Seite 9 von 45 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 885
  1. #161
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Finde das schon erwähnenswert, wenn eine Partei gleich mal das komplette eigene Land als Problem sieht. Politik gegen das eigene Volk wäre ja im Linken oder auch Grünen Sektor auch nichts neues, wenn schon eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages bei Protesten mit läuft in denen "Deutschland verrecke" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" geschrien wird und sich dann nicht distanziert. Hätte ich schon gerne präsenter in den Medien, gerade in der aktuellen Zeit, wo doch jedes Haar in der Suppe gesucht wird. Man stelle sich mal vor, die Petry oder sonst wer wäre auf einer Demo mit gelaufen, auf der "Flüchtlinge verreckt", "Flüchtlinge sind miese Stücke Scheiße" oder sowas geschrien wird. Da gäbe es Schlagzeilen bis zum Abwinken.

  2. Anzeige

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Und wo distanziert sich jetzt als Beispiel die AfD von den Social Media Beiträgen ihrer Mitglieder?

    Misst da nicht der ein oder andere mit zweierlei Maß?

  4. #163
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finde das schon erwähnenswert, wenn eine Partei gleich mal das komplette eigene Land als Problem sieht.
    Naja, es wäre zumindest richtig wenn man sich als Partei da mit einbezieht und erkennt das niemand ohne Fehl ist.
    Außerdem hat die Linke soweit auch nie etwas zur Entwicklung dieses Landes beigetragen, anders als beispielsweise die Sozialdemokraten.
    Da sollte man dann lieber aufpassen was man sagt. Immerhin macht man mit dieser Verallgemeinerung jeden Menschen hier als Problem darstellen. Die sollten mal lieber vor die eigene Tür kehren.

  5. #164
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Und wo distanziert sich jetzt als Beispiel die AfD von den Social Media Beiträgen ihrer Mitglieder?

    Misst da nicht der ein oder andere mit zweierlei Maß?
    Die AfD hat sich schon mehrmals distanziert, zuletzt noch von der kuriosen "Idee" der NPD. Außerdem geht es hier nicht um einzelne Mitglieder sondern die Partei als Ganzes. Denn die hat den Tweet abgesetzt.

  6. #165
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die AfD hat sich schon mehrmals distanziert, zuletzt noch von der kuriosen "Idee" der NPD. Außerdem geht es hier nicht um einzelne Mitglieder sondern die Partei als Ganzes. Denn die hat den Tweet abgesetzt.
    Ist das echt der offizielle Account der Linken? In dem Fall muss man sagen, dass man langsam mal ein Parteiverbot gegen die Linke in Betracht ziehen sollte... Bzw. mal wieder, denn ich glaube vor ein paar Jahren hat mal ein Politker ernsthaft Vorgeschlagen ein Parteiverbotsverfahren einzuleiten, wurde dafür aber von allen nieder gemacht.



    Übrigens steht im Strafgesetzbuch unter Hochverrat und Gefährdung des Rechtssstaats unter anderem das hier:
    § 90a
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
    § 90a StGB Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole - dejure.org
    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
    1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
    2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    Das Volk bildet den Staat, wer also das Volk als ganzes angreift greift auch den Staat an. Und die üblichen Rufe auf Demonstrationen der Linken durch Vermummte sprechen sowieso Bände.

  7. #166
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Ist das echt der offizielle Account der Linken? In dem Fall muss man sagen, dass man langsam mal ein Parteiverbot gegen die Linke in Betracht ziehen sollte... Bzw. mal wieder, denn ich glaube vor ein paar Jahren hat mal ein Politker ernsthaft Vorgeschlagen ein Parteiverbotsverfahren einzuleiten, wurde dafür aber von allen nieder gemacht.
    Bei den nationalsozialistischen Partein wird das auch schon lange ohne Erfolg versucht. Bei den Linken wird das ganze noch unwahrscheinlicher zu erreichen sein, zumal ich die Aussage zwar unverschämt und dumm finde, was halt zu der typisch linken Besatzung im Bundestag passt, aber es ist jetzt nichts weltbewegendes. Diese Forderung finde ich da schon etwas übertrieben.


    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Übrigens steht im Strafgesetzbuch unter Hochverrat und Gefährdung des Rechtssstaats unter anderem das hier:

    Das Volk bildet den Staat, wer also das Volk als ganzes angreift greift auch den Staat an. Und die üblichen Rufe auf Demonstrationen der Linken durch Vermummte sprechen sowieso Bände.
    Landfriedensbruch begehen ihre Mündel ja auch, aber welche Partei sitzt hier im Glashaus und sollte nicht mit Steinen werfen?

