Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 292
  1. #261
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Und da Jaycee sich ja so damit brüstet, ganz tolle Statistiken zu haben, an denen man wunderbar erkennen kann, daß es praktisch nur islamischen Terror gibt:

    As Europol, the European Union’s law-enforcement agency, noted in its report released last year, the vast majority of terror attacks in Europe were perpetrated by separatist groups. For example, in 2013, there were 152 terror attacks in Europe. Only two of them were “religiously motivated,” while 84 were predicated upon ethno-nationalist or separatist beliefs.
    Nur 2 von 152 Terrorakten in Europa 2013 waren religiös motiviert.

    und hier der Link zum Bericht von Europol: EU Terrorism Situation and Trend Report 2014

    oder auch schön:

    Per the 2013 State Department’s report on terrorism, there were 399 acts of terror committed by Israeli settlers in what are known as “price tag” attacks. These Jewish terrorists attacked Palestinian civilians causing physical injuries to 93 of them and also vandalized scores of mosques and Christian churches.
    also 399 jüdische Terrorattacken gegen Palästinenser, Moscheen und christliche Kirchen siehe:

    Country Reports on Terrorism 2013

    und wenn man Europol oder das U.S. State Department blöd findet ... wie wäre es mit einer Studie des FBI ?

    An FBI study looking at terrorism committed on U.S. soil between 1980 and 2005 found that 94 percent of the terror attacks were committed by non-Muslims. In actuality, 42 percent of terror attacks were carried out by Latino-related groups, followed by 24 percent perpetrated by extreme left-wing actors.
    Terrorattacken auf amerikanischem Gebiet zwischen 1980 und 2005 nur zu 6% durch Muslime begangen. Aber 42% davon, durch Latino-Gruppen.

    fbi.gov - Terrorakte auf amerikanischem Boden zwischen 1980 und 2005

    Und um die Bedeutung des islamischen Terrors besser einordnen zu können:

    A 2014 study by University of North Carolina found, since the 9/11 attacks, Muslim-linked terrorism has claimed the lives of 37 Americans. In that same time period, more than 190,000 Americans were murdered
    Von 9/11 bis Ende 2013 wurden durch Terrorakte (begangen von Muslimen) 37 Amerikaner getötet. Im selben Zeitraum starben mehr als 190.000 Amerikaner eines unnatürlichen Todes:

    study by University of North Carolina

    In 2013 wurden mehr Amerikaner durch Kleinkinder getötet, als durch Terroristen. Beim Anschlag auf den Boston Marathon starben 3 Amerikaner. 5 Amerikaner starben in dem Jahr durch die Hand von Kleinkinder. Allesamt aufgrund von Unfällen mit Schusswaffen.

    Wollte nicht jemand den Islam bekämpfen, aber Schusswaffen erlauben ? Sollte man nochmal überdenken finde ich ...

    P.S. Ich hoffe wir können damit einen Schlußstrich unter diesen Punkt ziehen und uns wieder direkt dem eigentlichen Thema widmen.

  2. Anzeige

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Deutscher Ritter

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Hier ein schöner Erfahrungsbericht, wenn einem Realitätsverweigerer des Journalismus mal die Multi-Kulti-Bereicherung persönlich trifft.

    Zeitungsleser attackiert wegen Mohammed-Karikatur auf Titelblatt

    Traurig, dass der Autor feige ist und sich nicht in diesem Bericht zu erkennen gibt. Für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass man Angst hat die existenten Probleme klar aufzuzeigen.
    Würde er doch Morddrohungen von unseren "friedliebenden" Muslimen und linksradikalen Genozidverbrecher erhalten.

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)


    Und an unsere "friedliebenden" Muslime habe ich noch ein Zitat vom guten Kurt, was Satire angeht:

    "Die echte Satire ist blutreinigend: und wer gesundes Blut hat, der hat auch einen starken Teint. Was darf Satire? Alles."

