Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292
  1. #141
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wir entfernen uns zu sehr vom eigentlichen Thema Leute!

    Die Meldung über tote Geiseln hat sich als falsch herausgestellt, zum Glück!

    Liveticker zum Anschlag auf "Charlie Hebdo": +++ 15:34 Innenministerium dementiert Meldung über zwei Tote +++ - n-tv.de
    Genau das meine ich auch.

    Gut, wenigstens das. Aber kann trotzdem jeder Zeit passieren. Man ist vorgewarnt und hat hoffentlich bald die Verbrecher.

  2. Anzeige

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Das ich ein schlechtes Gedächtnis habe, weiß ich selber. Was das nun allerdings mit Lesekompetenz zu tun haben soll ...

    Edit: Was macht Dich eigentlich so sicher, daß ich die von Dir schon mehrfach beschriebenen Dinge überhaupt gelesen habe ?
    Du verstehst meinen Beitrag nicht und fragst zugleich, was das mit "Lesekompetenz" zu tun haben soll? Dann frag mal weiter... ich weiß, dass du meine Beiträge liest, weil du jedes Mal mit demselben Unsinn auf sie antwortest. Gut - von LESEN kann ja keine Rede sein...

  4. #143
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Du verstehst meinen Beitrag nicht und fragst zugleich, was das mit "Lesekompetenz" zu tun haben soll? Dann frag mal weiter... ich weiß, dass du meine Beiträge liest, weil du jedes Mal mit demselben Unsinn auf sie antwortest. Gut - von LESEN kann ja keine Rede sein...
    Woher nimmst du denn jetzt schon wieder die seltsame Aussage, ich würde Deinen Beitrag nicht verstehen ? Du solltest Dir echt mal ein Fieberthermometer besorgen ...

    P.S. Du weißt, daß ich alle Deine Beiträge hier im Forum gelesen habe ? Respekt. Und ich habe jedes Mal drauf geantwortet ? Na dann dürfte es für Dich ein leichtes sein, mir ein Beispiel davon zu zeigen.

    Das hätte dann zwar noch immer nichts mit Lesekompetenz zu tun, denn ich erinnere mich wie die meisten Menschen nicht einmal an jeden meinen eigenen Posts der letzten 7 Tage, aber naja ...

  5. #144
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Die Drei Attentäter sind erschossen wurden.

  6. #145
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Korrekt ... 2+1 ... die 2 von Charlie Hebdo und der Eine, der gestern eine Polizistin erschossen hatte und mit den anderen 2 bekannt sein soll. Bin mal gespannt, ob man nachher noch was davon hört, ob dieser seperate Verbrecher auch bei Hebdo dabei war. Obwohl es am Ende auch nicht viel ändern würde.

    Mein Beileid allen Familien, die durch diese Terroristen jemanden verloren haben.

  7. #146
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Bibel war auch nicht unblutig, sollte uns aber belehren besser zu sein. Im Quran muss das nicht zwingend anders sein. Im Quran gibt es eine Passage, die die Scharia mit einbezieht. Als Quelle der Wahrheit, und als Zusammenfassung der Gesetze die man als Muslime einhalten muss. Im Quran stehen diese aber nicht in der Scharia mit drinnen, sondern man muss für sich selbst seinen Weg finden. Der ganze Quran fügt kein einziges Kapitel über "DU MUSST". Die Regeln werden anhand der Geschichte der Propheten, sowie ihre Handlungen interpretiert. Hinzuzufügen sei das Allah nicht jedes Handeln seiner Propheten befürwortet hat.
    Die Betonung liegt auf "war", nämlich vor hunderten Jahren. Ansonsten ist es auch seher bezeichnend, dass der Islam als einzige Religion scheinbar immer und immer wieder "missverstanden" wird. Dass andere Glaubensrichtigungen in islamischen Staaten (richtige Staaten, nicht IS) unterdrückt und auch ganz gerne mal abgemurkst werden, ist auch allgemeint bekannt. Mit anderen Worten 80% der Muslime weltweit scheinen da wohl irgendwas nicht ganz zu verstehen, oder wie jetzt?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Christ...slamische_Welt

  8. #147
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wir entfernen uns zu sehr vom eigentlichen Thema Leute!

    Die Meldung über tote Geiseln hat sich als falsch herausgestellt, zum Glück!

    Liveticker zum Anschlag auf "Charlie Hebdo": +++ 19:52 Merkel beim Trauermarsch in Paris dabei +++ - n-tv.de
    Stimmt, sind nämlich vier Tote.