  8. #167
    Pánthéos

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Da wird im Staat die Wiedereröffnung von KZs gefordert, Kinder sollen an der Grenze erschossen werden, Heime werden angezündet und vieles mehr und ihr geilt euch an einem lächerlichen Tweet auf. Aber ja, solange es gegen links geht kriegt ein Counter ja gleich nen harten.

    Btw: die Partei die Linke ist mir ebenfalls sehr unsympathisch. Gysi war ein Mann von Format, damit hört das aber auch auf.
    Es ist nur lächerlich das ihr einen Tweet für ein Parteiverbot heranzieht und auf der anderen Seite eine fremdenfeindliche Partei wie die afd glorifiziert.

  9. #168
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da wird im Staat die Wiedereröffnung von KZs gefordert....
    Wie, was, wo jetzt? Wer kommt denn auf sowas?


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kinder sollen an der Grenze erschossen werden
    Von Kindern war soweit ich weiß nie die Rede. Man sprach davon auf Flüchtlinge in Allgemeinen zu schießen. Ist genau so eine Verallgemeinerung wie die Linken sich auf die Deutschen beziehen. Natürlich weiß ich aber das unter den Flüchtlingen Kinder sind. Da diese Aussage aber von einigen Parteiabgeordneten der AfD am, die NICHT Deutschland mehrheitlich repräsentiert ist das auch nicht das was Deutschland insgesamt denkt.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Heime werden angezündet
    Richtig, tun alle Deutsche. Ich sollte wohl deinen Klischee nachgehen und mal eben ein paar Heime abfackeln Komm schon, das ist krank....


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Btw: die Partei die Linke ist mir ebenfalls sehr unsympathisch. Gysi war ein Mann von Format, damit hört das aber auch auf.
    Komisch das ich gerade an den gleichen Typen dachte

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist nur lächerlich das ihr einen Tweet für ein Parteiverbot heranzieht und auf der anderen Seite eine fremdenfeindliche Partei wie die afd glorifiziert.
    Stimmt, das ist ein Wiederspruch und gerade die Befürworter sollten hier nicht das Wort erheben.

  10. #169
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finde das schon erwähnenswert, wenn eine Partei gleich mal das komplette eigene Land als Problem sieht. Politik gegen das eigene Volk wäre ja im Linken oder auch Grünen Sektor auch nichts neues, wenn schon eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages bei Protesten mit läuft in denen "Deutschland verrecke" und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" geschrien wird und sich dann nicht distanziert. Hätte ich schon gerne präsenter in den Medien, gerade in der aktuellen Zeit, wo doch jedes Haar in der Suppe gesucht wird. Man stelle sich mal vor, die Petry oder sonst wer wäre auf einer Demo mit gelaufen, auf der "Flüchtlinge verreckt", "Flüchtlinge sind miese Stücke Scheiße" oder sowas geschrien wird. Da gäbe es Schlagzeilen bis zum Abwinken.
    Der Unterschied ist einfach, dass erstere Variante ein System denunziert, während zweitere auf eine komplette Menschengruppe abzielt. Der linksgerichtete Ausspruch ist trotz seiner recht dümmlich wirkenden Formulierung tatsächlich eher metaphorisch zu sehen, da Deutschland nun mal kein Organismus ist, der überhaupt "verrecken" kann. Ein Aufruf gegen die deutsche Bevölkerung ist darin nicht direkt zu sehen, zumal die Demonstranten wahrscheinlich selbst größtenteils die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und damit praktisch ihr eigenes Ableben fordern würden, was de facto absurd ist. Die rechtsorientierte Parole würde hingegen direkt auf lebende Menschen abzielen, die sich auch tatsächlich töten lassen. Demzufolge ist das schon noch eine ganze Nummer krasser und würde auch berechtigterweise ein größeres mediales Echo erzeugen. Strafbar ist schlussendlich beides, doch wo kein Kläger, da kein Richter. Das deutsche Justizsystem ist ohnehin schon völlig überfordert, weshalb der durchschnittliche Protestler (egal von welcher Seite) eigentlich nie für seine Handlungen zur Verantwortung gezogen wird, einfach weil es heutzutage zu viele Straftäter gibt, deren Handlungen einen konkreten Personenschaden anrichten und dies mit höherer Priorität zu verfolgen ist.