  4. #263
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Also mich nervt das ganze rumgeheule, die boko Haram haben ein ganzes Dorf vernichtet, egal ob Männer Frauen oder Kinder... Bis zu 2000 Tote, andere berichten vonn 500-600,nigerianische Regierung sagt 150 aber egal und, was erfährt man dazu? Interessiert es jemanden? Nix, null!
    Da stimmt doch das Verhältnis nicht, aber gewaltig

  5. #264
    Ole2

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Dieses Blatt hetzt offenbar, wenn man TV Nachrichtensendungen Glauben schenken darf, die Menschen in der arabischen Welt unnötig auf. Muss das sein, dass man mit dieser Art Meinungsfreiheit die Welt in ein Chaos stürzt? Was soll das? Wer hat davon etwas und kann das provoziert worden sein, um in jenen Ländern, in denen man mit Karikaturen nie gelernt hat, umzugehen, Chaos zu stiften? Jeder vernünftige Mensch müßte sich doch fragen, ob es immer angebracht ist, alles was möglich ist, ausreizen zu müssen? Was in Europa kein Problem ist, ist es andernorts und muss dieses Blatt auch in islam. Ländern erscheinen, wenn man um die Brisanz weiß?

  6. #265
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo"

    So funktioniert Meinungsfreiheit nunmal. Und wenn sie meinen wegen Bildchen 7 Kirchen anzuzünden und sonst wie auf die Straßen zu gehen, sollten sie mal überlegen wie klein und schwach deren Prophet wohl sein muss, wenn man ihn gegen Papier verteidigen muss. Wobei selbst die Pfeife Erdogan ja dagegen vorgeht und Internetseiten sperren lässt...

  7. #266
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Also mich nervt das ganze rumgeheule, die boko Haram haben ein ganzes Dorf vernichtet, egal ob Männer Frauen oder Kinder... Bis zu 2000 Tote, andere berichten vonn 500-600,nigerianische Regierung sagt 150 aber egal und, was erfährt man dazu? Interessiert es jemanden? Nix, null!
    Da stimmt doch das Verhältnis nicht, aber gewaltig
    Das liegt daran, dass das "erwartete" niemanden interessiert. Das hört sich nun brutal an, aber es ist für "uns" normal geworden, wenn so etwas über ein afrikanisches Land berichtet wird, da es dort lange traurigerweise zur Normalität gehörte.
    Ein Anschlag in der westlichen Welt ist aber immer wieder etwas "besonderes" für die Masse, da eigentlich unerwartet. Gerade weil man das Gefühl hat durch Staat und anderen Organisationen gut genug davor geschützt zu sein.
    Hört sich alles unglaublich dumm an, ist aber nur so zu erklären.

  8. #267
    Ole2

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    nun protestieren hunderttausende in grosny/tschetschenien gegen die karikaturen und ich habe allmaehlich den verdacht, das blatt wird als mediale kriegswaffe eingesetzt. wieso in dieser vehemenz? absolut ueberzogen das ganze. die welt wird auch dadurch nicht besser und macht verstaendigung in diesen zeiten nur noch schwerer. unnoetige provokationen, die anschlaege nur noch mehr wahrscheinlicher machen. wieso dieses spiel mit dem feuer?

  9. #268
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Wie leute so eine brutalle tat zum Leichenfleddern nützen ist einfach eklig.
    Der Astrologe Dieter Broers hat seine ganz eigene wissenschaftliche “Theorie” zum anschlag veröffentlicht.
    Nicht der Koran,Drohnen angriffe oder IS sind schuld sondern die Sonne
    https://www.fischundfleisch.at/blogs...-foerdert.html
    Das heißt: Genau an diesen Tagen waren bestimmte erdmagnetische Veränderungen messbar, die dazu führten, dass die elektrochemischen Prozesse in den Gehirnen der Menschen so verändert wurden, dass unterschwellig ein Angstzustand erzeugt wurde. Heute befassen sich weltweit viele Universitäten mit diesem Thema, federführend die University of Minneapolis, Minnesota. Also: Sind die Sonnenaktivitäten besonders stark, so wird ein erhebliches Spektrum an elektromagnetischen Feldern ausgestrahlt und zusätzlich werden explosionsartig ungeheure Mengen elektrisch geladener Partikel in den Weltraum geschossen.