  9. #148
    Topas Topas ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    in der WON schreiben jetzt schon Pegida und Nazis ganz offiziell ich werd wohl morgen doch zur Großdemo der "Guten" in Dresden gehen

    Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!

    Nach jeder Attacke von Islamisten heißt es, sie dürfe nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Islam, der eine Religion des Friedens sei. Dieses Beschwichtigen muss endlich aufhören.
    Paris: Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun! - DIE WELT

    der ganze Spuk ist ja nun erst mal vorbei, einer der beiden wird wohl ein Problem bei Allah haben, da er seinen Ausweis verloren hat . Wenigstens waren sie nicht feige, dass muß man ihnen schon lassen.

    Hier die Erklärung warum Märtyrer neuerdings immer unbedingt ihren Ausweis mitnehmen müssen und warum unbedingt der Schuh mit musste

    http://amr.amronline.de/2015/01/08/i...vergessen-hat/

  10. #149
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    eine Studie in NRW besagt das 40% der Leute den Islam ablehnen oder Angst davor haben , in Sat 1 NRW hat gestern 17.30 wohl die Zensur versagt
    https://www.facebook.com/video.php?v=781656665203683&set=vb.159957247373631&type=2&th eater


    Na wenn der Redaktionsleiter mal jetzt nicht (wie heißt es so schön) "abdanken" darf...
    Auf alle Fälle sehr mutig!

    Wenn die Politiker endlich mal wirklich was unternehmen würden, anstatt die Probleme immer nur auszusitzen oder totzuschweigen, wäre das ganze Thema Islam gar nicht von belangen.

    Vor allen wäre damit den Moslems, die mit dem ganzen Mist nichts zutun haben, am meisten geholfen. Aber das wollen die Politiker wohl nicht verstehen.

  11. #150
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Stimmt, sind nämlich vier Tote.
    Zu dem Zeitpunkt waren sie noch nicht tot...Auch wenn das jetzt natürlich keine Rolle mehr spielt.

  12. #151
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    was hast du denn für einen Vorschlag, damit die uns mit ihren vorsintflutlichen Sachen nicht mehr terrorisieren und uns noch unbedingt dazu bekehren/ unterwerfen wollen? Gut zureden funktioniert ja anscheinend nicht, gestern kam bei bei Phönix nochmal jede Menge dazu, jetzt hört man ja erst mal richtig hin: Da ging es um Dinslaken, 4000 Muslime, die Meisten machen auch keinen Unsinn, aber die Quote der Dschihadisten ist nicht ganz unerheblich: Da sagte doch so ein Obermufti:Wir haben zwar einige verirrte Schafe, das ist aber prozentual zu vernachlässigen. Aha, dann sollte sich der Mufti aber auch nicht wundern, wenn dann prozentual 100% der Moslems in Gesamthaftung genommen werden. Wie sagte doch einer der Bärtigen dort: Islam = Frieden , nein völliger Quatsch Islam = Unterwerfung, Islam = Hören (Koran) und gehorchen ... dem Koran
    Das ist dann aber keine Demokratie und kein Rechtsstaat mehr. Wenn ein Priester massenhaft Kinder Missbraucht wirst du dann mitverhaftet weil du Christ bist ? Nein oder.Also wieso sollen wir grundpfeiler unserer Demokraitie aufgeben nur um unschuldige mit zubestrafen für taten welche sie nicht begannen haben!
    Gerade solch ein verhalten hat doch denn ganzen hass auf die Westliche Welt ausgelöst US-Drohnenangriff im Jemen: Hochzeitsgäste sterben bei Luftangriff | Politik oder wenn die USA meint 16 jährige( Abdulrahman al-Awlaki) zu töten (zusammen mit 8 zivilisten) weil sein Vater ein Extremist war und er vieleicht irgendwann mal einer werden könnte.