  11. #170
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Da wird im Staat die Wiedereröffnung von KZs gefordert, Kinder sollen an der Grenze erschossen werden, Heime werden angezündet und vieles mehr und ihr geilt euch an einem lächerlichen Tweet auf. Aber ja, solange es gegen links geht kriegt ein Counter ja gleich nen harten.
    Äh, was hast du geraucht? oO Wiedereröffnung von Konzentrationslagern?? Welche Partei fordert sowas? Kinder sollten auch niemals an der Grenze erschossen werden. WTF? Es war von bewaffneter Grenzsicherung die Rede, eben von dem, was die CDU kurz vorher auch in Betracht gezogen hatte. Und wo soll ich 'nen Harten kriegen außer meiner Lebensgefährtin? Ich bin gegen Linksradikale und Rechtsradikale, auch wenn du nicht differenzieren kannst, wissen wir aber schon.

  12. #171
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Äh, was hast du geraucht? oO Wiedereröffnung von Konzentrationslagern?? Welche Partei fordert sowas? Kinder sollten auch niemals an der Grenze erschossen werden. WTF? Es war von bewaffneter Grenzsicherung die Rede, eben von dem, was die CDU kurz vorher auch in Betracht gezogen hatte. Und wo soll ich 'nen Harten kriegen außer meiner Lebensgefährtin? Ich bin gegen Linksradikale und Rechtsradikale, auch wenn du nicht differenzieren kannst, wissen wir aber schon.
    Ich weiß nicht ob er sich darauf bezog, aber:

    Flüchtlinge: Zu Hause auf dem KZ-Gelände |*ZEIT ONLINE

    Vielleicht darauf?

  13. #172
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von Kindern war soweit ich weiß nie die Rede.
    Dann bist du lediglich schlecht informiert.
    Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schießen lassen - Flüchtlingskrise - FAZ
    AfD: Beatrix von Storch schließt Waffeneinsatz gegen Kinder nicht aus - SPIEGEL ONLINE

    Gut... später hat sie diese Aussage dann revidiert. Auf Kinder könne man "natürlich" doch nicht schießen - aber auf Frauen, weil diese ja schließlich erwachsen wären...

  14. #173
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Dann bist du lediglich schlecht informiert.
    Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schießen lassen - Flüchtlingskrise - FAZ
    AfD: Beatrix von Storch schließt Waffeneinsatz gegen Kinder nicht aus - SPIEGEL ONLINE

    Gut... später hat sie diese Aussage dann revidiert. Auf Kinder könne man "natürlich" doch nicht schießen - aber auf Frauen, weil diese ja schließlich erwachsen wären...
    Aus ihren Facebook-Statement entnehme ich nur, das sie allgemein sich auf Flüchtlinge bezog (Natürlich schließt das auch Kinder mit ein, ja)
    Auf die Frage ob dies auch Frauen und Kinder beträfe hat sie lediglich mit "ja" geantwortet, aber es wäre auch wiedersprüchig zu ihrer Aussage hätte sie "Nein" gesagt, schließlich sind Flüchtlinge nicht nur Kinder. Sie hat aber nicht selbst ausgesagt das sie auf Frauen und Kinder schießen sollen, sondern es nur bestätigt.

    Das ihre Aussage aber dennoch daneben war, darüber sind wir uns aber denke ich mal einig.

  15. #174
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Und mal wieder versucht man hier die Gewalt einer Gruppe durch den Unsinn einer anderen zu relativieren, wie die kleinen Kinder. "Aber der macht das doch auch!".
    Wie wäre damit beim Thema zu bleiben, statt jeden 2. Thread zu kapern um seine Abneigung gegen die AfD kund zu tun? Noch dazu geht es immer wieder um ein und das selbe Thema.

  16. #175
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da steht "the germans", also alle Deutschen. Da gibt's nix zu drehen. Die Linke halt.
    Da steht "die Deutschen". Ob damit alle Deutschen gemeint sind, oder nur diejenigen, die etwas gegen Flüchtling haben / tun, ist dort nicht erläutert. Völlig absurd, da jetzt so ein Geschrei drum zu machen.