    Erstaunlicherweise wirken sich derartige Prozesse auf die Stimmungs- und Bewusstseinslagen vieler Menschen aus. Prof. Franz Halberg, Begründer der Chronobiologie, konnte mit seinen Mitarbeitern sogar die Zusammenhänge zwischen dem Auftreten bestimmter Sonnenaktivitäten und der Häufigkeit von Terrorakten nachweisen.
    Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo"
    Tut immer so unschuldig löst aber alle Terroranschläge aus


    Närtürlich ist das komplett an den haaren herbeigezogen

    Schlechte Schlagzeilen (9): “Schwer vorstellbar, aber wahr: Warum die Sonne den Terrorismus fördert” – Astrodicticum Simplex
    Im aktuellen Artikel führt Broers auch wieder diverse echte Wissenschaftler als Beleg für seine Thesen an. Zum Beispiel dieses Interview mit dem Astrophysiker Volker Bothmer von der Uni Göttingen. Bothmer erklärt darin die Sonnenaktivität, die dabei entstehenden koronalen Massenauswürfe und die Gefahren die davon für die Erde ausgehen.

    Und diese Gefahren leugnet natürlich auch kein ernsthafter Wissenschaftler. Es ist bekannt, dass die Sonne mal mehr und mal wenig aktiv ist und dass Sonneneruptionen Material in Richtung Erde schleudern können, das dort zum Beispiel für die Ausfälle von Satelliten oder Defekte in Stromleitungen sorgen kann. Ich habe das auch früher schon ausführlich in meinem Blog erklärt. Aber Broers geht es ja nicht um die die reale Astronomie. Er behauptet ja, die durch die Sonnenaktivität ausgelösten Veränderungen im Magnetfeld der Erde würde die Psyche der Menschen beeinflussen. Die Sonnenaktivität bestimme, ob wir uns gut oder schlecht fühlen, ob wir ängstlich werden oder aggressiv. Laut Dieter Broers besteht

    “(…) ein direkter Zusammenhang zwischen den Emotionen, die intensive Sonnenaktivität auslösen können, wie Unzufriedenheit, Angst und Aggression und dem Auftreten von Terrorismus!”

    Und er warnt:

    “(…) die Jahre 2015 und 2016 könnten zu schicksalhaften Zeiten für die Menschheit werden.”

    Ich spare es mir, noch einmal ausführlich zu erklären, warum das mit echter Wissenschaft nicht viel zu tun hat. Ich habe das in den oben verlinkten Artikeln schon oft genug getan. Nur kurz: Ja, die Sonnenaktivität verändert tatsächlich das Magnetfeld der Erde. Aber diese Änderungen sind gering. Würde man sich einen Kühlschrankmagnet an den Kopf halten, dann wäre die dadurch verursachte Veränderung im lokalen Magnetfeld viel stärker als das, was ein Sonnensturm auslösen kann. Außerdem ist das Magnetfeld der Erde nicht überall gleich stark. Wer von Nordeuropa nach Südeuropa reist (oder umgekehrt), setzt sich und seine Psyche ebenfalls einer stärkeren Magnetfeldänderung aus, als sie bei einem Sonnensturm stattfindet.

  10. #269
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Wenn man bedenkt das die Tat vorher geplant war, dann ist der Bericht natürlich vollkommener Schwachsinn.

  11. #270
    Ole2

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Daraus auch dieses Zitat:

    Mich fasziniert dabei, welche Auswirkung starke Sonnenaktivitäten auf den Menschen haben.
    Ist schon klar, dass bei vielen Menschen irgend etwas nicht ganz rund zu laufen scheint, sonst würden sie sich nicht solcher Mittel bedienen. Irgendwo stand neulich sogar geschrieben, dass 2014 das Jahr mit der bisher am höchsten gemessenen Sonnenaktivität gewesen sein soll. Ja wenn das so ist, wundern mich solche Durchgeknallten Typen überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist Wassermangel die Ursache.