  13. #152
    Ole2

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    "Je suis Charlie" das einzig "Gute", so man das so zynisch sagen und posten darf ist, dass die Menschen nun zusammenstehen, sie nun wirklich verstanden zu haben scheinen, dass die Gefahr sehr sehr nahe und real sein kann, man ihr quasi aus dem Hinterhalt ausgeliefert ist. Das hat auch ein wenig mit asymetrischer Kriegsführung zu tun, zwar um die Gefahr zu wissen, aber nicht genau lokalisieren zu können, woher sie kommt und wer wird sie verüben. Es ließe sich auch darüber spekulieren, aus welcher Ecke denn nun die Attentäter wirklich kämen, aber das ist sicher, wir leben seit 2001 mit erhöhten Risiken, wissen, dass es keine hundertprozentige Sicherheit jemals gab und nie geben wird. Vielleicht wird uns das nun in einem schmerzlichen Maße bewußt, zu wissen, dass die "Freiheit des Geistes" eines der höchsten Güter ist, über die wir verfügen, aber wir müssen sie eben auch zu schützen wissen. Wie gut war beispielsweise die Satirezeitung geschützt? Sie hatte schon einmal einen Angriff, wurde verwüstet. Wurde da genug getan? Wie immer dieser zukünftige Schutz nun aussehen wird, wir ahnen es und werden vermutlich erst noch einige Strategien entwickeln müssen, damit keine Extremisten jemals die Freiheit und westliche Werte wieder in Gefahr bringen können. Der Irssinn nahm seinen Lauf.



  14. #153
    Topas Topas ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber keine Demokratie und kein Rechtsstaat mehr. Wenn ein Priester massenhaft Kinder Missbraucht wirst du dann mitverhaftet weil du Christ bist ? Nein oder.Also wieso sollen wir grundpfeiler unserer Demokraitie aufgeben nur um unschuldige mit zubestrafen für taten welche sie nicht begannen haben!
    Gerade solch ein verhalten hat doch denn ganzen hass auf die Westliche Welt ausgelöst US-Drohnenangriff im Jemen: Hochzeitsgäste sterben bei Luftangriff | Politik oder wenn die USA meint 16 jährige( Abdulrahman al-Awlaki) zu töten (zusammen mit 8 zivilisten) weil sein Vater ein Extremist war und er vieleicht irgendwann mal einer werden könnte.
    was schlägst du denn nun konkret vor? Um den Drohnenkrieg im Nahen Osten und dort unten zu beenden müsste man nur Ramstein vom Netz nehmen, weil das nur von da aus geht. Das wird aber die Statthalterin BuKaMe sich nicht getrauen. Als eine weitere heilsame Methode könnte mal ein "Paris" in Berlin oder München veranstaltet werden. PSL hat schon vor 13 Jahren gesagt wohin die Reise geht. Der Westen produziert sich seine Probleme aufgrund seiner Politik selber. Wenn man aber bedenkt, dass das größte Schreckgespenst der Bankster und Kanonenproduzenten der Frieden ist, dann ist das eigentlich alles logisch.

  15. #154
    Topas Topas ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber keine Demokratie und kein Rechtsstaat mehr. Wenn ein Priester massenhaft Kinder Missbraucht wirst du dann mitverhaftet weil du Christ bist ? Nein oder.Also wieso sollen wir grundpfeiler unserer Demokraitie aufgeben nur um unschuldige mit zubestrafen für taten welche sie nicht begannen haben!
    Gerade solch ein verhalten hat doch denn ganzen hass auf die Westliche Welt ausgelöst US-Drohnenangriff im Jemen: Hochzeitsgäste sterben bei Luftangriff | Politik oder wenn die USA meint 16 jährige( Abdulrahman al-Awlaki) zu töten (zusammen mit 8 zivilisten) weil sein Vater ein Extremist war und er vieleicht irgendwann mal einer werden könnte.
    was schlägst du denn nun konkret vor? Um den Drohnenkrieg im Nahen Osten und dort unten zu beenden müsste man nur Ramstein vom Netz nehmen, weil das nur von da aus geht. Das wird aber die Statthalterin BuKaMe sich nicht getrauen. Als eine weitere heilsame Methode könnte mal ein "Paris" in Berlin oder München veranstaltet werden. PSL hat schon vor 13 Jahren gesagt wohin die Reise geht. Der Westen produziert sich seine Probleme aufgrund seiner Politik zum großen Teil selber. Wenn man aber bedenkt, dass das größte Schreckgespenst der Bankster und Kanonenproduzenten der Frieden ist, dann ist das eigentlich alles logisch.