  17. #176
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Da steht "die Deutschen". Ob damit alle Deutschen gemeint sind, oder nur diejenigen, die etwas gegen Flüchtling haben / tun, ist dort nicht erläutert. Völlig absurd, da jetzt so ein Geschrei drum zu machen.
    Aber natüüüürlich doch. Wenn jetzt die AfD twittern würde, dass Flüchtlinge kriminell sind, dann gibt's aber das riesen Geschiss, wa? Oder kämst du dann auch an, dass da ja gar nicht steht, welche Flüchtlinge gemeint sein könnten? Jede Wette nicht. Absurd ist das wirklich, wenn man sich vor Augen führt, was du auf der anderen Seite teilweise für Käse verlinkst.

  18. #177
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Da steht "die Deutschen". Ob damit alle Deutschen gemeint sind, oder nur diejenigen, die etwas gegen Flüchtling haben / tun, ist dort nicht erläutert. Völlig absurd, da jetzt so ein Geschrei drum zu machen.
    Da kann man eigentlich gar nichts erläutern.
    Wäre geschrieben worden es seien Bsp. die Türken, wäre das wieder als Verallgemeinerung gedeutet worden und die Nazikeule hätte ihren Weg gefunden.

    Der Beitrag des linken Blogs beinhaltet eine Verallgemeinerung, Punkt.

    Ich finde die Aussage genau so daneben wie das was die AfD teilweise vom Stapel lässt.

  19. #178
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    @ Counterweight

    Ich halte aufgrund der geringen Buchstabenzahl generell nichts von Twitter. Eben weil es an Erklärungsmöglichkeiten fehlt und auch sonst diese ganze Suppe nicht einmal halbgar ist. Daher habe ich auch keinen Account und interessiere mich für Twitter eigentlich nicht.

  20. #179
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Parteitag in Stuttgart: Ein Thema lässt die Halle buhen - N24.de

    Ich finde das ja irgendwie erschreckend. Ich meine es wird laut von einem Rechtsruck usw. geschrien und wo das alles hinführen soll. Auf der anderen Seite haben wir dann eine Partei, die Polizeischutz braucht, weil die so sozialen Autonomen Gewalt ohne Ende verbreiten. 1500(!) linke Vögel, von denen 800-900 (!) gewaltbereit mit Bussen angereist sind und da "Wir kriegen euch alle" rumschreien. Und wieder mal lösen die Linken einen Großeinsatz der Polizei aus. Aber wenn 3-4 Vollidioten auf jemanden pinkeln oder Scheiben einwerfen, brennt die politische Ader. (Damit will ich das natürlich nicht gut heißen, bevor hier wieder rumgedreht wird) Dass die Anzahl an Brandstiftungen und Sachbeschädigung beispielsweise bei den Linken vier Mal so hoch bzw. doppelt so hoch ist, wird gerne ignoriert.

    Man stelle sich mal vor, morgen reisen Hunderte mit Bussen bei den Flüchtlingen an und schreien "Wir kriegen euch alle", was meint ihr, was da los wäre. Ich finde das echt bedenklich, wir reden hier nicht von mehr von kleinen Grüppchen oder gar Einzeltätern, sondern ganzen Bussen voller Idioten, die gezielt wo Gewalt verbreiten wollen.

  21. #180
    Ole2

    AW: Linke Gewalt in Deutschland

    Das war doch klar, dass es bei dem in den letzten Jahren eingetretenem Linksruck zu solchen Auseinandersetzungen kommen wird. Man hat sie zu lange toleriert und offensichtlich war man auch zu blind um zu begreifen, von wem das Gewaltpotental wirklich ausgeht. Jedenfalls sind solche Leute alles andere als verfassungskonform. Denen sollte man auf die Finger schauen.

    Hat es jemand mitbekommen in dieser Woche, als sich der linke MP Thüringens Ramelow (die Linke) in der Stadt Halle/S. während einer Veranstaltung im Stadthaus gegen ultralinke Krawallmacher zur Wehr setzen mußte? Wer nicht, schaut mal, worum es dabei ging. Ganz kurz, Ramelow war erbost darüber, dass auf Krawall Gebürstete vor dem Thüringer Wohnhaus Höckes (AfD) am kommenden Himmelfahrtstag protestieren wollen. Er verglich diese Methoden mit denen der Nazis.

    Ramelow beschimpft Antifa-Aktivisten | MDR.DE

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum?

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dehydrierung polizei hamburg faz.net

dudde Handgelenk

dumm wie bodenstroh