    Zum Thema noch, was wird eigentlich sein, so es einen weiteren Fall wie den in Paris geben sollte? Werden solche Blätter eigentlich auch verstärkt geschützt, damit die Pressefreiheit garantiert bleibt?

  12. #271
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    In den vergangenen zwei Wochen seien fast so viele islamfeindliche Akte gemeldet worden wie im gesamten Vorjahr, teilte die islamische Dachorganisation Frankreichs mit. Im einzelnen seien es 33 Aktionen gegen Moscheen und islamische Einrichtungen gewesen sowie 95 weitere Drohungen, die seit dem Attentat auf Charlie Hebdo etwa in Briefen formuliert wurden.
    Soweit sind wir schon ... mal sehen, wann es die ersten Verletzten / Toten (sofern noch nicht passiert) es geben wird.

  13. #272
    Cao Cao

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Soweit sind wir schon ... mal sehen, wann es die ersten Verletzten / Toten (sofern noch nicht passiert) es geben wird.
    Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Mich wundert es nicht, und schockieren tut es mich auch nicht. Die Wut, die in vielen Menschen durch dieses Attentat entfacht wurde ist so groß, das ein Zeichen gesetzt wird. Damit muss die Organisation nun erst einmal klar kommen.

    Unschuldige hat es bei den Anschlag getroffen, und Unschuldige kann es als Reaktion auch treffen. Vielleicht hat diese Wut aber auch was gutes: Sie lockt die Radikalisten hervor, wodurch man sie schneller unschädlich machen kann.

  14. #273
    Ole2

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Wie war das möglich, sich so sehr über eine Person geirrt zu haben? Dieses neuerliche Auftreten kann einem schon sehr zu denken geben, wer hier wirklich und welche Interessen vertritt, wird immer offensichtlicher.

    Hier trifft Claudia Roth einen Holocaust-Leugner

    Am Dienstag (letzte Woche, Anmerk. ses Einstellers - gedachte) die Welt der Befreiung der letzten Überlebenden des Vernichtungslagers Auschwitz vor 70 Jahren – und Ex-Grünen-Chefin Claudia Roth (59) trifft sich im Iran mit einem Holocaust-Leugner.

    In Teheran besuchte die Vize-Präsidentin des Bundestags gemeinsam mit der CSU-Abgeordneten Dagmar Wöhrl (60), beide gemäß der im Iran geltenden Zwangsverschleierung mit Kopftuch, den umstrittenen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani (56). Angesprochen auf die Holocaust-Leugnung des damaligen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad (58) hatte dieser 2009 erklärt, er sei überrascht, wie sensibel darauf reagiert werde, es gebe eben unterschiedliche Sichtweisen darauf und im Iran sei dies nicht strafbar.

    Deidre Berger, Vorsitzende des American Jewish Committee Berlin erklärte gegenüber B.Z.: „Ali Laridschani hat in der Vergangenheit den Holocaust stark relativiert. Es ist befremdlich, dass auch noch zum 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz Repräsentanten des Deutschen Bundestages Laridschani ihre Aufwartung machen.“....
    Hier trifft Claudia Roth einen Holocaust-Leugner – B.Z. Berlin

    Man kommt aus dem Staunen nicht heraus und ausgerechnet jene sind es, die von der deutschen Bevölkerung Toleranz einfordern, wenn es darum geht, zu akzeptieren, dass der Islam angeblich zu Deutschland gehören soll? Sie aber setzen sich mit jenen an einen Tisch, die die schlimmsten Verbrechen aller Zeiten leugnen?? Wie kann das sein? Sich mit führenden Vertretern eines Landes an einen Tisch zu setzen, das bis vor kurzem noch zur "Aches des Bösen" gehörte, und solche Ansichten vertritt, das hat schon etwas. Da fragt man sich schon, wie es sein kann, dass sich Fr. Roth dorthin begeben kann, mit jenen über Pressefreiheit schwadroniert, in dem sie nach den Geschehnissen um Charlie Hebdo erklärt, sie wäre ebenfalls Charlie und dann mit jemandem schwatzt, der die Pressefreiheit anprangert, weswegen die Journalisten gestorben sind? Sind das die Moslems, denen wir gegenüber Toleranz zeigen sollen?