    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Wenn die Politiker endlich mal wirklich was unternehmen würden, anstatt die Probleme immer nur auszusitzen oder totzuschweigen, wäre das ganze Thema Islam gar nicht von belangen.
    machen sie doch, das übliche: nämlich labern , heute ist in Dresden eine Großdemo für mehr bunt und BuKaMe fährt extra nach Paris. Von großen Moslemdemos weltweit hab ich noch nix verlauten hören

  16. #155
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    was schlägst du denn nun konkret vor? Um den Drohnenkrieg im Nahen Osten und dort unten zu beenden müsste man nur Ramstein vom Netz nehmen, weil das nur von da aus geht. Das wird aber die Statthalterin BuKaMe sich nicht getrauen. Als eine weitere heilsame Methode könnte mal ein "Paris" in Berlin oder München veranstaltet werden. PSL hat schon vor 13 Jahren gesagt wohin die Reise geht. Der Westen produziert sich seine Probleme aufgrund seiner Politik zum großen Teil selber. Wenn man aber bedenkt, dass das größte Schreckgespenst der Bankster und Kanonenproduzenten der Frieden ist, dann ist das eigentlich alles logisch.
    Es würde schonmal ausreichen wenn nur eindeutige Terroristen(al qaida,Isis und co) das Ziel von Drohnen und JSOC währen.
    Leider greift JSOC tägliche auch zivilisten an wie im fall von Gardez.
    Hierbei starben zwei schwangere Frauen und ein Polizeioffizier, der sogar am Trainingsprogrammen der Amerikaner teilgenommen hatte. Also Amerika im kampf gegen die Taliban unterstützt hat.
    Hier ein ausschnitt aus einer dokumentation zu dem fall


    Zitat The Nation
    Während der Krieg in Afghanistan und — trotz Versuchen das anders darzustellen — genauso im Irak wütet, kämpfen US-Spezialeinsatzkommandos und die CIA in parallelen, verdeckten, Schattenkriegen in nahezu vollständiger Dunkelheit und weit entfernt von effektiver oder wirkungsvoller Kontrolle durch den Kongress oder Journalismus. Die Effekte und Konsequenzen dieser Kriege werden selten in der Öffentlichkeit diskutiert oder durch den Kongress untersucht. Die momentane Strategie der Vereinigten Staaten kann wie folgt zusammengefasst werden: Wir versuchen uns zum Frieden hin zu töten. Und die Zahl der Schlachtfelder, auf denen wir das tun, wächst stetig.
    Wichtig das sind keine Entschuldigungen für grausame taten wie die in Paris/9.11/Madrig/London aber sie zeigen auf das die Situation noch schlimmer wird je mehr unschuldige Moslems wir angreifen für die taten der Terroristen.

    hier noch ein passendes Statement

  17. #156
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd


  18. #157
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Alter, ein depressiver Polizist hat nunmal einfach Selbstmord begangen... ständig dieses Denken um zehn Ecken und Kanten - alles sehen, nur nicht das Offensichtliche...

  19. #158
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo"

    Bei was nicht mitgespielt? Sind die Verschwörungstheoretiker auch schon auf ihrem Dampfer?^^

  20. #159
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    ich hab vorhin ein video gesehen welches schon interessante dinge zu tage gefördert hat...das eine video auf dem dach scheint definitiv vor der veröffentlichung irgendwie bearbeitet worden zu sein. zumindest sieht man ganz eindeutig das geschnitten wurde in dem moment als 3 polizisten über die strasse gingen... ein schnitt und auf einmal stehen die beiden attentäter dort und die polizisten sind verschwunden. keine ahnung warum etc. interessant ist es schon. auch das auf dem dach leute mit schusssicheren westen unterwegs waren, lässt einige fragen offen. leider finde ich den link zum original-video grad nicht, da is die quali besser.



    kann natürlich auch alles vollkommen banale gründe haben. aber luft für spekulationen bleibt wohl... genauso wie das video der hinrichtung des polizisten irgendwo nicht schlüssig sein soll. aber ich kann das nicht beurteilen da ich noch nie zeuge solcher greultaten war und weiß wie so ein headshot aussieht.





    denkbar wäre natürlich das die aufnahme versehentlich gestoppt wurde o.ä. und er dann wieder zu filmen begann als die terroristen dort waren.

  21. #160
    Topas Topas ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    wenn die Leute clever wären, würden sie die richtige Aktion erst morgen machen und zwar mit Sprengstoffgürteln, das wäre ein Signal. Von Millionen Moslems auf der Strasse hab ich bisher noch nichts vernommen

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jericho - Der Anschlag "Serie": Und noch eine neue Serie schüttele ich aus meinem Ärmel :) In dieser Serie geht es um eine kleine Gemeinde welche sich neu organisieren muss und...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content