passt

  20. #59
    Sir Onkl Happy

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    wobei natürlich ich niemals in Gegenwart eines Behinderten
    Kommt darauf an . Ein guter Freund sitzt im Rollstuhl und hier und da mach ich auch mal Witze darüber ... und er lacht mit

  21. #60
    Cao Cao

    AW: Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an . Ein guter Freund sitzt im Rollstuhl und hier und da mach ich auch mal Witze darüber ... und er lacht mit
    Wichtig ist, das man die Leute halt auch gut kennt und weiß das man sich so was erlauben kann.
    Auch ich bin nicht perfekt und fühle mich z.B. sehr unattraktiv, wenn ich allerdings einen Schwarzen mit einen Witz hochnehme, bin ich nicht nachtragend das er mich als hässlich betitelt
    Wobei das wohl ein Unterschied ist, denn das wäre ja eine Beleidigung.

    z.B. sind manche Fails sehr lustig, und triefen so vor schwarzen Humor:

    http://www.chip.de/ii/3/6/9/0/9/5/0/3/1047150877_11fdf3d602-fd56e8222e77ff95.png

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Achtung...Schwarzer Humor: Da die Su-Fu nichts zu ausgespuckt hat,eröffne ich mal einen passenden Thread :D Ihr wisst ja was Schwarzer Humor ist und was er darf...Rabenschwarz...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...: ... aber das finde ich ehrlich gesagt wirklich witzig :D YouTube - Syndrome nigga PS: Es tut mir wirklich leid, das ich das witzig finde,...

  4. Knockout mit Baumstamm (witzig): Kukt euch das an ich hab mir vor lachen beinahe in die hose gemacht ROFL.TO : Knockout mit Baumstamm Video

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer humor

schwarzer humor bilderrassistische witzeschwarzer humor bilder lustig hitlerschwarzer humor rassistischschwarzer humor bilder nazischwarzer humor negernazi witze schwarzer humorrassistische bilder witzigrassistische bilder lustiglustige rassistische bilder hitlerlustige rassistische bilderschwarzer humor rassismusist schwarzer humor rassistischrassistische lustige bilderschwarzer humor witzeschwarzer humor schlimmist schwarzer humor schlimmrassismus schwarzer humorschwarzer humor bilder lustigwitzigwitze schwarzer humorRassismus lustigschwarzer humor hitlerlustig schwarzer humor