  15. #274
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Also mich nervt das ganze rumgeheule, die boko Haram haben ein ganzes Dorf vernichtet, egal ob Männer Frauen oder Kinder... Bis zu 2000 Tote, andere berichten vonn 500-600,nigerianische Regierung sagt 150 aber egal und, was erfährt man dazu? Interessiert es jemanden? Nix, null!
    Da stimmt doch das Verhältnis nicht, aber gewaltig
    Tja, wenn man hier mal genaue Infos hätte, hat die Presse aber offensichtlich nicht, was sollen die da mehr berichten?
    Zumal in irgendwelchen Dörfern in der Einöde Afrikas sowieso kaum ein Einwohner registriert ist. Wenn die komplett ausgelöscht werden, woher soll man genaue Zahlen bekommen? Woher Infos über die Menschen, die dort gelebt haben? Die Täter verschwinden sowieso wieder unerkannt im Dunkel ...

    In Europa ist die Möglichkeit, Infos zu bekommen, auch über die Hintergründe der Täter, viel größer, also schreibt man dazu auch mehr. Gerade beim Vorwurf der 'Lügenpresse' sollte man doch nicht auch noch fordern, dass eine Zeitung nur Erfundenes schreibt ...

  16. #275
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    WOW - sind das die liberalen Moslems, von denen immer die Rede ist? 800'000 Demonstranten, die nicht etwa gegen den militanten Islam und den Terror sondern gegen Meinungsfreiheit und für Mohammed demonstrieren. Ich bin schwer enttäuscht von der muslimischen Gemeinde. Mir braucht vorläufig niemand mehr was von liberalen Moslems zu erzählen - nicht solange ich eine Gegendemonstration sehe, die diesen Unsinn in den Schatten stellt.

    Proteste in Grosny: 800.000 Tschetschenen gegen "Charlie Hebdo" - Videos - DIE WELT

  17. #276
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Demonstrieren die wirklich für Mohammed oder nur gegen den bösen Westen?
    Dort darf auch niemand ohne die Zustimmung des Zaren Putin demonstrieren, es schaut mir sehr staatlich gesteuert aus, die Zahlen vielleicht auch noch nach oben frisiert ...
    Russland ist ja momentan auch nicht gerade ein Hort der Meinungsfreiheit ... Wer dort für Charlie Hebdo demonstriert, wird verhaftet ...
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...lie-Hebdo.html

    Tschetschenen sind übrigens nicht 'Die Muslime', sondern eine jahrelang größtenteils radikalisierte und instrumentalisierte Volksgruppe ...
    Die kann man nicht als Maßstab für z.B. deutsche Muslime nehmen ...

  18. #277
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    WOW - sind das die liberalen Moslems, von denen immer die Rede ist? 800'000 Demonstranten, die nicht etwa gegen den militanten Islam und den Terror sondern gegen Meinungsfreiheit und für Mohammed demonstrieren. Ich bin schwer enttäuscht von der muslimischen Gemeinde. Mir braucht vorläufig niemand mehr was von liberalen Moslems zu erzählen - nicht solange ich eine Gegendemonstration sehe, die diesen Unsinn in den Schatten stellt.

    Proteste in Grosny: 800.000 Tschetschenen gegen "Charlie Hebdo" - Videos - DIE WELT
    Sie demonstrieren gegen Beleidigungen, was nicht notwendigerweise "gegen die Pressefreiheit" bedeutet. Aber den Unterschied versteht halt nicht jeder.

  19. #278
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind übrigens nicht 'Die Muslime', sondern eine jahrelang größtenteils radikalisierte und instrumentalisierte Volksgruppe ...
    Also 800'000 radikale Moslems? Wie kommt es dann, dass ständig von einer radikalen Minderheit die Rede ist? Ich hätte erwartet, dass Moslems gegen Terrorismus und für Meinungsfreiheit demonstrieren - stattdessen halten sie Plakate hoch, auf denen sie die Achtung für einen Kriegstreiber kundgeben.

  20. #279
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Größtenteils ist nicht ALLE ... und außerdem sollte mittlerweile klar geworden sein, daß Verallgemeinerungen einfach bloß Humbug sind.

    Und falls Du es noch immer nicht begriffen hast ... die Demonstranten sind gegen "die Beleidung Ihres Glaubens" auf der Straße. Ob sie für oder gegen Terrorismus, für oder gegen Pressefreiheit sind, ist schlicht nicht zu beurteilen.

    Darüber hinaus war Mohammed ein Kriegsherr ... warum Du allerdings da einen negativ besetzten Kriegstreiber daraus machst, wird nicht ersichtlich. Ist George W. Bush für Dich auch ein Kriegstreiber, da er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, den zweiten Irakkrieg vom Zaun brach ?

    P.S. Selbst wenn jeder einzelne ein Radikaler wäre ... auch 800.000 wären bei 1,5 Milliarden noch eine Minderheit.

  21. #280
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Größtenteils ist nicht ALLE ... und außerdem sollte mittlerweile klar geworden sein, daß Verallgemeinerungen einfach bloß Humbug sind.
    Es ist einfach deprimierend. Es gibt Demonstrationen mit fast einer Million Teilnehmer, die sich nicht etwa gegen den Terror aussprechen sondern einen Kriegstreiber in Schutz nehmen - im Gegenzug aber gelingt es Moslems nicht, eine repräsentative Demonstration auf die Beine zu stellen, die sich von Taten der IS distanziert. Das ist einfach schade - ich meine, ich schreibe das nicht weil ich Hetze betreiben will sondern weil ich einfach enttäuscht bin.

    Und falls Du es noch immer nicht begriffen hast ... die Demonstranten sind gegen "die Beleidung Ihres Glaubens" auf der Straße. Ob sie für oder gegen Terrorismus, für oder gegen Pressefreiheit sind, ist schlicht nicht zu beurteilen.
    Satire muss erlaubt sein - außerdem, ich glaube ein Prophet ist solchen Darstellungen erhaben, nicht? Wäre dieser Mohammed wirklich so ehrenwert und heilig, wäre er nicht auf so ein ungebildetes Fußvolk angewiesen.

    Darüber hinaus war Mohammed ein Kriegsherr ... warum Du allerdings da einen negativ besetzten Kriegstreiber daraus machst, wird nicht ersichtlich. Ist George W. Bush für Dich auch ein Kriegstreiber, da er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, den zweiten Irakkrieg vom Zaun brach ?
    George W. Bush ist genauso schlimm - zumal er Atheisten jegliche Humanität abspricht, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Wenn Nazis Hitler huldigen, dann ist das ein Skandal. Wenn aber ein Kriegstreiber wie Mohammed - und wie gesagt zwischen Nazismus und Islam existieren äußerst bedenkliche Parallelen - in Schutz genommen wird, dann muss man dafür Verständnis aufweisen. Ich wähle bald auch irgendeinen umstrittenen Kriegstreiber als Profilbild/Avatar und huldige seine Taten in der Signatur - bin gespannt, auf wie viel Toleranz ich stoße.

    P.S. Selbst wenn jeder einzelne ein Radikaler wäre ... auch 800.000 wären bei 1,5 Milliarden noch eine Minderheit.
    Diese Relativierung habe ich bei Anhängern rechtsextremistischer Ideologien noch nie erlebt. Interessant!

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jericho - Der Anschlag "Serie": Und noch eine neue Serie schüttele ich aus meinem Ärmel :) In dieser Serie geht es um eine kleine Gemeinde welche sich neu organisieren muss und...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content